Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:22
@Nerok

Kann ich nichts zu sagen, da mich die Darstellungen und ent- und verzerrten Darstellungen von Psiram nicht interessieren. Hat er strafrechtliche Bereiche berührt`Wurde er verurteilt?
Das sind Dinge, die mich wirklich interessieren

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:23
@interrobang

Klar, hier besteht die Pflicht und daher warte ich noch immer auf die Beweissicherere Tatsache dass Herr Jebsen sich einer Straftat der Volksverhetzung strafbar gemacht hat. Aber da kommt ja nix...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:24
@Vote_against
Mir ist das Magazin relativ egal, dein Aufstand ist allerdings Unfug. Und OT. Darum bleiben wir jetzt mal beim Video, kennst du überhaupt dessen Inhalt, wenn du schon über Jebsen diskutieren willst?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:25
@interrobang
Bezüglich der verfassungsfeindlichen DKP reicht eingentlich schon die Erwähnung im Verfassungsschutzbericht, wo immer nur die schändlichen Vereinigungen genannt werden, auf die der Staat besser verzichten könnte und deren Anhänger sich besser in Luft auflösen sollten: http://www.verfassungsschutz.de/embed/vsbericht-2014.pdf (Archiv-Version vom 14.07.2015)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:26
@univerzal

Ach so billig willst du dich aus der Nummer rausziehen, dass du in deinem Link auf eine sehr dubiose Quelle verweist. Alles klar!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Den link Akzeptiert er nicht. Der ist ihm zu links.
Er akzeptiert überhaupt nichts, was die eigenen Erwartungen widerlegt, das ist vollkommen lächerlich. Stattdessen werden ständig irgendwelche Prämissen aufgestellt, damit eine Information Gültigkeit besitzt...
Man könnte jetzt hier auch irgendein Gerichtsurteil aus dem Ärmel schütteln (natürlich als die neuerdings sehr beliebte "Primärquelle"), in welchem Jebsen wegen Volksverhetzung verurteilt wird und es würde dennoch nichts belegen.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:28
@Vote_against
Aus welcher Nummer denn? Außer einem mies recherchierten Wikieintrag hast du nicht viel vorzuweisen, um die Antwort zum Video drückst du dich noch immer. Willst du tatsächlich nur trollen oder kommt da mal langsam was?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:28
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:und daher warte ich noch immer auf die Beweissicherere Tatsache dass Herr Jebsen sich einer Straftat der Volksverhetzung strafbar gemacht hat. Aber da kommt ja nix...
Weils ja auch keiner behauptet hat.
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Bezüglich der verfassungsfeindlichen DKP reicht eingentlich schon die Erwähnung im Verfassungsschutzbericht, wo immer nur die schändlichen Vereinigungen genannt werden, auf die der Staat besser verzichten könnte und deren Anhänger sich besser in Luft auflösen sollten
Und jetzt bitte die Verbindung zur Zeitung. Und die seite deines links wo was zu diesem DKP steht.
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ach so billig willst du dich aus der Nummer rausziehen, dass du in deinem Link auf eine sehr dubiose Quelle verweist. Alles klar!
Das die quelle irgentwie dubios sein soll bleibt eine behauptung von dir ohne beleg.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:30
@univerzal

Hauptsache du kommst nicht demnächst noch mit "solid", "GegenStandpunk" oder "Rote Fahne" usw, sonst muss man sich echt Sorgen um dich machen, denn der Weg dahin ist nach "Der Freitag" (als Wegbereiter" nicht mehr weit.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:33
@univerzal

Der Wiki-Eintrag ist schlecht recherchiert? haha
Blöd aber auch dass er so da steht, gelle!? Ändere ihn doch eben schnell!

So, und nun ergeht euch bitte weiter im angeblichen Antisemitismus des Herrn Jebsen und ich werde lieber schlafen, wie es sich für den schaffenden Bevölkerungsanteil gehört ;)


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:36
@Vote_against
Wenn du glaubst, die billige Nummer mit deinem Linksportal-Strohmann sei nicht völlig offensichtlich, irrst du dich gewaltig. Du kannst dich jetzt gern noch ein wenig echauffieren, aber langsam erwarte ich eine Antwort zu dem Video. Nochmals, wie sieht deine Bewertung aus, wenn ein Jebsen zu Themen wie Missbrauch von Holocaust, proisraelitische Lobby usw. Fahrt aufnimmt?

Blöd aber auch dass er so da steht, gelle!? Ändere ihn doch eben schnell!

Exakt, nur der Empfänger kann damit nicht viel anfangen, wie man sieht.

ich werde lieber schlafen

Besser is das.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:42
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wenn du glaubst, die billige Nummer mit deinem Linksportal-Strohmann sei nicht völlig offensichtlich, irrst du dich gewaltig
Stimmt, es ist offensichtlich welche billige Nummer du versuchst, wenn du auf Seiten zitierst die dem Linksextremismus nahe stehen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: aber langsam erwarte ich eine Antwort zu dem Video. Nochmals, wie sieht deine Bewertung aus, wenn ein Jebsen zu Themen wie Missbrauch von Holocaust, proisraelitische Lobby usw. Fahrt aufnimmt?
Du erwartest? Du hast gar nichts zu erwarten!!! Ich habe kein Video gepostet also muss ich auch zu keinem eine Stellung beziehen. Du erwartest...wie lustig


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:43
@univerzal
ich werde lieber schlafen

Besser is das.
Und nur dir zuliebe bleibe ich jetzt noch ne Stunde wach. So freundlich bin ich zu dir


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:47
@Vote_against

Auch wenn es gleich gelöscht wird :D :

Du als "schaffender Bevölkerungsanteil" solltest aber lieber schlafen gehen. Man wird schneller zum "raffenden Bevölkerungsanteil", als man denkt und dann wachsen dir gaaaanz lange Fingernägel.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:54
@univerzal

Ich führe den Prozess nur zu Ende und entsprechend akzeptiere ich in der Beweisführung nur Urteile und keine Mutmaßungen. Folglich akzeptiere mich auch keine Polizeiliche Kriminalitätsstatistik, denn dort werden nur Verdächtige erfasst aber niemals Verurteilte. Wenn du mir also Zahlen, Daten oder Fakten liefern willst, dann bin ich gerne dazu bereit. Reine Vorfälle, Verdachtspersonen oder Verdachtsfalle reichen mir nicht, da sie noch lange keine (Ver)Urteilung implizieren und daher keine Aussagekraft haben. Und vorweg zum merken: Das gilt für alle Richtungen!

