weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 17:57
@kilic
So ich hab ihn den Mods gemeldet. ;-)


melden
Anzeige
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:12
Ach nimmt den Gestalt (aram) nicht ernst, der sagt, dass die Türken alle Rassisten usw. wären, aber dabei ist er es selber, der ist schon bei anderen (vorallem kurdischen) Foren bekannt, dort lässt er auch seinen Dünnschiss raus, aber ihn hat man nicht mal einmal verwarnt.

Mich dagegen hat man sofort rausgekickt, nur weil ich Zweifel daran hatte, dass Kirmancki zu den kurdischen Dialekten gehört und nur gesagt habe, dass sie sich von den achso bösen (Fascho)-Türken keineswegs unterscheiden würden, da sie sofort ausflippen, wenn man nur ein wenig über die Kirmanckis diskutiert.

Haha, und sie nennen sich demokratischgesinnt, diese Heuchler! Deinen Kurdistan kannst du in den....stecken.


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:14
Ja voll der fanatiker schau dir mal den pot von dem im welt frauen tag an


melden
arami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:21
Ja Ja. Alles klar.


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:22
@arami
Klar ist nur, dass du bald weg von der Bühne bist. ;-)


melden
arami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:32
Wenns wenigstens Türken geben würde.Man hat euch doch alle zwangsmoslemisiert und dann zwangsgetürkt. Das ist die Wahrheit die ihr versucht;auch wenn unbewusst zu vertuschen.Aber an uns hat sich schon manch einer die Zähne ausgebissen:Uns könnt ihr unsere Identität nicht einfach verbieten.Dafür sind wir zu hart.Die beste Lösung für alle auf der ganzen welt wäre dass die Türken wieder zurück in die Mongolei zurückgeschickt werden. Wo sie eigentlich auch hingehören.Alle Zwangsgetürkten könnt ihr als Kriegsbeute mitnehmen!


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:40
@arami
Nein, das stimmt nicht so, wenn man türkischen TV anschaut, dann merkt man, dass die meisten noch turanidische Eigenschaften haben, obwohl sie vermischt sind, also erzähl hier keine Lügen, natürlich ist kein Volk reinrassig.


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:49
Anhang: elvan004_2308.jpg (10,4 KB)
Das beste beispiel waren die olympischen spiele


melden
arami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:52
Lächerlich was ist denn an denen mongolisch?Echte Türken sind in Zentralasien.In deiner Lügenwelt siehst du mongolische Merkmale.Wieviel prozent mongolisch sind denn die Leute in der Türkei?Das kannst du nem Deutschen erzählen, der glaubt dir aber nicht mir!Wenn du mir sagen könntest woher du stammst sag ich dir welcher ethnie du in wirklichkeit angehörst. Die lazen und die Cherkesen sind auch Türken wa? Ach ja hab vergessen zu erwähnen alle Menschen stammen von den Türken ab.So nen Dreck den kannst du deinen "Türken " erzählen:Die Türken sind dieeigentliche Minderheit in Anatolien.Das ist die Wahrheit.Alles andere ist Fiktion und somit irrelevanz.


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 18:55
@arami
Die Türkei-Türken schauen auf dem ersten Blick nicht mongolisch aus, das stimmt, aber beim näheren Betrachten entdeckt man schon turanidische Reste bei den meisten.


melden
arami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 19:08
Ressssteeeeeeee!?!?!.Du bist der allerletzte Rest.Ihr seid nicht nur dumm und schei.....e, sondern auch feige.Die Deutschen sind eure einzigen Freunde.Wenn die nicht mitgemischt hätten würd es schon lange kein Türkei und auch keine Türken geben.Dann wäre Anatolien wieder griechisch wie es auch schon immer gewesen war.Mich hat mal jemand gefragt was an den Osmanen positiv gewesen war.Mir fiel wirklich nichts ein.Alles Kultur,Philosophie; wissenschaft, Gebäude in Anatolien stammt von den Griechen oder den Römern ab.Was haben die Türken gemacht oder hinterlassen?Eine zwangsislamisierte Horde Menschen ohne eine Identität.Warum schreibt eigentlich sonst nieman seinen Beitrag?Vielleicht kann irgend n Kacker das widerlegen.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 19:27
@ragnaroek
Das tut weh....Demnach war Hitler also Kommunist,bzw. Stalin ein Nazi

Du weisst doch,wer diese beiden Herren waren,oder hat das deutsche Bildungssystem so eklatant bei dir versagt?


Von wegen Versagt. Hitler war NationalSOZIALIST, und es gab durchaus eine dem Komunismusähnliche Basis innerhalb der Nazi-Ideologie. Allerdings wurden die meisten ihrer Befürworter bei der Elimination Röhms im Zuge des "Röhm-Putsches" Eliminiert. Und das Stalin ein Nationalist war...
Fa'schismus [Fa'schis·mus]
der; -, kMz.1 rechtsradikale, nationalistische, antidemokratische, diktatorische, meist autokratische Herrschaftsform 2 faschistische Herrschaft Mussolinis in Italien

Kommu'nismus [Kom·mu'nis·mus]
der; -, kMz.1 ökonomische u. politische Theorie, nach der das Ziel der gesellschaftlichen Entwicklung nach der Übergangsstufe des Sozialismus e-e Gesellschaft ohne Privateigentum u. Klassenunterschiede ist u. in der die Produktionsmittel Volkseigentum sind 2 (in der Zukunft zu verwirklichende,) auf (1) beruhende wirtschaftliche u. gesellschaftliche Ordnung 3 dem Kampf für die Errichtung von (1) dienende Politik u. Bewegung

Links und Rechts "Aussen" liegen näher zusammen als man denkt...
Allerdings war der Kommunismus, im Gegensatz zum Faschismus, von der Grundidee zumindest nicht völlig menschenverachtend..


で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 20:14
also hab ich doch recht gehapt?


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 20:16
hehe ein bisschen ;)...nacht

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 20:21
Jawohl

danke Kikuchi


(endlich der 500 ste Beitrag)


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 20:26
@ kilic

verstehe!, oder versuch´s zumindest... die amis werden die türkei nicht angreifen....!!!!

ihr seid bei der nato.... du kannst also beruhigt deinen tee weiterschlürfen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 21:22
@kikuchi

*lol*
SOZIALISMUS und KOMMUNISMUS sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Kommunismus und Nationalismus stehen sich allein vom Grundgedanken diametral gegenüber . Du verwechselst Nationalismus mit Totalitarismus, Diese beiden erscheinen zwar oft gemeinsam,bedingen aber nicht einander.

Nationalismus und Kommunismus sind also absolut Grundverschieden,denn der Kommunismus fordert die Abschaffung von Klassenunterschieden UND Nationaler Grenzen;)

Nur weil Stalin ein grausamer Diktator war,war er kein Nationalist. Im Gegenteil,er war nichteinmal Russe,sonder Georgier.

Rechtsaussen und linkaussen sind zwar genauso dumm,und auch genauso extrem,haben aber eine Grundverschiedene Ideologie.

@kilic

Nein,nicht ein Stück.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 21:28
Kikuchi ist grad net da mal schauen was er morgen postet der kennt sich besser aus

<<Nur weil Stalin ein grausamer Diktator war,war er kein Nationalist. Im Gegenteil,er war nichteinmal Russe,sonder Georgier. >>

Hitler war kein deutscher sondern östereicher


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 21:29
Nur weil Stalin ein grausamer Diktator war,war er kein Nationalist. Im Gegenteil,er war nichteinmal Russe,sonder Georgier.




Hitler war kein deutscher sondern östereicher


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.03.2005 um 22:24
ja stimmt hitler war österreicher, beethoven war deutscher,....

aber alle welt glaubt es sei andersrum,....hehehe....

das nenn ich eine verschwörung...!! :-)))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkel am Ende?1.514 Beiträge
Anzeigen ausblenden