Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 21:11
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Schlecht geht's ihm sicher nicht.
Hinter KenFM steht ein ganzes Team, die wollen doch alle bezahlt werden.

Ich denke nicht das er da noch was übrig hat für sich, was macht er denn überhaupt sonst so außer Mahnwachenreden?

Lebt er von Hartz 4?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Sein Englisch ist zu schlecht?
Woher weißt Du das? Wo kann man überhaupt diese angebliche fehlerhafte Mail von ihm an Broder nachlesen?

Ist das denn Fakt oder auch eine VT?

Also ich habe ihn mal persönlich gesprochen und fand ihn unabhängig von seinen Reden auch privat eigentlich sehr nett.

Ich traue ihm wirklich zu es ehrlich zu meinen.

Bei anderen Rednern denke ich natürlich wollen die ihre Bücher, etc, verkaufen, aber von irgendwas leben müssen ja auch die, also lasst sie doch, gehören ja immer auch welche dazu, die solche Bücher kaufen.

Ist doch eine freie Entscheidung der Leute.

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 21:33
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Hinter KenFM steht ein ganzes Team, die wollen doch alle bezahlt werden.

Ich denke nicht das er da noch was übrig hat für sich, was macht er denn überhaupt sonst so außer Mahnwachenreden?

Lebt er von Hartz 4?
Klar, er bezahlt seine Angestellten und bekommt selbst Geld vom Amt... Nenene.
Jebsen schreibt zudem für diverse (Online-)Medien, recherchiere selbst, ich mach hier nicht Jebsens Marketing. Er vertreibt T-Shirts über den (Ex-)Neonazi S. Liebich, die auf rassistischen Websites beworben werden (verlink ich nicht, mach auch keine Werbung für Neonazis).
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Wo kann man überhaupt diese angebliche fehlerhafte Mail von ihm an Broder nachlesen?
Hier kannst Du's nachlesen:
Spoiler“wie gesagt es ist völlig sinnlos sich mit ihnen zu unterhalten. das ist wie wenn ich versuche jehovas zeugen oder scientonlogie mitglieder zu überzeugen. sie sind unfähig aus ihrem käfig zu treten.

was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat ” eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller.

und was macht die CIA seit ihrer gründung ? sie unterstütz jeden dikator wenn er ihr nütz. dabei setzt sie alt nazis ein bis in die 90iger. welche moral hatten allan dulles und co ?

gar keine. es geht nur um macht und cash und wer dabei über die klinge springt ist völlig nebensächlich.

vergessen sie alle einzelschicksale. es geht um die grosse sache derer die ganz oben uns alle wie marionetten tanzen lassen. da spielt relgion überhaupt keine rolle. ob sie jude christ moslem buddhist oder FASCHIST sind. egal. wenn es der sache dient !

ich weis exact wovon ich rede denn ich habe jede menge länder in den demokratisiert bin bereist. ich war in israel und habe mit holocaust opfern gesprochen. sie selber finden es widerwärtig was in ihrem namen passiert.

ich selber hat iranisch und jüdische roots aber eben auch verwandte auf der ganzen welt. es geht nie um den meschen und frieden. es geht um macht und krieg ist da ein super geschäftsmodell.

das alles ist nur anwendbar wenn man die informationen lenkt. das passiert. auf allen seiten. aber wer bezahlt ?

SIE ? ICH ?

passiv. aber was ist mit den aktiven opfern ?

mir geht es auschlieslich um diese menschen und es ist mir egal welchen pass sie haben , welche religion oder was auch immer. was wollen die macher von uns ? das wir unser feindbild immer schön aufrech erhalten damit man uns benutzen kann. ich lasse mich nicht benutzen. das ist meine erfahrung und mein resumee aus krieg. es gibt nur verlierer.

ausser die die das alles aus sicherer entfernung inszenieren.

fazit ? ganz oben gibt es keine moral. und der einzelne spielt keine rolle. ich gehe überhaupt nicht davon aus das sie und ihre schwarz weiss feindbild zu erschüttern sind, denn wie sagte schon weizsäcker. eine vorgefasste meinung ist schwerer zu zertrpmmern als ein atom. `

genau. ich und ich denke der grösste teil meiner generattion und der jungen menschen haben es aber satt. wir können sehr wohl friedlich miteiander leben, wenn man uns den liese. aber das ist eben überhaupt nicht gewünscht. die politik der spannung ist das erklärte ziel. ich spiele dabei aber nicht mit. ich drücke auch keinen abzug für die gerechte sache oder sage ja zur NATO bombardierung
libyens und 26.000 einsätzen.

