Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:26
@interrobang

Ich lese doch nicht den Schwachsinn von Psiram. Komme mir bitte mit einer offiziellen Seite und nicht mit irgendwelchen dusiosen Seiten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:27
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich lese doch nicht den Schwachsinn von Psiram.
Was hast du gegen eine seite welche sich gegen Nazis und Betrüger ausspricht?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach das zählt ja nicht... Man darf bei uns In Österreich den Strache auch eine nähe zum Nationalsozialismus nachsagen... aber ob er es ist.. ach...
Die nächste Instanz, wie diese extreme Kunstfreiheit zu berwerten ist, steht noch aus denn es wurde Berufung eingelegt.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:29
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich lese doch nicht den Schwachsinn von Psiram.
Interessant..eine Seite die alles mit Quellenangaben und Zitaten belegt ist für dich also Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:31
@Vote_against
geeky schrieb:
Weil er dann nicht mehr verhindern kann, daß andere Einblick bekommen. Für dich scheint "Offenlegung" wohl erst mit der Veröffentlichung im Internet zu beginnen.

Du scheinst sehr wenig Wissen aus der Geschäftsführung zu haben. Schade.
Glaubst du etwa wir hätten damals, als ich noch in einer gGmbH war, die Jahresberichte an die Spender zugesandt?
Weil ich dir vergeblich beizubringen versuche, daß Offenlegung nicht erst mit der Veröffentlichung im Internet beginnt, sondern daß es auch eine Offenlegungspflicht gegenüber dem Finanzamt gibt?


Willst du deine Behauptung
"Du quatsch nur dumme Soße! Oder um es mit univerzals Worten zu sagen
das ist zum lachen
Kein Gericht hat bisher eine Verurteilung wegen Antisemitismus gegen Herrn Jebsen ausgesprochen und das, obwohl es ein stets verfolgter Tatbestand ist."

nun nochmal überdenken? Denn daß DU es bist, der hier "dumme Soße" quatscht, solltest du doch wohl langsam auch selbst erkannt haben.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:31
@Nerok

Ja, da alles nur zusammenhangloses und Kontextentzerrtes Zeug ist. Ich habe es mehr mit offiziellen Seiten und weniger mit irgendwelchen Seiten von jedermann


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:33
@Vote_against
Vote_against schrieb:
Ich lese doch nicht den Schwachsinn von Psiram.
[...]
Ja, da alles nur zusammenhangloses und Kontextentzerrtes Zeug ist.
Und das "weißt" du also ohne es zu lesen?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:34
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Aber auch nur weil es unter den besonderen Aspekt der Freiheit der Kunst eingestuft wurde.
Weil es sich nunmal um Musik handelt, natürlich wird das gesondert berücksichtigt. Ansonsten steht da unmissverständlich
Zitat von FiernaFierna schrieb:im Hinblick auf die (…) Äußerungen des Antragstellers in der Vergangenheit
Scheint jedenfalls nicht überflüssig zu sein für das Urteil.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:34
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Weil ich dir vergeblich beizubringen versuche, daß Offenlegung nicht erst mit der Veröffentlichung im Internet beginnt, sondern daß es auch eine Offenlegungspflicht gegenüber dem Finanzamt gibt?
Tust du nur so oder bist du wirklich und wahrhaftig so? Gegenüber dem Finanzamt gibt es eine stete Offenlegungspflicht. Aber in den Steuerberichten haben wir dem Finanzamt auch nur die Gesamtsumme angegeben und es ga nie Anlass für das Finanzamt, unsere Zahlen in Zweifel zu ziehen.
Trotzdem bestand die generelle Pflicht natürlich immer.
Zitat von geekygeeky schrieb:nun nochmal überdenken? Denn daß DU es bist, der hier "dumme Soße" quatscht, solltest du doch wohl langsam auch selbst erkannt haben.
Nein, denn ohne rechtskräftige Verurteilung ist für mich niemand eine derart diskreditierte Person, als wie man sie gerne darstellen mag.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:35
@geeky

Ja, denn ich hatte vergangenheitlich mal in diese Idiotenseite reingelesen und da fielen mir so einige Dinge auf. Wie gesagt, ich belasse es bei offiziellen Einschätzungen durch Experten und nicht durch Idioten