Für mich zählen nur behördlich evaluierbare oder falsifizierbare Zahlen und sonst nix. Alles andere sind reine Mutmaßungen und die interessieren mich einen feuchten Kehricht!

Wenn du Jebsen also als Antisemit bezeichnest, dann ist es deine persönliche Be- und Verurteilung und hat keinerlei rechtskräftigen Bestand. Das kannst und sollst du natürlich auch weiterhin machen aber diese Freiheit nehme ich mir dann auch heraus und demnach bist du ein Linksextremist, denn kein normaler Mensch würde aus einer Publikation zitieren, die dem Linksextremismus so nahe steht wie "Der Freitag".

Freiheit gilt halt nicht nur in eine Richtung, und wenn wir uns schon gegenseitig das völlige Recht auf absolute Äuerungsfreiheit zusprechen wollen, dann musst du wohl auch damit leben müssen


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:56
Egal was Jebsen ist, der faselt trotzdem nur Dünnschiss zusammen ...


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 21:57
@Issomad

Das würde ich ja nicht einmal abstreiten aber darum geht es gerade nicht


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:10
@Vote_against
Stimmt, es ist offensichtlich welche billige Nummer du versuchst, wenn du auf Seiten zitierst die dem Linksextremismus nahe stehen.

Kannst du das auch belegen? Abgesehen von schummerigen wiki-Interpretationen? Darum wirds langsam lächerlich.

Du erwartest? Du hast gar nichts zu erwarten!!! Ich habe kein Video gepostet also muss ich auch zu keinem eine Stellung beziehen. Du erwartest...wie lustig

Klar, schließlich hast du jetzt seitenlang über Jebsens Ansichten diskutiert und in der Hinsicht ist das Video kein unwesentlicher Bestandteil. Ich kann aber gerne die Frage nochmals stellen: Kennst du das Video von Jebsen?

Reine Vorfälle, Verdachtspersonen oder Verdachtsfalle reichen mir nicht, da sie noch lange keine (Ver)Urteilung implizieren und daher keine Aussagekraft haben. Und vorweg zum merken: Das gilt für alle Richtungen!

Na wunderbar, dann wird dir das Video ja bestens gefallen, 57 Minuten Jebsen in Höchstform. Verlinken werde ich es allerdings nicht.

Für mich zählen nur behördlich evaluierbare oder falsifizierbare Zahlen und sonst nix. Alles andere sind reine Mutmaßungen und die interessieren mich einen feuchten Kehricht!

Schön, allerdings in einer persönlichen Beurteilung völlig fehl am Platze. Es sei denn, Jebsen fängt plötzlich an, die Polizeistatistik zu scoren. Kommt aber sicherlich sehr gelegen, wenn man sich billig aus der Affäre ziehen will.

Wenn du Jebsen also als Antisemit bezeichnest, dann ist es deine persönliche Be- und Verurteilung und hat keinerlei rechtskräftigen Bestand. Das kannst und sollst du natürlich auch weiterhin machen aber diese Freiheit nehme ich mir dann auch heraus und demnach bist du ein Linksextremist, denn kein normaler Mensch würde aus einer Publikation zitieren, die dem Linksextremismus so nahe steht wie "Der Freitag".

Wüsste nicht, wo das meinerseits auf den letzten Seiten geschehen ist, also die Bezeichnung als Antisemit, darfst es aber gerne verlinken, wenn du was findest.

Die Bezeichnung als Linksextremist hingegen steht auf ziemlich dünnen Beinen. Denn du die triffst die Beurteilung anhand deiner Meinung über derFreitag, aus der 'kein normaler Mensch' zitieren würde. Moment, hast du nicht selbst geschrieben, dass du dich auf keine Mutmaßungen verlässt? Wo bleibt dann endlich der verlinkte Verfassungsschutzbericht, in dem derFreitag als Medium mit linksextremistischer Nähe aufgeführt ist? Ich warte.

Bis dahin verschonst du mich hoffentlich vom deplatzierten Palaver wie
Freiheit gilt halt nicht nur in eine Richtung, und wenn wir uns schon gegenseitig das völlige Recht auf absolute Äuerungsfreiheit zusprechen wollen, dann musst du wohl auch damit leben müssen,

denn du weißt sicherlich, dass die Meinungsäußerungsfreiheit hierzulande sehr wohl ihre Grenzen hat. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Nach wie vor interessiert mich deine Meinung zum vielfach genannten Video.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:13
Wer an eine jüdische Weltverschwörung glaubt, ist ein Antisemit.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:13
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Abgesehen von schummerigen wiki-Interpretationen?
Wiki Aussagen sind jetzt schummerig? OK, mehr Unsinn von dir muss ich gar nicht lesen, denn wer Wiki-Artikel so in Zweifel ziht, obwohl diese Artikel etliche Male gegengelesen und geschrieben werden, der ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.
Beschwere dich doch bei Wikipedia, dass sie plötzlich nicht mehr ernst zu nehmende Artikel schreiben


Anzeige

melden