das alles ist politik von menschenfeinden, kalten kriegern, machtmenachen. diese mensch habe keine respekt vor dem leben.

die erde ist rund. der kopf ist rund. damit das denken die richtung wechseln kann. einfach mal ausprobieren, an seinen ” erzfeind” unvoreingenommen heranzutreten und sich davon zu überzeugen das es sehrwohl viele gemeinsame nenner gibt. ob wir auf diese mal aufbauen ? oder doch die nächsten 30 jahre uns immer weiter die köpfe einschlagen ?

dieser planet hat schlicht die zeit nicht sich mit dieser steinzeitmethode vor dem globalen kollaps zu retten.

bleiben sie in ihrer ecke und verschanzen sie sich hinter “geschichtlichen tatsachen “. ich versuche lieber selber geschichte neu zu schreiben indem ich meine hand ausstrecke. weniger hass könnte auch ihnen nicht schaden. er vergiftet alles.”


(Jetzt werde ich wieder für die Quelle gelyncht.)
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Sein Englisch ist zu schlecht?
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Woher weißt Du das?
Ich mach es für Dich sichtbarer:
Sein Englisch ist zu schlecht ?


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 22:33
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Klar, er bezahlt seine Angestellten und bekommt selbst Geld vom Amt... Nenene.
Jebsen schreibt zudem für diverse (Online-)Medien, recherchiere selbst, ich mach hier nicht Jebsens Marketing. Er vertreibt T-Shirts über den (Ex-)Neonazi S. Liebich, die auf rassistischen Websites beworben werden (verlink ich nicht, mach auch keine Werbung für Neonazis).
"Nicht überall, wo Wasser ist, sind Frösche; aber wo man Frösche hört, ist Wasser."

—Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

"Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten."

—Konfuzius (551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph

Ich hatte dich bereits auf deine fehlerhafte Einstellung hingewiesen. @Subcomandante

Wikipedia: Lügner-Paradox


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 22:36
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Ich hatte dich bereits auf deine fehlerhafte Einstellung hingewiesen.
Und ich glaube, Du bist ein Montagsprodukt.
Wikipedia: Montagsstück


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 22:39
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Und ich glaube, Du bist ein Montagsprodukt.
Das abqualifizieren von Personen und Subjeketen als Sache und/oder abstraktes Phänomen bzw. Hassobjekt, zur simplifizierten Handhabe, entspricht auch dem Umgang mit Menschengruppen deinerseits. Q.E.D.

Viel Spass.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 22:41
@Pfeifenphysik
Das abqualifizieren von Personen als Sache, zur simplifizierten Handhabe, entspricht auch dem Umgang mit Menschengruppen deinerseits. Q.E.D.
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Ich hatte dich bereits auf deine fehlerhafte Einstellung hingewiesen. @Subcomandante
Ich wünsch Dir auch alles Gute, vielleicht findest Du hier User, die Deine Beiträge verstehen, ich tu es nicht - das ist mir zu wirr.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 22:56
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:(Jetzt werde ich wieder für die Quelle gelyncht.)
Nein, der Betreiber der Quelle ist ein Mann des Systems und steht deshalb außerhalb jeder Kritik. Er pflegt Kontakt zu ganz harmlosen Typen, wie Geert Wilders, Thilo Sarrazin und Stefan Herre. Letzterer ist Chef der rassistischen Websites, die oben erwähnt hast. Aber das ist ja alles kein Problem, der Mann ist ganz nützlich im diffamieren von Systemkritikern und auf das kommt es doch an.
Auch Broders E-Mails sprechen nicht für große Distanz: Er bestellt Grüße an Geert Wilders oder bespricht mit Herre eine gemeinsame Veranstaltung mit Thilo Sarrazin. Umgekehrt fragt Herre den prominenten Autor um Rat.
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/-politically-incorrect--im-netz-der-islamfeinde,10834438,10835026.html



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 23:03
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich wünsch Dir auch alles Gute, vielleicht findest Du hier User, die Deine Beiträge verstehen, ich tu es nicht - das ist mir zu wirr.
Ist quasi die Vorraussetzung für 'nen Dialog. Du machst Fortschritte, ...


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 23:03
Liebe @cathari
hier wurde nach der Mail von Jebsen an Broder gefragt. Ich hätte sie auch lieber von einer anderen Seite verlinkt, hatte aber auch nicht so die Zeit zum Suchen. Ich mag Herrn Broder auch nicht.
Genauso wenig mag ich Geert Wilders, Thilo Sarrazin, Stefan Herre, Eva Harman etcpp.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:(Jetzt werde ich wieder für die Quelle gelyncht.)
Aber wenigstens kann ich die Zukunft voraussagen.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 23:21
Die Kooperation zwischen Elsässer und Jebsen dürfte ausgelaufen sein. Jebsen hatte sich gegen die Teilnehme Elsässers an der zentralen Hauptmehnwache ausgesprochen und nicht enthalten, das lässt schon etwas tiefer blicken. Gab 'ne Unterschriftensammlung der Verantwortlichen oder Organisatoren nebst Staff. Werden wir mal sehen wer den längeren Atem hat, in einer veränderten nicht-anthropozentrischen Weltordnung.


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 00:06
@cathari
PS:
Zitat von catharicathari schrieb:Er pflegt Kontakt zu ganz harmlosen Typen, wie Geert Wilders, Thilo Sarrazin und Stefan Herre. Letzterer ist Chef der rassistischen Websites, die oben erwähnt hast.
Stefan Herre betreibt welche Website, die ich genannt habe?
Wenn Du die Quelle zur Jebsen Mail meinst, dann lies hier:

Zu Stefan Herre kannst Du hier nachlesen:
Wikipedia: Stefan Herre


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 00:26
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:@Subcomandante
@che71
@Aldaris

Optionen:

1. Konfronation mit dem System und systemtragendne Subjekten
2. Das Dilemma schönreden und/oder Kopf in den Sand
3. Aufwachen
Punkt 4 fehlt noch: Nicht so einen Mist posten von "Freidenkern" und "Selbst(vergewaltigern)waltern" !

@Subcomandante
@interrobang
@Narrenschiffer
@Aldaris
Hier kann man sich mal über "Joe Kreissl" informieren:
Waldviertel-Sekte
Stronachs schräge Troubadoure

GFESt2GFrw
Frank Stronach im Gespräch mit zwei Musikern, die ihn im Wahlkampf einpeitschten. Die beiden "Freeman" hatten sich innerlich längst von dem Land verabschiedet, das Stronach regieren wollte, aber das war Stronach offenbar nicht bewusst.


Wien. "Die gonze Wöd is am Grinsn den gonzn longen Tog, die Menschen hom’s irgendwie kapiert / weil sie glaub’n nimma an Zinsn oder an ,EU-Vertrag’ und hom gemeinsam Fukushima repariert. . .Hey! Hey! Welcome to Freedom! All those rules - we don’t need them."

Diesen Song geben Johannes Kreissl und Jean Nolan in einem Youtube-Video, hochgeladen am 8.2.2014, zum Besten. Da war die Botschaft, die das Lied transportiert, schon längst Programm für die "Freeman"-Bewegung. Freeman sehen sich nicht als Teil der Republik Österreich und anerkennen die "angeblichen Gesetze und Rechte" nicht. Die Freeman-Bewegung hat Joe Kreissl 2012 gegründet. Kreissl hat unter "Otto-Normal-Verbraucher" einen Wahlkampfsong für Frank Stronach verfasst und hat diesen im Wahlkampf 2013 eingepeitscht. Kreissl ist Sohn von Hanneliese Kreißl-Wurth, die für Stronach im ORF-Publikumsrat sitzt. Die Komponistin hat unter anderem den Stoakogler-Schlager "Steirerman san very good" geschrieben.

Die Begleitmusik zum Programm von Stronach
Ans Team Stronach angedockt hat im Wahlkampf auch Jean Nolan mit seinem Song "Hand in Hand". Den performte er auch bei der imposanten Präsentation von Stronachs Wahlprogramm in Wiener Palais Ferstl. Mit dem Programm von Freeman war das längst nicht mehr vereinbar. Kreissl hatte bereits im Frühjahr 2012 ein öffentliches Schreiben an den Bundeskanzler, das Innenministerium und den Obersten Gerichtshof geschickt, in dem er sich zum "souveränen, spirituellen Wesen" und "freien Bewohner des Planeten Erde" erklärt, der sich selbst verwaltet und keine Verträge anerkennt. Er forderte pro Lebensjahr fünf Millionen Euro Schadensersatz, weil der Staat - sinngemäß - "die Person Johannes Kreissl" für sich vereinnahmt habe. Am Geldsystem wolle er zwar teilnehmen, Rechnungen werde er aber nur ohne Steuern bezahlen.

Showdown der Rechtssysteme im Waldviertel
Dieser Art des Rechtsverständnisses folgend wollte am Montag eine Gruppe namens OPPT ein "Volkstribunal" im Ort Hollenbach im Waldviertel in Niederösterreich abhalten. "Freeman" und die internationale Bewegung OPPT sind eng verbunden, in Lehrvideos von Kreissl und Nolan werden meist beide Namen erwähnt.

Die "Verhandlung nach Naturrecht" und "Common Law" in Hollenbach war gegen die Sachwalterin einer Frau gerichtet, die offenbar Mitglied von OPPT war. Auf ihrem Bauernhof hielten sich zum Zeitpunkt der "Verhandlung" über 100 Anhänger auf.

Erklärtes Ziel des Tribunals: Die mit der Sachwalterschaft verbundenen Beschränkungen der Hofbesitzerin rückgängig zu machen. Doch diese juristischen Abenteuer wurden Justiz und Exekutive dann doch ungeheuer. 60 Polizisten verhinderten das Tribunal und verhafteten mehrere Personen wegen versuchter schwerer Nötigung gegen die Sachwalterin, beharrlicher Verfolgung und versuchter Anstiftung zum Amtsmissbrauch. Es kam auch zum Widerstand gegen die Staatsgewalt. Das von der Pflegschaftssache betroffene weibliche OPPT-Mitglied wurde aufgrund seines psychischen Zustandes vom Amtsarzt in das Landesklinikum Waidhofen/Thaya eingewiesen.

Sheriff und Richter in einer Person
Über den vermeintlichen Anführer, der sich als gewählter Sheriff bezeichnete (es handelt sich weder um Kreissl noch um Nolan), wurde am Donnerstag Untersuchungshaft verhängt. Die Identität des englischsprachigen Mannes war vorerst nicht bekannt, in der Interneteinladung zum Tribunal ist von einem "Souverän Terrence R. O’Connor aus USA" die Rede, der die Hofbesitzerin unterstützen werde. Ob Kreissl und Nolan bei der Aktion anwesend waren, konnte die Staatsanwaltschaft Krems nicht sagen. Auch über Verhaftungen und Ermittlungen gegen die beiden liege nichts vor. Das Kreissl dort war, das gab dieser selbst gegenüber "krone.tv" an. Im Interview verteidigte er das Volkstribunal. Nolan äußerte sich auf Anfrage nicht zum Vorfall.

Unterhaltsam, aber keine Parteimitglieder
Die Mutter von Johannes Kreissl, Hanneliese Kreißl-Wurth, wollte am Donnerstag nichts zum Treiben ihres Sohnes und Musikpartners sagen.

Auf Anfrage beim Sprecher des Team Stronach, Hary Raithofer, hieß es: "Kreissl und Nolan waren und sind keine Parteimitglieder. Es gibt keine Zusammenarbeit mit ihnen. Sie haben im Wahlkampf mitgemacht, sie waren sehr unterhaltsam und kreativ, haben auch zum Nachdenken angeregt, aber das war’s."

Zu den rechtsfreien Aktionen der beiden sagt Raithofer: "Wir haben elf Menschen dort sitzen, wo Gesetze beschlossen werden. Wenn jemand etwas tut, das nicht dem Rechtsstaat entspricht, halten wir gar nichts davon." In einer Stellungnahme des Team Stronach auf Twitter heißt es etwas milder: "Wenn es bei Individualismus- und Freiheitssuche zu Ausuferungen wie im Waldviertel kommt, ist es strikt abzulehnen."

Raithofer betont, dass abgesehen von den Gagen für die Wahlkampfauftritte "zu 100 Prozent" kein privates oder öffentliches Geld vom Team Stronach an Kreissl oder Nolan geflossen sei.

Schräges Detail am Rande: Stronachs viel zitierte Werte lauteten: "Wahrheit, Transparenz, Fairness". Abgekürzt - wie manche damals witzelten - "WTF", was im Englischen "What the Fuck" bedeutet. Das Medienformat, mit dem die beiden "Freeman" auch Freigeist Stronach interviewten (siehe Bild oben) und mit dem sie ihre Freiheit gegenüber dem System proklamieren, heißt: "WTF!".
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/?em_cnt=648939&em_cnt_page=2 (Archiv-Version vom 05.08.2014)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 01:09
linke redner, die das aufkeimen der bereitschaft zur freien rede um der freiheit, emanzipation und generalüberholung althergebrachter, etabilierter regeln allein schon als idee satt haben, den grundimpuls verstörter weltkriegsängste als sein blankes gegenteil verdrehen und kommunizieren, nämlich hass, gegeneinander und menschenwertverlust, die sind vielleicht link, aber sicher nicht links.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 01:28
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:linke redner, die das aufkeimen der bereitschaft zur freien rede um der freiheit, emanzipation und generalüberholung althergebrachter, etabilierter regeln allein schon als idee satt haben, den grundimpuls verstörter weltkriegsängste als sein blankes gegenteil verdrehen und kommunizieren, nämlich hass, gegeneinander und menschenwertverlust, die sind vielleicht link, aber sicher nicht links.
Unterschreibe ich mal mit folgendem Zitat eines Freidenkers:

"Die Kraft des Stoßes ist gegen die Kraft des Druckes unendlich groß."

