Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

19.08.2014 um 12:07
@Subcomandante
Causa Schachtschneider, mein letzter Beitrag, letzter Absatz. ;)

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

19.08.2014 um 15:58
Schachtschneider? Da sind wir ja wieder beim Popp'schen Netzwerk.


melden

Montags-Mahnwachen

19.08.2014 um 17:43
Worst of Wahnmache aus Halle. Anlässlich der bundesweiten Montagsdemo in Halle am 23.8.2014. Unter anderem geht es mal wieder um die Rothschilds und andere elitäre Zirkel, die die Welt kontrollieren.

https://www.youtube.com/watch?list=UUDObX5eEZw49cc2Eo5bBlyQ&v=LI58FLPHVZw


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

19.08.2014 um 18:42
Und was gibt es so aktuell von Gestern?

Das eine Lied da am Schluss war ganz ok bspw., aber der Rest na ja:

Youtube: Mahnwache Berlin am Brandenburger Tor - 11.08.2014
Mahnwache Berlin am Brandenburger Tor - 11.08.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man merkt schon die Luft ist raus und ohne Jebsen und Elsässer kommt da auch nicht Besonderes mehr, mal sehen wann die Veranstaltungen dann komplett abgesagt werden.

Eigentlich müssten immer mehr Leute für den Frieden aufstehen, aber es werden immer weniger, da die Leute durch die immer gleichen Nachrichten im TV einfach abstumpfen denke ich.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

19.08.2014 um 21:20
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Geht es dir wirklich nur darum, Missstände bezüglich der Berichterstattung der hiesigen Medien aufzuzeigen?
Tatsächlich geht es vorwiegend um die Ukraine-Berichterstattung und um die unglaubliche Doppelmoral der deutschen Außenpolitik. Wenn es den eigenen Interessen dient, wird die Präsenz rechtsradikaler Personen und Gruppen totgeschwiegen oder kleingeredet. Zurzeit kämpfen bekennende Nazis an vorderster Front in der Ostukraine. Neo-Nazis aus der ganzen Welt, aus Schweden, Kanada, Italien, Frankreich oder sogar Russland sind in die Ukraine gereist und bilden mehrere Bataillone. In den deutschen Leitmedien habe ich bisher nichts dazu gefunden.

Der eigentliche Grund, warum alternative Informationsquellen bekämpft werden, sind solche unbequeme Wahrheiten, die nicht ins offizielle Bild passen.
Ukraine setzt Neo-Nazis gegen Separatisten ein

Die Bataillone heissen Asow, Dnjepr oder Donbass. Es sind Gruppierungen Rechtsextremer, die im Frühjahr 2014 gegründet wurden und die sich zurzeit im Kampf gegen die pro-russischen Separatisten in der Ostukraine hervortun.

Nicht wenige der Männer sind bekennende Neo-Nazis und Antisemiten, ultrarechte Nationalisten sind sie alle. Bezeichnend für die Weltanschauung dieser Kämpfer ist die Aussage des Ukrainers Andrij Bilezki: «Die historische Mission unserer Nation an diesem kritischen Punkt ist es, die weissen Rassen der Welt im finalen Kreuzzug zum Sieg zu führen», sagte der Kommandeur des Bataillons Asow dem «Telegraph».
http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/Ukraine-setzt-Neo-Nazis-gegen-Separatisten-ein-23925388

Kiew setzt faschistische Milizen gegen Donezk ein

Im April erließ der Ukrainische Innenminister Arsen Awakow eine Anordnung, welche die Schaffung von Spezialeinheiten erlaubte, um den prorussischen Separatisten entgegenzutreten. Dadurch erhielten verschiedene faschistische paramilitärische Gruppen die Genehmigung des Staats und ihnen wurde Straflosigkeit für ihr Handeln garantiert. Neben dem Asowschen Bataillon wurden andere rechte Milizen organisiert um die Separatisten zu bekämpfen, z.B. die Bataillone Dnipro, Donbass und Charkiw.
https://www.wsws.org/de/articles/2014/08/14/ukra-a14.html



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 00:34
Zitat von catharicathari schrieb:Der Inhalt ist wichtiger als die Quelle. Zurzeit wird die Informations- und Meinungsfreiheit in den klassischen Medien kleingeschrieben. Die FAZ erlaubt keine Kommentare mehr zur Ukraine-Krise. Da wird man praktisch gezwungen auf alternative Medien im Netz auszuweichen. Es ist wenig überraschend,
...das ellenlange Elaborate die sich aus Klischeeschablonen und populistischem Stammtischgeseier...auch Vorschlaghammerpolemik genannt...zusammensetzen und unsachlichen,faktenfernen Behauptungen zusammensetzen,redigiert werden,und zwar in die Tonne wo sie hingehören.
Nur ne Meinung rausblöken hat mit Objektivität und Faktengehalt nix zu tun


2x zitiertmelden
melden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 00:50
Zitat von catharicathari schrieb: Neo-Nazis aus der ganzen Welt, aus Schweden, Kanada, Italien, Frankreich oder sogar Russland sind in die Ukraine gereist und bilden mehrere Bataillone. In den deutschen Leitmedien habe ich bisher nichts dazu gefunden.
Find ich prima,die Arschlöcher massakrieren sich da gegenseitig,wenn wir es schaffen das auf kleiner Flamme am Köcheln zu halten sind die ganzen Nazisöldner irgendwann gargekocht...dafür kann dann auch ein bisschen Infrastruktur opfern


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 08:04
@Subcomandante schrieb
(...) ich war bei genügend politischen Organisationen/Graswurzelbewegungen u.a. auch bei der Gründung beteiligt.
Tatsächlich? Bei welcher Gründung warst du denn beteiligt?

Grüße


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 08:33
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nur ne Meinung rausblöken hat mit Objektivität und Faktengehalt nix zu tun
Du sollest schon belegen oder begründen können, was an seiner Darstellung falsch ist.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Find ich prima,die Arschlöcher massakrieren sich da gegenseitig,wenn wir es schaffen das auf kleiner Flamme am Köcheln zu halten sind die ganzen Nazisöldner irgendwann gargekocht...dafür kann dann auch ein bisschen Infrastruktur opfern
Die Neonazis aus der Ukraine, Schweden, Kanada, Italien, Frankreich und Russland kämpfen gemeinsam gegen die Ostukraine, das geht aus den Quellen, die ich verlinkt habe hervor. Deutschland muss sich seiner Verantwortung bewusst sein. Es ist höchste Zeit, dass Deutschland und die EU dem Regime in Kiew die Unterstützung entziehen und für eine Verhandlungslösung eintreten.


melden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 09:52
@Warhead

Wieso alter Scheiß, manche Lieder waren doch richtig gut damals.
In den 80ern hatten die Sänger noch Mumm, Heute kriechen sie fast ausnahmslos politisch korrekt nur noch den Natostaaten in den Hintern und spuren.

Ich freue mich über jeden der da noch ein wenig aufmuckt.

Von Tag zu Tag erinnert mich das Leben hier in den Weststaaten immer mehr an das im Buch 1984.

Der Weg geht doch klar dahin, auch wenn man das bei uns eben später spürt und nicht in den 80ern, meiner Meinung nach waren die 80er die beste Zeit in der Bundesrepublik, für mich auch in der DDR, aber das war sicher nicht für alle so.

Nach und nach aber muckten die Leute immer weniger auf und jetzt laufen doch alle nur noch der Masse nach, das heißt eben schweigen und brav Hartz 4 kassieren und dafür nicht auf die Straße gehen, sondern zu Hause klucken mit dem dicken Hintern auf dem Sofa und immer schön von den Massenmedien berieseln lassen bis zum bitteren Ende.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 12:17
@iao
Zitat von iaoiao schrieb:Tatsächlich? Bei welcher Gründung warst du denn beteiligt?
Amnesty International :D Nein, war'n Joke!
Da ist nix bei, was Du kennst oder von bundesweiter Bedeutung wäre. Wieso interessiert Dich das so brennend? Ist ja nicht Deine erste Frage an mich nach meiner politischen Einstellung.

PS: Hattest Du mir nicht nahegelegt, mich geschichtlich zu bilden?
So wie diese Frau hier?
https://www.youtube.com/watch?v=jYrC_LHJyMs (Video: Adolf Hitler hat das Grundgesetz geschrieben)
Warum ich diesen Schwachsinn für gefährlich halte? Die Frau ist augenscheinlich nicht dumm, dafür redet sie zu eloquent, d.h. sie verbreitet mit einem Ziel diese Scheiße!

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Anlässlich der bundesweiten Montagsdemo in Halle am 23.8.2014. Unter anderem geht es mal wieder um die Rothschilds und andere elitäre Zirkel, die die Welt kontrollieren.
Schon wieder eine bundesweite Mahnwache? In Halle? WTF!? Wieso in Halle?
Hast Du da mehr Infos zu?

Edit: Lese gerade selbst, Jebsen und Shahyar sind da.

@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Man merkt schon die Luft ist raus und ohne Jebsen und Elsässer kommt da auch nicht Besonderes mehr, mal sehen wann die Veranstaltungen dann komplett abgesagt werden
Wieso meinst Du, dass die Luft raus ist, nur weil Jebsen und Elsässer urlauben? Ist die Bewegung so abhängig von den Ikonen? Das ist dann ja mehr Fankultur als politischer Protest.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Heute ist ja wieder mal Montag, weiß jemand denn ob da überhaupt noch Mahnwachen sind inzwischen?

Hatte Angst da hinzufahren und allein dazustehen am Ende, warum gibt es denn auch keine Seite, wo man ankündigt wann, wer, wo spricht auf den Mahnwachen und ob die überhaupt noch existieren.
Wenn alle so denken, dann ist es kein Wunder, dass da keiner mehr hingeht.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Von Tag zu Tag erinnert mich das Leben hier in den Weststaaten immer mehr an das im Buch 1984.
Das hört sich sehr resigniert an. Selber "Maul aufreißen - zubeißen!" (ehemaliges Graffiti in meiner Nachbarschaft).

----------
Wenn ich sowas ständig von Mahnwächtlern lese und höre, der 3.WK wird ausbrechen und sei längst beschlossen, da überkommt mich manchmal das dumpfe Gefühl, dass das der insgeheime Wunsch ist, wie dieses Grußwort der Mahnwache Jena vermittelt:

Nach einem kurzen Proseminar über Kierkegaards Verantwortungsphilosophie wurde kommentarlos ein Gruß von der berlintreuen Montagsdemo aus Jena verlesen. Ein Weltenbrand solle alles zerstören, damit Neues wachsen kann, „weiß“ man dort. Das sei auch die Situation vor dem Zweiten Weltkrieg gewesen. „Alle Gegebenheiten von damals sind zurückgekehrt“, heißt es in dem Text aus Jena. Der Dritte Weltkrieg, der sei in den Köpfen „von Menschen mit viel Macht bereits beschlossen“. So sei das also auch vor dem Zweiten Weltkrieg gewesen. Dass an diesem schrecklichen Desaster auch das Machtstreben eines aggressiven deutschen Nationalismus und die mörderische Phantasmorgie eines Führers, der seine Ziele eben nicht nur im Kopf sondern auch ganz öffentlich ausbreitete, beteiligt gewesen sein hätte können, darauf wird kein Gedanke verschwendet.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/08/19/verschwoerungstheorien-und-antisemitismus-im-namen-des-friedens_16882

Jaja, relativiert mal weiter die deutsche Kriegsschuld, liebe Mahnwächtler, das ist Geschichtsrevisionismus vom feinsten! Und deshalb stellt man euch in die Ecke in die ihr gehört!

Auf deutsche Geschichte bezogener Geschichtsrevisionismus gilt für den deutschen Verfassungsschutz als zentraler und einigender Bestandteil des Rechtsextremismus.[20] Für den Historiker Wolfgang Benz ist er eine „Hilfsideologie im Dienste rechtsextremer Ziele mit dem Anspruch, Geschichte zu ‚entkriminalisieren‘ und das Geschichtsbild durch Fälschung und Manipulation zu schönen.“ Besonders die „Auschwitzlüge“ sei der zentrale Hebel, mit dem „Hitler-Apologeten, Alt- und Neonazis und Nationalisten das historische Bild des Nationalsozialismus retuschieren wollen.“
Wikipedia: Geschichtsrevisionismus


melden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 12:37
Wieso meinst Du, dass die Luft raus ist, nur weil Jebsen und Elsässer urlauben? Ist die Bewegung so abhängig von den Ikonen? Das ist dann ja mehr Fankultur als politischer Protest.
]
Ich denke die anderen Redner haben es eher nur mittelmäßig oder überhaupt nicht drauf, das Gelaber will keiner hören, die Leute wollen Promis, gute mitreißende Redner und schöne Mucke haben, nicht immer das selbe Gefasel von langweiligen Rednern.

Ich war ein Fan der Mahnwachen, vor allem weil Anfangs das Gefühl wie damals 89 bei mir aufkam, aber nun kommt seit 2 Wochen ca. nur noch langweiliges Gesülze und langweilige Mucke, das nervt natürlich, wenn da nicht bald was passiert hat es sich gegessen.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 12:57
@Subcomandante

Scheinst ja nicht gerade auskunftfreudig zu sein zu den
"genügend politischen Organisationen/Graswurzelbewegungen u.a."

Gibt Minuspunkte


melden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 13:05
@saba_key
Scheinst ja nicht gerade auskunftfreudig

Spielt auch keine Rolle, da irrelevant, schließlich diskutieren wir hier nicht Sub's politischen Werdegang. Belanglose Nebenschauplätze beherbergt diese Diskussion inzwischen eh zu Genüge.


melden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 16:02
--- Giganten ---
iao schrieb
Natürlich kann man so etwas nicht fertig im Supermarkt kaufen @Subcomandante, wie z.b. einen Anstecker von Che Guevara, den man sich kurzerhand an die Brust heftet, das ist doch klar.

Subcomandante schrieb
Brauchst Du mir nicht zu erzählen, ich war bei genügend politischen Organisationen/Graswurzelbewegungen u.a. auch bei der Gründung beteiligt.
Ich kenne die quälend langen Prozesse im Plenum, die nie endenden Grundsatzdiskussionen ...

iao schrieb
Tatsächlich? Bei welcher Gründung warst du denn beteiligt?

Subcomandante schrieb
Da ist nix bei, was Du kennst oder von bundesweiter Bedeutung wäre. Wieso interessiert Dich das so brennend?
Um den Kontext nicht aus den Augen zu verlieren: Du hast damit begonnen, dich mit deinen politischen Aktivitäten zu produzieren und ich nehme deine Statements ernst und beziehe mich auf selbige.

Okay, im Internet wird viel erzählt und rumgeprahlt, aber ich gehe (noch) davon aus, daß hinter deinen Beiträgen auch Substanz steckt und nicht nur eine bessere Häfte mit Ohrenkrebs. Daß du ein Problem mit dem Riesen-Bärenklau hast, das ist wohl lästig, wobei der interessierte Leser auch besser nachvollziehen kann, warum du hier im Forum fortwährend den kleinen Herkules (*) raushängen läßt.

Wenn du also tatsächlich über konkrete Erfahrungen verfügst, dann läßt sich das doch sicherlich konkretisieren. Verstehe die Aufregung nicht. Es gibt genügend Menschen, die sich politisch engagieren. Die einen betätigen sich bei den Grünen, die anderen bei den Jusos, ...

Da kann/darf man doch ins Gespräch kommen, es sei denn, es ist nur heiße Luft oder es ist dir unangenehm, weil du dich für eine politische Bewegung stark gemacht hast, die man hier bei Allmy sofort ächten und bannen würde ... :troll:

Um dich an deine eigenen Worte zu erinnern
und um den echten Marcos nicht aus den Augen zu verlieren.
Zitat von iaoiao schrieb:Keine Eier mehr in der Hose?
Grüße
Revoluzziao

PS (*) Heracleum giganteum

@saba_key ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 16:22
@iao
Um den Kontext nicht aus den Augen zu verlieren -

hast du die Graswurzelbewegungen erwähnt, wie jeder selbst nachlesen kann, um deren journalistisches Bemühen hervorzuheben. Ein Punkt, auf den Sub bis zum Schluss eingeht, du selbst nochmal betonst (Meine Überlegungen bezogen sich in erster Linie auf alternative Formen der Berichterstattung, die aus einer Graswurzelbewegung heraus entstehen könnten und waren ein Hinweis an cathari) und am Ende unter den Tisch fallen lässt, um dich auf sein politisches Wirken zu konzentrieren. Oder kurz gesagt: Eine Nebelkerze.


melden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 16:49
Hier solche Sachen fehlen in der heutigen Zeit, man labert viel zu viel rum und philosophiert im Netzt anstatt was auf die Beine zu stellen und Gesicht zu zeigen, vergrault die letzten paar Hippies auf den Mahnwachen mit Gesülze, dabei würde ein wenig Gesang sicher wieder etliche Leute dorthin bewegen.

Damals in den 80ern war die Welt in Punkto Arsch in der Hose für Frieden und Co. noch in Ordnung:

Youtube: Wolf Maahn & Unterstützung - Tschernobyl 1986
Wolf Maahn & Unterstützung - Tschernobyl 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Gänsehaut - Karl der Käfer 1983
Gänsehaut - Karl der Käfer 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=_fgYiCD93QY

Youtube: Nicole - Ein bisschen Frieden - A Little Bit Of Peace - Mehrsprachig - Final Song Song Contest `82
Nicole - Ein bisschen Frieden - A Little Bit Of Peace - Mehrsprachig - Final Song Song Contest `82
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: PHD Hiroshima 1988
PHD Hiroshima 1988
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




http://www.80er-pop-protest.de/80er-demos-protest-friedensbewegung.html

Ich hoffe auf eine Widergeburt der Friedensbewegungen der 80er, das war damals eine tolle Zeit.


melden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 17:41
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb: wenn da nicht bald was passiert hat es sich gegessen.
Was soll denn da passieren? Zudem hast Du doch am 23.8. in Halle den Jebsen mit Pedram und am 1.9. den Elsässer mit Lenz in Koblenz.

Aber so wie Dir scheint es einigen Mahnwächtlern zu gehen.
Wobei dieser hier jetzt an Dummheit nur schwer zu übertreffen ist (ich hab ihn mal anonymisiert, damit's nicht so peinlich für ihn wird):
mahnwache aufruf widerstand klein

@iao
blablablablubb

Ach, steht da in Deinem Beitrag auch was zum Thema? Nö! Nur blablablablubb.
Hast Du keine Argumente, die Du mit Fakten untermauern kannst?

Hier hast Du meine Antwort:
Spoiler
Zitat von iaoiao schrieb:Um den Kontext nicht aus den Augen zu verlieren: Du hast damit begonnen, dich mit deinen politischen Aktivitäten zu produzieren und ich nehme deine Statements ernst und beziehe mich auf selbige.
Nö, angefangen hast Du.
Ich bin einfach mal so frei und lasse Dich für Dich sprechen:
Ich habe dein Profil besucht und mich dort ein wenig umgesehen und etwas wertvolles gefunden, für das es sich lohnt etwas zu riskieren. Es ist nicht nur die Poesie eines Rebellen, sondern ein einfaches Lebewesen, sozusagen das schwächste Glied in der Kette: Der einfache und ursprüngliche Mensch.
Beitrag von iao (Seite 133)
Ihr @che71, @Subcomandante

seid gut dabei, wenn es darum geht andere (z.B. auch KJ) politisch einzuordnen.
Zu welcher Gruppierung zählt ihr euch eigentlich?
Beitrag von iao (Seite 134)
Zwei, die hier, im digitalen Raum, mit braunen Sprüche und Zuweisungen unterwegs sind, das seid ihr selbst - natürlich gut getarnt, in Querfront Manier.

