Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 02:29
@che71

Und ihr wollt immer von der Ablenkung ablenken, deshalb kann die Ablenkung nicht so unwichtig sein.
Antwort auf Artikel bald!

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 02:32
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Die Kabarettistin Gabriele Busse hatte deshalb ihren Auftritt abgesagt und sich von allen Veganfesten distanziert, die solchen Künstlern eine Bühne bieten.
Also es geht doch, wenn man will !
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Für die Bekanntgabe wurde sie scharf kritisiert und von Patrik Baboumian, ein vegan-ernährender Fitnesssportler und Bekanntheit innerhalb der Szene, gleich mal Richtung Goebbels gerückt.
Ja auf Kritik reagieren Veganer und Mahnwichtel empfindlich. Goebbels Vergleiche ?
Weil eine Kabarettistin nicht mit Verschwörungsschnulzen-Sängern auftreten will ?!

Und Patrick Baboumian ist Psychologiestudent, will Akademiker sein und bringt in so einem Zusammenhang Nazi-Vergleiche ?!
Das macht man entweder aus Dummheit oder aus Berechnung.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Und ihr wollt immer von der Ablenkung ablenken, deshalb kann die Ablenkung nicht so unwichtig sein.
Was soll das denn sein ? Hauptsache etwas geschrieben ?!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 02:46
@saba_key
Veganhecke ist doch ganz prima Nazi...der Führer war Veganer,sein Stellvertreter auf Erden war Veganer,Himmler mümmelte Mungbohnensprossen und Rosenberg Weizenkeime,die ganze NS-Führungsclique...von Göring mal abgesehen...knabberte Grünkernbratlinge und schlabberte Malzkaffee


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 02:52
@che71

Natürlich die ARD. Und die Qualitätspresse, die jetzt immer mehr Kommentarzeilen schließen muss, weil sich die Leser wohl verschworen haben.
Hier ist ein aktueller Aufsatz von Konstantin Wecker zu der Problematik:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=934315933252439&id=111564412194266
Ja ich weiß schon: Althippie oder doch Penner?

Sekten werden immer bekämpft vom System, auch der etwas imaginäre Jesus war Führer einer Sekte. Eine Sekte, die in Deutschland als gemeinnützig anerkannt ist, ist Scientology.
=>Finale Verblödung dieses Staates, da kann man nichts mehr machen.

Eine wirkliche Sekte wird nie nach der Anerkennung des Staates schielen, und nicht jede Sekte bewirkt Böses, allerdings die große Mehrzahl.
Zitat von che71che71 schrieb:Papa Ivo ist dabei das Um und Auf: OCG, wie es samt Krönchen im Logo seiner Internetpräsenz der „Organischen Christus Generation“ abgekürzt wird, hat ein klares Credo – „Wer mir jetzt nicht gehorcht, gehorcht dem Herrn nicht!“ Und Söhnchen Elias würzt das ganz kämpferisch mit einem Netzwerk-Fernsehkanal, der die „anderen Nachrichten“ bringt, „frei - unabhängig – unzensiert“, „wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk“. Immerhin, der Abkömmling hält sich noch nicht völlig für des Messias‘ Sohn.
Papa: Dass jemand Vater ist, kann man ihm nicht vorwerfen, dann wird einem dies von den Medien wieder als Kinderfeindlichkeit unterstellt.
Ein Logo darf sich jeder wählen, gewerblich oder privat. Nur nicht jeder wählt sich einen Weißkopfadler oder einen Weißkopfadler mit Schlüssel.
=>Das dient dem Wiedererkennungswert.

OCG ist die Abkürzung wie oben beschrieben.

"Söhnchen": =>Bis hierhin kann ich nichts Verwerfliches erkennen, normalerweise ist es doch gut, wenn ein Sohn sein Vater als Vorbild hat, außer die rhetorischen Tricks von euch,
oder was soll die süffisante Schreibweise?

Nicht jeder kann sich mit einem vom Steuerzahler bezahlten Beraterstab umgeben, der nur die eigene Wichtigkeit befördert und das Ziel hat, der Zielperson in den Allerwertesten zu kriechen.

Ich halte Jesus Christus für frei erfunden, vielen gibt der Glauben allerdings auch Halt. Ich versuche das zu akzeptieren.
Ob sich der Vater für den Messias hält, bezweifle ich, aber er möchte sicher eine Führungsperson, eine charismatische Person sein, das wollen aber auch andere, sonst würde niemand im Bundestag sitzen, sondern bei den von den Personen beschriebenen Fähigkeiten viel mehr in der "freien" Wirtschaft.
Es ist doch das große Ziel unserer Gesellschaft, ein "Star" zu werden, erleuchtet, der die anderen bescheint.

Der Kopp-Verlag hat nur den Erfolg, weil die anderen noch schlechter sind, und nicht weil er selbst brillant ist, er ist im System integriert, ein Blogbeitrag von mir beschreibt dies.
Frei ist an unserer "freien" Presse nämlich überhaupt nichts mehr.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:00
@Warhead

Niemand macht 100% alles falsch.
Das Dogma habe ich noch nie geteilt und
Malzkaffee ist fein, Caro (Nesté) oder preiswert Im Nu, mein Fav

False Flag bedeutet unter anderem genau das formal zu bekämpfen, für das man selbst steht und insgeheim (secret) einsteht. Und das ist immer Faschismus.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:10
@saba_key

Jesus frei erfunden?
Da solltest Du Dich mal besser informieren.
Ich glaube auch nicht das er Gottes Sohn war/ist, und wenn schon, sind wir alles Gottes Söhne oder Töchter, aber er war einer der größten Propheten aller Zeiten. Und das was er lehrte, wurde ihm zum Verhängnis. Solche Lehren konnten damal nicht allzuviel bewirken, was die Seele des Menschen betrifft, und heute erst recht nicht.

Denn ..., hätte das gefruchtet was er lehrte, wäre das der Tot des ganzen Zampano Haufens geworden. Der Macht- und Geldgierigen.
Oh' wie würde es einsam auf dieser Welt! Aber ... herrlich!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:13
@Prinzeisenherz

Nein das wäre es nicht.
Die Geschichten sind haarsträubend.
Einerseits Fische vermehren und Tote auferwecken können, andererseits sich verraten lassen,
statt das Weite zu suchen.
Diese Leiden nimmt kein Mensch freiwillig auf sich und es erwartet auch keiner.
Außerdem selbst wenn, er nähme niemals damit die Sünden der gesamten Menschheit hinweg,
wie denn auch?
In der Zwischenzeit sind auch Hunderte ohne das Brimborium so gestorben!
Aber waren wir dabei?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:17
@Prinzeisenherz
Er war ein Psychotiker,aber in der Antike wurden Psychotiker,Migräniker,Epileptiker und Stechapfeluser Seher,Propheten,Religionsstifter oder Heilige


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:18
@Warhead

Was waren die Verkoksten?


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:21
@saba_key
Das ist immer wie man eine Sache interpretiert! Was Menschen letztenendes darauß machen.
Z.B. ich glaube auch nicht alles was in der Bibel steht.
Propheten gab es zu allen Zeiten. Nur sollte man zu deren Aussagen die Kirche im Dorf lassen.

Leider ist es allerdings so, das man sich Propheten und auch Gott so zurecht schnitzt wie es ein jeder gerne hätte. Es sei denn, er glaubt an gar nichts.

Nun gut, jeder soll es so handhaben wie er es gerne möchte oder wie überzeugt er von diesem und jenem ist.

Aber lassen wir das, es hat mit dem Thread hier wenig zu tun.
Außer, dass bei den Menschen sowieso Hopfen und Malz verloren ist.
Sorry, deshalb Mahnwachen ... absolute Zeitverschwendung!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:23
@Prinzeisenherz

Sehe ich genauso, auch wenn ich mich mit Verve zumindest schriftlich auf Seiten der Protestbewegung einbringe.
Ich bin ohnmächtig im Koma, aber irgendwann tritt der Zufall auf.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:28
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Eine Sekte, die in Deutschland als gemeinnützig anerkannt ist, ist Scientology.
=>Finale Verblödung dieses Staates, da kann man nichts mehr machen.
Steuerbefreiung für Scientology

Scientology erhält Steuerbefreiung.

Es bleibt dabei: Scientology ist keineswegs anerkannt!

Die umstrittene Scientology-Organisation hat nun erstmals in Deutschland eine Steuerbefreiung für einen Teil ihrer Einnahmen erhalten.

Scientology begrüßte den entsprechenden Bescheid des Bundesamtes für Finanzen mit den Worten: “Diese Entscheidung ist ein wichtiger Schritt bei unseren Bemühungen, genauso wie andere Religionsgemeinschaften in Deutschland behandelt zu werden, wie es die deutsche Verfassung und internationale Abkommen verlangen.”

Dass Scientology damit in Deutschland als Religionsgemeinschaft anerkannt sei, ist falsch und insofern ist die Scientology-Erklärung dazu irreführend. Denn die Freistellungsbescheinigung des Bundesamtes für Finanzen bezieht sich lediglich auf einen Teil der wirtschaftlichen Aktivitäten der Organisation, nämlich auf Lizenzgebühren für so genannte Informations- und Ausbildungsfilme von Scientology und gilt für einen Zeitraum von 1994 bis 2005.
http://www.ekir.de/weltanschauungen/themen/steuerbefreiung-fuer-scientology-106.php
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Papa: Dass jemand Vater ist, kann man ihm nicht vorwerfen, dann wird einem dies von den Medien wieder als Kinderfeindlichkeit unterstellt.
Ein Logo darf sich jeder wählen, gewerblich oder privat. Nur nicht jeder wählt sich einen Weißkopfadler oder einen Weißkopfadler mit Schlüssel.
=>Das dient dem Wiedererkennungswert.
Darum geht es doch auch gar nicht !
Es geht um den die Person Ivo Saek und die Intention die er mit klagemauer.tv vertritt !

Warum erklärst du hier die Funktion eines Logo ?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:"Söhnchen": =>Bis hierhin kann ich nichts Verwerfliches erkennen, normalerweise ist es doch gut, wenn ein Sohn sein Vater als Vorbild hat, außer die rhetorischen Tricks von euch,
oder was soll die süffisante Schreibweise.
Es geht hier auch nicht um "verwerfliche" Bezeichnungen von Vater und Sohn !

Oder was sollen diese "Erläuterungen" ?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ob sich der Vater für den Messias hält, bezweifle ich,
Natürlich hält sich Sasek sich für einen "Messias" ! Das machen alle Sektenführer so.
Und ein "Messias" ohne Charisma wird keine Anhänger gewinnen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Der Kopp-Verlag hat nur den Erfolg, weil die anderen noch schlechter sind, und nicht weil er selbst brillant ist, er ist im System integriert, ein Blogbeitrag von mir beschreibt dies.
Der Kopp-Verlag hat so einen wirtschaftlichen Erfolg, weil es genügend naive Menschen gibt, die genau diese "Literatur" lesen wollen.
Das sagt aber nichts über die Qualität dieser "Literatur" aus oder weil andere Medien nur noch schlechter sind !

In welchem System ist der Kopp-Verlag integriert ?
Und weil du einen Blogbeitrag darüber geschrieben hast, ist das auch so ?!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:29
@saba_key
Das mit dem Zufall ist so eine Sache. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Na gut werden manche sagen, dann ist es so ...!
Aber das bringt uns alle nicht weiter. Wenn auch mittlerweile diese Welt nicht mehr richtig tickt (Frage: hat sie das jemals!) so hat sie sich doch weiter entwickelt, und das oft durch Widerstand. Wer weiß, wo wir sonst heute wären!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:33
Übrigens ihr müsst mich schonen.
Heute ist mein sechster Allmy-Birthday. Ich warte auf eure Ehrenbezeugungen :troll:

@che71
Okay die Antwort, werde sie nochmal lesen morgen.

Dann aber habe ich nur gesagt, dass Scientology als gemeinnützig anerkannt ist.
Und dies im Rahmen des eingetragenen Vereins, die Voraussetzung ist die Anerkennung der Gemeinnützigkeit. Worin die Prüfung bestand würde mich schon mal interessieren, oder ob man sie einfach durchgewunken hat, weil man keinen Ärger möchte (schwarze Tranporter, weiße Audi)

=>Von der Anerkennung als Kirche habe ich nicht gesprochen, aber der Staat darf natürlich machen was er will, das macht er ja sowieso die ganze Zeit.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:36
@Prinzeisenherz

Du hast recht, die Welt hat noch nie richtig getickt.
Aber Gott hat dies alles in seinem Plan. Und der Plan läuft frei nach Schweinsteiger.
Fast alles ist controlled und gesteuert, selbst meine Gedanken sind wahrscheinlich nur selten von mir. Deshalb die Diskussion von mir, ob es überhaupt eigene Gedanken gibt.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:39
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du hast recht, die Welt hat noch nie richtig getickt.
...und das weisst du woher?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber Gott hat dies alles in seinem Plan.
Das sagst Du sicher aus Erfahrung?

Btw. Alles Gute zum Allmybday.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:39
@saba_key
Schweini wird es richten, sagt Beckenbauer!
Jo mei' ist de scho Weihnachten!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:40
@Prinzeisenherz

Schweini muss jetzt erstmal richtig gesund werden, dann hat er noch die Chance, der beste Kapitän aller Zeiten zu werden.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:41
@saba_key
Denke nie gedacht zu haben, denn der Gedanke des Denkens ist gedankenloses Denken ... smile.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 03:41
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die Geschichten sind haarsträubend.
Einerseits Fische vermehren und Tote auferwecken können, andererseits sich verraten lassen,
statt das Weite zu suchen.
Wer das Eins zu Eins übersetzt ist selber schuld.Die Gegend wo die Speisung der 5000 stattfand war ein ziemlicher Einödswinkel,etwa so besiedelt wie die Uckermark,also kaum,da 1000 Leute zusammenzukratzen wär schon ne Leistung.
Also da haste 1000,ein paar Fische und Brot,keiner von denen die da rumschlichen wird ohne einen Imbiss in der Tasche da rumfüsseln.
Da machste ne Ansage "Los Leute,schaut mal nach,hat noch wer was zu futtern da für die VoKü?!"
Der eine hat seinen getrockneten Fisch,der andere zwei Sandwiches,der dritte einen Weinschlauch und Gummidrops uswusw
Wenn im Wendland 60000 gegen Castoren und Bullen antreten geht das auch nur weil alle zusammenschmeissen

Youtube: Die Castor Catering Crew 2010
Die Castor Catering Crew 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden