Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 03:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Oh wusste nicht das man so was schon hauptberuflich machen kann, wenn das was er macht ein Beruf ist und man damit Leute aufzuklären sogar noch Geld verdienen kann, dann möchte ich das auch.
Ganz einfach,lern das Idiotenklavier zu spielen...

10341

...lerne nichts und niemanden ernst zu nehmen,am allerwenigsten dich selbst,dies ist der erste Schritt,lerne die Chaostage als Inszenierung zu begreifen

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Youtube: Karl Nagel erklärt die Chaostage (EXTRA LARGE)
Karl Nagel erklärt die Chaostage (EXTRA LARGE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lerne Tobias Scheisse kennen und begreifen

https://www.youtube.com/watch?v=nE2gcRe2FOY (Video: Chaostage)

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 08:33
@che71
@Narrenschiffer
@Subcomandante

10492172 916644115019024 143588844505033


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 08:50
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Ich glaube weder das der, noch Ken Jebsen irgendwas verdient, die sind beide einfach überzeugt der Menschheit die Wahrheit zu sagen.
Nein, nein, die leben beide vom Flaschen sammeln und wohnen auf der Straße. Geld verdienen die keins, logisch.
Und vor allem mit der Wahrheit haben sie es ja SEHR genau, muss man schon sagen.

Alex Jones hat mehrere Bücher und DVD`s raus gebracht, die sich wunderbar verkauft haben, er hat zwei sehr gut laufende Internetseiten, er hat einen Youtube Chanel mit Abermillionen klicks.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 10:58
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, nein, die leben beide vom Flaschen sammeln und wohnen auf der Straße. Geld verdienen die keins, logisch.
Was spricht dagegen, als freier Journalist seinen Lebensunterhalt zu verdienen? Reich wird man damit in Deutschland sicher nicht. Die freien Journalisten verdienen teils schlechter als Putzfrauen. Wir reden hier von Peanuts im Vergleich zu den Summen die große Medienkonzerne kassieren.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/freie-journalisten-arm-aber-verblueffend-gluecklich-a-838734.html

Auf der anderen Seite sind Kriege gut fürs Geschäft der Rüstungskonzerne. In den vergangenen Jahren haben sie einen Mehrumsatz in dreistelliger Milliardenhöhe erzielt. Als Beispiel befindet sich in der Quelle unten eine Aufstellung der Kriegsprofiteure des völkerrechtswidrigen Irakkrieges.

Die Hitparade der Kriegsprofiteure
http://www.spiegel.de/wirtschaft/geschaefte-mit-dem-irak-die-hitparade-der-kriegsprofiteure-a-504742.html


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 12:57
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Was spricht dagegen, als freier Journalist seinen Lebensunterhalt zu verdienen?
Jebsen ist kein Journalist.
Zitat von catharicathari schrieb:Was spricht dagegen, als freier Journalist seinen Lebensunterhalt zu verdienen?
Wie kommst du denn auf den rapiden Themenwechsel?
Zitat von catharicathari schrieb:Die Hitparade der Kriegsprofiteure
Zwei Links vom Spiegel in einem Post. Jebsen hat doch gesagt, den solle man nicht mehr lesen! Betreibst du zivilen Ungehorsam? ;)


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 13:32
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jebsen ist kein Journalist.
Jebsen ist Fernseh- und Radiomoderator und seit 2011 als freischaffender Reporter tätig, so steht es in Wikipedia.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Zwei Links vom Spiegel in einem Post. Jebsen hat doch gesagt, den solle man nicht mehr lesen!
Es ist kein Problem für mich den Spiegel und andere klassische Medien zu lesen, um sie mit alternativen Informationsquellen abzugleichen. Kaufen würde ich das ehemalige Nachrichtenmagazin allerdings nicht, diese permanente Kriegshetze geht mir gegen den Strich.
Immerhin bekommt das „Spiegel“-Cover gerade ordentlich Gegenwind. Auch der Presserat ist schon eingeschaltet; sieben Beschwerden seien zu dem Titelblatt eingegangen, sagte uns Presserats-Geschäftsführer Lutz Tillmanns. Er halte solche Opfergalerien aus pressethischer Sicht ohnehin für „bedenklich“. Im Fall des MH17-Absturzes komme aber hinzu, „dass diese Galerie eingebaut ist in die Putin-kritische Berichterstattung, das heißt das unmittelbare Unfallereignis ist gar nicht vorrangiger Anlass für den Beitrag.“

http://www.bildblog.de/59246/die-opfer-der-medien/



melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 13:57
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jebsen ist kein Journalist.
Journalist ist hierzulande keine geschützte Berufsbezeichnung. Jeder Hanswurst darf sich so nennen, ohne nachweisen zu müssen, dass er überhaupt journalistisch tätig ist oder gar Ahnung von der Materie hat.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 14:26
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/wer-darf-sich-eigentlich-journalist-nennen-,10810590,10262936.html (Archiv-Version vom 10.05.2015)
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Journalist ist hierzulande keine geschützte Berufsbezeichnung. Jeder Hanswurst darf sich so nennen, ohne nachweisen zu müssen, dass er überhaupt journalistisch tätig ist oder gar Ahnung von der Materie hat.
@Deepthroat23
Glaub schon das sich Herr Jebsen ein Journalist nennen darf. Und er ist es meiner Meinung nach auch.


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 14:54
Ich schreibe seit 1999 Forenbeiträge im Internet, ich nenne mich jetzt auch "freier Journalist".


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 15:14
@all
Die Mahnwächtler haben jetzt ihre eigene Suchmaschine:
Dies ist ein Free2Community Project.
Von der und für die Friedensbewegung (über 100 Mahnwachen) gemacht.
Das Angebot ist kostenlos und bleibt es auch. Erwartete Gegenleistung: Werbe bitte für www.clever-search.com, Auf diese Weise bringst Du die alternative Presse nach vorne, Danke dafür.
Guido Ciburski ist Gründer der Koblenzer-Mahnwache.

http://www.clever-search.com/?tab=imprint

clever-suchen
Da kann man die "böse Systempresse" direkt herausfiltern und nur noch den "guten Alternativmedien" lauschen.

Hier sieht man das unglaubliche Ergebnis für "Mahnwache":
clever-suchen mahnwache
Ganze 8 Treffer.

zum Vergleich Google:
google-mahnwache
1.050.000 Treffer


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 15:16
@Subcomandante

Alleine die Verwendung des Begriffs "Systempresse" ist ja schon Grund genug, das Ding in die Trottel-Schublade zu stecken und zu vergessen...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 15:26
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Alleine die Verwendung des Begriffs "Systempresse" ist ja schon Grund genug, das Ding in die Trottel-Schublade zu stecken und zu vergessen...
So wollte ich es nicht ausdrücken, die Mahnwächtler sind so zart beseitet, aber recht hast Du!
Vorallem wenn man schaut, von welcher Mahnwache es kommt -> Koblenz... Ja, das sind die, die die Protokolle empfehlen:
Youtube: Friedensparty 2014Juni9
Friedensparty 2014Juni9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 57:10min
Beitrag von Subcomandante (Seite 81)
Und zum Weltfriedenstag (1.9.) hat die Koblenzer Mahnwache den Elsässer eingeladen. Ich finde, das passt alles gut zusammen.


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 16:16
@Warhead

Na schönen Dank, jetzt kriege ich lauter Videoempfehlungen von den Chaostagen 1995 in Hannover auf Youtube, weil ich einmal draufgeklickt habe.


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 16:42
https://www.youtube.com/watch?v=Ugp-xzilEjg (Video: Herr Dominik Storr sagt öffentlich die Wahrheit)

Dominik Storr - ein Ökofaschist, der gelebte Demokratie auf regionaler Ebene will, sagt hier mal die Wahrheit - aber nicht über Chemtrails.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 18:01
"Die Leute, die sich für ihre Land einsetzen, sind die Besten."

— Professor Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider, Staats- und Verfassungsrecht

Also die eigentliche Elite. Daran sieht man auch warum Putin der Buhmann werden sollte, was natürlich nur den neuesten Erkenntnissen, die auch die alten sind, dass er gegengn werden soll, weil's laut jüngesten Aussagen von Obama kooperativere gibt.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 18:12
Stimmt eigentlich - warum spricht Storr nicht auf den Wahnmachen? Mit seinen abgedrehten Einfällen könnte er den illustren Kreis der Verschwörungstheoretiker dort noch um einige braune Nuancen bereichern.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 18:18
Zitat von LandluftLandluft schrieb:illustren Kreis der Verschwörungstheoretiker dort noch um einige braune Nuancen bereichern.
Der Nazi-Ideologie ging's nie um Nuancen oder Heterogenität oder Pluralität oder Subsidarität sondern um Gleichschritt und Anpassung. Nächste mal bitte VORHER schlau lesen und dann reinplautzen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 18:20
@Pfeifenphysik

Schade, dass du meine Anmerkung überhaupt nicht verstanden hast. Vielleicht solltest du deinen überaus schlauen Ratschlag erst einmal selbst befolgen...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 18:22
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Vielleicht solltest du deinen überaus schlauen Ratschlag erst einmal selbst befolgen...
Rabulistischer Murks.


melden

Montags-Mahnwachen

06.08.2014 um 20:06
@Landluft

Würde Stoll noch leben bzw. eigentlich er ist ja noch nicht so lange von uns gegangen, hätte sich eine kompetente Chemtrail-Troika, bestehend aus Storr, Stoll und Altickel gemeinsam auf die Bühne stellen können. Nur Altnickel hat's aber geschafft - schade. :(


Anzeige

melden