Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 15:34
@saba_key
Hmm, wie fassen wir deine Beiträge zusammen? Tücken des Lesens?

Die Wahlmaschinen sind nicht anerkannt, aber die Obama-Regierung, wie soll ich mir da keine Sorgen machen?

Was schrieb ich? Sind hierzulande nicht anerkannt. In den Staaten schon, dort waren aber etwa bei der letzten Präsi-Wahl nicht die Computer sondern andere Dinge ein Problem: Wahlzettel, Auszählung, unstimmige Vorabinformationen, vermeintliche Wählereinschränkung.

Gute Beiträge von mir finde ich

Na endlich werden die mal gelobt, war ja lange überfällig :trollking:

Aber ich möchte immer noch kein Reich.

Dann unterstütze die Reichsbürger besser nicht mit ihrer Mär, denn ehe du dich versiehst, sitzt du mit Zepter und Krönchen im nächsten Fürstentum. Aber mein Angebot steht noch: Wenn kein Reich, was soll es dann sein? Bis jetzt kam noch nichts.

Wenn du so empfindlich bist mit dem Reichsdeutschen Getue, wieso benutzt du dann die Schrift, die auch Neonazis sehr gerne verwenden, in deinem Avatar. Doch wohl nicht aus ästhetischen Gründen, sie sieht nämlich schlimm aus!

Willst du dich nicht lieber mit eher Fraktur, Antiqua und Nazideutschland auseinandersetzen, bevor du solche Klopper raushaust? Kleiner Tipp, gemäß Bormann gleichen die Buchstaben in meinem Ava eher den 'Judenlettern' als dem idealen, deutschen Schriftbild von anno dazumal.

Was mein Problem mit dem reichsdeutschen Getue betrifft, das Thema ist im Grunde hinfällig. Leider kommen dann immer wieder Volkshelden wie deinesgleichen angeschissen, welche die längst widerlegte Suppe zum nicht souveränen Deutschland aufwärmen. Und was kommt am Ende bei rum? Menschen, die Briefe für drei Cent verschicken wollen oder glauben, ihr Fantasieausweis hätte Gültigkeit.

Du als Frau bist ein bißchen eifersüchtig auf Morgaine, das kriegt man nur schwer raus.

Tja Sherlock, nur blöd für deine Schlussfolgerung, dass ich keine Frau bin. Aber dann bin ich halt stattdessen eifersüchtig auf Kilez, oder? :D

Kannst du dich noch an deinen ersten Beitrag erinnern? Du nimmt Big Foot und Jedi (Yeti) gegen die Systempresse in Schutz. Hat sich da was geändert?

Auch hier lässt dich dein Textverständnis im Stich. Aber kein Thema, gehen wir auf eine gemeinsame Reise ins Jahr 2004, mein erster Beitrag auf Allmy:

Spoiler
Kryptozoologie allgemein! (Seite 3) (Beitrag von univerzal)

Kryptozoologie beschäftigt sich nicht nur mit Big Foot, Nessi, Yeti, Chupacabra etc. sondern um die allgemeine Erforschung von bisher unbekannten Lebewesen. Kleines Beispiel: man ist sich bis zum heutigen Tage noch nicht richtig sicher ob der tasmanische Beutelwolf bereits ausgestorben ist o. noch fröhlich auf der Erde wandelt.

Was ich aber eigentlich sagen will:

Gerade Nessi und Big Foot sind bereits von allen möglichen Medien so herauf gepusht worden das ihre Existenz wahrscheinlich nie bewiesen werden kann. Zu viele Spinner und Faker wollen sich ein bisschen Geld nebenbei verdienen und bringen gefälschte Filme, Fotos und Berichte (ect.) in Umlauf. Dank den Medien wird der Otto-Normal-Bürger darauf aufmerksam, es stellt sich als plumpe Fälschung heraus und wieder sinkt die Glaubwürdigkeit imens.

Was die Reptiloids und Lacerta betrifft: Bildet euch eure eigene Meinung. Den Link findet ihr oben.
Das gehört aber wohl eher zu den Verschwörungtheorien, mit einem Hauch von Kryptozoologie.

bis denne


Gut soweit, du liest da also eine Kritik an den MSM heraus. Ich sehe eher eine Aufklärung zum Thema Kryptozoologie, die weit mehr als Monstergeschichten beinhaltet. Darüber hinaus eine Kritik an Fakern und Spinnern, die sich gern in der medialen Betrachtung spiegeln würden. Hast du dich deswegen vielleicht angesprochen gefühlt? Womöglich, denn der Sprung von diesem Beitrag in Richtung Medienkritik gelingt dir nicht.

Armer Troll, derweil habe ich im Rahmen anderer Themen gerne und oft die Medien schlecht gemacht. Dafür wirst du aber noch ein wenig 'räscherschirn' müssen.


Du sagst: Ich habe dazugelernt!

Ja? Wo? Nein, ich habe mich von Mystery einfach abgewandt, der Zauber ist vorüber. In dem Punkt habe ich dazugelernt.

Aber noch besser ist es doch, gleich die richtige Meinung zu haben, oder ist das egal?
Meinst du, du hast jetzt die Meisterstufe erklummen, weil du andere belehrst?
Oder bist du noch nicht dort?
Und irrst dich wieder.


Wir diskutieren hier weiterhin. Denn eine Belehrung gleicht bei dir einer Sisyphos-Aufgabe. Ich schmeisse dir gerne Brocken hin, ob du die aber nun aufhebst oder lieber drüberstolperst, entzieht sich meiner Macht.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 15:45
@univerzal
Mensch, du als Frau solltest deinen Testosteronüberschuss aber besser im Griff haben.
Wenn das so weiter geht, hast du mit den Reichsdeutschen bald eine synchrone Mensis :D


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 15:50
@Andalia
Hmm, gibts da was von Ratiopharm? Ich probiere mal Sabacetamol, soll gut gegen plötzlich auftretende Gesichtspalmenschmerzen helfen. :D


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 18:42
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich bin überzeugt, dass mein politischer Einfluss bisher Null war, weil noch nie die demokratische Partei an der Regierung war, die ich gewählt habe. Insofern bin ich trotz Demokratie von der politischen Willensbildung ausgeschlossen. Das ist doch nachvollziehbar.
Ich bin ganz froh darüber,so muss man Leute wie dich nur lesen,auf Demos tauchen solche Leute wie du ja grundsätzlich nicht auf,von den Vorbereitungsplenen ganz zu schweigen.
Dank Leuten wie dir konnten wir nen Volksentscheid durchdrücken mit dem ein Gesetz durchgesetzt wurde das die Tempelhofer Freiheit unbebaut bleibt.
Wir haben Wyhl verhindert und Wackersdorf,zehntausende Aktivisten sorgten letztlich dafür das die Bundeswehr ihre Bombodrompläne beerdigen konnte.
Ich hoffe dein politischer Einfluss bleibt Null.Defätisten und Demotivierer können wir nämlich nicht gebrauchen
Die Schrift wie beim Judenstern?
Das Teil heisst Davidstern
DAS



ist ein Davidstern

Die Verbalhornung davon sieht so aus

judenstern


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 18:58
@univerzal

Das mit dem Judenstern war eine falsche Verknüpfung, sorry.
gemäß Bormann gleichen die Buchstaben in meinem Ava eher den 'Judenlettern' als dem idealen, deutschen Schriftbild von anno dazumal.
Das habe ich auch gemeint, sie sind identisch.

cHxHjUMuOiGyzgHT 29717

Nazischrift
Aus dem von dir verlinkten Nazi-Brief

=>Ich kann die keine Ähnlichkeit ganz klar erkennen!

Die Formulierung Judenstern kommt originär nicht von mir!
Ich kenne den Davidstern, sogar seine gematrischen Eigenschaften siehe mein Profil.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 19:02
@saba_key
Prima,das ist Koch,die wurde von Goebbels persönlich aus dem Verkehr gezogen
Du dudu ladilaa

http://www.uni-heidelberg.de/unimut/themen/fraktur-verbot.html

Wikipedia: Antiqua-Fraktur-Streit


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 19:05
@Warhead
@Wlove
@Paradigga
@univerzal

Es tut mir leid, dass ich mit so einer Schrift Nazi identifiziere. Ich bin da wohl dem Volksglauben aufgesessen. Die Schrift ist schön, modern und passt in unsere Zeit, ja wirklich.
Trotzdem schreibe ich mit den Schriften wie Helvetica weiter...

