Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:20
@Urotsukidoji

drecks Doppelstandard :). Scheiße wenn der einigen hier so schnell immer wieder auf die Füße fällt, wie gerade dem Foss

Aber den komischen KenFM braucht nicht wirklich jemand um sich eine eigene Meinung zu bilden

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:23
@Foss
Hier wird Mathias Bröckers* interviewt...nicht KenFM! *Mitbegründer der TAZ!
Beitrag von Z. (Seite 1.440)
:)

zu 9/11 sind noch viele Fragen offen.
VT? Weist du überhaupt wie man das schreibt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:25
@Moses77
Es geht ja nicht darum dass sie gewusst haben, sondern dass sich im Allgemein einige VT hinterher als wahr herausstellen. Ich sage bewusst nicht alle.

Zu ihrer Zeit wurde anders denkende sicherlich auch lächerlich gemacht. Aber hinter will sich dann keiner mehr daran erinnern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:26
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Aha, aber als die Sepas angeblich den MH17 Abschuss getwittert haben war das die Smoking Gun.
Der Abschuss war aber keine Erfindung und die Mitteilung über Twitter kam zeitnahe. Wodurch anzunehmen ist, dass die, die das Flugzeug abgeschossen, auch die Nachricht rausgebracht haben.
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Was willste damit?
Was ist damit will? Die Herren dort, die dieses Buch "verschenken", haben es bestimmt auch gelesen. Ob es ihnen tatsächlich geholfen hat? Naja.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:26
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Werde ich auch nicht …
Sag ich ja! Das spricht für deinen üblichen "Informationsstand" den du uns hier von Anfang an präsentierst. Geht gegen 0...

Spielmitdir...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:27
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Es geht ja nicht darum dass sie gewusst haben, sondern dass sich im Allgemein einige VT hinterher als wahr herausstellen. Ich sage bewusst nicht alle.
OK … ich spiele mal dieses Spiel mit und sicherlich kannst du mir einen Fall zur deiner Behauptung nennen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:28
@Foss
Du solltest Dich umbennen.

b640x600Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:29
@spielmitmir
Massenvernichtungswaffem im Irak. ;)
Immerhin der Grund für einen Krieg dort.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:29
@Urotsukidoji
welche Verschwörungstheorien haben sich den im nachhibein als wahr herausgestellt? mir fallen da keine ein...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:30
@Urotsukidoji
Bitte beleidige Pipi nicht!
Das wär traurig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:30
@Urotsukidoji
Bei Alex Jones wäre ich aber immer vorsichtig. Die haben aber auch gute Gastartikel und Interviews von Zeit zu Zeit. Der Typ kann dir wahrscheinlich jede jemals aufgestellte VT auswendig aufzählen.
@Foss
Twitter, facebook oder andere soziale Netzwerke wie VK als Beweismittel ranzuziehen ist doch unseriös, auf beiden Seiten, infowars u. ähnliches natürlich auch.
Wirkliche Beweise wurden aber bisher weder zu den offiziellen russischen Truppen und zu MH-17 vorgelegt, also können wir hier nur spekulieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:30
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Massenvernichtungswaffem im Irak
VT ? hmmm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:31
@interrobang
Was ist das den überhaupt für ein komisches Avatar das du da hast?
Wollte ja schon lang mal fragen.

An was es mich erinnert dürfte dir und andren Klar sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:33
@Urotsukidoji
Wikipedia: Verschwörungstheorie


Damit du überhaupt mal ein Plan hast von dem was du hier redest … durchlesen und dann bitte antworten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:33
@spielmitmir
Wie willst Du es denn dann nennen? Ein Versehen?

Wikipedia: Verschwörungstheorie:
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck. Der Begriff Verschwörungstheorie wird zumeist kritisch oder abwertend verwendet.

@Moses77
Nur weil ich einen Link von dort einstelle heißt es nicht dass ich alles dort toll und richtig finde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:34
@Z.
das ist ein interrobang. ein nicht benutztes satzzeichen weches ruf und fragezeichen verbindet. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:35
@spielmitmir
Eine Verschwörung der US-Amerikanischen Regierung bewusst eine unwahre Tatsache zu präsentieren um einen illegalen Krieg zu führen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welche Verschwörungstheorien haben sich den im nachhibein als wahr herausgestellt? mir fallen da keine ein...
Die übelste und bösartigste Verschwörungstheorie, die je erfunden wurde, hat sich als wahr herausgestellt: Die Erde dreht sich um die Sonne und ist nicht Mittelpunkt des Universums!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:37
Zitat von FossFoss schrieb:Es ist eine Twitter-Nachricht gewesen. Jeder, der ein bisschen Ahnung von IT-Systemen hat, kann diese inszenieren.
Mit Blick auf die letzten Monate der Ukraine Krise ist diese deine Aussage der Treppenwitz schlechthin. :D

Vielen Dank dafür. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:38
Lese den Link einfach …. Und du wirst vielleicht feststellen das es nichts aber auch Garnichts mit VT zutun hatte ….. vielleicht kommst du selber auf diesen Namen ? wie kann man es sonst noch nennen …. @Urotsukidoji


Anzeige

melden