Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:03
@Nerok

*Schäm*

Nee, nur den letzten von Sub.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:05
@Aldaris

du hast die letzten 5 beiträge nicht gelesen oder? :D


melden
melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:08
@Subcomandante

War unnötig von mir. Hatte nur deinen letzten Beitrag gelesen. :D


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:08
@Aldaris
Das kann man nicht oft genug posten! :D


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:10
@Subcomandante

Vielleicht steigt Else auch noch in die Klage mit ein. Wird ja in einem Atemzug mit Jebsen genannt. :D


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:17
@Aldaris
@Landluft
@Subcomandante
Der Liedtext trifft es doch sehr gut !

Hier kann man den Text mal nachlesen:
[Part 1:]
In jedem Provinznest gibt es ein paar Kneipen
Die irgendwas mit „Deutsch“, „Heimat“ oder „Adler“ heißen
An ihren Theken sitzen überall die selben Hurensöhne
Sie fordern sowas wie den Volksentscheid auf Bundesebene
Du musst ein Deutscher sein, wenn du in diese Kneipen gehst
Und immerzu betonen, dass es den Deutschen scheiße geht
Sie würden überfremdet, weil Flüchtlinge kämen
Die alle kriminell sind und sich nicht benehmen
Es wär so schrecklich, denn Oma ihre Rente
Fällt nun angeblich irgendwelchen Roma in die Hände
Und aufgrund inländerfeindlicher Familienpolitik
Wünscht man sich Eva Hermann oder gleich Hitler zurück
Zwischen Schnaps und Bier wird der Hass geschürt
Der sich auf jeden Fall mit einem Knall entladen wird
Denn heute dreschen sie noch Stammtischparolen
Doch morgen haben sie Sprengstoff und scharfe Pistolen

[Hook:]
Und Günter Grass schreibt ein neues Gedicht
Und Beate Zschäpe hört U2
Und MaKss Damage landet ´nen Hit
Und Beate Zschäpe hört U2
Und aus dem Jenseits lacht Jürgen Möllemann
Und der Holger Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Und Max Mustermann zündet ein Flüchtlingsheim an
Deutschland, Deutschland du tüchtiges Land

[Part 2:]
In jeder Stadt gibt es ein paar elendige Nazis
Die versuchen ihren Gegnern das Leben schwerzumachen
Ich kenn das Gefühl, wenn ständig vor der Tür
Kameraden auf dich warten und dich terrorisieren
Ich erinner‘ mich bis heute, das Klirren der Scheiben
Gemischt mit schrillen Schreien, riss mich aus den Träumen
Ich war mir sicher, dass sie diesmal in der Wohnung sind
Stieg aus dem Fenster um über den Balkon zu fliehen
In Todesangst saß ich auf dem Giebel
Den Griechen haben sie gejagt und gestiefelt
Sie hatten vor der Tür gewartet diese Schweine
Und als die Tür dann aufging hagelte es Steine
Sie haben unseren Tod in Kauf genommen
Nur durch ein Wunder sind die Jungs da nochmal rausgekommen
Aber nächstes Mal könnte das anders ausgehen
Ich beschloss in eine andere Stadt umzuziehen

[Hook]

[Part 3:]
Jeder kennt einen der von Verschwörung schwadroniert
Und er weiß wer die Medien und Börsen kontrolliert
Dem es leichtfällt die Welt in Gut und Böse zu sortieren
Und er kennt auch immer eine simple Lösung des Problems
Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um
Die Nazis von heute sind friedensbewegt
Und sie sind sehr um Palästina bemüht
Sie sind tierlieb, doch sie wollen Kinderschänder lynchen
Und sie wissen dass die Chefs der Welt im Hinterzimmer sitzen
Man kann und darf mit diesen Leuten gar nicht mehr reden
Es sollte nur darum gehen ihnen das Handwerk zu legen

[Hook]
http://genius.com/Antilopen-gang-beate-zschape-hort-u2-lyrics


1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:18
@Aldaris

Kann Else sich das denn noch leisten, wo sie gerade noch mit Jutta Ditfurth vor Gericht ist? Oder muss Elses Sponsor aus dem Osten das Portemonnaie noch einmal weit öffnen...


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:20
@Landluft

RT wird sicher 'ne Spendengala für Else durchführen. :troll:


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:23
@Aldaris
@Landluft

Die Spendengala könnte dann so ausehen. :trollbier: *touchthescreen

Youtube: Genesis - Jesus He Knows Me (1991)
Genesis - Jesus He Knows Me (1991)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:50
@che71
Wo hast Du denn Text den her, letzte Woche hieß der noch anders, da wurden im Text noch Else und Ken Jebsen eindeutig als Hetzer, Heuchler und Holocaustleugner bezeichnet, scheinbar haben die Antilopen wohl da doch vorher etwas zu große Sprünge gemacht und nun ängstlich zurückgerudert.
Davon mal abgesehen ist das Lied einfach nur grotenschlechter Müll und damit können die nicht mal nen Echo gewinnen, solches Gejammere kann man wohl doch nicht Musik nennen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:55
@kronzeuge007
Willst du jetzt noch Partei für die beiden Schwachköpfe Jebsen und Else ergreifen ?!

Ob die Musik gut oder schlecht ist, spielt hier nur eine sekundäre Rolle !


melden

Montags-Mahnwachen

21.11.2014 um 23:57
@kronzeuge007
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Wo hast Du denn Text den her, letzte Woche hieß der noch anders, da wurden im Text noch Else und Ken Jebsen eindeutig als Hetzer, Heuchler und Holocaustleugner bezeichnet, scheinbar haben die Antilopen wohl da doch vorher etwas zu große Sprünge gemacht und nun ängstlich zurückgerudert.
Belege? Denn ich kenne den Song nur so! Und ich kenne ihn seit der Veröffentlichung.

Youtube: Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 05.11.2014

Da ist niemand zurückgerudert, Du hast nur schlecht zugehört.


melden

Montags-Mahnwachen

22.11.2014 um 23:24
@Subcomandante
Komisch habe den Text anders gehört im Radio oder die singen nur so seltsam das man es denkt zu hören. Auf jeden Fall werden die beiden aber als Antisemiten bezeichnet in dem Song und das es eindeutig.
Ich denke Jebsen hat deshalb auch abgemahnt.
Eines steht zumindest fest, völlig unabhängig vom Inhalt gehört solche grottenschlechte Musik auf keinen Fall ins Radio.
Vor Jahren noch war Fritz mein Lieblingssender, aber mit der schleckten Mucke habe ich mich nun endgültig von dem Sender verabschiedet und ihn aus allen Geräten gelöscht, solchen Mist unterstütze ich nicht.
Habe das Gefühl die Band wurde für den Song mit einem Sack schlechtem Gras von Fritz bezahlt.

Sagt mal hatte die Antifa Heute zu viel zu tun und keine Kräfte mehr übrig für Elsässer oder warum soll es da seltsam ruhig gewesen sein Heute im Gegensatz zu den letzten Konferrenzen?

Gut die von der Blödzeitung sollen dafür wohl ordentlich Stress mit dem Hotelpersonal und der Polizei gemacht haben laut Zeugen, das wurde natürlich aber nicht mitgeschnitten von den Blödzeitungsdeppen, angeblich aber vom Hotelpersonal und Morgen bei youtube drin sein, mal schauen was da dann wirklich los war, nach dem Zusammenschnitt auf Blöd.tv könnten einem die beiden da von der Zeitung ja fast leid tun, aber wer weiß was da wirklich vorgefallen ist.

Hugo Egon Bahr soll ja auch da geredet haben Heute, mal sehen ob es irgendwelche Mitschnitte gibt demnächst.

Hab gerade gesehen in Marzahn soll ja unter Anderem Heute ordentlich Rabatz von der Antifa gemacht worden sein, gab etliche Verletzte, Frau Kolat sprach von einem vollen Erfolg, meint sie damit auch die Verletzten Kinder und Polizisten oder wie soll man es verstehen, auf jeden Fall werden die ganzen Demos neuerdings immer brutaler, scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es die ersten Toten geben wird.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.11.2014 um 23:52
@kronzeuge007
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Hab gerade gesehen in Marzahn soll ja unter Anderem Heute ordentlich Rabatz von der Antifa gemacht worden sein, gab etliche Verletzte, Frau Kolat sprach von einem vollen Erfolg, meint sie damit auch die Verletzten Kinder und Polizisten oder wie soll man es verstehen, auf jeden Fall werden die ganzen Demos neuerdings immer brutaler, scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es die ersten Toten geben wird.
Ich weiß zwar nicht, was das mit den Mahnwächtlern zu tun hat - passt doch besser in Deinen PEGIDA Thread, da haste ja auch Marzahn im EP erwähnt.
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Sagt mal hatte die Antifa Heute zu viel zu tun und keine Kräfte mehr übrig für Elsässer oder warum soll es da seltsam ruhig gewesen sein Heute im Gegensatz zu den letzten Konferrenzen?
Meinst Du den Schmusen-mit-Putin-Kongress? Da gab's heut wohl wichtigeres. Zudem bin ich nicht die Antifa.
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Komisch habe den Text anders gehört im Radio oder die singen nur so seltsam das man es denkt zu hören. Auf jeden Fall werden die beiden aber als Antisemiten bezeichnet in dem Song und das es eindeutig.
Ich denke Jebsen hat deshalb auch abgemahnt.
Schauen wir nochmals auf den Text:

Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um
Die Nazis von heute sind friedensbewegt


Ich finde nicht, dass Elsässer oder Ken Jebsen nun als Antisemiten oder Holocaust-Leugner bezeichnet werden.
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb: oder die singen nur so seltsam das man es denkt zu hören.
Ja, mit dem Alter hört man schlechter, geht mir auch so.


melden

Montags-Mahnwachen

23.11.2014 um 00:21
Kenny bekommt jetzt Unterstützung von seinem "Busenfreund" Pedram:


melden

Montags-Mahnwachen

23.11.2014 um 00:34
Bessere PR hätte KENFM Weltverbesserer Jebsen für die Jungs nicht machen können :D Sehr geil!
Und Pedram will sie gleich vernichten, die 'imperialen Arschlöcher' - der scheint aber nicht so Friede-Freude-friedlich zu sein wie er immer vorgibt!?

Antilopen Gang:"Freunde! Danke für die Unterstützung und die Solidaritätsbekundungen, die uns gerade vielfach erreichen. Kleine Aktionen wie diese hier in der Halbzeitpause auf der Anzeigetafel von Tennis Borussia Berlin freuen uns natürlich. Derweil schwappt eine Welle von verschiedensten Artikeln und Berichten durchs Internet, hier eine Übersicht:

- Tagesspiegel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wegen-beate-zschaepe-hoert-u2-ken-jebsen-laesst-antilopen-gang-wohl-abmahnen/11016148.html
- Noisey: http://noisey.vice.com/de/blog/ken-jebsen-die-antilopen-gang-und-die-antisemitismus-frage
- Intro: http://www.intro.de/popmusik/antilopen-gang-droht-klage-beate-zschape-hort-u2-bald-zensiert (Archiv-Version vom 24.11.2014)
- Gegengerade: http://www.gegengerade.yolasite.com/antilopenjagd.php (Archiv-Version vom 24.11.2014)
- Vice: http://www.vice.com/de/read/heulsuse-der-woche-21-11-2014-374
- Berliner Zeitung: http://www.berliner-zeitung.de/kultur/-ken-jebsen-laesst-antilopengang-wegen-song-abmahnen,10809150,29115794.html (Archiv-Version vom 23.11.2014)
- Rolling Stone: http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article662420/abmahnung-an-antilopen-gang-wegen-uebler-nachrede-beate-zschaepe-hoert-u2.html (Archiv-Version vom 23.11.2014)
- Musikexpress: http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article662434/antilopen-gang-kassiert-abmahnung-von-ken-jebsen-fuer-zeilen-in-beate-zschaepe-hoert-u2.html
- BR Puls: http://www.br.de/puls/musik/aktuell/musiknews-ken-jebsen-verklagt-antilopen-gang-100.html (Archiv-Version vom 23.11.2014)
- Funkhaus Europa: http://www.funkhauseuropa.de/musik/globalpopnews/antilopengang118_akk-a1-2.html (Archiv-Version vom 24.11.2014)
- Laut.de: http://www.laut.de/News/Antilopen-Gang-Ken-Jebsen-mahnt-Rapcrew-ab-21-11-2014-11010
- 16bars: http://www.16bars.de/blog/5748/antilopen-gang-wird-von-ken-jebsen-abgemahnt/
- Backspin: http://www.backspin.de/news/verschwoerungstheoretiker-ken-jebsen-moechte-antilopen-gang-single-beate-zschaepe-hoert-u2-verbieten-lassen/
- rap.de: http://rap.de/news/49581-ken-jebsen-verklagt-die-antilopen-gang/
- hiphop.de: http://hiphop.de/magazin/news/ken-jebsen-verklagt-antilopen-gang-274618#.VHB_CskqXIU (Archiv-Version vom 27.01.2015)
- Visions: https://www.visions.de/news/21731/Newsflash-Antilopen-Gang-Soundgarden-Deftones-u-a"


safe image.php
https://www.facebook.com/GenFM


melden

Montags-Mahnwachen

23.11.2014 um 16:26
@Subcomandante
Also das hier kann man doch wohl eindeutig sehen, sie werden dort doch unbestreitbar als Antisemiten beschimpft:

"Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer"

Hätte das auch abgemahnt wenn es gegen mich wäre, ich denke selbst Du hättest es getan wenn Dich jemand in einem Lied als Antisemiten hinstellt.


melden

Montags-Mahnwachen

23.11.2014 um 16:36
@kronzeuge007
Vorallem wenn man mal genau hinschaut, um was es geht:

Denn, was haben die Antilopen da nun wirklich gesagt?
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer

Die! Nicht Der! Und unter „KenFM-Weltverbesserer“ ist eine ganze Gruppe gemeint. Jebsen selbst würde sich ja gerne als deutsche Masse verstehen, schließlich ist er ja quasi das Volk, zumindest sein Sprachrohr. Glaubt er jedenfalls, aber so weit ist er noch nicht, deshalb bleiben wir bescheiden bei Gruppe. Oder besser Grüppchen?
http://www.gegengerade.yolasite.com/antilopenjagd.php (Archiv-Version vom 24.11.2014) und
https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site
siehe: Beitrag von Subcomandante (Seite 250)


melden

Montags-Mahnwachen

23.11.2014 um 18:56
@Subcomandante

Ganz schön aggro der Pedram. Hat der überhaupt Ahnung von Rap außerhalb der Bandbreite? :D


Anzeige

melden