Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:40
@Forseti70
@ornis
Schämt Euch.... der Schweizer war schneller :D

Anzeige
melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:40
@Glünggi

Muß neben bei noch arbeiten... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:42
@Forseti70

Nun wird es zugegeben:
+++ Liveticker zur Ukraine-Krise +++: Putin-Beraterin spricht offen von Invasion

...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-startet-offenbar-invasion-a-988585.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:42
@ornis
Aha und nun haben sich die russischen Truppen und schweren Waffen in Luft aufgelöst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:44
@nocheinPoet

Kannte ich schon. Aber Du weißt doch besser als ich: Selbst Putin könnte es zugeben und hier würde weiter dementiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:45
Scheinbar sprechen sich die Russen untereinander nicht ab. Die eine sagt Invasion die anderen dementieren O.O Was denn nun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:46
@Forseti70

Nun die Beraterin und ihre Aussage habe ich noch nicht gefunden, ist aber auch so klar und offensichtlich.

Putin hat mit seinen Lügen dem Ansehen der Russen in der Welt großen Schaden zugefügt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:46
@Forseti70
die ukraine könnte russisches staatsgebiet sein und es würde noch dementiert werden.. -.-*


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Putin hat mit seinen Lügen dem Ansehen der Russen in der Welt großen Schaden zugefügt.
Man kann bloß hoffen, dass der wirklich große Schaden nicht noch eintrifft.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:47
@Wolfshaag

Ich weiß nicht ob das reguläre Einheiten sind oder eben Leute, die ihren "Landsleuten" lediglich helfen und sich dafür von der Armee beurlauben lassen. Mit wievielen von denen hast Du gesprochen oder welche verläßliche Quelle hast Du das Gegenteil zu stützen? Die Waffen können sie von überall her haben. Ich kann hier auch demilitarisierte Panzerfahrzeuge in Deutschland kaufen. Vielleicht läßt sich das Demilitarisieren / Verschrotten von ausgemusterten Armeefahrzeugen in Rußland ja auch "umgehen". Und bei Munition haben die Russen schon immer mit der großen Hand ausgeteilt.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:48
@interrobang
Ich halte die Existenz Russlands für ein Gerücht ;)
@ornis
Müsste Russland eigentlich unterbinden. Ich mein das kann ja jeder sagen...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die ukraine könnte russisches staatsgebiet sein und es würde noch dementiert werden.. -.-*
Zumindest gäbe es dann wieder mehr Ruhe, Ordnung, und Lebensqualität, was die ukrainischen Oligarchen nicht hin bekommen. Wie auf der Krim.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:49
@Andalia

Das erzähle mal den 2000 Toten und unzähligen Verwundeten...


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:50
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Müsste Russland eigentlich unterbinden.
Was jetzt? Den "Urlaub" von Armeeangehörigen oder den "Ankauf" von Kriegsgerät?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:50
@Andalia
faschismus ist keine ruhe :D

da kannst du auch sagen das es in nordkorea oder im iran ruhig ist..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:50
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich halte die Existenz Russlands für ein Gerücht ;)
Jo, ist alles nur eine Ami-VT um innenpolitisch Ruhe zu halten :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:51
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Das erzähle mal den 2000 Toten und unzähligen Verwundeten
ohne den Vertragsbruch vom 21.02. hätte es die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:51
@interrobang
Ich kann auch ganz andere Sachen sagen, aber das verstehst du auch nicht :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:52
@mainstream0815

ohne den Urknall auch nicht. Dämliche Argumentation, sorry


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:52
@ornis
Die Soldaten aus dem Millitärdienst suspendieren und 5 Jahre knast.
Sie gefährden den Weltfrieden mit ihrem Engagement und schaden Russlands Ruf.


Anzeige

melden