Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 00:39
@Babushka

Komisch, dass hier immer relativiert wird, wenn derbe Aussagen aus der russischen RIchtung kommen......aber jede Silbe aus ukrainischer Richtung auf die Goldwaage gelegt und zerpflückt wird.

Hier wird dann offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen!

@KillingTime

Ich hab es schon verstanden, aber Du hast nicht verstanden, warum ich mich über Deinen Fuaxpas immer noch amüsiere!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 00:40
Abchasien hat ja Lugansk und Donezk als unabhängige Staaten anerkannt. Also wäre eine Waffenlieferung natürlich möglich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 00:40
@CurtisNewton

Nö, habe ich nicht und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Ich habe das ja nicht für dich reingesetzt, sondern für @Babushka .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 00:45
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Jirinovsky ist ein Politclown der in talkshows ständig den Hardliner raushängen lässt und dann solche Sprüche klopft. Das macht er um nicht in Vergessenheit zu geraten, denn seine Wahlergebnisse sind immer sehr mies.

Mir ist relativ egal was er zu Grand Prix gesagt haben soll. Der hat schon härteres ausgekotzt - hat auch keinen interessiert.
Youtube: Жириновский Бушу (знаменитое обращение)
Жириновский Бушу (знаменитое обращение)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Schirinowski 2003 in Bagdat :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 00:48
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dein Bla ändert nichts daran, dass es keine Zustimmung seitens der ukrainischen Regierung zur Einreise gab.....
Eben. Die humanitäre Hilfe für die hungernden Kinder von Lugansk scheiterte ganz allein am Widerstand der Ukrainischen Regierung.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:...daher illegel und völkerrechtswidrig.
Formalitäten bei humanitären Hilfslieferungen sind überhaupt kein Gegenstand des Völkerrechts.

Und du stellst gerade Formalitäten über Menschenleben.

Die Realität sieht so aus:
Youtube: ILOVAISK 18.08.2014 IKORPUS Reportage Teil 2 (deutsch)
ILOVAISK 18.08.2014 IKORPUS Reportage Teil 2 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 00:53
@Chavez

Schirinowksi 2014
Der nationalistische Abgeordnete Wladimir Schirinowski sagte im russischen Fernsehen: "Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas." Er verstieg sich sogar zu der These, dass die Besetzung Österreichs nach dem Zweiten Weltkrieg nie hätte beendet werden dürfen. "Wir hätten dort bleiben sollen."
http://www.n-tv.de/leute/Ganz-Europa-waehlt-Conchita-Ganz-Europa-article12812586.html

Rechtsextrem, Faschistisch, neonazistisch!

Im Parlament Russlands....gewesen

und derjenige, der grad das ukrainische Parlament aufgelöst hat um demokratische Neuwahlen einzileiten, wurde hier als Schokoprinz und Fettsack diffamiert.....gehts noch?


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:03
@CurtisNewton
Also was war daran Rechtsextrem, Neonazistisch oder Faschistisch?
Homophob, Populistisch, Imperialistisch auf jeden Fall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:03
@CurtisNewton
Rechtsradikal, Faschistisch, neonazistisch!
Durchaus ein bekennender Antidemokrat. Er profiliert sich ständig mit seinen Ausrastern und Hassreden. Das ist seine Spezialität. Ein russischer Thilo Sarazin aber noch extremer.

Aber er ist politisch ein Niemand. Seine Wahlergebnisse sind stets sehr mies. Man wählt ihn wahrscheinlich nur noch weil er lustig ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:05
@Chavez
na der ist schon ein antidemokrat. Neulich hat er in Politika gesagt Demokratie sei ein Auslaufsmodell. Und wurde dann wie immer ausgelacht. Und wie immer hat er das geschluckt als wöllte er genau diese Reaktion auslösen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:10
@Babushka
das ist mir alles bekannt, aber wo sind seine Aussagen Neonazistisch, Rechtsextrem und Faschistisch? Populistisch sind seine Aussagen immer, davon kann man grenzenlos in Internet suchen und finden. Homophob auch, davon gibt es zwar nicht so viele aussagen aber immerhin. Es gibt noch Frauenfeindliche aussagen. Antiwestliche gibt es auch und wie du schon sagst Antidemokratische gibt es auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:11
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und derjenige, der grad das ukrainische Parlament aufgelöst hat um demokratische Neuwahlen einzileiten, wurde hier als Schokoprinz und Fettsack diffamiert.....gehts noch?
du kannst Jirinovsky gerne diffamieren wenn du willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:16
Youtube: Задержанный русский десантник: "Это не наша война"
Задержанный русский десантник: "Это не наша война"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Paroschenkos 5 Kanal hat mal wieder einen Beweis vorgebracht das die Russische Armee in der Ukraine ist. Man achte mal wieder auf seine Augen und die Redeart. Einfach köstlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:19
@Chavez
da gebe ich dir im Grunde recht. Er betreibt extremen Poppulismus. Immer haar scharf an einem Skandal vorbei. Verstrickt sich nicht selten in Widersprüche. Ich glaube er ist nur deshalb überhaupt berühmt. Wegen der ganzen Peinlichkeiten die er sich erlaubt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:22
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Man achte mal wieder auf seine Augen und die Redeart.
entweder vorgelesen oder zugedröhnt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:39
@Interalia
@emodul
@Chavez

Unter den Rebellen sind welche aus Frankreich dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=U1SPc8jxAEM

Wieso kommt Niemandem in den Kopf den Präsidenten von Frankreich Holland für die Krise in der Ukraine verantwortlich zu machen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:47
" Zwei durchaus interessante Texte zur Ausgangsfrage bietet Thomas Grüter hier: http://www.scilogs.de/gedankenwerkstatt/ukraine-konflikt-von-meinungsblasen-arroganz/ und hier: http://www.scilogs.de/gedankenwerkstatt/eine-analyse-der-russischen-weltsicht/ "

Russland das Buhland... aber warum? (Seite 7) (Beitrag von Landluft)

Empfehle ersten Link.
Kommentarverlauf auch interessant.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:51
@Interalia
@emodul

Die Deutschen MSM räumen nun endlich ein, dass Rechte Nazis, die auf dem Maidan für Blut gesorgt haben, "säubern" jetzt im Namen Poroschenkos den Osten der Ukraine.

https://www.youtube.com/watch?v=_9qMgm6oQTE

Bleibt die Frage offen ob die Bundesregierung, bzw. die Bundeskanzlerin persönlich einen Teil der Verantwortung übernehmen sollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 01:52
@Babushka

Na endlich...
Natürlich muss dafür Verantwortung übernommen werden.


Anzeige

melden