Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

2.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Globalisierung, Imperialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

07.03.2015 um 00:21
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Naja, "freiheitlich" mögen sie in gewisser Weise schon sein
Nicht nur in gewisser weise sondern durch und durch. Hat eben seine eigenen Probleme...

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

07.03.2015 um 00:24
@interrobang

Sie sind sogar so frei, dass du jmdn. abknallen kannst, der dir nur im Entferntesten wie ein Dieb vorkommt. Sie sind auch so frei, dass man dort mit dem Tode bestraft werden kann. Dagegen kann das Argument mit der Homophobie in Russland natürlich nicht anstinken. *sarcasm rulez*


1x zitiertmelden

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

07.03.2015 um 00:25
@Bublik79
Ich hab dir gesagt wo du es finden kannst. Warum sollte ich auf dein OT eingehen? Gibt eh genug treads darüber.

@Scox
Sie sind sogar so frei, dass du jmdn. abknallen kannst, der dir nur im Entferntesten wie ein Dieb vorkam. Sie sind auch so frei, dass man dort mit dem Tode bestraft werden kann.
hm.. okay du scheinst das politische wertedreieck nicht zu kennen...

Sagt dir das was? Darauf war es bezogen.
2000px-Politisches Wertedreieck.svgOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

07.03.2015 um 00:29
@interrobang

Danke, aber wie willst du damit den Waffenwahn und die Todesstrafe in Amerika relativieren? Um diese beiden dort vorherrschenden Probleme mal als Beispiel zu nennen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft

07.03.2015 um 00:33
Ich bin gegen Waffenbesitz und gegen die Todesstrafe...
Das ist schön, nur warum bringst du dann auf meinen Einwand...
Zitat von ScoxScox schrieb:Sie sind sogar so frei, dass du jmdn. abknallen kannst, der dir nur im Entferntesten wie ein Dieb vorkommt. Sie sind auch so frei, dass man dort mit dem Tode bestraft werden kann.
...das hier...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. okay du scheinst das politische wertedreieck nicht zu kennen...

Sagt dir das was? Darauf war es bezogen.
:ask:


Anzeige

melden