weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:16
Ich rege mich garnicht auf,
ich kugel mich aufm Boden - das sieht aus wie ne Volkloregruppe
in Uniformen.. und das is keinesfalls irgendwie boshaft, sondern wirklich
belustigt mein Freund ;)


melden
Anzeige
princezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:16
ich weiss ganz sicher wer oder was die pekaka ist ok

die pekaka ist genau das gleiche wie die asala

eine terrorgruppe die irgendwen dient (wem sie dient weiss jeder)

deren ziel ist es nicht die kurden zu beschützten sondern die türken mit den kurden zu verfeinden und somit die türkei zu destabiliesieren das machen sie seit 30 jahren


und hatten wenig erfolg türken und kurden leben seit 1000 jahren zusammen und werden weiterhin zusammenleben

denn was uns zusammenhält ist unser glaube der ISLAM


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:16
Der Strom führ mehrere stätde komm aus der Türkei
70% der Gass versorgung in kanistern(Gaz-tüp) kommt aus Türkei also 70% der haushalte sind das
und nicht zu vergessen60% All des Wassers wo in Flaschen jeglicher art abgefüllt ist kommt aus der Türkei
Habe ich das Gegenteil behauptet? Diese Daten sind mir bekannt worauf willst du hinaus?


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:17
@mopel

wir sind keine Freunde. Naja wenn du es belustigend findest dann tust du mir leid und deine Landsleute tun mir ebenfalls leid. Den Krieg sollte man ernst nehmen und verhindern.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:18
@princezz

bla bla pkk terror kenne wir alles ja und nun? lass dir eine neue ausrede einfallen das zieht schon seit 2003 nicht mehr.


melden
princezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:18
er will darauf hinaus
das ihr kurden auf uns angewiesen seit wenn es uns nicht geben würde würde der irak verhungern

habt mal bisschen anstand wir liefern euch nahrung wasser und helfen euch und ihr hilft einer terrorgruppe die irgendwelchen kafirs dient


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:20
Jeder Mensch der mir bisher nichts angetan hat ist erstmal ein Freund, bis
er sich zum potentiellen Unkumpel verändert.

Klar nehm ich Krieg ernst. Aber wie soll ich eine sogenannte Armee
ernst nehmen die Volklore Tänze veranstaltet??? Das ist bestimmt
ein Ablenkungsmanöver von euch gefuchsten Kurden!

;)


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:21
Worauf ich hinauswill ist das bei der laune der Türkei die Peshmerga Staub trinken und sich mit ihrer Fantasie wäremen können.


wie kalt die winter da sind kannst du dir garnicht vorstellen aus deutschland.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:22
@princezz

Was heißt ihr? wie kommst du auf ihr?
Oh Princezz dann beten die Kurden jetzt nicht mehr zu Allah sondern zu den Türken oder was? Türkei Brot für die Welt. Ihr Unschuldslämmer ihr seid ja solche Opfer ihr seid so arm dran die armen Türken die werden ja immer terrorisiert.
Stromquellen findet man woanders und würden die Türken den Nordirak mal in Ruhe lassen könnte man dort ein zweites Dubai aufbauen weil die Bodenschätze dort Reichtum gedeihen lassen. Investoren und Unternehmer kommen gerne aus aller Welt. Wenn die Türken gehen wollen bitteschön.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:22
hier hat sich ja ne ganze Bozkurt und MHP Fraktion gebildet :)


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:23
Die gehen doch garnicht, die kommen.


melden
princezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:25
wir sind wenigstens keine terroristen um gegensatz zu euch
ihr glaubt doch an APO er ist doch euer gott


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:26
ihr könnt noch so viel diskutieren es ändern nichts ein Volk kann man nicht ausrotten auch wenn man noch so viel mit der Ausrede PKK kommt um ein Volk zu unterdrücken. Ihr ändert rein garnichts ihr macht es nur noch schlimmer. Wascht euch erst mal die Atatürkparolen vom Kopf und dann reden wir weiter.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:27
Man man man paranoia wo man nur hinschaut!
NIEMAND will euch ausrotten, ausser Saddam (allah/gott/Jah habe ihn seelig), und die Mullahs ausm Iran vielleicht. Der Rest will nur seine Ruhe und Frieden haben.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:29
Das Ändert rein garnix daran das die Zivilisten und Soldaten die die PKK tötet zur hälfte Kurden sind wie das letzte beispiel aus Adiyaman glaube ich.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:29
aber ergötz dich weiter an den toten.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:29
Mal im ernst.
Auch wenn alle picmergas solche möchtegern bruce lee s sind, so wird ihnen das wohl nicht sehr weiterhelfen.
Nahkampftechniken können wenig gegen Kugeln ausrichten, oder gibt es einen von denen, der eine Kugel mit blosen Händen aufhalten kann?

Talabani war in der Türkei und es wurde darüber gesprochen.
Du bist ein Ignorant Erlöser.
Die Türken haben die irakische und kurdische Verwaltung darauf aufmerksam gemacht, gegen die pekacka vorzugehen, sie nicht zu dulden.

Und was ist passiert? Es kam immerwieder zu Anschlägen von der Seite der pekacka.

Du brauchst dich nicht zu wundern, dass die Türkei dann mit dem Einmarsch droht.

Die Türkei war schon geduldig genug.

Da kann man der Türkei keine Vorwürfe machen.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:30
Frieden. Warum wollt ihr dann einmaschieren?
Ihr dreht es euch wie ihr es wollt. Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Staatsterror und nochmals türkischer Staatsterror


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:33
Stumpfsinnig.


melden
Anzeige
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:34
Die Briten waren wohl auch kriegstreiber als sie sich gegen deutschland wärten und bis nach berlin maschierten am ende....


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden