Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:31
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:da kommen töne hoch droht mr Putin da mal eben mit den Wortlaut: ich darf daran erinnern das Russland eines der stärksten Atommächte ist und eine der stärksten und einsatzbereiten Armee hat.
Statt mal zu erörtern woher du diese "Info" haben willst, bzw ne Quelle dafür zu liefern, wird sie als Fakt angenommen und sich in üblicher Hysterie die wildesten Szenarien in die Taschen gehauen...

Typisch für diesen Thread...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:32
@xia
Zitat von xiaxia schrieb:Das mit den Arbeiter stimme ich zu,obwohl das bei uns mit den Arbeitssklaven nicht anders ist nur das unsere Regierungen die mit Geld locken.
von der Seite dann lieber ein Sklave mit Geld ohne Fußkette und ohne Mauer...
ich bleib dabei etwas machen wollen und dann auch können ;)
Zitat von xiaxia schrieb:Das mit dem Hightech ich hoffe mal nicht das er sich dafür entscheidet das würde sehr wahrscheinlich in einen Krieg enden.
Das ja. Aber vielleicht hat er sich das einfacher vorgestellt. Wenn ich beobachte was er für eine Propaganda in unserer Sprache laufen lässt. wer böses denkt ^^

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Ukraine Niederzukämpfen beommen die recht leicht hin.

Dafür braucht es "nur" 500000 Mann in form von Mech/Mot Brigaden.
Ukraine ja. Bei der Nato sieht es dann doch anders aus .. ich denke das war auch gemeint ^^


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:32
@def

eben in den Nachrichten N24 mit Orginalton im Hintergrund


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:35
@albatroxa

Dann ist es dir sicher ein leichtes uns diese Meldung irgendwie zu verifizieren. (Link?)

Ansonsten hat es genausoviel Wertigkeit, wie wenn ich hier propagieren würde, dass auf QVC grad einer gesagt hat, die Amis hätten zugegeben die Eskalation auf dem Maidan herbeigeführt zu haben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:35
ich habe timeshift wenn ich es noch im speicher habe bekommst gleich das video..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:36
@KillingTime
Jo, und deshalb muss das große Russland auch so Angst haben vor der kleinen Ukraine.
Es könnten ja einige westliche Errungenschaften wie z.B. die Demokratie mit der Gewaltenteilung nach Russland über schwappen, da muss man sich gegen wehren. Ach ich vergaß, die russische Seele kann ja keine Demokratie ertragen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:37
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wenn ich beobachte was er für eine Propaganda in unserer Sprache laufen lässt. wer böses denkt ^^
Würdest du diesen Ansatz mal bei dem Gegeifer von NATO-Rassmussen an den Tag legen... aber hey, der rasselt nicht schon seit Monaten mit den Säbeln...

Doppelstandard?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:37
Zitat von xiaxia schrieb:Aber wenn er gegen die Nato Marschieren möchte wird er wohl eine Böse Überraschung erleben,weil er Verluste an Material nicht in der zahl ausgleichen kann wie sie entstehen von den Soldaten möchte ich da noch gar nicht Sprechen.
Na das Szenario ist natürlich erstmal unrealistisch. Wir haben nicht 1985


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:38
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: von der Seite dann lieber ein Sklave mit Geld ohne Fußkette und ohne Mauer...
ich bleib dabei etwas machen wollen und dann auch können ;)
Stimmt auch wieder.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Das ja. Aber vielleicht hat er sich das einfacher vorgestellt. Wenn ich beobachte was er für eine Propaganda in unserer Sprache laufen lässt. wer böses denkt ^^
Ja er denkt das die Nato noch nicht gedroht hat das sie schwach ist,er sollte sich da mal nicht verrechnen bei dieser Angelegenheit,sonst gehen wir wenn wir Pech haben alle über den Jordan.

xia


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:39
@def
bringe mir eine Aussage der Nato in der gedroht wurde mit Atombomben und einer einsatzbereiten Kanpfarmee.. ich sehe momentan auf Seiten der Nato keine bereite Armme


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:40
@albatroxa

Ähm... noch steht erstmal dein Nachweis der Aussage Putins im Raum.

Denn die hiesigen Medien erzählen nichts davon...


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Na das Szenario ist natürlich erstmal unrealistisch. Wir haben nicht 1985
Das ist schon klar.

Nur sollte man darauf vorbereitet sein falls er es doch wagt und zum Beispiel in Polen oder Baltikum einmarschiert( ich denke aber das er so verrückt dann doch nicht ist)ich hoffe es zumindest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:41
@xia
Zitat von xiaxia schrieb:Ja er denkt das die Nato noch nicht gedroht hat das sie schwach ist,er sollte sich da mal nicht verrechnen bei dieser Angelegenheit,sonst gehen wir wenn wir Pech haben alle über den Jordan.
das ist leider die Realität. und auch der Grund weil sich der Westen auf Sanktionen beschränkt und nicht mit Raubtierzähnen ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:42
@def
geduld mein speicher hat das nicht mehr es wird sicher die weiderholung kommen bzw auf n24 online geduld bitte ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:42
Zitat von xiaxia schrieb:Ja er denkt das die Nato noch nicht gedroht hat
Du hast schon mitbekommen was unser guter Rassmussen so in die Welt gerülpst hat die letzten Monate oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:43
Guten Morgen die Herren!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:43
@def

wo war da eine Militärische Drohung oder der Begriff Atommacht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:44
@def
lese mal was ich schreibe !" wo hat die Nato mit krieg gedroht bitte? Wo hat die Nato kampfbereite Truppen und gar mit einen Atomschlag gedroht?


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:44
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:das ist leider die Realität. und auch der Grund weil sich der Westen auf Sanktionen beschränkt und nicht mit Raubtierzähnen ...
Du darfst nicht vergessen wenn der Westen jetzt ihn Militärisch drohen würde,und dann nicht eingreift weil die Gefahr besteht das Russland Atomar zurück schlägt wie würde da dann die Nato da stehen sie würde als nicht glaubwürdig da stehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=_NbOm7Jezm4


Anzeige

melden