Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 10:25
@froulein
Ich such doch nicht im 9/11 tread rum wen ich dasselbe mit einber simplen googlesuche finde.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 10:28
Ich hab das mal für dich gemacht ... nein es wurde dort nicht auseinander genommen :D


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 10:29
@interrobang
@froulein

Im Psiram-Blog wird am Ende auch auf Allmy verwiesen:

9/11 Allgemein (Seite 2386) (Beitrag von Solifuga)

Das ist die 'Demontage'. Lese ich später auch mal. Spannend. ^^


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 10:31
@froulein
Doch wurde.
9/11 Allgemein (Seite 2393) (Beitrag von Solifuga)

@Kotknacker
Demontiert haben sich die macher selbst mit ihren Lügen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 11:18
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Demontiert haben sich die macher selbst mit ihren Lügen.
Von welchen Lügen sprichst du? Die Quintessenz war doch, dass regelmäßige Edit-Wars insbesondere in Bezug auf die Themengebiete "Macht, Geschichte und internationale Politik" stattfinden und einige Admins und untergestellte Sichter offenbar ihre Macht missbrauchen, indem sie die offiziellen Wikipedia-Regeln umgehen. Würde es jetzt nicht direkt "als dunkle Seite von Wikipedia" bezeichnen sondern neutraler als "Schwachstellen", was den Kern der Sache nicht verfehlt.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 12:32
@Kotknacker
Wird ja in dem link erklährt dem ich dir gegeben habe. Hier nochmal:
https://blog.psiram.com/2015/11/die-kriegsspiele-des-daniele-ganser/


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 12:45
@interrobang
Nö. Da werden ein paar Haare in der Suppe unter die Lupe genommen. Das degradiert allerdings nicht die Kernaussagen.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 12:46
@Kotknacker
Welche kernaussagen?

*heul* aber der ganser ist kein VTler weil deshalb!

Oder was meinst du für welche?


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 12:56
@interrobang
Weil jemand, der lediglich etwas in Frage stellt und keine abstrusen Behauptungen aufstellt, noch lange kein VTler ist. Zumal der Begriff VTler negativ behaftet ist und nicht sachlich ist. So einfach ist das.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 12:57
@Kotknacker
Was nichts daran ändert das Ganser eben ein VTler ist. Negativ behaftet ist er wegen sich selber. Wer bei der Sektenpropaganda von der AZK mitmacht ist selber schuld.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 13:04
@interrobang
Ja, der ist genau so VTler wie dein Avatar rechte Assoziationen erweckt. So ist das mit der Oberflächlickkeit nun mal -_-


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 13:05
@Kotknacker
Warum soll er keiner sein? Er stellt wirre behauptungen auf welche keinerlei grundlage haben. Genau wie andere VTler. Auch wen er im grunde eigentlich nur dinge nachplappert...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 13:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Er stellt wirre behauptungen auf welche keinerlei grundlage haben.
Hm. Kannst ein paar davon mal aufführen? Weiß nicht wo es an Grundlagen mangelt.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 13:21
@Kotknacker
Mach nen tread auf wen dich der typ interessiert oder geh in den 9/11 tread. Hier:
Wikipedia: Daniele Ganser#Verschw.C3.B6rungstheorien


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 13:35
@interrobang
Jeder der Kritik an der offiziellen 9/11-Version und auf ungeklärte Fragen hinweist macht sich nach WP, die in den Händen der USA ist, zum VTler. Ist klar. :) Mein Interesse ist gesättigt. ;)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 13:37
@Kotknacker
Nein. Nur leute die sich sachen aus den fingern saugen und fakten ignorieren. Aber wie gesagt dafür haben wir die 9/11 treads.

Und da können wir auch die Populisten aus der rechten szene weglassen...


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 14:06
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Jeder der Kritik an der offiziellen 9/11-Version und auf ungeklärte Fragen hinweist
Wer sich lieber mit personellen Verstrickungen, als mit Antworten auf diese Fragen beschäftigt, der ist zu recht als VTler zu bezeichnen.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 17:46
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Zumal der Begriff VTler negativ behaftet ist und nicht sachlich ist.
Du meinst, man sollte VTler nicht mehr VTler nennen dürfen, nur weil die sich nicht also solche sehen? Witzig...


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer bei der Sektenpropaganda von der AZK mitmacht ist selber schuld.
Er könnte auch intellektuell unterbelichtet sein, wenn er nicht schnallt, in welch braunem Sumpf er sich da suhlt. Allerdings ist das bei Ganser eher unwahrscheinlich, er scheint da aus Überzeugung mitzumachen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 19:28
@geeky
Es geht doch nur um ein sachliches Wording bzw. eine differenziertere Darstellung. Du findest es sicherlich auch nicht toll wenn man dich 'Intelligenzler' oder 'Eierkopf' bezeichnet, obwohl du ein 'seriöser Wissenschaftler' *hust :troll: * bist. Oder wenn man dich als Wissenschaftler in einer Linie mit einem Josef Mengele auflistet.

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Er könnte auch intellektuell unterbelichtet sein, wenn er nicht schnallt, in welch braunem Sumpf er sich da suhlt. Allerdings ist das bei Ganser eher unwahrscheinlich, er scheint da aus Überzeugung mitzumachen.
Auch dazu wird in der Doku ab ca. 1:23 Std. ausführlich Bezug genommen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2015 um 20:30
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Oder wenn man dich als Wissenschaftler in einer Linie mit einem Josef Mengele auflistet.
Dan sollte man als Wissenschaftler eben nicht veranstaltungen besuchen bzw dort sprechen, wo solche Mengele sprechen.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Auch dazu wird in der Doku ab ca. 1:23 Std. ausführlich Bezug genommen.
Was wird den gesagt?


Anzeige

melden