Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

12.12.2014 um 11:15
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ansonsten siehts eher mau aus, was das 'jeher' betrifft.
Das war damit auch nicht gemeint.
Du führtest an dass Else mit seinem Magazin um Geld bettelt, dabei nimmt er etwas über den Verkauf ein und dem hielt ich nur entgegen dass die Jutta mit dem Verkauf ihrer Bücher auch seit jeher versucht Geld einzunehmen.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

12.12.2014 um 11:23
@armleuchter
Ja mei, sind trotzdem Fakten.

@Herbstblume
Warum muss dann ein erfolgreicher 'Verleger' überhaupt auf Spenden verweisen? Wenn er denn tatsächlich vom Verkauf (was ich sehr bezweifle) genug einnimmt? Das eine wie die Ditfurth nicht zur gut verdienenden Autorenriege zählt, merkt man allein schon an der thematischen Ausrichtung ihrer Titel. Angesicht dieser Verhältnisse sind die Vorwürfe paradox.


melden

Montags-Mahnwachen

12.12.2014 um 11:26
@univerzal

Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie hoch die Einnahmen aus den Buchverkäufen bei den beiden sind.


melden

Montags-Mahnwachen

12.12.2014 um 11:33
@Herbstblume
Ich allerdings schon, nicht was die Buchverkäufe betrifft, sondern zu seiner Postille. Und ich wette, dass er den Löwenanteil seiner Einnahmen nicht über den Heftabsatz sondern über Werbung und seine halbseriösen Beteiligungen erzielt. Leider kann ich es nicht vollständig sicher sagen, da die Bilanz der GmbH keine Details preisgibt, da muss ich mich auf meine Erfahrung verlassen.


melden

Montags-Mahnwachen

12.12.2014 um 11:51
@all

Ein breites Bündnis von Organisationen ruft zur Demonstration im Friedenswinter auf. Darunter die Landesdelegiertenversammlung der GEW Berlin (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft), die Linke in Hamburg, der Bund für Soziale Verteidigung, Attac-AG Globalisierung und Krieg, Komitee für Grundrechte und Demokratie, Internationaler Versöhnungsbund – Deutscher Zweig, IPPNW und viele friedenspolitische Organisationen. Bernhard Trautvetter vom Essener Friedensforum sagt: «Wir sind nicht nur die Friedensbewegung, sondern wir sind mit der Gewerkschaftsbewegung und der Ökologiebewegung und den anderen sozial-alternativen Bewegungen, die Bewegung, die dafür steht, dass es eine andere Welt gibt.»

Laura v. Wimmersperg organisiert seit 40 Jahren die Ostermärsche in Berlin, sie ist auch diesmal dabei.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2014%2F02%2F05%2Fa0119&cHash=904b58c86161cf1af707098949075f91
Wimmersperg findet, der Konflikt um den Friedenswinter sei in den Medien hochstilisiert worden. »Es ist ja offensichtlich, dass es auch darum geht, die Friedensbewegung klein zu reden.« Angesichts der drohenden Kriegsgefahr und der stetigen Militarisierung der Außenpolitik sei es das Wichtigste, dass viele Menschen, denen Frieden ein Anliegen ist, nun auf die Straße gehen.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/955272.protest-gegen-gauck-nato-und-regierung.html
Landesdelegiertenversammlung der GEW Berlin unterstützt die Demo in Berlin
http://friedenswinter.de/landesdelegiertenversammlung-der-gew-berlin-unterstuetzt-die-demo-in-berlin/ (Archiv-Version vom 12.12.2014)

Partei Die Linke in Hamburg ruft zur Demonstration im Friedenswinter mit auf
http://www.die-linke-hamburg.de/politik/aktuelles.html (Archiv-Version vom 11.12.2014)


https://www.youtube.com/watch?v=CqH2Tu5yYO4


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

12.12.2014 um 12:08
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Darunter die Landesdelegiertenversammlung der GEW Berlin
Leider FAIL:

Der GLV hat sich heute von der "Friedensdemonstration" am 13.12. distanziert. Wir danken ausdrücklich allen SympathisantInnen für die konstruktive und solidarische Debatte. Der Beschluss im Wortlaut: "Die GEW Berlin wird in Anbetracht der fehlenden Abgrenzung der Veranstalter*innen der Demonstration "Verantwortung für unser Land heißt: Nein zu Krieg und Konfrontation" am 13.12. gegenüber rechten Ideologien, u.a. aus dem Umkreis der "Montagsdemo", nicht weiter für die Demonstration werben."
https://www.facebook.com/GEW.BERLIN/posts/846498025413760


melden

Montags-Mahnwachen

12.12.2014 um 14:20
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Eine Antwort auf den Aufruf der 60 Verwirrten:
Verwirrt sind sie bestimmt nicht. Helmut Schmidt (SPD), Helmut Kohl (CDU) und Gerhard Schröder (SPD), die insgesamt 30 Jahre die Bundesrepublik regiert haben, wissen was auf dem Spiel steht. Sie teilen die Besorgnis um den Frieden auf unserem Kontinent und appellieren für eine Entspannungspolitik.
Der Altkanzler hat Recht

Der Aufruf ist Ausdruck einer berechtigten Befürchtung, die auch den Altkanzler Helmut Kohl in seinem jüngsten Europa-Buch plagt: "Im Ergebnis müssen der Westen genauso wie Russland und die Ukraine aufpassen, dass wir nicht alles verspielen, was wir schon einmal erreicht haben". Der Altkanzler hat Recht.
http://www.sueddeutsche.de/politik/debatte-um-andere-russlandpolitik-brennende-sorge-1.2256375
Schmidt unterstützt Kohl

Es ist ein dringender Appell für den Frieden – und ein später Schulterschluss einstiger Rivalen!

Altkanzler Helmut Schmidt (95, SPD) hat die Warnung seines Nachfolgers Helmut Kohl (84, CDU) vor einem Zerwürfnis mit Russland unterstützt.

In einem offenen Brief in der „Zeit“ schrieb Schmidt, er teile „die Besorgnis um den Frieden auf unserem Kontinent“, die Kohl in seinem Buch „Aus Sorge um Europa“ ausgedrückt habe.

Im Konflikt mit Russland gelte es, „zu retten, was an diplomatischen Kanälen und Kooperation möglich ist“, um eine weitere Eskalation zu verhindern.
http://www.bild.de/politik/inland/ukraine/ukraine-konflikt-helmut-schmidt-unterstuetzt-helmut-kohl-38842742.bild.html
Der Störfall

Friedensappell 60 Prominente aus Politik, Kunst und Wirtschaft hadern mit der Russland-Politik der Bundesregierung. Sie werden entweder ignoriert oder als verstiegen gemaßregelt

Dissidenten laufen Gefahr, als Abweichler geschmäht zu werden. In diesem Fall wäre das freilich gewagt. Die mehr als 60 Unterzeichner des Aufrufs „Wieder Krieg in Europa? Nicht in unserem Namen!“ sind einfach zu hochkarätig, als dass man sie wie Unruhestifter zur Ordnung rufen könnte.
https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/der-stoerfall



melden
melden

Montags-Mahnwachen

12.12.2014 um 17:47
Mahnwachen und GIDA-Bewegung finden in Kassel zusammen:

Auch der Gründer der Kasseler „Friedensmahnwachen“, Victor Seibel, trat als Redner bei Kagida auf und wetterte: „Zionismus ist eine rassistische Ideologie.“ „Deutschland muss sich von der Schuldkultur befreien!“, rief der den rund 80 Zuhörern entgegen. Die „Hochfinanz“ und die „EU-Diktatur“ seien das Problem, deshalb herrsche in Deutschland nur eine „Scheindemokratie“. Auf Facebook tritt Seibel mit dem Wehrmachts-Spruch „Gott mit uns“ auf. Neben der geklauten Parole „Wir sind das Volk“ skandierten die Kagida-Demonstranten auch „Antifa – Hurensöhne“, als sie auf Gegendemonstranten trafen.
http://www.bnr.de/artikel/hintergrund/pegida-ableger-in-hessen (Archiv-Version vom 16.12.2014)


melden

Montags-Mahnwachen

13.12.2014 um 03:30
@cathari

Geht scheißen, Ihr braunen Arschlöcher und besorgten Mitläufer!

Ihr anderen Montagsnachtwächter, die Ihr „RT deutsch“, Ken Jebsen, Jürgen Todenhöfer, Udo Ulfkotte als seriöse Quelle für „Die Wahrheit“ anseht, habt den Schuss auch nicht gehört! Ihr seid antifaschistisch und antirassistisch? Nein, seid Ihr nicht! Ihr seid antisemitisch und damit auch rassistisch! Geht in den Keller, träumt von Sommermärchen und singt Lieder von Xavier Naidoo! Vorsicht: der Weg dorthin ist kein leichter, weil Ihr stolpern könnt. Wenn Ihr hoffentlich unfallfrei unten angekommen seid, dankt den Alliierten – ja, auch den bösen Amerikanern –, daß wir seit 1945 frei von Fliegeralarmen und herunterfliegenden Bomben sind!

http://stadtneurotiker.wordpress.com/2014/12/12/geht-scheisen-ihr-braunen-arschlocher-und-besorgten-mitlaufer/


1x zitiertmelden
melden

Montags-Mahnwachen

13.12.2014 um 08:44
@JohnDifool
In Sachen »Friedenswinter«

In den 80er Jahren gingen in Westdeutschland Hunderttausende Menschen gemeinsam für den Frieden demonstrieren. Das ist heute nicht mehr vorstellbar. Denn heute müssten sich jene zahllosen verschiedenen Initiativen nicht nur der Anfeindungen des Springer-Verlags erwehren. Sie würden zudem an der peniblen Gesinnungsprüfung von sich »links« nennenden Spaltern scheitern: Wenn massenhaft Menschen zusammenkommen - und nur dann macht es einen Sinn, dass sie überhaupt zusammenkommen - dann gibt es die porentief reine Bewegung nicht mehr.

Die das leugnen, sind im linken Spektrum eine kleine Minderheit. Dass sie dennoch so wirkungsvoll agieren, liegt daran, dass sie für Springer und »Spiegel« die perfekten Kronzeugen der eigenen militaristischen Agenda sind.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/955375.in-sachen-friedenswinter.html



melden

Montags-Mahnwachen

13.12.2014 um 09:38
@cathari
wow. ne ddr zeitung welche die aggression russlands in schutz nimt... überraschung.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

13.12.2014 um 09:44
@interrobang

Jetzt sind die Russen wieder alles Schuld. :D


melden

Montags-Mahnwachen

13.12.2014 um 09:50
@ThunderBird1
neues deutschland is halt ne pro russische zeitung. als quelle so witzlos wie russische staatsmedien.


melden

Montags-Mahnwachen

13.12.2014 um 09:58
@interrobang

Von Dir hört man auch nur, dass Dir dies und das nicht gefällt an welchen Quellen auch immer.

Worauf es da immer hinaus laufen soll, scheint mir da auch klar zu sein.

Wie auch immer, was ich für witzig und witzlos halte, bleibt mein Ding.


melden

Montags-Mahnwachen

13.12.2014 um 10:01
@ThunderBird1
klar is das deine sache. du kannst an das glauben was du willst.


melden

Montags-Mahnwachen

13.12.2014 um 10:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wow. ne ddr zeitung welche die aggression russlands in schutz nimt... überraschung.
Was will man machen. Gibt halt nur noch Diktaturen, weil die Leute es nicht schaffen, selbst Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, sondern diese immer abzuschieben versuchen. Wenn sich dann aber einer findet, der die Verantwortung übernimmt, weinen sie auch.
Wie man es macht, ist es verkehrt. ;)


melden

Montags-Mahnwachen

14.12.2014 um 13:01
Bisschen was zum Friedenswinter:

SpoilerAusreden hinfällig: Antisemiten #KenFM & Mährholz mit #Montagsquerfront-Lauti bei #Friedenswinter.

Teilnehmer waren u.a. die Holocaustrelativierer des "AK Berlin", die sich auch an Protesten gegen Flüchtlinge beteiligten. Mit dem Sankt-Georgs-Band hielt ein militärisches Symbol Einzug in den Kanon der Friedenbewegung. Auf der Bühne stand u.a. die Russia Today-Mitarbeiterin Lea Frings, im Publikum waren einige Fahnen Russlands und der Seperatisten vertreten. Gegendemonstranten wurden angepöbelt und der antisemitische Ruf "Kindermörder Israel" gerufen.

"Ken Jebsen hat unterschrieben, aber sonst nichts mit dem Friedenswinter zu tun" heißt es immer wieder von den Friedenswinterbefürwortern z.B. aus dem Umfeld der Partei Die Linke oder der alten Friedensbewegung. So zitierte DIE ZEIT z.B. Sahra Wagenknecht:

"'Ich finde den Aufruf der Berliner Friedenswinter-Demonstration richtig und habe ihn deshalb unterschrieben, genauso wie Elmar Altvater, Albrecht Müller, Reinhard Mey und viele weitere namhafte Persönlichkeiten', verteidigt sich Wagenknecht gegenüber ZEIT ONLINE. Gerade heute sei es unbedingt notwendig, die Friedensbewegung zu unterstützen. Und was Mahnwachenaktivisten wie Ken Jebsen betreffe: 'Ein breit getragener Aufruf ist keine Wunschliste der Mitunterzeichner.'" http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/linke-antisemitismus-friedensbewegung-mahnwachen-abgrenzung/komplettansicht

Nun hat er nicht nur unterzeichnet, sondern, wie selbstverständlich auch Mahnwacheninitiator Lars Mährholz eine Rede vom Lauti von "Mahnwachen.Info" halten dürfen, der hinter dem Lauti der alten Friedensbewegung hinterhertuckerte. (http://www.berliner-zeitung.de/politik/protest-gegen-gauck--friedenswinter---4000-menschen-demonstrieren-in-berlin-,10808018,29318742.html (Archiv-Version vom 23.05.2015) / http://t.co/s89gjpGJDL)

Uns überrascht das nicht so sehr wie andere jetzt vl. überrascht tun werden.Der Friedenswinter Berlin macht nicht nur Werbung mit KenFM-Videos und Posts von Pedram Shahyar, KenFM und "Mahnwachen in Deutschland", sondern bewirbt auch die offizielle KenFm-Diskussionsgruppe bewirbt und Livechats mit Lars Mährholz und bezeichnet die zentrale Gruppe der Montagswahnmachen als "die große facebook-Diskussionsgruppe der Friedensbewegung". Kens Freund und Montagsquerfrontaktivist Pedram Shahyar war schließlich auch offizielle Kontaktperson der Demo. https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/a.644425858945007.1073741828.644416022279324/762570207130571/?type=1&permPage=1

Mahnwacheninititator Lars Mährholz, der sich nicht erinnern kann mal in einem rechtsunterwanderten Journalistenverband Vorstandsmitglied gewesen zu sein, ist fixiert auf die FED und offensichtlich auch auf jüdische Bänker wie Rothschild und Warburg besteht aber darauf, dass das ja nichts mit Antisemitismus zu tun haben könne, weil es nichts mit Religion zu tun habe. (https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/a.644425858945007.1073741828.644416022279324/664770093577250/?type=1&permPage=1)

Wenn Ken Jebsen gerade keine Reden gegen Gauck hält, erzählt er z.B. in "Zionistischer Rassismus", dass amerikanische Präsidenten und deren Erklärungen maßgeblich von reichen Leuten "mit jüdischen Roots" bestimmt werden würden, deren liebstes Hobby es sei, Menschen "zu schlachten" und setzte die Begriffe "auserwähltes Volk" und "Herrenrasse" gleich. http://www.schwarzerschmetterling.org/index.php?id=78 (Archiv-Version vom 08.01.2015) / https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus

Das ihm Pedram Shahyar im öffentlichen Zweigespräch und wahrscheinlich auch sonst erklärt hat, dass es nicht gut sei offen zu behaupten, Juden würden Amerika und damit angeblich die Welt beherrschen oder dass Israel so schlimm wie das dritte Reich sei, ist er in seiner Rethorik etwas gemäßigter geworden. In dem Beitrag "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun heißt es z.B.:

"Wer Probleme mit IS hat, was übersetzt ja Islamischer Staat bedeutet, sollte sich die Frage stellen, wieso bei ihm nie die Alarmglocken läuten, wenn IS-rael sich als jüdischen Staat bezeichnet. Auch hier haben die USA alles getan, um den Irrsinn salonfähig zu machen, nur dass die Irren mit dem Davidstern über taktische Waffen verfügen."

Die Frage zu beantworten, warum die USA angeblich alles getan hätten um den "Irrsinn" Israel solonfähig zu machen, überlässt er mittlerweile also seinen Zuhöhrern bzw. Lesern. Der Beitrag ist übrigens vom 20.Oktober, erschien also 1 Woche nach der Konferenz, auf der die Wahnmachen in die organisierte Friedensbewegung eingebunden wurden. (https://www.facebook.com/friedensdemowatch/posts/737070486347210)

Als Gegendemonstranten Israelfahnen schwenkten, wurden sie als "Nazis" beschimpft und "Kindermörder Israel" gerufen. Googelt mal "Ritualmordlegende".

Und wer immer noch nicht verstanden hat, warum Märholz und Jebsen Antisemiten sind, sollte sich endlich einmal anfangen darüber zu informieren, was der Begriff bedeutet. Hier zwei Texte zur Einführung:

Arbeitsdefinition „Antisemitismus“ des European Forum on Antisemitism http://www.european-forum-on-antisemitism.org/working-definition-of-antisemitism/deutsch-german/ (Archiv-Version vom 18.10.2014)

Was heißt Antisemitismus?
http://www.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/37945/antisemitismus?p=all

Die "Friedensaktivisten" des AK Berlin, welche sich von der Wahnmache am Alex abgespalten haben und vor allem durch den Besuch von Xavier Naidoo auf ihrer Demo in die Schlagzeilen kamen und die an Rassistendemos gegen Flüchtlinge in Berlin-Marzahn teilnehmen(https://www.facebook.com/kentrails/photos/a.423954694415973.1073741826.423917567753019/550143601797081/?type=1), den Holocaust relativieren bzw. mit den Rheinwiesenlagern gleichsetzen und vor Synagogen gegen Israel demonstrieren(https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/a.644425858945007.1073741828.644416022279324/763889526998639/?type=1) wurden auch mit einem eigenen Transparent (sah so ähnlich aus wie der Banner ihrer FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/AK-Berlin/647300478716017?fref=ts) dort gesichtet und tolleriert - zumindest Mährholz und Shahyar, der eine Ordnerbinde trug, wissen mit ziemlicher Sicherheit, wer diese Leute sind, schließlich hat man ja mal zusammen demonstriert und sich irgendwann gespalten. Sicherlich werden davon demnächst irgendwo Fotos auftauchen.

Einige Demobeobachter wollen auch Neonazis/ Kameradschaftsmitglieder dort gesehen haben, die offen Kameradschaftsysmbole getragen hätten. Sollte dies noch (durch Fotos) verifiziert werden, werden wir berichten. Solltet ihr welche haben: Bitte her damit!

Der Tagesspiegel berichtet folgendes über Teilnehmer:

"Die Themenpalette der vermeintlichen Friedensaktivisten ist breit. „Die BRD ist kein Staat sondern eine GmbH“, murmelt jemand im Vorbeigehen. Eine Aktivistin von der „Friedensmahnwache Bautzen“, einer der rechtesten Ableger der Bewegung, hält einen diffusen Monolog. Schon in der Bibel sei der nun bevorstehende Dritte Weltkrieg angekündigt, sagt sie. Außerdem seien ab nächstem Jahr Zeitreisen möglich. Das alles gehöre zum Plan der „Geheimregierung“, und man könne das alles in der Bibel und im Internet nachprüfen." http://m.tagesspiegel.de/berlin/demo-friedenswinter-in-berlin-verschwoerungstheoretiker-linke-und-neonazis-gegen-gauck/11116944.html

Die Zeit konstatiert:

"Ja, es ist ein merkwürdiges, überbreites und doch sehr schmales Bündnis, das sich hier zusammengefunden hat. Breit ist es, weil anscheinend Alt-Linke und Neu-Rechte darin sehr gut zusammenpassen. Rote Flaggen der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) wehen, daneben steht der Wagen der neuen Montagsmahnwachen, unter deren Dach sich verschiedenste Verschwörungstheoretiker und "Reichsbürger" versammeln. Dazu kommen Mitglieder der "Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft" und Atomkraftgegner, "Radio Castor" fährt ganz hinten im Zug und beschallt die Demonstranten. Ein Mann vom globalisierungskritischen Netzwerk Attac hält eine Rede und der Vorsitzende der "Naturfreunde" hat ein Grußwort geschickt.
Breit ist das Bündnis auch, weil viele der Aussagen so allgemein sind, dass sie eigentlich gar keinen Effekt haben – außer, diejenigen zu wärmen, die sie äußern. So wie die Frau mit dem "Unsere Kinder wollen Leben"-Umhang. Oder den Mann mit dem "Mut zur Wahrheit – wir sind das Volk"-Schild. Oder den Redner, der die natürlich rhetorische Frage stellt: "Seit wann sind Profite wichtiger als Menschenleben?"
[...] Neu und anders ist beim "Friedenswinter" im Vergleich zu den herkömmlichen Friedensdemos auch der vermeintlich aufklärerische Gestus. "Könnte es sein, dass der Westen der wahre Terrorist ist?", fragt ein Flyer. Und die Nato benennen sie um in "NAHTOD", das H und das D blutrot eingefärbt. Damit die Leute auf dem Heimweg mal was nachzudenken haben. Die Mahnwachen-Leute verteilen auch lange Listen mit "alternativen Medien", denn "westliche Mainstreammedien verweigern objektive Berichterstattung"." http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/friedenswinter-protest-krieg-ukraine-russland/komplettansicht

Desweiteren waren einige Teilnehmer, mit St. Georgsband zu sehen, welches auch als Flagge mit sich geführt wurde. Laut Wikipedia ist dieses neue Symbol der Friedensbewegung "ein bekanntes und weithin respektiertes Symbol militärischer Tapferkeit im neuen Russland. Es wird im weiteren Sinne als Erinnerung an den Zweiten Weltkrieg gesehen, im engeren Sinne an die Einheiten der Roten Armee, denen kollektiv der Orden der Russischen Garde für den Kampfeinsatz verliehen wurde." (Wikipedia: Sankt-Georgs-Band). Dazu passt, dass auch Lea Frings als embeddettete Jornalistin von RT Deutsch als Moderatorin auf der Bühne am Washingtonplatz stand. Ansonsten waren viele Fahnen Russlands und der prorussischen Seperatisten zu sehen. Ukrainische bzw. ukrainesolidarische Demobeobachter/"Teilnehmer" mit Ukrainefahnen wurden mindestens einmal von einer Gruppe mit Donbassflagge auf russisch angeschrien bzw. bedrängt, bis die Polizei die Lage deeskalierte.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=767870116600580



melden

Montags-Mahnwachen

14.12.2014 um 19:00
Lächerlich die Antifa was der Typ da sagt bei der Demo, wo bitte sind diese linken Leute da auf der Demo denn bitte schön rechts, das sind alles zu 100 % Hippies und Leute von der Linkspartei, aber es gibt da keine Rechten, was also wollen die (ab Minute 2.06 ca.) ?

Youtube: Friedensdemo Berlin 13.12.2014 "Friedenswinter" zum Schloss Bellevue
Friedensdemo Berlin 13.12.2014 "Friedenswinter" zum Schloss Bellevue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kann den Quatsch sowieso nicht mehr hören, Rechte hier und Rechte da, wer bitte soll das denn noch glauben.

Gibt es keine anderen Bedrohungen? Wir stehen an der Schwelle zum 3. Weltkrieg und ein paar Linke schwadronieren etwas von rechter Bedrohung, wenn er schon gegen Rechte wettern will, dann bitte gegen die echten Rechten in der Ukraine.

https://www.youtube.com/watch?v=2VRmYfgevUM (Video: Rechte Sektor - Die Rückeroberung der Ukraine durch Faschisten)


Anzeige

melden