weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 19:44
@letta

Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund? Als wenn "Südkurdistan" als eigener Staat existieren würde und von der Gewichtung her der Türkei entspräche!! Manchmal seid ihr "Kurden" etwas "neben der Spur"! -gg*


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 20:04
letta schrieb:Das sind mal gute Bilder, ich bin stolz auf sie. Südkurdistan wird wohl oder übel in Zukunft die Rolle der Türkei ersetzen.
loooool


melden

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 20:18
@jadem

Der Hund in deinem Avatar erinnert mich an Snoopy.

Zum Thema:

Ob die Türkei jetzt einmarschieren wird trotzdessen dass die PKK einen Waffenstillstand gleich ankündigen wird?


melden

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 22:31
tolles propaganda video.... ob das die türkische armee aufhält ist eine andere sache ^^




Opportunes Rückrat

Der US-Kongress hat beschlossen,die ermordungvon hundertausenden
armeniern durch das osmanische reich im ersten weltkrieg
nun offiziell "völkermord" zu nennen.
george bush war dagegen ,der wichtigeverbündete türkei tobt.
fast könnte man den beschluss für rückrat halten-käme nicht der
abgeordnete,der den antrag eingebracht hat ,aus einem wahlbezirk
mit besonders vielen armeniern.

Quelle: österreichisches wochenmagazien weekend heft Nr.20 20/21 oktober07


melden

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 22:34
der wichtigste Verbündete Türkei tobt.
Dann muss man sich eben einen anderen Verbündeten suchen. So wichtig ist die Türkei nicht.


melden

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 22:37
Erlöser schrieb:So wichtig ist die Türkei nicht.
das dies deine ansicht ist hättest du hinzufügen können, strategisch gesehen
ist die türkei für die nato ein sehr wichtiger aber auch ein schwieriger partner.


melden

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 22:38
Dann muss man in der Nato halt umdenken. Türkei ist keine Weltmacht und die Türkei hat sich ebenfalls an Regeln zu halten und sie hat sich nicht in innerirakische Angelegenheiten einzumischen. Punkt


melden

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 22:42
Erlöser@

dem kann ich dir nicht ganz zustimmen und mit einem PUNKT ist die sache auch nicht ganz so leicht abzuhacken.
Schliesslich wurden aus dem irak aus die terrror anschläge geplant ,und die rebellen ziehen sich nun mal wenns ernst wird in irakisches territorium zurück.
die landesverteidigung und somit deren bürger zu schützen erlaubt so manches auch die grenz überschreitung in den irak ,irak hat doch selber gesagt das ihre armee nicht im stande ist die rebellen aufzuhalten.


melden
princezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 23:09
das die picmerga etwas gegen die türkische armee unternehmen kann bezweifel ich

die türkische armee ist sehr stark und im kriegsfall was passieren wird

hat die türkei noch viele pläne die pkk ist feige sie schiessen von hinten und rennen weg in die berge wo es fast unmöglich ist sie zu kriegen

deswgeen wird man mit einer kontragerilla gruppe kämpfen
die Bozkurtlar


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 23:24
nee du meinst die TiT
Ich finde es sehr tragisch das die Eu und die Usa sich so krass versuchen einzumischen?

Wo waren sie denn als Isreal den Libanom angegriffen hat weil Terroristen da zwei SOldaten entführt hatten???

Sind entführte Israelische SOldaten ein Größerer Kriegsgrund als
20 Tote Türkische SOldaten???


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 23:34
Heute Erfolgte ein Anschlag auf den Präsidenten der Türkmenischen Minderheit des Irak 2 seiner wachleute starben dabei doch glücklicherweise überlebte er.


melden

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 23:34
@princezz

niemald hat gesagt das die türkische armee schwächer ist. Es ist logisch das sie im Vorteil ist viel besser gerüstet. Ich sage nur das es kein Kinderspiel werden würde da 350 000 Peshmergas nicht einfach überrannt werden können. Auf beiden Seiten würde es viele Tote geben darum darf ein Einmarsch nicht erfolgen.


melden
princezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

22.10.2007 um 23:56
die irakische regierung ist nicht wirklich daran intressiert frieden mit der türkei zu schliessen sonst würden sie etwas gegen die PKK unternehmen wenn die autonome region "kurdistan" 350.000 pijamergas hat warum tuen die denn nix gegen die PKK ???


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:00
@princezz

Das solltest du wissen darauf hat man hier schon 1000 mal und im internet wahrscheinlich schon 55 millionen mal geantwortet. Die PKK ist eine entstandene Organisation auf die jahrelange Unterdrückung Identitätsleugnung und Ignorierungspolitik gegenüber Kurden in der Türkei. Jeder Kurde empfindet mit Sicherheit keinen Hass gegen die PKK. Ändert die Türkei ihre Politik so wird auch die PKK mit sich reden lassen möglicherweise auch die Waffen niederlegen. Vorher geht da garnix das weißt du genausogut wie jeder andere also fragt doch net so doof. Auch wenn jetzt wieder kommt was man alles verbrochen hat es ändert nix es ist halt so wie es ist.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:04
Es wurde auch schon zu oft gesagt das Ankara überhaupt nicht mit der Regierung aus Bagdad spricht. Gespräche werden überhaupt nicht gesucht von türkischer Seite.
Als Erdogan schon einmal Talabani einladen wollte, mochte der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer den Kurdenpolitiker nicht als Staatsgast in Ankara willkommen heißen. Gratulation mit Krieg kann man es anscheind besser lösen. So werden die Probleme immer bleiben oder noch schlimmer.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:11
Ankara hat oft genug wert drauf gelegt gespräche zu führen mit dem Irak.

Das talabani nicht erwüscht ist wird kein wunder sein doch denoch war er ein gesprächspartner da er der präsident des Iraks ist genauso wie die Iraksiche regirung und die USA.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:12
deine 350 000 sind einfache bauern den die regirung waffen in die hand drückte.

Durch deine ausage hat man sowiso grund genug alles was ne waffe hat über den haufen zu schiesen was man im nordirak findet.



Du verlierst den Bezug

Der Strom führ mehrere stätde komm aus der Türkei

70% der Gass versorgung in kanistern(Gaz-tüp) kommt aus Türkei also 70% der haushalte sind das

und nicht zu vergessen60% All des Wassers wo in Flaschen jeglicher art abgefüllt ist kommt aus der Türkei


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:12
@ Das Propagandavideo auf der letzten Seite - -
HAHAHAHA lol - welchem Zirkus sind die entsprungen sag ma???

Was passiert mit 400.000 hüpfenden und Rad schlagenden Pischmergás
wenn 1 Türkenbomber da ne Ladung friedensmacher abwirft????

Wie lächerlich das Video ist, da ist die Shaolin Show auf Eurosport
irgendwie Eindrucksvoller...


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:13
Ankara hat garnichts gemacht. Auf was ist Ankara denn eingegangen?
Ne das ist wirklich kein wunder das ist Antikurdenpolitik.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:14
@mopel

warum regst du dich denn so auf? du bist ziemlich aufgebracht anscheind hat es so seine Wirkung auf dich. Das ist keine Propaganda das ist die realität. Das diente nur für User die diese Armee noch nicht kannten.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden