Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

16.11.2014 um 18:13
@Aldaris
Wo genau hast Du denn gelesen das die sich von den Mahnwachen distanzieren, bzw. dafür waren vormals? Für was ist die Seite denn sonst, wollen die den Volksaufstand mit Gewalt und ihnen sind die Mahnwachen zu friedlich oder worum ging es dabei?

Anzeige
3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

16.11.2014 um 18:16
@kronzeuge007
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Wo genau hast Du denn gelesen das die sich von den Mahnwachen distanzieren
Steht ein paar Beiträge über uns.

Beitrag von Subcomandante (Seite 249)
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb: bzw. dafür waren vormals?
Da reicht es, wenn du mal die Chronik durchgehst. Die Seite hat aktiv supportet.
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Für was ist die Seite denn sonst, wollen die den Volksaufstand mit Gewalt und ihnen sind die Mahnwachen zu friedlich oder worum ging es dabei?
Es ist eher so, dass sich die Mahnwachen-Zellen untereinander zerstritten haben und die Bewegung deshalb langsam kaputt geht. Der Betreiber der Seite hat sich bereits mit dem Initiator der Mahnwachen, Lars Mährholz, überworfen und will nun wohl das sinkende Schiff verlassen. Jetzt orientiert man sicher eher in Richtung HoGeSa.


melden

Montags-Mahnwachen

16.11.2014 um 18:21
@Aldaris
Oh Mann die wissen eben nicht was sie wollen, wird ja immer verrückter alles. Na ja Mährholz ist ja auch ein kleiner Hippie ehrlich gesagt, aber Hogesa ist doch schon wieder rechts und radikal, das ist doch nun auch nicht das Wahre.

Die finden scheinbar nicht ihre Richtung, genau wie bei der AfD dreht sich alles im Kreis und am Ende bleibt irgendwann nichts übrig.

Man hat eben überall zu viele verschiedene Leute mit zu vielen Meinungen dabei.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

16.11.2014 um 18:22
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Man hat eben überall zu viele verschiedene Leute mit zu vielen Meinungen dabei.
Jop. Das war von Anfang an das Problem der Mahnwachen. Dieser krude Mix aus Reichsbürgern, Esoterikern, Hippies, Rechtsextremen, Linken und was es da noch alles gibt, hat sich letztlich selbst zerlegt.


melden

Montags-Mahnwachen

16.11.2014 um 18:34
@Aldaris
Da muss ich Dir Recht geben, ich hatte sowieso gestaunt wie diese ganze Mischung anfangs bis Mitte des Jahres zusammenpasste, aber Juli ca. brach dann alles nach und nach zusammen und die Luft war raus, aber vielleicht wird es ja mit Jebsen und Xavier eine neue Art der Mahnwachen geben lassen wir uns überraschen was die da vorhaben.


melden

Montags-Mahnwachen

18.11.2014 um 12:27
Hier mal was ganz neues... passt irgendwie eher in die VT Ecke:
56fc75d90f56db53


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.11.2014 um 17:31
Kommt es nur mir so vor, oder werden die VTs immer Dämlicher?

Gruß Dete


melden

Montags-Mahnwachen

18.11.2014 um 22:34
@Dete

Die waren früher sicher auch schon so dämlich, nur blieben sie da weitestgehend in den Köpfen der Menschen eingeschlossen. Durch das Internet und insbesondere durch die sozialen Netzwerke darf jetzt jeder an diesem Hirndunst teilhaben.


melden

Montags-Mahnwachen

18.11.2014 um 22:41
@Aldaris

Hätte ich damals gewusst, dass das Internet ein Dorfdeppennetzwerk wird, ich wäre dagegen gewesen. :)

Gruß Dete


melden

Montags-Mahnwachen

18.11.2014 um 22:46
@Dete

Naja, es hat ja durchaus auch viele positive Eigenschaften. Was auf Facebook und anderen Seiten teilweise passiert, ist allerdings dämlich bis grausam. Bei YouTube-Kommentaren ist beispielsweise Rassismus Normalität und Verschwörungstheorien nehmen sich da auch nichts. Das wirklich schlimme daran ist aber, dass es ja in gewisser Weise das wiederspiegelt, was die Menschen denken und das macht am meisten Angst.


melden

Montags-Mahnwachen

19.11.2014 um 00:34
@StUffz
@Dete
@Aldaris
@interrobang
@Subcomandante
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hier mal was ganz neues... passt irgendwie eher in die VT Ecke:
SO kommen also die VT's in die Personen, intravenös ?!


melden

Montags-Mahnwachen

19.11.2014 um 10:05
@che71

Ja, intravenös und zusätzlich noch durch Besprühung von oben. :troll:


melden

Montags-Mahnwachen

19.11.2014 um 13:35
@StUffz

Hmm, ich vermute eher mal, dass da jemand die Mahnwachler verarschen wollte.
Kann ja unmöglich der Ernst von jemandem sein.

Hab ich schon öfter mal gesehen, dass Leute in Foren oder bei Facebook Dinge in bestimmte Gruppen posten nur um zu sehen, ob die Gläubigen echt so verblendet sind, dass sie selbst diesen Unfug glauben.


melden

Montags-Mahnwachen

19.11.2014 um 21:36
@Deepthroat23

Wieso die glauben doch auch an die BRD-GmbH und Chemtrails ?!

Mährholz hat doch auch so einen Mist von den Rothschildts erzaählt ?!


melden

Montags-Mahnwachen

20.11.2014 um 08:25
@che71

Naja, BRD GmbH, Chemtrails, Rothschild usw... Das sind ja zumindest Dinge, die man sich mit sehr viel Phantasie noch irgendwie vorstellen kann, in einem verrückten Paralleluniversum.

Aber dass Anhänger der Mahnwachen, für die sich NIEMAND auf dieser Welt interessiert vorsätzlich in Krankenhäusern mit Ebola angesteckt werden...

Das kann doch niemand wirklich ernsthaft glauben.

Klingt in etwa wie: Die Amis waren nie auf dem Mond, das waren die Teletubbies. Und die haben Aids vom Mond mit gebracht.


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 20:15
Aus aktuellem Anlass:

Youtube: Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Antilopen Gang hat jetzt mit Jebsen Stress:


Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen möchte "Beate Zschäpe hört U2" verbieten lassen!

Wer sich „Aversion“ noch nicht zugelegt hat, sollte sich lieber beeilen, denn es könnte bald zu spät sein: Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen (spricht u.a. im Zusammenhang mit dem Massenmord vom 11. September 2001 von einer „Terrorlüge“ bzw. vom „warmen Abriss des World Trade Centers“) hat die Anwaltskanzlei „Scheuermann Westerhoff Strittmatter“ damit beauftragt, Teile unseres Liedes "Beate Zschäpe hört U2" zu verbieten, weil er sich dadurch verunglimpft sieht. Ken Jebsen droht uns durch seine Anwälte mit gerichtlichen Schritten und Schadensersatz, sollten wir das Lied weiter verbreiten. Es belustigt uns, dass ausgerechnet der Typ, der ständig mit den abenteuerlichsten Anschuldigungen und wildesten Theorien gegen politische Gegner schießt, sofort schwerste rechtliche Geschütze auffährt und mit Strafandrohungen um sich wirft, wenn er sich mal selbst betroffen fühlt. Wir sind uns sicher, dass wir als Künstler in unserer Musik die Freiheit haben müssen, zu sagen, was wir sagen möchten, ohne dass direkt irgendein dahergelaufener Otto oder Ken ankommt, der uns inhaltlich beschneiden will und unseren finanziellen Ruin in Kauf nimmt. Bevor wir uns weiter dazu äußern, werden wir die nächsten Schritte nun sorgfältig prüfen müssen. Einschüchtern lassen wir uns jedenfalls nicht.

https://www.facebook.com/antilopengang/photos/a.443720895574.234935.359439925574/10152846039345575/?type=1


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 22:34
@Subcomandante
Da zieht der Hohlkopp Jebsen mit dem Elsässer gleich !

Wenn das ja echte Typen wären, würden sie sich nicht hinter ihrer Rechtsschutzversicherung verstecken ?!

Es ist ja nicht so, das man in Deutschland alles sagen dürfte, bis auf wenige Ausnahmen !

Wer halt gegen Minderheiten hetzt, antisemitische Fantasien ernsthaft vertritt kann das auch tun, nur muss er dann auch mit den Konsequenzen leben !


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 22:44
Damit hat Klein-Kenny es zumindest in die Abstimmung zur Heulsuse der Woche geschafft: http://www.vice.com/de/read/heulsuse-der-woche-21-11-2014-374/?utm_source=vicetwitter


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 22:49
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Wenn das ja echte Typen wären, würden sie sich nicht hinter ihrer Rechtsschutzversicherung verstecken ?!
So doll kann die Rechtschutzversicherung dann nicht sein:



Wobei ich eine 3- bei vier [!!] Fehlern bei so wenig Worten sehr gnädig finde.

Ich finde ja, das hier trifft es sehr gut:



Vorallem wenn man mal genau hinschaut, um was es geht:

Denn, was haben die Antilopen da nun wirklich gesagt?
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer

Die! Nicht Der! Und unter „KenFM-Weltverbesserer“ ist eine ganze Gruppe gemeint. Jebsen selbst würde sich ja gerne als deutsche Masse verstehen, schließlich ist er ja quasi das Volk, zumindest sein Sprachrohr. Glaubt er jedenfalls, aber so weit ist er noch nicht, deshalb bleiben wir bescheiden bei Gruppe. Oder besser Grüppchen?

http://www.gegengerade.yolasite.com/antilopenjagd.php (Archiv-Version vom 24.11.2014) und
https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site

@Landluft

Youtube: KenFM Mimimi
KenFM Mimimi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 22:53
@Subcomandante

Das trifft es.


Anzeige

melden