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:39
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:ohne rechtskräftige Verurteilung ist für mich niemand eine derart diskreditierte Person, als wie man sie gerne darstellen mag.
Du bleibst also bei deiner weltfremden Behauptung, man müsse deshalb verurteilt worden sein, um als Antisemit zu gelten.
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ja, da alles nur zusammenhangloses und Kontextentzerrtes Zeug ist.
Wenn es einen irgendeinen denkbaren Kontext gibt, in dem Jebsens antisemitischer Sermon vernünftig wirkt, dann höchstens in einem tiefbraunen. Du solltest psiram also dankbar sein, daß sie ihn dort rausgerissen haben.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:40
@Fierna
Weil es sich nunmal um Musik handelt, natürlich wird das gesondert berücksichtigt. Ansonsten steht da unmissverständlich

im Hinblick auf die (…) Äußerungen des Antragstellers in der Vergangenheit


Scheint jedenfalls nicht überflüssig zu sein für das Urteil.
Ich könnte auch, wenn ich ein Arschloch wäre, einen solchen "muskalischen Text" gegen die linksextreme Katja Kipping verfassen (da sie sich in der linksextremen Roten Hilfe engagiert und weitere Ekelhaftigkeiten) aber ein solches Niveau ist mir zu billig.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:41
@bocor
Denkst du nicht das es mit 7 Milliarden Menschen schwer wird den Frieden einzuläuten?
Ich denke über den Frieden wird man erst verhandeln können, wenn fast alle Tod sind. Leider wird es immer Kriege geben.
Die Menschheit sieht das ganze nicht, wie einzigartig das Leben auf erden ist. Schade, aber es geht immer weiter, bis der Mensch seinen Lebensraum vernichtet hat.
Heuschrecken sind harmlos dagegen. LG ;-)


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:42
@eDiEnRe77

verpostet?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:42
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du bleibst also bei deiner weltfremden Behauptung, man müsse deshalb verurteilt worden sein, um als Antisemit zu gelten.
Ja, denn ich würde ich auch erst offiziell als Linksextremist bezeichnen, wenn du auch wegen einer solchen Straftat verurteilt worden wärest oder du im Verfassungsschutzbericht als solche Knalltüte augelistet sein würdest.
Wie gesagt, ich halte mich an offizielle Beurteilungen und nicht an subjektive Beurteilungen


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:44
@Vote_against

Es ist also lediglich deine ganz persönliche Umdefinierung des Begriffes "Antisemitismus" und keinesfalls die Realität, was du uns hier weiszumachen versuchst. Ich ergänze meine Frage:

Du bleibst also bei deiner weltfremden Behauptung, man müsse deshalb verurteilt worden sein, um als Antisemit zu gelten, oder zumindest vom Verfassungsschutz beobachtet werden?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:46
@Vote_against
Es könnte nicht schaden, mal den Thread quer zu lesen. Wir haben damals nicht aus Spaß an der Freude die Seiten gefüllt. Doch, eigentlich schon, aber das querlesen schadet trotzdem nicht. Oder einfach mal gezielt nach dem Begriff Jebsen suchen, du würdest dich wundern, was der Thread ausspuckt.

Jedenfalls, Jebsen ist ein Kamerad, der seine Meinung geschickt auszudrücken weiß.
Allerdings war das nicht immer so.
Es gab da mal ein Video, das nannte sich 'Rassistischer Zionismus' und war sozusagen Jebsens vollgelederter Rundumschlag zu den Themen Zionismus, Israel, Judenlobby etc. Sieh es dir ruhig mal und wenn du noch einigermaßen richtig getaktet bist, wird es dir nach wenigen Minuten zum Hals raushängen. Falls du den Käse zu lang findest, gibt es hier eine teilweise wortgetreue Nachlese. Sollte für den Anfang auch genügen.

Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass Jebsen das Video von seinem Channel gelöscht hat. Ein Hoch auf die unzensierten Alternativmedien :D


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:46
@geeky

Ja, bleibe ich! So lange, bis mir ein überzeugender Beweis dargelegt wurde!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:48
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:So lange, bis mir ein überzeugender Beweis dargelegt wurde!
Damit du den dann mit ebenso fadenscheinigen Ausreden ignorieren kannst wie das, was auf psiram über ihn zusammengetragen wurde? Du bist wirklich trollig, äh, drollig...


Ich würde dir ja liebend gern das Quellenverzeichnis des psiram-Artikels auf https://www.psiram.com/ge/index.php/Ken_Jebsen (Archiv-Version vom 13.06.2015) posten, damit du selbst den angeblich "entzerrten" Kontext wiederherstellen kannst, aber es sind einfach zu viele braune Links darunter, so daß ich mir das nicht leisten kann.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 20:54
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich könnte auch, wenn ich ein Arschloch wäre, einen solchen "muskalischen Text" gegen die linksextreme Katja Kipping verfassen (da sie sich in der linksextremen Roten Hilfe engagiert und weitere Ekelhaftigkeiten) aber ein solches Niveau ist mir zu billig.
Das ist ja schön aber auch vollkommen irrelevant.
Die "offizielle Beurteilung", die du dir wünscht, liegt doch hier nun vor und dennoch reicht sie dir nicht. Ich gehe jetzt auch stark davon aus, dass du einfach weiter vollkommen willkürlich Prämissen aufstellen wirst, die dann erst eintreffen müssen, bevor man Jebsen Antisemitismus nachweisen kann und von denen du selbstverständlich weißt, dass sie nicht zutreffen.
Das ist mir dann wiederum zu offensichtlich und billig.


Anzeige

melden