Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 10:58
@geeky
Meine Pöbelei ist nicht substanzlos. :D


Du wirfst jemadnen vor er veruntreut seine Spendengelder, ohne irgendwelche beweise.

Ich sag dir das das Verleumdung ist, und du sagst dass nur KEN dich anzeigen könnte, er aber es nicht tut, weil es dann rauskommen könnte.


Du bist ein Verschwörungstheoretiker.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 10:59
@Samsaraa
ich finde erschreckend das du rechte verschwörungsteoretiker auf ein stufe mit internatiomalen hilfsorganisationen stellst...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:00
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: rechte verschwörungsteoretiker
Das ist auch Verleumdung.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:01
@Samsaraa
nein das ist fakt. haben wir über den Freak nicht nen eigenen Tread? müsste alles drinnen stehen.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:01
@interrobang
Jutta Dittfurd hat sich für das eine fette Anzeige kassiert.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:02
@interrobang
Fakt? :D

Ja ne is klar.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:02
@interrobang
Auf welche Beweise stütz sich dein Fakt?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:04
Man muß intellektuell schon mächtig gelitten haben, wenn man das Drohen mit einer Anzeige für ein Argumnent hält. Aber Jebsens Groupies waren ja noch nie die hellsten Kerzen im Leuchter...

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ken_Jebsen (Archiv-Version vom 13.06.2015)


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:06
@Samsaraa
das er rechts ist oder ein verschwörungsteoretiker?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:08
@geeky
:D

Bullshit wird immer bestraft. Man muss schon aufpassen welche Aussagen man äußert.

Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:rechts ist oder ein verschwörungsteoretiker?
Am besten erstmal rechts.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:09
@geeky
Und das du beleidigend reagiert, zeigt mir nur das du verzfeifelt bist.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:12
@Samsaraa
ich dachte eigentlich das seine abneigung gegen juden (zionisten wie sich ja die neuen rechten zu schützen versuchen) allgemein bekannt währe bei seinen anhänger.

lies dir mal das von geeky durch

wie würdest du jemanden bezeichnen der an eine jüdische/zionistische weltherrschaft glaubt?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:18
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Jutta Dittfurd hat sich für das eine fette Anzeige kassiert.
Anzeige erstatten kann jeder Spinner. Wurde denn Anklage erhoben? Wurde "Jutta Dittfurd" verurteilt?
Nicht? Na also - wieder nur bemühtes Säbelrasseln, um über das Fehlen jeglicher Argumente hinwegzutäuschen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich dachte eigentlich das seine abneigung gegen juden (zionisten wie sich ja die neuen rechten zu schützen versuchen) allgemein bekannt währe bei seinen anhänger.
Das ist Bullshit und Unwissenheit bzw. Vorurteil.

Er hat nie behauptet es gäbe eine jüdisch(zionistische Weltverschwörung.

Seine Themen sind ganz andere. Ganz oben die Nato-Politik und Medienkritik.



Zeig mir doch mal ein Beweis für deine Aussage, er ist Abgeneigt gegen Juden. Und das er an einer Weltherrschaft der Juden glaubt. Du must doch deine Aussage stützen, wenn du das behauptest , nicht ich.

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Anzeige erstatten kann jeder Spinner. Wurde denn Anklage erhoben? Wurde "Jutta Dittfurd" verurteilt?
Ja wurde sie. Das Landgericht München hat gegen Jutta Dittfurth entscheiden.


@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Nicht? Na also - wieder nur bemühtes Säbelrasseln, um über das Fehlen jeglicher Argumente hinwegzutäuschen.
:D sry.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:22
@Samsaraa
lies den psiramlink. steht alles drinnen.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:23
@interrobang
nein, danke. Ich führe hier eine Disskusion mir DIR.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:23
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Er hat nie behauptet es gäbe eine jüdisch(zionistische Weltverschwörung.
Verbietet es dir dein Glaube, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen, oder lügst du gar bewußt?

