Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:49
@che71

Geh weg du Troll!

@univerzal
Ach,du bist nicht so? Der gnädige univerzal nach seinem verzapften Unsinn?! Toll, plötzlich der gute Typ...Applaus...Applaus

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:50
@Vote_against
Sind wir jetzt endlich so weit? Folgen dem substanzlosen Gefasel nun die längst fälligen Plattitüden?
Wärst du mal lieber gleich schlafen gegangen.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:51
@Vote_against
Was ist denn jetzt mit deiner Kritik an Psiram ?
Hast du Belege für deine Behauptungen ?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:55
Zitat von che71che71 schrieb:Hast du Belege für deine Behauptungen ?
Wen juckt's? Solange nicht irgendwer Freisler wieder ausgräbt und der das persönlich bestätigt, gilt das ja gar nicht....na, na, na, na, na , na...

edit: ätschi bätsch


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:57
@univerzal

Hah, du Freund des linksextremen "Der Freitag"-forderst... Wird ja immer lustiger hier. Ich habe dir ausreichend Antworten geliefert aber außer deinen dummen Unterstellungen kam ja leider nicht viel. OK, ich habe auch nicht wesentlich mehr erwartet aber du hast du minimalen Ansprüche noch um einen wesentlichen Faktor untertroffen. Also Hut ab für deiner lächerlichen Leistung.

Also, beschäftige dich mehr mit deiner favorisierten libksextremen Lektüre und gut ist


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:57
Um was geht's denn eigentlich? Medikamenten-Nothilfe für Griechenland. Eine Initiative der Redaktion von Ken Jebsen in Zusammenarbeit mit Prof. Giannis, Leipzig und Patras. Die Kommunity von KenFM spendet 235'000 Euro oder mehr in wenigen Wochen. Chapeau! Diese Leute sind bestimmt keine rechten Chauvinisten. Während die Bild-Zeitung, die Auflagestärkste Zeitung Europas Wochenlang von den «faulen gierigen Pleite-Griechen, die doppelt so reich sind wie wir und uns beschummeln und erpressen und unseren Euro kaputt machen» schreibt. Wer sind denn nun die wahren Volksverhetzer? Hier wird allerdings der Spiess umgedreht, eine gut gemeinte Initiative soll schlecht geredet werden.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:03
@Vote_against
Wird ja immer lustiger hier. Ich habe dir ausreichend Antworten geliefert aber außer deinen dummen Unterstellungen kam ja leider nicht viel.

Jo, nur zum Lachen ist mir nicht zu Mute. Fassen wir kurz zusammen: Du hast so toll argumentiert und belegt, dass du es nicht mal verlinken kannst. Drückst dich um Antworten zu Machwerken von Jebsen, allerlei Belege und sonstwas. Dazu reichlich Mimimi. Und das definiert sich nun bei dir als Anspruch? Klar, damit kann ich nicht mithalten :D

@cathari
Wow, über 200 k, das wird die Griechen retten. Dann warten wir doch lieber, bis mal Springer im Pro-Hellas-Rausch (kann ja nimmer lang dauern) eine Spendenaktion aus dem Boden stampft. Ich meine, wenn wir schon zwischen Pest und Cholera wählen müssen.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:12
@univerzal

Ich drücke mich? Ne, ich weigere mich nur in eine ausführliche Diskussion mit jemanden zu treten, der das Drecksblatt >">Der Freitag" als Beleg zu seiner Aussage angibt. Also ich als konservativer Mensch würde auch niemals das "EF-Magazin" oder so angeben, obwohl es politisch auf dem selben Standpunkt tritt wie dein Magazin.
Wenn du also mal glaubhafte Quellen hast, die dem Linksextremismus nicht so nahe stehen, denn können wir gerne weiter diskutieren aber so lange verschwende ich keine Zeit mehr an dich, denn ich mag nicht mit Menschen diskutieren die klar erkennbare Quellen liefern die dem Extremismus zuzuordnen sind.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:22
@Vote_against
Gähn, langsam wird es langweilig. Du hast nach wie vor nicht verstanden, dass der Artikel dafür dient, damit du dir kein einstündiges Video komplett ansehen musst. Also versuchst du es mit Quellenkritik, auch wenn mehr schlecht als recht.
Spielt aber keine Rolle, denn nach wie vor ist das Video der eigentliche Beleg.

Aber gut, wenns plötzlich so einfach geht: http://www.tagesspiegel.de/medien/ex-rbb-moderator-jebsen-israel-will-endloesung-fuer-palaestina/6485636.html
(Ich hoffe, der TP ist nicht iwie extremistisch)

Wie siehts aus, Meinungen, Kritik, Anregungen? :D


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:27
@univerzal

Du langweilst mich schon lange ud trotzdem habe ich erbarmen und gebe mich mit dir ab, und das, obwohl du gar nichts verstanden hast. Macht aber nichts, entspricht einfach dem Niveau eines "Der Freitag>" Lesers, denn er ist unweigerlich dem Linksextremismus verfallen?
Beweise? Brauche ich nicht, so wird ihr bei Herrn Jebsen auch keine Beweise braucht. Es reicht die kausale Zusammenführung der Indizien und die sind bei fir erdrückend!

Also, egal was DU mir lieferst, ich verzichte auf jegliche Kommunikation mit dir, so lange bis du dich von linksextremistischen Seiten wie "Der Freitag" distanziert hast


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:29
@univerzal
Da wird irgendetwas über Psiram behauptet, sie würden Personen verleumden und wenn man nach Belegen fragt, bekommt als Antwort:
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Geh weg du Troll!
Oder so:
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Beweise? Brauche ich nicht,
Das ist auch schön einfach, wenn man sich als "Wahrheitssucher" aufspielen will !


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:32
@Vote_against
Moment, derFreitag-Quelle ist nicht genehm, freitag-lose Quelle ist auch nicht recht? Na was ist denn los? Jetzt wird das Getrolle langsam unkreativ :D
Von mir kannst du übrigens viel Unsinn fordern, sobald wir uns im Unsinnsthread unterhalten. Bis dahin bleibts hier beim Thema Jebsen, ob du groß rumweinst, dich windest oder weiterhin Rumpelstilzchen spielst. Tatsachen bekommst du damit dennoch nicht getilgt.

@che71
Geduld, er sucht noch. Wie all die anderen Belege :D


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:35
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Beweise? Brauche ich nicht, so wird ihr bei Herrn Jebsen auch keine Beweise braucht.
Dummes Geschwätz, du ignorierst sie lediglich oder definierst "Beweis" so um, dass es nicht möglich ist ihn zu erbringen.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:37
@univerzal

Ich schreibe hier nicht mehr, weil Einzeiler, die selten bei mir vorkommen, als Spam abgetan werden und geköscht werden. OK, ich habe noch nie mehr als Einzeiler von Interrobang gesehen abr das ist ja etwas GANZ anderes. Gut, diskutiert ihr weiter aber mich hat die Moderation vergrault, weil ich selten mal einen Einzeeiler rausgehauen habe.
Viel Spaß noch


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 23:44
@Vote_against
Ist generell ne dumme Idee, auf Unschuldslamm zu machen, wenn ich mich vom Gegenteil überzeugen kann. Aber weder dein selbstmitleidiger Hechtsprung noch meine Forenfunktion sind hier gerade von Belang. Ich bin momentan als User präsent und im Thread nicht für Modhandlungen zuständig.

Ansonsten wird die kleine Violine weiter gedudelt. Wieder kein Themenbezug, wieder nur ein inhaltliches Ausweichen deinerseits, obwohl nun genug Fakten geschaffen wurden. Wie lange willst du das Spielchen noch treiben?


melden

Montags-Mahnwachen

22.09.2015 um 00:03
Ich lese doch nicht den Schwachsinn von Psiram. Komme mir bitte mit einer offiziellen Seite und nicht mit irgendwelchen dusiosen Seiten.


