Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:53
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:die UA stellt diese Panzer übrigens her.
nein.. es geht um diese Panzer die am 26 August in Sverdlovsk, Luhansk aufgenommen wurden und da sind T72-BM der russischen Armee zu sehen :

https://www.youtube.com/watch?v=_d7m_Ua4wFo

http://www.bbc.com/news/world-europe-28961080

false-flag

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:00
@smokingun

die Panzer wurden sicherlich von ukrainischen Spezialeinheiten in Russland erbeutet...irgendeine Begründung wird schon noch kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:02
@smokingun

danke, aber lass es uns nochmals fundiert angehen:

1.) Ukrainisches Gebiet (wohl 100%)

2.) zweifelsfrei der Typ T72-BM (??? %)

3.) zweifelsfrei nicht im Besitz der UA bzw. kann nicht erbeutet worden sein (??? %)

4.) zwingende Beistellung durch Moskau ( ??? %)


weil siehtst ja selbst, selbst fedaykin schreibt ja "weißt Merkmale" auf. Klar erkennbar scheint der Typ nicht zu sein.

Du kannst sicherlich bei der Typerkennung auch Begründen wenn du klar votest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:03
EU will keinen Kaviar aus Russland mehr
http://www.welt.de/politik/ausland/article131710673/EU-will-keinen-Kaviar-aus-Russland-mehr.html
Ich erwarte auch jetzt von den Russen die selbe Aktion wie die der Polen an der sich unser Minister beteiligt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:08
@mainstream0815

ich glaube nicht,dass die UA Tanks hat mit genau diesem Nakidka kit ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:11
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Mir ist das alles zu dünn, um hier eine Lieferung von Gerät an die Volkswehr zu belegen.
Der Panzer allein vielleicht. Wobei deine Angaben veraltet sind. Der T72 wurde eingemottet und angesichts der T64 der Ukrainischen Armee macht es wenig Sinn T72 in Dienst zu stellen

http://www.globalsecurity.org/military/world/ukraine/groundforces-equipment.htm


allerdings von deinem Video ab, gibt ja merer Berichte über eben Spezifische Russiche Versionen des T 72.

http://www.bbc.com/news/world-europe-28961080

und dann das Problem woher sie 2S19 Panzerhaubitzen her haben, das BTR80A außerhalb Russlands nirgendwo im Dienst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:12
@smokingun

o.k. Danke, aber nicht wirklich erschöpfend, aber vielleicht folgt hier noch von anderer Seite was.

Akt. wohl nicht wirklich beweiskräftig bzw. eher auf treu und glauben aber nicht unabhängig und valide nachvollziehbar


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:16
T72 BM hat die UA definitiv nicht.

T72 alle eingemottet und bisher auch auf deren Sete nicht gesichtet.

Beim BTR80 hatten wir zumindest Definitiv in der Ukraine

Definitiv nicht im Besitz der UA


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:19
@KillingTime

Das ist offtopic, aber ich finde es interessanter als das ganze hin und her gezeter was hier sonst im thread ist:

Mit Verwöhntheit hat das nur indirekt etwas zu tun.

Auch deutsche junge Männer kannst du für krieg und Konflikt begeistern, lediglich äußert sich das meist in anderen Strömungen.

das geht dann entweder in den islamistischen, rechtsextremen oder linksextremen Sektor.

Zugegeben: Dieser Effekt ist in Russland wohl stärker.

Aber das hat auch einige gründe, die nicht gerade respekterbietend sind:

In Russland gibt es im allgemeinen eine rauhere Kultur, weit mehr gewalt auf den Straßen, gerade unter männern.
Es gibt einen zwei jährigen Militärdienst, wo sich das ganze noch verschlimmert und weiter fokussiert, und wo es keine Seltenheit ist, dass aufgrund von 'streichen' anderer Rekruten einige jungs sterben oder schwer verletzt werden.

Dies verroht , zum ersten, zweitens sorgt es, da die zwei jahre verpflichtend sind, für eine viel stärkere Bindung zum Militär und weniger Probleme, in einen krieg zu ziehen.

Russland hat außerdem eine vergleichsweise starke nationale, rechtsextreme Szene.

Dass man da weit leichter leute mobilisieren kann um für die russische Sache zu kämpfen ist nichts respektgebietendes, es ist eine Gegebenheit, die auf einem Mangel fußt.

Es ist ja nicht so, dass da jetzt 4000 aufgeklärte Humanisten die dies nach sorgfältigen abwägen für einen gerechten krieg halten da rübergekommen sind, das ist dir wohl genauso klar wie mir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:T72 BM hat die UA definitiv nicht.

T72 alle eingemottet und bisher auch auf deren Sete nicht gesichtet.
wir wissen aber auch nicht wirklich ob dies auf dem Video ein T72 BM ist.

Darüber hinaus, was man einmottet, könnte man auch im Notfall wieder "ausmotten" bzw. wenn man an die Bestände rankommt (von Sepa Seite) auch wieder flott machen

Evtl. tauchen ja noch Bilder von T72 in UA Einsatz auf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:22
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:eher auf treu und glauben
naja ich habe die liste geliefert welche T72 die UA hat und ein vergleichsvideo russischer quelle ,sowie die unterschiede verdeutlicht.. man kann diesen modelltyp sehr wohl im luhanskvideo erkennen.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:23
@Fedaykin
Wikipedia: БТР-80#.D0.9E.D0.BF.D0.B5.D1.80.D0.B0.D1.82.D0.BE.D1.80.D1.8B
Laut wikipedia hat die ukraine ca. 450 BTR-80


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:24
Nowoasowsk

soll von Russischen Truppen besetzt sein. Wenn das Stimmt, wären jeder Zweifel wohl überholt

leider finde ich noch keine Bilder um das zu überprüfen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:25
@Chavez
oh oh, das hatten wir alles schon. Es geht nicht um irgendeine Version des BTR80, sondern um die BTR80 Version mit 30mm/PK Waffenanlage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:26
https://www.youtube.com/watch?v=NydKpqZ1sIM


1376417 900


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:31
@mainstream0815
nein, wenn es nicht Stimmt, ist es eine Falschmeldung. Die Frage ist ob reine Sepaverbände oder auch Regulär Russische Verbände dazwischen sind. Die werden natürlich wieder "Grüne" Mänchen spielen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 13:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, wenn es nicht Stimmt, ist es eine Falschmeldung.
ja, man gewöhnt sich ja dran, und ist ja bekannt die Methode nur mit genug Dreck schmeißen, irgendwas bleibt schon haften bzw. man drängt damit auch die andere Seite in eine "eh schon Wurst" postion
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Die Frage ist ob reine Sepaverbände oder auch Regulär Russische Verbände dazwischen sind
wiedermal ein Kernpunkt


Anzeige

melden