"In einem am 5. April 2012 auf seiner Webseite veröffentlichten, 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“[20] behauptete Jebsen u.a., dass radikale Zionisten sowohl die USA als auch die Massenmedien unterwandert hätten. Diese „mediale Massenvernichtungswaffe“ helfe, „dass wir seit über 40 Jahren die Fresse halten, wenn im Auftrage des Staates Israel Menschen in Massen vernichtet werden“. Mit Bezug auf diese Äußerungen kritisierte Der Tagesspiegel Jebsen als „Verschwörungstheoretiker“.[21]
Jebsen solidarisierte sich im Januar 2013 öffentlich mit dem Rapper Bushido, als dieser eine Palästina-Karte ohne Israel als Profilbild bei Twitter veröffentlichte und damit Israel das Existenzrecht absprach.[22] [23]
Im Frühjahr 2014 trat Jebsen als Redner bei „Montagsdemonstration“ genannten Veranstaltungen auf dem Potsdamer Platz in Berlin auf, die als „Mahnwache für den Frieden“ firmieren. Dabei vertrat er erneut verschwörungstheoretische Positionen. So sollen laut Jebsen angeblich amerikanische Special Forces in der Ukraine agieren, „um einen Bürgerkrieg zu generieren, damit endlich die Nato zuschlagen kann.“ Weitere Redner bei diesen Veranstaltungen waren u.a. Jürgen Elsässer und der Unternehmer Andreas Popp.[24][25][26][27][16]
Im Januar 2015 versuchte Jebsen glaubhaft zu machen, dass der von Islamisten verübte Anschlag auf die Redaktion der Pariser Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" sowie eine Geiselnahme und der Mord an Kunden eines jüdischen Supermarkts in Paris in Wirklichkeit inszenierte Verbrechen westlicher und israelischer Geheimdienste seien:
"Würde man uns nach unserer persönlichen Einschätzung befragen, würden wir ohne mit der Wimper zu zucken auf ein Joint-Venture, sprich ein Gemeinschaftsunternehmen, von CIA und Mossad tippen. Dabei spielt es schlussendlich keine Rolle ob sich unter den Attentätern amerikanische und israelische Geheimagenten oder einige beauftragte ISIS Terroristen befanden. Al-Qaida wurde von den USA erfunden, ausgebildet und finanziert.§[28]
Bereits drei Stunden nach den Terrormorden in der Redaktion von “Charlie Hebdo” am 7. Januar gegen 11.30 Uhr schrieb er folgende facebook-Nachricht:
"Was auffällt ist, dass auch dieses Verbrechen schon geklärt zu sein scheint, bevor die Ermittler eine SoKo zusammenstellen konnten. Es müssen Moslems gewesen sein. Genau wie am 11. September 2001.
New York wie Paris wurden nach eigenen Angaben völlig überrascht, und dennoch ist in beiden Fällen immer schon Minuten nach den Anschlägen glasklar, in welchem Milieu die Täter zu finden sein müssen."

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ken_Jebsen (Archiv-Version vom 13.06.2015)

Bleibst du nun bei deiner Behauptung oder erkennst du, daß sie lediglich Zeichen deiner erschreckenden Ignoranz und Unwissenheit war?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:27
@Samsaraa
lol? du fragst nach belegen und ignorierst sie dan? :D

allmy at its best...


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:32
Zitat von geekygeeky schrieb:"In einem am 5. April 2012 auf seiner Webseite veröffentlichten, 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“[20] behauptete Jebsen u.a., dass radikale Zionisten sowohl die USA als auch die Massenmedien unterwandert hätten. Diese „mediale Massenvernichtungswaffe“ helfe, „dass wir seit über 40 Jahren die Fresse halten, wenn im Auftrage des Staates Israel Menschen in Massen vernichtet werden“. Mit Bezug auf diese Äußerungen kritisierte Der Tagesspiegel Jebsen als „Verschwörungstheoretiker“.[21]
Jebsen solidarisierte sich im Januar 2013 öffentlich mit dem Rapper Bushido, als dieser eine Palästina-Karte ohne Israel als Profilbild bei Twitter veröffentlichte und damit Israel das Existenzrecht absprach.[22] [23]
Ok, ich zitiiere nur bis hier.

den Rest, sehe ich nicht als indiz für jebsens aussage, es gäbe einer jüdische weltverschwörung.


Ok. In seinen aktuelleren Sachen, spricht er nicht von einer jüdischen Weltverschwörung.
Vielleicht hat er seine Meinung geändert, vielleicht aber spricht er das nicht mhe rso laut aus, aus Angst er könnte an Ansehen verlieren.


Nichts desto trotz ist mann kein Rechter, wenn man Israel als Staat kritisiert. Es ist nur ein Staat wie jedes andere auf der Welt. Und das darf er machen, ohne in die Rechte Ecke gedrängt zu werden.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 11:34
@Samsaraa
nein wegen israelkritik nicht. wegen verbreitung von rechtsextremen verschwörungsteorien und dem verbreiten von rassistischen zeichnung aber schon.


Anzeige

melden