weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 23:59
@turanist

wer hier beleidigend wird und ohne Belege rumhandtiert und die Quellen der anderen verzweifelt runterdiskutiert bist du. Niemand hier muss sich vor dir rechtfertigen und lass die Provokationen niemand ist hier so naiv dir zu glauben und so dumm auf dich einzugehen. Die Leser Antifaschisten und Menschenrechtler wissen wer Assimilierungspolitik betreibt. Ich habe von dir bis jetzt nur Unterstellungen gelesen die man nicht mal als nennenswerte Behauptungen in den Raum stellen kann.


melden
Anzeige
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 00:29
Dan lach mal schön
--------------------

besonders lustig finde ich das hier.


2000 v. Chr. waren die Hurriter dort diese sind die Vorläufer der Meder-Kurden. Nicht heute leben Kurden dort sie lebten schon immer dort.


eigentlich könnte ich auch gleich alles fett machen....naja dieser text zeigt deutlich wieviel nationalistische selbstdichtung in dem text steckt....


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 00:30
edit

meinte


eigentlich könnte ich auch gleich alles fett machen....naja dieser text zeigt deutlich wieviel nationalistische selbstdichtung in den köpfen dieser leute steckt.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 01:39
Ach komm Palamut. Wir wissen alle wer Nationalistisch gesinnt ist.

Dz glaubst doch auch nicht, dass der User Turanist je im seinen Leben da war i


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 06:55
Erlöser@

Warst du schon dort ;) ?

Welche Quelle soll ich jetzt angeben, dass ich einen halben Tag in Diyarbakir war? Mein Busticket einscannen :D ?

Ich war im SO nur ein paar Tage, konnte daher nur erste Eindrücke sammeln. in Dyarbakir war die Armut und Hoffnungslosigkeit vieler Menschen offensichtlich

Außerdem spricht mein erster Beitrag eher DAFÜR dass die Türkei im Osten viel versäumt hat, was jetzt mühevoll anchgeholt werden muss
Aber die PKK hat dort halt auch Lehrer ermordet und türkische Investoren abgeschreckt - auch DAS muss man berücksichtigen!

Als Folge davon arbeiten dort fast nur noch Lehrer (so habe ich es gehört), die nicht gerade zur Elite zu zählen sind, ansonsten lernen sie vor allem türkische Polizisten und die berüchtigte Spezial- Polizei kennen -> Die Kurden lernen die türkischen Behörden einschließlich der Schule als inkompetent und den Kurden feindlich gesinnt kennen -> Teufelskreis

Aber die PKK WILL diesen Zustand, denn davon ernährt sie sich!


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 09:47
al-chidr schrieb:Welche Quelle soll ich jetzt angeben, dass ich einen halben Tag in Diyarbakir war? Mein Busticket einscannen
Ja wäre nicht schlecht. Doch auch das wäre unglaubwürdig mit Photoshop kann man so einiges verändern. Wo ich war steht nicht zur Debatte. Die Türkei boykotiere ich allerdings als Urlaubsland mit dieser Politik und diesem Staatsgebiet doch das ist eigentlich hier unwichtig.


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 10:56
anscheinend müssen sie es schon, sonst hätten sie es ja nicht getan... was für eine schande... und das, obwohl ihr die amerikaner beim irakkrieg unterstüzt habt. und jetzt kriegt ihr nicht mal ein stück vom kuchen.
........................................................................................

haben sie doch gar nicht.


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:40
@ Erlöser
Mit dir kann man sich nicht unterhalten. Du gehst nie auf Punkte ein, wo du merkst, dass du unrecht haben könntest.
Ich warte immernoch auf Antworten für einige meiner Fragen...

Du kannst nichts ausser die Türkei die ganze Zeit beschuldigen.
Was ist mit der Schuld der Gegenseite? Haben sie keine Fehler gemacht?

Ist es legitim Menschen zu unterstützen, die andere Menschen für ein "freies Kurdistan" töten? Andere Menschen, die unschuldig sind?


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:43
@ Erlöser
Mit dir kann man sich nicht unterhalten

dann lass es.
Fragen beantworten kannst du dir durch googlen.
Ich habe nichts gegen Türken! Ich habe lediglich etwas gegen die türkische Regierung bzw. die Atatürk Verfassung. Auf beiden Seiten sterben Menschen und damit das aufhört kann es jedenfalls so nicht bleiben oder bist du anderer Meinung? Und selbst wenn es kein Großkurdistan die nächste Zeit geben wird dann muss sich politisch was ändern ich spreche Provinzen an und ich spreche an nicht nur Gesetze zu planen und sie zu verabschieden sondern sie auch erfolgreich durchzuführen und nicht herablassend auf die Minderheiten zu schauen. Das ist alles.


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:47
Was ich nie verstehen werde ! sind paar klugscheißer die immer mir ihrem blöden komentaren kommen ! (döner döner döner) man sagt ! wenn man keine ahnung hat sollte man am besten die klappe halten !
Die Bordobereliler (Red Berets) werden so in extremen situationen ausgebilden die ihr oder eure Militär nicht mal träumen wagt ! kleine zwei beispiele ! Special zu töten ausgebildete hunde werden hinter die kerle geschickt ! dabei gesagt die jungs haben nicht mal ihre klamotten an auser unterhose und wenn die ausbilder nacher sich aufm weg machen die zerfetzten leichen von dieser jungs zu suchen ! finden nur toter hunde aufm weg ! Die töten die hunde mit hände und zähne ! Beispiel 2 die packen alle in einem boot und bringen mittten aufm see lassen ihn drei stunden im wasser stehen und sagen in drei stunden kommen wir euch abholen ! drei stunden später taucht ein boot und fährt von denen vorbei ! der jäniege der es fest halten kann hat glück der es nicht schaft wartet noch drei stunden ! Hab mal irgend wo gelesen das dreisig amerikanische soldaten 4 türkische soldatenmal als gefangener hatten ! Dahin kamm nur zwei Bordobereli um dem gesundheit von undsere soldaten zu schützen ! Der amerikanische komandant bittet ein foto zu machen mit gefangenen ! Naja fotos werden gemacht und jeder kehrt zurück ! paar stunden später ruft der Amerikansche Komandant den Komandant von Bordo beriler und sagt ! ich möchte mich bei ihen bedanken das ihre 2 soldaten soviel verständnis gezeigt haben und meine dreisig soldaten gesund nach hause geschickt haben ! Da könnt ihr euch mal vor stellen wie verddant gefährlich nur zwei Bordobereli ist ! wenn die wollten hätten innerhalb von eine minute alle umgelägt !
Vom ganzen welt werden soldaten nach türkei geschickt damit die Bordobereli training erhalten aber bekommen nur 30% gezeigt was eigentlich ein Bordobereli bekommt.

Viele dieser worte stam von einem kommandant von Bordobereli !

Ein soldatwird man nicht indem man waffe inder hant bekommt und ein kamuflage anzieht ! wir Türken haben es in unserem blut sowie an unsere erzihung ! frage an euch ! wer würde ohne zu zögern wenn sein land ihn ruft hin gehen und sofort kämpfen ? mich brauchten die erst ganicht zu fragen würde ich als freiwillige hin gehen ! von 7jahre bis 70 lieben wir unsere land und würden alles tun um es auch zu verteidiegen !

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:47
@saay

das beeindruckt hier niemand.
Die zweite Kultur und die zweite Gesellschaft muss man anerkennen da führt kein Weg dran vorbei. Und hier Videos zu posten wo man Lesern und Türken wieder zeigen will das ein paar Kurden gegen den Unabhängigkeitskampf demonstrieren zeigt nur das du ein Problem unter den Tisch kehrst. Außerdem sehe ich da nur Türken also erzähl hier keinen scheiß. Pass mal auf das ich nicht ein paar Videos poste.


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:50
@ Erlöser
Oh man. Also nur durch dieses Video hast du erkannt, dass das keine Kurden sind?
Bist ja ein richtiger Experte. LOOOOOL


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:51
@ Erlöser
Warum regst du dich so künstlich auf? Wenn du Videos von der peshmerga postest, sagt ja auch keiner was.
Also bleib mal fair...
(Aber mit dem Fair hast du ja sowieso deine Probleme)...


melden
saay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:51
@ erlöser

Wie jetzt ? Ich dachte Urfa gehört auch zu "kurdistan" ??? Übrigens sind das nicht ein paar Leute,sonder über Tausende, nur mal so als Nebeninfo...


melden
saay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:52
@ erlöser
Erlöser schrieb:das ein paar Kurden gegen den Unabhängigkeitskampf demonstrieren zeigt nur das du ein Problem unter den Tisch kehrst. Außerdem sehe ich da nur Türken also erzähl hier keinen scheiß
Ist das nicht ein Widerspruch ??? :D Erst sind es nur ein paar kurden, doch dann wiederum NUR Türken...


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:55
@fraktion MHP (an beide gerichtet)

ihr könnt im dreieck springen es juckt mich garnicht.
Unter meinem Video habe ich auch keine falschen Angaben gemacht wie saay.
So und jetzt antworte ich nicht mehr bis was produktives von der bozkurt-Fraktion aus dem Mund kommt sprich nachvollziebare Quellen die Diskussionsgrundlagen werden. Und bleibt beim Thema USA vs. Türkei.


melden
saay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:57
@ erlöser

Trotzdem hast du dir widersprochen. Anscheinend hat es dich doch gejuckt...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:58
"""mich brauchten die erst ganicht zu fragen würde ich als freiwillige hin gehen"""


Warum redest du dann im Konjunktiv und stehst nicht schon längst deinen Mann im Streben nach dem Märtyrertod für den Land :D ?


Saay@


Das scheinen Kurden und Araber zu sein - aus einer Demo für einen Toten einen nationalistischen Umzug zu machen ist für mich befremdlich - und eine Erklärung, warum die türkische Öffentlichkeit sich so extrem patriotisch verhält

Aber ist das jenseits der Öffentlichkeit auch so? Ich habe über meinen arabischen Freund in einer einzigen Kleinstadt im Westen eine Reihe Brüder flüchtig kennengelernt, die mit dem ganzen Flaggengewedel etc. nichts anfangen können und sich vor uns fast ein bisschen schämten (das war mir peinlich, das waren sooo liebe Leute!), denn an dem Tag gab es auch mal wieder so einen Feiertag wegen irgendeinem Sieg über die Griechen oder so ;)


melden

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 15:58
Ein soldatwird man nicht indem man waffe inder hant bekommt und ein kamuflage anzieht ! wir Türken haben es in unserem blut sowie an unsere erzihung ! frage an euch ! wer würde ohne zu zögern wenn sein land ihn ruft hin gehen und sofort kämpfen ? mich brauchten die erst ganicht zu fragen würde ich als freiwillige hin gehen ! von 7jahre bis 70 lieben wir unsere land und würden alles tun um es auch zu verteidiegen !
.---------------------------------------------------------------------------

naja so ein Blindes vertrauen, aber vielleicht findet ja mal ein Wissenschaftler, das Türkische Kriegergen.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

24.10.2007 um 16:01
Genau das ist das ! was ihr nicht versteht.
Deswegen unterscheiden wir uns von euch !

das wird ihr auch nie kaiperen Fedaykin.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden