weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:11
dürfen gefangenenbilder gemäss genfer konvektion im www veröffentlicht werden?


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:12
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Aus Russischsprachigem Netzwerk
Du wirst doch wohl des Verlinkens mächtig sein oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:14
https://pbs.twimg.com/media/Bv8R-LVCEAA1QYi.jpg

Nicht alles was Russischsprachig ist muss aus Russland kommen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:17
@Fedaykin

Twitter also... eine Plattform wo jeder Dödel alles posten kann was ihm so gerade einfällt?

Höchst seriös! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:18
@Fedaykin
Der Link sagt nicht viel aus:

http://dntp.donottrackplus.com/trackers/twimg.com.php

Ausser dass das Bild wohl von Twitter kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:19
@def

es geht darum das Bild deswegen zu untersuchen. Die Bilder der Gefangenen kommen ja von anderen Quellen.

Btw werden die SEPA Neztwerke hier ja auch als Quelle herangezogen, was ja auch ok ist aber eben immer überprüft werden sollte.


http://news.liga.net/news/politics/3056156-zaderzhannye_vdvshniki_iz_rossii_kostroma_novosibirsk_makarev.htm


Vergleich der Gefangenen mit ihren Daten aus Sozialen Netzwerken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:20
@Urotsukidoji
ja, ich weiß, die Sache entwickelt sich. Ist auch erstmal nur ein Indiz


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:21
Geil... mit welcher Selbstverständlichkeit man hier fremdsprachige Quellen ohne jede Übersetzung in die Diskussion rotzt...

Wie wäre es wenn du uns die Seite mal übersetzt @Fedaykin ?


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:24
wir sollten warten bis uns die UA und USA entsprechende englischsprachige Berichte abliefern, ist ja bekannt dass die Exprten hier kein russisch können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:25
Tja, man kann auch übersetzen.

Freu dich über dein Russisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:26
@def
wieso? Passiert doch ständig.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:29
Fedaykin schrieb:Tja, man kann auch übersetzen.

Freu dich über dein Russisch.
Genau das erwarte ich von dem, der diese Quelle bringt... aber da der wohl nicht mal selber weiß was da steht ist das offensichtlich zu viel verlangt.
Fedaykin schrieb:wieso? Passiert doch ständig.
Und ich fordere jedes mal wenn ich es mitbekomme eine Übersetzung. Es sind doch auch fast immer die gleichen Gesellen die Dinge einstellen ohne überhaupt zu wissen was drin steht... anders kann ich mir nicht erklären, wie man beim Posten seiner "Belege", "Indizien" und Quellen dafür noch nach Übersetzungen fragen muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:30
Doch ich weiß was da Steht. ÜBersetzer sei Dank


anbei ist natürlich jeder der die Sprache ausreichend kann eingeladen es zu übersetzen.

bislang ist es jedoch auch ein weiteres Indiz. Bei den Quellen aus Sepa gebiet sind wir nunmal auch auf Übersetzungen angewiesen.

Ich dachte du kannst Russisch?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:32
Fedaykin schrieb:Ich dachte du kannst Russisch?
Dieser Irrtum zeigt ganz gut wie hier herangegangen wird. Klarem Feindbild sei Dank...


Ich werde nicht für ein paar Kleingeister hier Russisch lernen. Ich erwarte von eben diesen, dass sie die Quellen, mit denen sie ja wohl punkten wollen, in Forumssprache präsentieren.

(Oder wenigstens in Englisch ;) )


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:32
die Russin sind Schuld, Putin sogar persönlich, da braucht man kein russisch zu können, hahaha


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:33
http://en.itar-tass.com/world/746663

das ist das Russische Statement.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:35
@Fedaykin

Schau einer an. Ne leserliche Quelle und ein offizielles russisches Statement dazu.

War das so schwer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:36
def schrieb:Ich werde nicht für ein paar Kleingeister hier Russisch lernen. Ich erwarte von eben diesen, dass sie die Quellen, mit denen sie ja wohl punkten wollen, in Forumssprache präsentieren.
Darf ich dieses Zitat bei Bedarf verwenden?

@ruhigbleiben

Ich werde nicht für ein paar Kleingeister hier Russisch lernen. Ich erwarte von eben diesen, dass sie die Quellen, mit denen sie ja wohl punkten wollen, in Forumssprache präsentieren.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:38
Fedaykin schrieb:Darf ich dieses Zitat bei Bedarf verwenden?
Natürlich... Du kannst auch einfach nur einen einzigen Link oder Verweis meinerseits auf eine kyrillische oder anderweitig von Deutsch oder Englisch abweichenden Quelle meinerseits heraussuchen.

Viel Spass.


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 10:38
fedaykin,

ich dachte du bist der experte hier bzgl russland, aber anscheinend kein buchstabe kyrillisch, kein wort russisch und kein urlaubstag in russland.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden