weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:42
@KillingTime

Fangen wir wieder schwachsinnige Bilder zu besprechen die aus Euromaidanquellen stammen und jedes mal nur Bullshit waren? Lass doch die Trolle verhungern. Asher001 kommt eh nur als Hilfe nach jeder Threadschließung angedackelt. Das hat inzwischen Tradition .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:44
@Glünggi
Glünggi schrieb:Aber darum beharr ich ja so darauf
dann sollte es aber auch ziemlich klar sein, wo wir hier in unseren "Breitengraden" erstrangig den Hebel ansetzen müssen um diese Spirale zu zerschlagen.

Ganz sicherlich bringt es nichts, wenn wir erstrangig mit dem Finger auf andere Zeigen und selbst Unglaubwürdigst und Heuchlerisch das Völkerrecht beugen und biegen.

Eins hat uns die Historie wohl gelehrt, dass auch unser Partner - die US-Regierung - nicht wirklich im Sinne des Völkerrechts handeln.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden uns die Historiker - auch im Fall der Ukraine - wieder aufzeigen, welch dreckiges Spiel hierbei wieder betrieben wurde.

Indikatoren gibts ja schon wieder reichlich.

Und nicht vergessen, es gibt auch noch eine weitere Option wie "die einen sind die Guten, die anderen sind dann autom. die Bösen" und alternativlos. Entweder Oder Positionierung ist ein Trugschluß, der uns eingehämmert wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:44
Ja aber es wird doch ständig neu entwickelt, die atomare Abrüstung bezieht sich auf Atomsprengköpfe. Die USA haben 102 Block-IA-Lenkwaffen SM-3 bis Anfang 2012 ausgeliefert. Mit einer SM-3 die bis 9 fache Schallgeschwindigkeit erreicht, schoss USA 2008 einen alten Satellit ab und es wird bereits eine SM-6 entwickeltt
.

jo, es liegen welten zwischen einem alten Satelliten und einem MIRV Gefechtskopf beim Wiedereintritt.

die SM3 sind übergins Seegestützt
mainstream0815 schrieb:Du wirst feststellen, da hat schon weniger ausgereicht um uns eine Bedrohungslage unterzujubeln
Selten jemand erlebt, der so einseitig argumentiert und sich dann noch als Experte ausgibt, wie du.
Ja, bin ich ja dabei das Russland das als Bedrohunglsage unterjubeln kann. Die Reale Chance Russlands Atomarsenal zu neutralisieren halte ich für nicht gegeben

Russland hat doch im Überigen Selber mit der S400 ein System wie die SM3, und noch das alte ABM System um Moskau.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:45
Ashert001 schrieb:Es fahren unentwegt schwere Panzer aus Russland in die Ukraine ein

also laut Video Beschreibung soll das Kamensk-Schachtinski sein bis zur grenze sind dann doch noch 40km


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:45
Chavez schrieb:Na :) biegst du dir alles mal wieder zu recht?
Nein, ist genau das was ich sage. Wer entwickelt und stellt neue ICBM System in den Dienst?

Bis vor 20 Minuten konntest du nicht mal ne ICBM von ner Zivilen Rakete untescheiden...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:46
@Chavez war es nicht das Video, wo die noch in die falsche Richtung fahren..;-)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:48
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nein, ist genau das was ich sage.
Dadurch wird es auch nicht richtig

Beitrag von unreal-live, Seite 1.128


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:48
KillingTime schrieb:Ich kann deine Quellen nicht nachprüfen, aber selbst wenn es so wäre - was ist jetzt der Tenor? Putin==böse?
Nein, ich halte mich fern von so einfachen EInteilen der Welt

Die Aussage ist eher, dahingehend das Russland versucht seine Einflussphäre in Europa wieder zu verstärken. Dabei aber alles unter vermeintlicher Bedrohung und Einkreisung durch die NATO als Defensiv verkaufen will.

DAs ist eben Politik, aber es spiegelt nicht die realen Kräfteverhältnisse wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:48
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nein, ist genau das was ich sage. Wer entwickelt und stellt neue ICBM System in den Dienst?