Kannst du belegen, was an Berichten von Psiram über Personen falsch ist ?!
Oder behauptest du das einfach nur ?
Wenn jemand die Psiram Seite als schwachsinnig empfindet und für sich als nicht ausschlaggebend, ist das meiner Meinung nach eine legitime Aussage, dessen Meinung man nicht belegen muss. Diskutieren könnte man aber darüber aber im entsprechenden Psiram thread ...
@cathari schrieb:
eine gut gemeinte Initiative soll schlecht geredet werden.
Man kann sich diesem Eindruck wirklich nicht erwehren.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.09.2015 um 08:27
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Diskutieren könnte man aber darüber aber im entsprechenden Psiram thread ...
Das übliche substanzlose psiram-bashing selbst ist sicher dort besser aufgehoben, aber doch nicht jede Diskussion. Das wäre ähnlich sinnvoll wie einen Thread über Wikipedia aufzumachen und dann über alles und jeden mit Wiki-Eintrag nur dort zu diskutieren.


@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Komm ja nicht auf Idee das wieder zu deinen Gunsten zu drehen und dich dadurch in irgendeiner Form bestätigt zu sehen. Diese manipulative Masche kenne ich schon zu Genüge von dir!
Das nennt man "argumentieren". Leuten die dazu nicht in der Lage sind mag das wie eine "manipulative Masche" vorkommen, aber dafür kann ich nun wirklich nichts.


melden

Montags-Mahnwachen

25.09.2015 um 12:39
@Vote_against
"Der Freitag" ist nicht linksextrem, sondern links-liberal. Wer das als Extremismus sieht, für den ist dann "Cicero" rechtsextrem?
Und selbst wenn eine Quelle bekanntermaßen links ist, sind die getroffenen Aussagen dennoch inhaltlich zu wiederlegen, und nicht pauschal zu disqualifizieren.

Im Unterschied zu Dir gibt Psiram wenigstens Belege dafür an, wie die Einschätzung zustande kommt. Kannst Du diese Belege wiederlegen? Wenn nein, dann halte Dich mit dem Quellenbashing zurück.

Bei Einzeilern kommt es auch auf den Gehalt an. Und wenn wir einen User seit 5 Jahren und 45.000 Beiträgen kennen, dann beurteilen wir seine Beiträge auch anders, als die von jemandem, der seit 10 Tagen dabei ist und der von Anfang an mit Einzeilern, Spam und Beleidigungen aufgefallen ist.

Und wenn noch mehr userbezogenes off-topic gepostet wird, folgen Sperren.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.09.2015 um 20:18
Zitat von FFFF schrieb am 25.09.2015:Wenn nein, dann halte Dich mit dem Quellenbashing zurück
Der nüchterne Verstand verlangt nun mal nach Sachlichkeit und Ganzheitlichkeit. Psiram erfüllt beide Aspekte nicht und beitreibt selbst das sogenannte 'Bashing'.

Bei Esowatch sieht er neben den differenzierten Informationen auch heftige Übertreibungen und Polemiken.[4]
Wikipedia: Psiram#Inhalte und Rezeption
Zitat von FFFF schrieb am 25.09.2015:Und wenn wir einen User seit 5 Jahren und 45.000 Beiträgen kennen, dann beurteilen wir seine Beiträge auch anders, als die von jemandem, der seit 10 Tagen dabei
Das bestätigt meinen Eindruck. Wenn schon offenkundig nach zweierlei Maß gemessen wir, dann ist der Ansatz eines nachsichtigen 'Newbie-Status' eher der bewährtere, wie u.a. anderem aus der Onlinegameszene kennt. Das, dass 'Strafmaß' für einen 'Veterinär', der doch eigentlich alle Netiquetten und Diskussionsregeln kennen sollte, geringer ausfallen ist pervers.
Zitat von FFFF schrieb am 25.09.2015:Bei Einzeilern kommt es auch auf den Gehalt an.
:note:
@geeky ;)


1x zitiert2x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

29.09.2015 um 20:23
@Kotknacker
lustig.. das was du aus wiki zitiert hast wurde scheinbar von einer person gesagt. willst du auch sagen von wem?


Anzeige

1x zitiertmelden