weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.06.2006 um 01:09
@ataktÜrk
Nichtsdestotrotz entfernt sich die Türkei bzw. das türkishe Volkimmer
weiter von dem Islkam und der islamischen Welt. Frag mal einen stolzen Türkenob er will
das die Türkei in einen großen Kalifat aufgeht und sich die Türken ineiner
Iranisch-Türkisch-Arabischen Mischrasse auflöst. Ich denke das die meistenTürken kein
Kalifat mehr wollen weil sie wissen das die Türken am Ende nur dieLeidtragenden wären.

Und wie Shad schon sagte ist der Kemalismus die Basis destürkischen Nationalgefühls.
Und der Kemalismus ist nun wirklich, da musst du mir wohlzustimmen, aufgrund seines
laizistischen, säkularen Wesens nicht mit dem politischenIslam oder irgendwelchen
Großmachts-Kalifatträumen unvereinbar.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.06.2006 um 01:12
Shad@
der Kemalismus ist die Grundlage, auf die sich jede türkische politischeRichtung stützt.


Stützen muss ...besser gesagt
Sonst droht Putsch,wenn es dicke kommt


melden
shad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.06.2006 um 01:16
Parakletos
Ich gebe dir Recht.

Al-chidr
Auch abgesehen vom offiziellenpolitischen Geschehen. Ich meinte ebenfalls die Einstellung des Otto Normalbürgers.


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.06.2006 um 07:49
Ach selbst wenn es dazu kommen würde. Die US-Regierung ist doch so verplant, die greiftdoch sowieso jeden Scheiß, wegen jedem Mist an.


melden
bozkurtenes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 00:06
TOD AMERIKA, LANG LEBE IDE TÜRKEI, WAS IST DAS HIER FÜR NE MÄRCHENSTUNDE !!!!!!!!! FICKTEUCH ALLE !!!!!!!!!!! TÜRKEN ÜBER ALLES IN DER WELT !!!!! cCc GRAUE WÖLFE cCc


melden
turkiye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 21:06
usa traue ich alles zu immer hin haben die sehr viele unschuldige menschenermordet,,ich als eine schtolze TÜRKISCHE FRAU möchte sehr gerne in den militär damit ichmal welchen vom usa krige...verdammt echt...das tut mir so leid was die da machen desist einfach nicht menschlich ...egal was auch ist es sind sehr viele unschuldige menschenums leben gekommen,,,ach yaa ...für die usa ist das nur noch ein hobby menschen zutöten...


melden
zerdest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 21:09
USA gegen Türkei?
Ein Traum























leider.....


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 21:18
Zerdest was soll das?
ZUviel CS gespielt?


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 21:21
USA Vs. Kurden.


melden

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 21:28
so threads sollten sofort gelöscht werden!


melden
turkiye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 21:43
zerdest ich find das echt scheise das ihr kurden ok das ihr uns türken schlecht darstellt ich bin eine bozkur ok und langsam hab ich echt die schnautze von euch kurden vollverdammt was ist des hier echt ihr könnt froh sien das es uns türken giebt---wenn es unsnicht geben würde dann könntet ihr heute nicht leben versteht das endlich auf dieserwieten welt giebt es nichts besseres als moslems ok und und sieht ihr kurden mahl derwarheit ins gesicht und hört auf uns schlecht da zu stellen ok ey ich min so generft voneuer sch... pkk ok last uns endlich in ruhe wegen euch sterben unsre söhne macht einfachmal ne fliege und noch was ihr werdet niemals eine pkk welt gründen können das lassenwir nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuu...........


melden

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 21:55
Das war mal genial geschrieben. :D


melden
zerdest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 22:01
Turkiye ja man du hast recht ohne euch geht es einfach nicht! ;)
Was wären wir ohneeuch Türken??????????????



Bestimmt glücklicher und fröhlicher.
Eure Söhne sollen zuhause bleiben bei uns haben sie nichts zu suchen.
Macht nefliege? Wer soll eine Fliege machen?
Wenn schon dann IHR und nicht wir.


melden

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 22:01
@turkiye

Es ist immer wieder amüsant wie sich Türken und Kurden in dem Forumhier beleidigen und sich gegenseitig alles Schlechte vorwerfen. Das ist beinahe besserals jedes Kabarett.
Man, man, man seit Ihr bekloppt. So kann ja nichts werden.


melden
sutrl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 22:18
wozu türkei angreifen? die türkei essen ihnen doch vom teller, wie hunde


melden
turkiye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 22:44
ey zerdest soll ich dir mal was sagen... ok gegen euer flacke ok sag ich nichts hab ichrespekkt wie für yede flacke nur ist eins klar... ihr kurden ihr könnt es nicht haben daswir türken einfach ein herz haben..den wir sind nicht so wie ihr demütigend ok und nochwas ihr seid und bleibt einfach eine schande :-)) es leben die TÜRKEN ALLAHIM BELANIZIVERECEK auf yeden fall......


melden
zerdest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 22:48
Eine Schande?

Scheise, wieso haben wir Kurden nicht so einen 301-Gesetz
"Beleidigung des Kurdentums"
damit solche Türken wie turkiye vor Gericht mussten;););););)


melden
turkiye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 22:58
zerdest schau mal mit dir kann mal nicht einmal diskutieren ok schau erst mal wie du unstürken beleidigst ok und dann red mal weiter du kurde... eywenn ich echt könnte dannwürde ich am liebsten das alles was du hier über uns schreibst der türkei weiter gebendann würden wir mal sehen was hir los ist ok... mach einfach ne fliege und sie derwarheit ins gesicht und verstek dich nicht vor einem teufel ok


melden
zerdest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 23:00
Wer beleidigt wen?
Noch eine die ihre Anti-Kurden-Tage hat ;)


melden
Anzeige
peschmerga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.03.2007 um 23:06
Wieso sollte Usa sich selber angreifen wollen?
Denn Das Militär der Türkei diententweder der Türkei, gegen die Kurden zu kämpfen oder es gehört der Usa, die dadurcheinfacher die feinde im Nahen Osten angreifen kann.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
16 Jahr - Terrorista?176 Beiträge
Anzeigen ausblenden