Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:30
@CurtisNewton
Oder wie wär's mit ukrainischer Berlusconi?
Eigene Fernsehsender besitzt er ja auch noch, das mit den Bunga Bunga Partys weiß ich jetzt nicht genau, aber genau für solche Leute wie Poroschenko will ich keinen Cent meiner Steuern vergeuden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:31
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:ukrainischer Berlusconi?
überflüssige Polemik!

Kommt noch was konstruktives zum Thema oder nur polemischer Bullshit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:31
@Fedaykin
Das es ein Muster von einem Modernizierten T 72 gibt? Nein.

Nur hat die Ukraine keine im dienst. Der Produzent bietet aufrüstkits an.

Tatsache ist das wir dann immer noch keinen T 72 BM
Äh, warum stellst du dich dumm? Was soll das?

Poroshenko wurden am 26.07. einige Muster der Miitärgeräte gezeigt, darunter auch Panzer.
Ukroboronprom to supply modernized T-64 and T-72 main battle tanks to Ukraine National Guard.
http://www.armyrecognition.com/july_2014_global_defense_security_news_uk/ukroboronprom_to_supply_modernized_t-64_and_t-72_main_battle_tanks_to_ukraine_national_guard_3107143.html

Die Rüstungsfirma wollte modernisierte Panzer vom Typ T64 und T72 liefern. Die exakten Typen werden gar nicht erwähnt. Scheinbar verfügt die Ukraine sehr wohl über T-72, die modernisiert werden können.

Ich hatte auch noch irgendwo ukrainische T-64a gefunden, mal sehen ob ich die wiederfinde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:32
@Moses77
OK, das erklärt natürlich vieles, es könnte uns ja wirtschaftlich schlechter gehen, wenn wir Russland nicht recht geben.
@SethP
Böse, böse Ukraine...gutes gutes Mütterchen Russland.
Böser Westen ganz schlimm, fehlt nur noch: Wenn wir doch nur noch den guten alten realen Sozialismus hätten, aber Putin wird uns wieder dahin führen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:34
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich glaube, Du siehst das in zu kleinem Rahmen und kannst die Tragweite dieser Worte gar nicht erfassen.
Nein das ist nicht wahr, ich bemängele gerade deine Kurzsichtigkeit, weil du die Wertigkeit der Worte, (dass sie ausschließlich an die Seps gerichtet sind) einseitig betrachtest. Ich habe dir gesagt, dass die Wirkung eine ganz andere ist, viel weitreichender. Sag du mir nochmal, dass mir der Weitblick fehlt ;-)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die den Lack der Unparteilichkeit und Zurückhaltung, mit dem Putin sonst Aussagen zum Konflikt in der Ukraine umgibt, etwas aufreißt.
Ich frage dich, was könnte diese Aussagen für weitere Folgen haben, insbesondere gegenüber der Wertegemeinschaft? Was könnte Putin damit noch sagen wollen? Warum halten sich die Amerikaner relative zurück?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:35
@CurtisNewton
Sei mal sachlich. Ein Präsident hat einen Staatssender. Auf Poroschenko trifft das mit seinem 5. Kanal zu. Also, wie unabhängig kann dieser berichten?
(ich weiß, dass Russlands Sender größtenteils staatlich sind, bei uns der ÖR scheint transatlantisch gesteuert zu sein)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:36
Zusatz zu oben, ein Deutsche Welle Redakteur hatte ja ausgepackt. Es wird nur berichtet was vom Kanzleramt kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:37
Ein paar dutzend T-72 Panzer sind wieder unterwegs in die Ukraine und einige sind auch schon beschriftet mit "Für Donbass"

https://www.youtube.com/watch?v=CJm5bjM3Z5c (Video: Из России идут танки с надписью "За Донбасс", "За родину")
http://liveuamap.com/e/2014/29-august-russian-army-t72-tanks-rolling-towards-ukraine?ll=47.420422024395606;39.710769653320234&zoom=9

Die Russen nehmen das mit der Zensur selber gar nicht so ernst. Die ständige Lüge von es gibt keine russische Invasion, ist wohl wirklich nur für strunzdumme Europäer bestimmt, die mit der Lüge auch leben können! :|


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:38
@canales
Man muss einen Handelspartner nicht Recht geben in allen Dingen, aber sinnlos verprellen durch in einen Wirtschaftskrieg endende Sanktionen darf man Russland auch nicht.
Man schießt sich doch damit nur ins eigene Knie, Russland juckt das gerade etwas, aber die sind härteres gewohnt und orientieren sich nach anderen Märkten.
@CurtisNewton
http://www.bild.de/news/standards/julian-reichelt/kein-gas-geld-fuer-putin-37446144.bild.html
Das ist Polemik oder die Aussagen CDU-Wellmanns, dem "Ukraine-Experten".
Der CDU-Außenpolitiker und Ukraine-Experte Karl-Georg Wellmann (61) sagte BILD:

„Russland jetzt mit modernster Militärtechnik auszurüsten, das ist ein Stück aus dem Tollhaus. Die NATO muss alles tun, um die Auslieferung zu verhindern. Notfalls muss die westliche Allianz das Schiff selbst übernehmen oder sich an den Kosten beteiligen, damit Frankreich sie nicht alleine tragen muss.“
Erwartet er einen Krieg gegen Russland oder warum schert der sich um modernste Militärtechnik für Russland?
Notfalls bauen sich die Russen das Ding halt selbst, genau wie diese Armeetrainingsanlage, die unser lieber Wirtschaftsminister Gabriel verhindert hat.
Am Ende zahlen wir Deutschen auch noch für ein für Russland gebautes französisches Kriegsschiff-
Langsam wirds surreal.
Berlin ist doch das wahre Tollhaus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:38
@Ashert001
Klingt eher so, als kämen die aus Polen, für das Batallion Donbass. Für die Ukraine, für das Mutterland? Das ist ein Spruch aus der ukrainischen Neonaziszene.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:40
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Das ist Polemik oder die Aussagen CDU-Wellmanns, dem "Ukraine-Experten".
Dessen Polemik kommt wesentlich eloquenter rüber als Deine.
Sorry, auf Grund Deiner bisherigen Aussagen hab ich ehrlich gesagt kein Interesse an tieferen Gesprächen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:41
@Ashert001
Wo ist die Invasion? Stehen russsische Truppen bereits vor Kiew?
Satellitenbilder her, los! Wo sind die Livecams wie im Irakkrieg?
Müsste dann ja leicht zu beweisen sein, aber man hat gar nichts auf Seiten der NATO, seit Monaten.
Das wird doch langsam lächerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:42
Naja die Prorussen sind vielleicht keine Nazis aber auf der Krim diskriminieren und verfolgen sie laut UN trotzdem Minderheiten....und das soll dann die Alternative sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:43
@Moses77
Dein Link, der Artikel "Die Invasion aus dem All" ist sehr interessant, danke ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:43
@Ashert001 lese mal die Kommentare dazu....man man man


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:45
@Moses77
Nein, bis Kiew werden sie nicht marschieren, nur bis zur Krim...vorerst.
Vielleicht aber auch gleich durch bis Moldawien, da sollen ja auch russische Bürger in Gefahr sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:46
Der Youtube Kanal Action Tube bringt ständig Müll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:47
Ashert schiesst mal wieder den Vogel ab..vielleicht sollte nochmals erwähnt werden, dass wir alle frieren sollen, damit Russland dadurch in die Knie gezwungen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:48
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:überflüssige Polemik!
Mag sein, aber ich finde es wichtig, darauf hinzuweisen, dass der aktuelle Präsident genau so ein Kleptokrat wie sein Vorgänger ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 21:48
@sarasvati23
Die einzigen unabhängigen Pressemitteilungen in Russland kommen von Bloggern, und die stehen mit einem Bein im Gefängnis.


Anzeige

melden