Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:38
@Urotsukidoji
was meinst du? massenvernichtungswaffen im irak? wo war davdie vt?

@KillingTime
das war keine vt sondern wissenschaftliche arbeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:38
@Urotsukidoji
Sagt ja niemand, nur dass niemand, der hier vllt mitliest auf die Idee kommt, da alles für bare Münze zu nehmen.

http://www.zerohedge.com/news/2014-09-15/ukraine-presidents-days-numbered-after-broad-accusations-betraying-national-interest
mal eine frage an alle:
Hat Poroschenko bei den Westukrainern wirklich einen so schlechten Stand?
In dem Artikel steht, dass u.a. Timoschenkos Partei den Vorwurf erhbet, er würde sich Russland beugen und die Ostukraine abschenken mit diesem Vorschlag, dass der Osten 3 Jahre lang selbstverwaltet werden darf.

@Z.
Das ist doch jetzt Unsinn, warum muss man hier immer gleich Nazivergleiche heranziehen bei jedem Thema?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das war keine vt sondern wissenschaftliche arbeit.
Ich denke die Kirche sah das damals doch anders... vielleicht sogar als Verschwörung von Ketzern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:41
@Moses77
Poroschenko ist meiner Meinung ziemlich wahrscheinlich ein Doppelagent, der US und Ru´s.
Apropo VT. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:42
@def
das währe eher eine vt. somit hat sich diese mittelalterliche vt einer bösen verschwörung von ungläubigen ach als falsch herausgestellt. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:43
@Z.
Von beiden gleichzeitig? Ist auf jeden Fall schwierig.
Aber der war doch auch schon in der Partei der Regionen Minister, wenn ich mich jetzt nicht total irre.
Also auf beiden Seiten schon in hoher Position.


1x verlinktmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:46
@interrobang

Und wieder einmal bin ich froh, dass wir Experten wie dich hier haben.... jetzt also auch in Kirchengeschichte. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:47
Hier nochmal ein Artikel der FAZ zu dieser Selbstverwaltung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-konflikt-konfliktregion-bekommt-sonderstatus-13156378.html
Im Ringen um Frieden in der Ostukraine hat das Parlament in Kiew ein Gesetz über den Sonderstatus der Konfliktregion sowie eine Amnestie für die Separatisten beschlossen. Damit sollen die Selbstverwaltungsrechte der Regionen Donezk und Luhansk gestärkt werden, teilte Präsident Petro Poroschenko am Dienstag mit.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:48
@Moses77
Beitrag von Moses77 (Seite 1.442)
Exakt. Und er trifft Entscheidungen die wohl auch Jaze nicht ganz teilt.
Ich erinnere an Jazes kurze Austrittsshow und seine Erfolgreiches Come Back.
Für mich sieht das so aus als ob hier Druck auf Poro ausgeübt worden ist.
Ich halte es für möglich, das Poro auf 2 Hochzeiten tanzt.

Ein oft übliches Faktum, wenn 2 Grossmächte ihren Einfluss geltend machen, kann es immer wieder zu solchen Situationen kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:49
@Moses77
Der gleiche Präsident der die Kämpfe an der MH-17 Absturzstelle aussetzen wollte, aber dann doch weiter gefeuert hat?


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:52
@Moses77
Trauig das man so etwas erst mit Waffengewalt erzwingen muss. In Schottland wegen der moeglichen Abspaltung, kommen auch jetzt quasie auf den letzten Druecker zugestaendnisse aus Westminster.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:53
@Urotsukidoji
@Z.
Nichts ist unmöglich, aber wenn er gegen Jazenjuk agiert in vielen Dingen, wird er wohl auch noch andere Sponsoren oder Stichwortgeber haben (viellleicht auch eigene Interessen, als mächtigster Oligarch der Ukraine neben Achmetow?)
Vielleicht gab es da eine Absprache zwischen den beiden, sollen ja nur die Regionen Donezk und Lugansk selbstverwaltet werden. Vom Rest "Neurusslands" ist ja nicht die Rede.
@babykecks
Bei den Schotten aber zum Glück ohne Waffengewalt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:57
@Urotsukidoji
Beitrag von Urotsukidoji (Seite 1.442)
Genau der! Genau der... der auch nun eine Waffenruhe genehmigte.
Das dürfte den US-Planern imo nicht ganz recht sein.

Die Darstellung das die Waffenruhe für das neu Orientieren/Aufstellen der UA-Armeen gut wäre, könnte sein Haupt-Argument gewesen sein, hat jedoch unterm Tisch auch dafür gesorgt, den Konflikt der für RU immer heisser wurde kurz abzukühlen. Rechtzeitig.

Mal schauen vlt gibts ja noch weitere Hinweise.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:57
@Urotsukidoji
Belege ?

@Z.
Du disqualifizierst dich von hinten bis vorne. Erst ein Video eines Holocaustleugner Posten und dann mit kreuzen um sich werfen.
Wiedermal Eindrucksvoll unter Beweis gestellt wer mit den Rebellen sympathisiert


2x zitiert4x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 13:00
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Erst ein Video eines Holocaustleugner Posten
Wer leugnet den Holocaust, du?
Ich wüsste nicht welches Video du ansprichst.


Anzeige

1x zitiertmelden