weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:22
Ausser vielleicht im Notfall, um ihn endgültig zu erschliessen.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:26
Damit wurd noch nie ein Markt erschlossen.


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:27
Nie????


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 12:36
Türkei vs USA tja manche hätten es wohl gerne :)

Seit dem Jahr 1071 bei derSchlacht von Manizkert sind die Türken in Klein Asien unbesiegt ....

Klar habensie im ersten Weltkrieg die Niederlage unterschrieben und das Land wurde auch Besetzt,aber es gab in Inner Anatolien noch Bewaffnete Einheiten die die Besetzer nicht erreichenkonnten, wie konnten die Türken denn sonst sich zum Gegenschlag Organisieren ?
Und derGegenschlag war bekanntlich erfolgreich...

Wenn ich mir jetzt Vorstelle dasirgendwelche Amerikanischen Soldaten sich in Istanbul aufhalten und diese 15 MillionenMetropole Konntrollieren wollten Sorry aber da lache ich mich kaputt :) :) :)


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 13:22
Klar haben sie im ersten Weltkrieg die Niederlage unterschrieben und das Land wurde auchBesetzt, aber es gab in Inner Anatolien noch Bewaffnete Einheiten die die Besetzer nichterreichen konnten, wie konnten die Türken denn sonst sich zum Gegenschlag Organisieren?
Und der Gegenschlag war bekanntlicherfolgreich
----------------------------------------------------------

War wohlauch mangelndes Interesse seitens der Besatzer.



Wenn ich mir jetztVorstelle das irgendwelche Amerikanischen Soldaten sich in Istanbul aufhalten und diese15 Millionen Metropole Konntrollieren wollten Sorry aber da lache ich mich kaputt



Um einen Gegner zu neutralisieren ist eine Besatzung nicht unbedingtnotwendig. Anbei die Idee für dieses Scenario stammt von einem Türksichen Politthrillerund ist fernab der politischen Realitäten.


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 13:34
@Fedaykin

Kritisch wird es wenn die Türkei in den Nordirak einmaschiert,angenommen ein dummer Zufall führt dazu das sich Einheiten gegenseitig beschießeno.ä..

Die Sack-Affäre sollte dir auch was sagen...
Fedaykin schrieb:Oha,vorsichtig, die Türken sind noch doppelt so starke Kämpfer, wie die Russen im Sinne von(Russia)

Die können sogar STeatlhbomber vom HimmerlSpucken............
Mittlerweile verwenden wir auch Kraftausdrückevorsicht ist geboten ;)


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 17:27
Die Sack-Affäre sollte dir auch wassagen...
-----------------------------------------------

Naja, da waren dieTürken ja auch undercover unterwegs.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 18:39
@Fedaykin
War wohl auch mangelndes Interesse seitens derBesatzer!!!!
................................................................................................

Mangels Interesse?
Ich Denke das ist absoult nichtangebracht sowas zu äussern :)

Das Zaristische Russland hat doch seidJahrhunderten von der Einnahme Konstantinopels geträumt oder etwa nicht ?

DieGriechen waren es auch nach dem ersten Weltkrieg wo sie die Türkei angriffen sie hattenbestimmt kein Mangelndes Interesse einer Niederlage sie wollten die WestlichenKüstengebiete erobern mit Konstantinopel damals und den Pontischen Raum am Schwarzen Meer?

Also wo Mangelndes Interesse ???


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 18:49
@Fedaykin
Um einen Gegner zu neutralisieren ist eine Besatzung nicht unbedingtnotwendig. Anbei die Idee für dieses Scenario stammt von einem Türksichen Politthrillerund ist fernab der politischenRealitäten!!!!!!
..........................................................................................................

Darauf muss ich auch antworten:

Esist selbst den Chinesen bekannt was die Amerikaner für Kriegsmaterial
im Arsenalbesitzen ok !

Natürlich könnte die USA wie im Vietnam Krieg so manchesNeutralisieren und einige Länder ins Mittelalter zurückbefördern damit wir uns verstehen,ja und danach was dann ???


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 19:12
keine armee kein land kann und wird jemals unser land trennen können merkt euch das


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 19:14
@SoundTrack

Natürlich könnte die USA wie im Vietnam Krieg so manchesNeutralisieren und einige Länder ins Mittelalter zurückbefördern damit wir uns verstehen,ja und danach was dann ???


Ein riesengroßer Parkplatz mit glasiertem Boden !


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 19:26
@SoundTrack: Natürlich wird’s kritisch, wenn die Türkei in den Irak einmarschiert.Wenn…

@türkholigan: „keine armee kein land kann und wird jemals unser land trennenkönnen merkt euch das“ Das hat doch keiner vor =)


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 19:42
Solange keine Schwulenbomben eingesetzt werden :D


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 19:42
@azuran: Ich will ja nicht klugscheißen, aber der zweite Weltkrieg kam abgerundete 20Jahre nach dem ersten. 1968 war alles wieder gut, Deep Purple brachte das erste Albumraus bei uns in Dortmund wurde die Universität gegründet ^^

Jetzt hab ichs dochgetan.


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 19:42
Da hast du völlig recht xD


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 20:55
>>Seit dem Jahr 1071 bei der Schlacht von Manizkert sind die Türken in Klein Asienunbesiegt ....

Zu der Zeit wars um die Türken ja auch noch ein bisschen andersgestellt.
Heute könnte jedes westliche Land die Türkei in Grund und Boden schießen


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 21:00
@breakibuu

Klar wenn du das behauptest :)

Welches Westlichliche Landdenn genau, ausser die USA ?


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 21:03
Das Zaristische Russland hat doch seid Jahrhunderten von der Einnahme Konstantinopelsgeträumt oder etwa nicht ?

Die Griechen waren es auch nach dem ersten Weltkriegwo sie die Türkei angriffen sie hatten bestimmt kein Mangelndes Interesse einerNiederlage sie wollten die Westlichen Küstengebiete erobern mit Konstantinopel damals undden Pontischen Raum am Schwarzen Meer ?



Ist mir neu das das die WEstmächteschlechthin waren.

Russland hatte 1917 wohl genug eigene Probleme


melden

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 21:06
Welches Westlichliche Land denn genau, ausser die USA?
----------------------------------------------------------

Frankreich. Sonstwird es eng. Rein Truppen und Logistikmäßig.


Wie gesagt, nur hat keiner einenKrieg gegen die Türkei vor. Es sind doch hier die Hardliner die sich das Einreden, weiles momentan wohl Hip ist sich mit den USA im Krieg zu befinden.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

14.06.2007 um 21:06
>>Welches Westlichliche Land denn genau, ausser die USA ?

Na mit Sicherheitschomma England, Frankreich und Deutschland
Is nämlich schon dumm, wenn man mit denLändern aus denen man seine Waffen bekommt aufeinma im Krieg is und keine Ersatzteilemehr bekommt :)

Aber glücklicherweise is das ja unerheblich, weil wird sind jaalle NATO Freunde


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden