Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

22.12.2014 um 12:31
@dunkelbunt

Derjenige der spaltet hat sogesehen die Kontrolle. Ich bin auch gegen Unwahrheiten verbreiten oder Gerüchte streuen, davon gibt es ja genug, da braucht auch kein @interrobang nach Beispielen zu fragen, die werden irgendwann ja sowieso ausgeblendet.

Ich verachte Lügen. Und dieses auf Fakten warten/hoffen, Wir werden nur verblödet. ;)

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

22.12.2014 um 12:35
@ThunderBird1
Wird immer schwerer den Überblick zu behalten. Naja, es kommt wie es kommt. ;)


@interrobang
Jaja, glaube doch was du willst.


melden

Montags-Mahnwachen

22.12.2014 um 16:22
Mario Rönsch hat auf jeden Fall wieder gelogen. Auf der Anon.Kollektiv-Seite werden weiterhin fleißig Beiträge gepostet. Schade, Anonymus hat sich schon gefreut.


melden

Montags-Mahnwachen

23.12.2014 um 13:15
Sollte man auch mal gesehen haben. Gute Gedanken zum politischem Grundtenor der Zeit.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2290692/Jakob-Augstein-bei-Precht#/beitrag/video/2290692/Jakob-Augstein-bei-Precht (Archiv-Version vom 01.01.2015)


melden

Montags-Mahnwachen

23.12.2014 um 20:46
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb am 20.12.2014:Um vom Frieden zu reden, einen Frieden, den der Bürger als Frieden versteht und nicht nur eine einfache Waffenruhe.
Sich zusammen mit den ehemaligen Gegnern in einem gemeinsamen Militär-Bündnis zu befinden (sowie Wirtschaftsbündnis mit GB, Frankreich, Polen, Ungarn, Griechenland ...), ist sehr viel mehr als ein Friedensvertrag ...


melden

Montags-Mahnwachen

23.12.2014 um 23:14
Ken Jebsen zieht seine einstweilige Verfügung gegen die Antilopen Gang zurück:

Blamage! Ken Jebsen hat seinen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die Weiterverbreitung unseres Liedes "Beate Zschäpe hört U2" dann doch lieber zurückgenommen. Amüsanterweise muss er nun auch unsere Anwaltskosten tragen. Das Gericht hatte Jebsens Antrag übrigens nicht nur aufgrund der Kunstfreiheit, sondern auch hinsichtlich einiger seiner Äußerungen in der Vergangenheit kritisch betrachtet. Nun hat er klein beigegeben und nebenbei noch klammheimlich sein entlarvendes "Zionistischer Rassismus"-Video vom KenFM-YouTube-Channel genommen. "Beate Zschäpe hört U2" hat sich derweil zu unserem bis dato erfolgreichsten Musikvideo entwickelt. Eigentor. Vergnügt wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten! Frrrrrr!
https://www.facebook.com/antilopengang/photos/a.443720895574.234935.359439925574/10152913969020575/?type=1


melden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 13:43
Elsässer macht weiter Werbung in Sachen Schulterschluss von Mahnwachen und PEGIDA:



Und es scheint zu fruchten. Die Mahnwache Hamburg hat sich an die PEGIDA-Organisatoren gerichtet und um ein Gespräch gebeten:

[...] Die Mahnwache Hamburg hat einen neuen potentiellen Bündnispartner ausgemacht: PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes). Mit denen gedenkt Mahnwachen-Initiator Henrik Hansen in den Dialog zu treten. Eine Anfrage für ein Gespräch mittels Skype hat er den PEGIDA-Organisatoren bereits gestellt. Für dieses Ansinnen bekam Hansen bei der Mahnwache am 22.12.2014 kräftigen Applaus. [...]
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43741/1.html

Mal schauen, wie sich das entwickelt.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 13:45
@Subcomandante

Dass sich ein Antisemit den Nazis und ihren hirnlosen Mitläufern verbunden fühlt, ist ja nicht wirklich überraschend.


melden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 14:04
So viele Jahre habe ich es herbeigesehnt, dass Leute sich trauen, den Mund aufzumachen. Die Nazikeule hat sich endlich abgenutzt...ich liebe es.


melden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 14:42
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Elsässer macht weiter Werbung in Sachen Schulterschluss von Mahnwachen und PEGIDA
Was hat Elsässer jetzt mit Islamophoben am Hut? Der ist doch Freund von und Propagandist für Achmedinedschad gewesen.

Der springt wohl auch auf jeden Zug auf, egal wohin er fährt.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 15:00
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was hat Elsässer jetzt mit Islamophoben am Hut? Der ist doch Freund von und Propagandist für Achmedinedschad gewesen.
Elsässer möchte mit den gemäßigten Moslems, den Mahnwachen und den GIDAS gegen die von Israel und den "Ostküsten-Zionisten" gesteuerten IS vorgehen.
Ich weiß nicht, was der alles nimmt, aber ich will davon nix abhaben - scheint extrem paranoid zu machen. :D


melden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 15:13
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Der springt wohl auch auf jeden Zug auf, egal wohin er fährt.
Genau so ist es. Der holt sich ja sogar Rechtsextreme als Redakteure zu seinem Magazin. Hogesa fand er, glaube ich, auch ganz toll.


melden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 17:08
Die maßgeblichen Leute der Mahnwachen und des Friedenswinters haben sich längst von PEGIDA distanziert. Seltsam finde ich die Rolle der BILD-Zeitung, die Connections zu PEGIDA-Kopf Lutz Bachmann unterhält, ihm ein Exklusivinterview gewährt, sowie Scheinargumente für die PEDIGA-Demonstrationen liefert. Ebenso Verwerflich ein RTL Journalist, der als Demonstrant getarnt vor laufender Kamera ausländerfeindliche Sprüche von sich gibt.


https://www.youtube.com/watch?v=mQpWcVBfub8 (Video: Rebellunion #5: An die Mitläufer der PEGIDA)


https://www.youtube.com/watch?v=zZLmISiaUGU (Video: KenFM: Me, Myself and Media #1 - Reaktionen auf PEGIDA)

Vom Untergang des Abendlandes kann „Bild“ ein Liedchen singen

Wenn die „Pegida“-Bewegung heute wieder Zuwachs bekommt, dann liegt das mit Sicherheit auch an Schlagzeilen wie dieser:
http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/

RTL-Reporter gibt sich als Pediga-Demonstrant aus

Ein RTL-Reporter mischt sich undercover auf eine Pegida-Demo. Dort gibt er in einem Interview rechte Ansichten von sich - ohne sich als Journalist zu erkennen zu geben. RTL gerät in Erklärungsnot.
http://www.stern.de/panorama/rtl-reporter-gibt-sich-als-pediga-demonstrant-aus-2161539.html



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 17:14
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Die maßgeblichen Leute der Mahnwachen und des Friedenswinters haben sich längst von PEGIDA distanziert.
Gerade umso seltsamer ist das Gesprächsangebot der Hamburger Mahnwache an die PEGIDA. Pedram und Ken scheinen da noch nicht alle auf Linie gebracht zu haben.


melden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 19:39
@Subcomandante

Die Autorin des Telepolis-Artikels zitiert Henrik Hansen sehr selektiv. Hansen sagte auch folgendes:

Ich identifiziere mich nicht mit PEGIDA. Ich habe ihren Forderungskatalog durchgelesen und habe dabei gedacht, selbst wenn wir das umsetzen, was bringt uns das eigentlich. Weil für mich ist da keine Verbesserung der Gesellschaft dadurch zu erreichen.

Youtube: 39. Hamburger Mahnwache am 22.12.2014 | Henrik über Pedram Shahyar und die Mahnwache
39. Hamburger Mahnwache am 22.12.2014 | Henrik über Pedram Shahyar und die Mahnwache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es ist die Rede von einem konstruktiven Dialog. Von Bündnispartnerschaft hat er nichts gesagt. Ich teile nicht alles, was er sagt, mit den PEGIDA-Initiatoren zu sprechen, macht keinen großen Sinn. Einen konstruktiven Dialog mit den desorientierten und geblendeten Mitläufern zu suchen, ist aber in Ordnung. Wie sagte doch Konstantin Wecker: Antifaschismus heisst auch diejenigen überzeugen zu wollen, die vielleicht noch gefährdet sind, vom braunen Milieu vereinnahmt zu werden.


melden

Montags-Mahnwachen

03.01.2015 um 19:45
@cathari
Du kritisierst Telepolis? :D :D :D

Aber Du hast Recht, Hansen will mit PEGIDA sprechen. Das machen bisher nur AfD, NPD und Konsorten. Ob das nun Antifaschismus ist oder werben um dieselbe Zielgruppe, bleibt jedem selbst überlassen. Aber dann sollte sich Hansen an die Teilnehmer und nicht an die Organisatoren richten. Denn bei denen scheint Hopfen und Malz bereits verloren.


melden

Montags-Mahnwachen

07.01.2015 um 04:58
Ken kreuzte gestern bei der Blöd ähh Bärgidablockade auf...vorher rannte er mit seinem Kameraassi und nem Beleuchter durch Mittes Strassen,auf der Suche nach verwertbaren Bildern.
Da zwei bis dreitausend dasselbe taten,grüppchenweise zwischen Friedrichsstrasse und Dom rumschlurten,an Strassensperren Cluster bildeten um nach zwei Kippen weiter durch den Regen zu schlappen,sammelte sich irgendwann alles wie Strandgut am Roten Rathaus an der Blockade.
So auch Ken,der baute sich und seinen Kram mitten in der Mahalla zwischen Bullen und Antifa auf,leuchtete fröhlich in der Gegend rum,nervte rum,während alles auf ihn schimpfte und ihn verwünschte...sein Lichtmensch wurde irgendwann panisch und machte sich aus dem Staub während Ken irgendwann von einer Bullenstampede überrannt wurde.Das brachte ihn aber auch nicht aus dem Konzept,laberte einfach alle weiter voll,Bullen,Antifas,Passanten,Thierse...


melden

Montags-Mahnwachen

25.02.2015 um 16:15
Obwohl das Thema Mahnwachen ja eigentlich tot ist, gibt es interessante Neuigkeiten in Bezug zu Elsässer und Putin.

https://www.youtube.com/watch?v=KVH6RAoqmUE

Der Kremel scheint massiv neurechte Parteien und Organisationen in ganz Europa zu unterstützen, ua. das Compact Magazin von Elsässer.


Anzeige

1x zitiertmelden