weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:36
Wenn alle Kurden aus der türkische Armee austreten würden dann würde die Armee um die Hälfte schrumpfen aber wie soldier23 schon mit seinem Beispiel gesagt hat es sind so viel Kurden schon türkisiert worden das grenzt schon an Körperverletzung. Sasa Aleviten türkisieren sich im Laufe der Zeit, wie z.B der Ort Mahmutlu Köyü zeigt. Das zerstört Kultur und Sprache.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:37
Ja und dann marschieren wir halt rein.
Was interessiert dich das.
Hier die ganze Zeit herumheulen, dass die Türkei sich dann in die inneren Angelegenheiten des Irak einmischen, aber nicht zugeben können, dass die anderen die pekacka ausnutzen, um sich in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischen.
Bei der Türkei versuchen das ausserdem die EU und die USA.

Und? Wen juckts?
Wen juckt schon deine Meinung?
Meinst du das türkische Militär wird jetzt wegen deiner Meinung halt machen?

Was willst du mit deiner Anti-Türken Haltung bewirken?
Das du uns die ganze Zeit Negatives und Lügen an den Kopf wirfst, macht es nicht einfacher, wenigstens im Forum einen gemeinsamen Nenner zu finden.

P.S. deine Propaganda kannst du wie gesagt immer noch wo anders verzapfen.
Wir möchten hier von solchen Gehirnwäschen so fern wie möglich bleiben.
Dein Video ist trotzdem Gewalt verherrlichend. Dein Video ist provozierend gegenüber den Anderen. Denk mal darüber nach.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:45
@doetz

Nein ich werde nichts bewirken da hast du recht. Die Türkei wird sich schon ganz alleine ins Boxhorn jagen ohne irgendeine Hilfe :) Meine Haltung ist keine Anti-türken haltung meine Haltung ist eine Haltung der Menschenrechte und für unterdrückte Völker. Und meine Haltung ist die Haltung das man nicht immer alles auf PKK schieben kann um Krieg zu führen. Wenn Griechenland mal auf Zypern streß macht was sagt ihr dann? das war die pkk ? :)


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:50
Ihr schimpft auf die USA weil diese ständig Krieg führt und was macht ihr? Ihr fangt Krieg an ihr seid nicht besser. Ihr würdet Strom von Unschuldigen Menschen abschalten die damit überhaupt nichts zu tun haben da sieht man mal wie dumm ihr seid. Dann könnt ihr gleich eure 600 türkischen Firmen einpacken die am Öl in Mossul und Kirkuk mitverdienen. Die können ja dann in einem Hotel arbeiten in Istanbul als Poolboy und jeden Tag in Deckung gehen vor der TAK.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:51
ja nach hatay und zypern wird die erfolgsgeschichte weitergehn mehr nicht.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:51
Das hat doch damit nichts zu tun.
Deine Übertreibungen kannst du dir sparen.
Aber ihr macht genau das, was du versuchst uns anzuhängen.
Ihr sagt immer, dass die Türken an allem Schuld sind.

Wenn du auf einer Seife ausrutschst, dann ist wohl das erste woran du denkst, dass das wohl ein Türke war, der die Seife dort vorsätzlich platziert hat.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:52
was für ein erfolg? ihr habt doch nur Feinde rundrum seit der Staatsgründung


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:53
da müstest gerade du leise sein....


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:54
Uns kann das Recht auf Verteidigung nicht verwährt werden.
Du kannst erzählen was du willst. Auch Völkerrechtlich haben wir ein Recht darauf, dort einzumarschieren. Besser gesagt die pekacka, talabani und barzani haben uns das Recht gegeben. Beschwer dich bei diesen Idioten.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:54
Gibt übrigens mind. genausoviele Unterdrückte arme Türken in anderen Ländern als der Türkei, wie Kurden in der Türkei... Man sollte lieber an einem Strang ziehen.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:56
Ich finde es korrekt, dass das auch mal angesprochen wird.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:57
Wat denkst du wieviel Menschen hier in deutschland bleiben würden, wenn die Ausländer wieder zurück kehren würde.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:59
? Verstehe zwar nicht ganz den Zzusammenhang,
aber ich schätze so ca. 68-72 Mio. um den dreh? ;)


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 00:59
"Wenn alle Kurden aus der türkische Armee austreten würden dann würde die Armee um die Hälfte schrumpfen aber wie soldier23 schon mit seinem Beispiel gesagt hat es sind so viel Kurden schon türkisiert worden das grenzt schon an Körperverletzung."

@ Erlöser

Das Problem ist nur, dass die meisten Kurden keine Dienste die in Zusammenhang mit Waffen stehen antreten dürfen. Da in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht wurden.

Also ist es egal ob die Kurden austreten oder nicht.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:04
@doetz

du musst es ja wissen als Freikäufer. Lächerlich bist du.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:06
@ Erlöser
Ja du weisst ja sowieso alles besser. Warum diskutierst du eigentlich?
Ich meine kannst ja ruhig diskutieren. Aber wenn du sowieso alles weisst, dann brauchst du doch garnicht mehr reden.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:13






Hier habt ihr die Wurzel des Problems Augenmerk ist auf Armenische Gebiete und auf Griechische Gebiete zu richten. Die Kurdengebiete sind sowieso klar. Atatürk hat dann jedoch einen Fehler begangen darum die Aufstände und schließlich die PKK darum auch die zahlreichen Feinde um die Türkei rum.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:17
Wir haben für unsere Unabhängigkeit gekämpft und deswegen gehören diese Gebiete uns. Wir sind eine Einheit.
Es wird versucht, diese Einheit zu brechen, aber ihr werdet es nicht schaffen.
Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass Menschen wie du damit nicht zu frieden sind.
Solche Leute wie dich kann ich nur auslachen. Tut mir leid.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:17
die karte kann für viele personen schön sein aber leider nicht wahr, ich frage mich warum Atatürk ein fehler gemacht hat, warst du persönlich bi ihm wo er den fehler begannen hat das du sowas schreibst?


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magnetschwebebahn6 Beiträge
Anzeigen ausblenden