— Galileo Galilei (1564 - 1642), italienischer Mathematiker, Philosoph und Physiker"

...ders., ein Zitat, dass die barocke Intelliganzia im Nachhinein mannigfaltig frustriert haben dürfte:

"Und sie bewegt sich doch! (Eppur si muove!)"

Quelle: Historisch nicht belegter Ausspruch Galileis, nachdem er vor dem Inquisitionsgericht dem kopernikanischen Weltbild abschwören musste. Stammt eventuell auch von Bruno Giordano."


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 02:26
Ja du meine Güte, die wollen auf Elsässer verzichten? Viele Redner dort haben ja Wichtiges und Richtiges zu sagen, aber intellektuell überflügeln tut sie doch alle nur der Elsässer. Nur er hat das immense Wissen, was man braucht, um sich in der gegenwärtigen Situation zurechtzufinden.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 02:39
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Ja du meine Güte, die wollen auf Elsässer verzichten? Viele Redner dort haben ja Wichtiges und Richtiges zu sagen, aber intellektuell überflügeln tut sie doch alle nur der Elsässer. Nur er hat das immense Wissen, was man braucht, um sich in der gegenwärtigen Situation zurechtzufinden.
Der Elsässer überflügelt sie alle ?! Das ist ja auch nicht so schwer !
So Elsässer hat immenses Wissen !? Auf welchem Gebiet ?

Beim Geschichten erfinden und schwurbeln:
Aktuell ist Elsässer ebenfalls Autor im Kopp-Verlag, bekannt für die Verbreitung von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften, im rechtsgerichteten Politaia-Blog,[5] sowie gelegentlich in dem EU-kritischen Truther-Blog MMnews von Michael Mross. Den ersten Prozesstag des Münchener NSU-Prozesses nutzte Elsässer am 6. Mai 2013 zur Werbung für sein Compact-Magazin. Zuvor hatte Elsässer bereits versucht, die Verantwortung für die NSU-Morde des bekannten Trios Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe zu relativieren und von ihren rassistischen Motiven abzulenken. Elsässer sieht hinter den NSU-Morden eine Inszenierung von wahlweise "ausländische[n] Geheimdiensten" oder der NATO. Er stellt in Frage, ob die NSU je existiert hätte.
http://www.psiram.com/ge/index.php/J%C3%BCrgen_Els%C3%A4sser (Archiv-Version vom 06.08.2014)


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 02:43
Zitat von che71che71 schrieb:Hier kann man sich mal über "Joe Kreissl" informieren:
@che71 - Danke!

Klingt nach gelangweilter Erbengeneration mit Unmengen von Geld:
Zitat von che71che71 schrieb:Die Mutter von Johannes Kreissl, Hanneliese Kreißl-Wurth
Wikipedia: Hanneliese Kreißl-Wurth


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 02:59
@Narrenschiffer
Hier wird nochmal über diesen Prozeß berichtet, über den in dem Artikel über Joe Kreissl berichtet wird.
http://orf.at/stories/2240091/2240063/



melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 03:09
@che71
Hier wird nochmal über diesen Prozeß berichtet, über den in dem Artikel über Joe Kreissl berichtet wird.
http://orf.at/stories/2240091/2240063/ (Archiv-Version vom 04.08.2014)
o_O

Die sind ja genauso wahnsinnig wie die Freeman-Typen vom Montana-Standoff.


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 03:23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hör auf dieses böse Wort zu benutzen. " Deppen " . Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Montags - Demonstrationen sind keine Deppen.
Nein,es sind keine Deppen,es sind,wie du,Verwirrte,Verwirrte die nach Landmarken suchen,nach Menschen die ihnen komplexe Probleme simpel erklären und dazu noch simple Lösungen im Angebot haben.
Es gibt keine simplen Lösungen für komplexe Probleme,möglicherweise gibt es sogar überhaupt keine Lösungen


Anzeige

melden