Nazischrift

Schön, modern, zeitgemäß und von Antifaschisten bevorzugt!


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 19:13
@Warhead

Den Ausdruck "Verballhornung" für die Kennzeichnung der Juden hast du zu vertreten.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 19:21
@saba_key
In diesem Falle ist er negativ konnotiert
Und was die Schrift angeht,dazu kannst du lesen was die appd dazu sagt

https://www.yumpu.com/de/document/view/20516577/38-attacken-gegen-die-appd-appd-berlin


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 19:36
Wikipedia: Judenstern

Ich glaube wir verlassen das schwierige Parkett.

Der Fehler entstand dadurch, dass ich dachte @univerzal meinte die Schriftart des Judensterns.
Er meinte aber die Schriftart, die die Nazis verwenden.
Damit habe ich eben nicht gerechnet, falsche Konnektion.
Für mich ist das überraschend, Elemente von dem zu verwenden, was man formal bekämpft.

=>Wenn dies bewußt geschieht und @univerzal kennt sich ja aus nach eigenen Angaben,
dann ähnelt das der Methodik von False-Flag.
Aber jetzt weiß ich ja, dass das nichts zu bedeuten hat.

:note: konnotieren

Davidstern = kenne nur einige gematrische Eigenschaften
Mit Zeit ist da viel herauszuholen unter Verwendung des Sierpinski-Dreiecks, Roulette-Spiels, Magisches Viereck. Ich habe die Zeit aber nicht.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 20:21
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Was schätzt Du (anhand des Videos), wieviele Zuhörer da waren? 400?
Ich schätze mal, 400 könnten gut hinkommen. Vielleicht ein bisschen weniger. Immerhin hat Popp doch schon ein gewisses Mobilisierungspotential - wenn man das mal mit der Anzahl an Teilnehmern auf anderen Mahnwachen vergleicht. Er schafft es, meist so zu reden, dass er alle Gruppen irgendwie erreicht. Da handelt er fast schon chirurgisch-genau, um ja keinen falschen Schnitt zu setzen (Allein schon deshalb nicht, weil er ja um sein Leben fürchten muss; Security steht die ganze Zeit neben ihm). Deshalb kriegt Popp meiner Meinung nach auch jetzt noch so viele Menschen zusammen, wobei der ja -im Gegensatz zu Jebsen bspw.- schon vorher eine gewisse Anhängerschaft hatte. Wer weiß, wie viele davon in D-Dorf aufgeschlagen sind, um ihn zu unterstützen.

Aber in seiner Rede gibt's quasi nichts wirklich neues, außer der vermeintlichen Kindererziehungs-Problematik von Eva Hermann.


melden

Montags-Mahnwachen

09.09.2014 um 21:54
@saba_key
Das mit dem Judenstern war eine falsche Verknüpfung, sorry
&
Das habe ich auch gemeint, sie sind identisch.
&
Ich bin da wohl dem Volksglauben aufgesessen. Die Schrift ist schön, modern und passt in unsere Zeit, ja wirklich.
&
Der Fehler entstand dadurch, dass ich dachte univerzal meinte die Schriftart des Judensterns.
Er meinte aber die Schriftart, die die Nazis verwenden.
Damit habe ich eben nicht gerechnet, falsche Konnektion.
Für mich ist das überraschend, Elemente von dem zu verwenden, was man formal bekämpft.

=>Wenn dies bewußt geschieht und univerzal kennt sich ja aus nach eigenen Angaben,
dann ähnelt das der Methodik von False-Flag.
Aber jetzt weiß ich ja, dass das nichts zu bedeuten hat.

&
Davidstern = kenne nur einige gematrische Eigenschaften
Mit Zeit ist da viel herauszuholen unter Verwendung des Sierpinski-Dreiecks, Roulette-Spiels, Magisches Viereck. Ich habe die Zeit aber nicht.


In Ordnung, so willst du dich also aus der Nummer rausschwurbeln? :D
Im Prinzip hat Warhead für dich alles nochmal schön wiederholt, darum beiße ich mir jetzt mal ganz stark auf die Zunge und verweise ansonsten auf meinen Wink am Seitenanfang.


Anzeige

melden