Der eine tarnt sich als @che71 Guevara und der andere als Marcos @Subcomandante, linker geht`s kaum noch, ein perfektes digitales Outfit, um in Wahrheit eine rechtsextreme Hetze loszuwerden, die sich gegen Frieden wendet und friedvolle Bürger spaltet.

Ja, und davon möchte ich mich klar distanzieren!
(Wie Mährlholz und Jebsen übrigens auch)

Ist doch klar, wer will schon mit Querfront Aktivisten, mit Rechtsextremen verkehren, nicht dass es irgendwann noch hieße ich hätte mit denen im digitalen Raum zusammengearbeitet. Gott behüte.

Möglicherweise sollte man hier eine interne Kampagne starten, um die Foris über euer Treiben aufzuklären, Hintermänner der Querfront in typisch linker Aufmachung unterwegs!
Beitrag von iao (Seite 135)
PS: Hallo @ExNihilo ... es gibt hier ein Kollektiv von Schreiberlingen, mit denen man in keinen sinnvollen Dialog kommen kann, da selbige hier nur unterwegs sind, um Stimmung zu machen. Man braucht nur die jeweiligen Profile (Beiträge) einmal zu überfliegen, um einen hinreichenden Eindruck davon zu bekommen, was hier abgeht!

Hin und wieder stranden hier auch ahnungslose user (wie ich vor ein paar Wochen), die sich dann wundern. Außer leeren 'ideologischen' Worthülsen und Verlinkungen zu Psiram, Vice und Co. kommt dann aber nicht viel. Klone sind bei Allmystery auch keine Seltenheit, die Originale wie z.B. Che Guevara und Marcos Subcommandante mißbrauchen.
Beitrag von iao (Seite 170)
Zitat von iaoiao schrieb:Allerdings kann ich deine Beiträge hier im Forum nur sehr schwer mit dem Original Marcos in Übereinstimmung bringen und frage mich natürlich, warum du dir gerade dieses Avatar ausgesucht hast?! Zumal hier im Thread darauf hingewiesen wurde, wie sich bestimmte Kreise mit sogenannten linken Accessoires kleiden, um dann fremdartiges Gedankengut an den Mann zu bringen. Das kann auf vielfältige Weisen geschehen, z.B. dadurch, daß man politische Begriffe mißbraucht, um Stimmungen zu erzeugen (aus welchen Gründen auch immer)
Beitrag von iao (Seite 177)
Zitat von iaoiao schrieb:Okay, nicht jeder hat das Zeug zu einem Anführer wie Marcos Subcommande (ich meine jetzt das Original). Selbstverständlich kann es ein Zeichen der Wertschätzung und des Respekts sein, wenn man sich ein Vorbild auf die Fahnen malt. Wir alle wissen, daß man sich gerne an Vorbildern orientiert, darum hängen sich Kinder und Judendliche gerne Poster von Idolen an die Wand, na klar, warum auch nicht.
Beitrag von iao (Seite 177)

Du versuchst mich, seitdem Du gemerkt hast, dass Du argumentativ keine Schnitte hast, in eine rechte Ecke zu stellen, Du beschuldigst, Du beleidigst, Du hetzt, Du unterstellst... Und nicht einmal hast Du ein Zitat oder einen Beleg für Deine Diffamierungen gebracht. Wenn ich jemandem sowas vorwerfe, dann kann ich das auch belegen.

Wenn ich mich richtig erinner, hab ich Dir hier doch schon was zu meiner pol. Einstellung geschrieben: Beitrag von Subcomandante (Seite 137)



melden

Montags-Mahnwachen

20.08.2014 um 17:47
@Subcomandante

Absolut lächerlich, vor allem die Verwendung der Pyramide "Novo Seclorum".
Würde ich nie verwenden und es gibt eine Handvoll Personen, die das ebenfalls nie verwenden würden.
Das ist ein Stümper, der sich als Friedensaktivist ausgibt, aber mit den Staatsmitteln agiert und im Auftrag eines unbekannten Auftraggebers handelt.
Und damit ist er gewissen Personen nicht unähnlich.


Anzeige

melden