Bis vor 20 Minuten konntest du nicht mal ne ICBM von ner Zivilen Rakete untescheiden...
Weil Angara die einzige Neuentwicklung ist, die anderen sind von 91, 92 und 97. Du faselst so einen Blödsinn dir dort zusammen unfassbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:49
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ja, bin ich ja dabei das Russland das als Bedrohunglsage unterjubeln kann
dann fang lieber mal an, was uns die NATO wiedermal so alles als Bedrohungslage unterjubeln will

Rasmussen lässt grüßen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:50
Was du immer redest: Vor einiger Zeit gab die britische Regierung die Weiterentwicklung der Trident-Interkontinentalraketen in Auftrag. In Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Militär soll aus bereits getesteten Teilen der vorhandenen Raketen und Sprengköpfe eine neue Generation atomarer Waffen entstehen. Gibts ja auch keine Synergieeffekte meinst du sicherlicht
ISt UK die USA? Deren Atompotential ist recht überschaubar.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:50
@mainstream0815 Du meinst die LKW Invasion ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:53
Fedaykin schrieb:ISt UK die USA? Deren Atompotential ist recht überschaubar.
aber hast du nicht vorhin behauptet die Russen seine die einzigen die neue ICBM Systeme entwickeln (übrigens alle aus 1991, 1992 und 1997)? Also gibst du zu das du gelogen hast?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:56
@Fedaykin lol, ist auch gänzlich unbekannt dass die Amerikaner ihr Arsenal modernisieren wollen und gerade erst für 174 Millionen US-Dollar einen der größten Cray Supercomputer ( XC30-System) für Atomwaffenforschung, bauen lassen. Ich glaub ich bin hier doch im Zirkus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:58
unreal-live schrieb:schwachsinnige Bilder zu besprechen die aus Euromaidanquellen stammen und jedes mal nur Bullshit waren
Ich warte ja auch immer noch auf die Bilder mit den ukrainischen Brutkästen, welche direkt aus dem Kreml mit Artillerie beschossen werden. :D

Andererseits würde es mich aber schon interessieren, woher diese Bilder stammen. :ask:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 11:58
unreal-live schrieb:war es nicht das Video, wo die noch in die falsche Richtung fahren..;-)
irgend sowas war da.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 12:00
Fedaykin schrieb:wäre interessant ob es da Nachweise geben könnte.

Aber wenn es stimmen würde wäre Klar, warum der Konvoi unter Militärischem Personal lief, und es würde bedeutetn das man nicht mehr an einen Erfolg der Sepas glaubt.
Dabei läuft es bei den Sepas doch gerade so gut. Gestern ist ein Milizen-Kommando in Nowoasowsk am schwarzen aufgetaucht und hat einen ukr. Kontrollposten überfallen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 12:02
@mainstream0815
mainstream0815 schrieb:Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden uns die Historiker - auch im Fall der Ukraine - wieder aufzeigen, welch dreckiges Spiel hierbei wieder betrieben wurde.
Ja aber wohl von beiden Seiten.
@seraphim82
seraphim82 schrieb:keine Hauseigenen Destabilisierungen wie bspw. die der USA in Afghanistan.
An der Entwicklung in Afghanistan hat in erster Linie Pakistan die Schuld.
Amerika hat sich da zurückgezogen als die UDSSR abzog. Das war sicher ein Fehler.. man hätte weiterhin Massoud unterstützen sollen. Dann hätte man evt die von Pakistan inizierte Taliban an der Machtergreifung hindern können.
Es war also in erster Linie Desinteresse der USA und Interessen von Pakistan die dazu führten.¨
Eine bewusste Beteiligung, nach dem Abzug der roten Armee, kann man ihnen nicht vorwerfen...das wär spekulativ.
Was man vorwerfen kann ist ihr Desinteresse wie Pakistan ihr Geld investiert.
Da kann man den Hebel ansetzen.

@beide
Grundsätzlich find ich es ja wie gesagt auch nicht in Ordnung wies läuft. Ich bin sogar der Meinung, dass man die UN reformieren sollte. Weil im momentanen Zustand ist es wie es @Fedaykin nennt, bloss ein Depatierclub ohne Zähne.
Und sie ist absolut Handlungsunfähig wenn eine Vetomacht involviert ist.
Die UN wurde darauf gebaut damit Frieden herrscht.. leider nicht darauf, dass Gerechtigkeit herrscht.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 12:09
WTF?

q If T6 Qa Qz Cg



melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 12:16
Das Video ist Bullshit, falsches Datum


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden