Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:51
@alle
Hier ein interessantes Video mit Mathias Bröckers und KenFM.
Es geht rund um die Ukraine, das Verhalten der westlichen Mächtegerne und einiges interessante zum Thema das der Autor Bröckers bei seinen Recherchen zum Thema herausfand.


https://www.youtube.com/watch?v=6NMZcz0pTi0 (Video: KenFM im Gespräch mit: Mathias Bröckers ("Wir sind die Guten"))

Imo betsteht die Kriegsgefahr für Europa mehr denn je!
Hört euch an was hier gesagt wird.
Gruß

Anzeige
3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:51
@Foss

Stellenweise kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln von Putin hier abzieht ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:51
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:weil sie die Propganda ursprünglich der russischen Fraktion zugeschoben haben.
Ist es doch auch, wenn ein russischer Sender damit Ängste schürt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:57
@Z.
Am 6. November 2011 wurde KenFM nicht gesendet. Verweise auf die Sendung KenFM und auf Ken Jebsen wurden vorübergehend von der Homepage des Senders entfernt. Als Grund dafür führte Ken Jebsen an, Henryk M. Broder habe eine Mail an das Programmmanagement des RBB geschickt und in dieser unter Bezug auf eine Mail Jebsens an einen Hörer[2] diesem Antisemitismus und Holocaustleugnung vorgeworfen. Ken Jebsen distanzierte sich von diesen Vorwürfen, bestritt jedoch nicht, die Mail geschrieben zu haben
Wikipedia: KenFM

Dein Video ist wohl ein Witz …. Oder suchst du nur solches Zeugs
Lösung deines Problems …. achte auf die Eingabe bei der Suchanfrage …


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:00
@spielmitmir
Du hast das Video doch überhaupt nicht gesehen!
Typisch für dein Verhalten hier, solche Reaktionen passen gut ins Bild.
Keine Ahnung aber blubbern ;)
Ich lach mich Schlapp.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:03
@Foss

stellenweise kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, was die vom Westen unterstützen so für Propganda betreiben und finde es amüsant, wie hier einige darauf reinfallen bzw. diese Proganda reflexartig gleich Putin erstrangig zu schieben :)

@spielmitmir schluckt ja auch alles was aus Kiew kommt und zeigt dann mit dem Finger auf Putin
Krass was hier unsere "Partner" u.a. aus Kiew alles abziehen. Die NATO mal noch ganz aussen vor


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:03
Zitat von Z.Z. schrieb:Du hast das Video doch überhaupt nicht gesehen!
Werde ich auch nicht …


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:03
Zitat von FossFoss schrieb:Ist es doch auch, wenn ein russischer Sender damit Ängste schürt.
Und wenn ukrainische Propaganda-Honks damit suggerieren wollten, die BW wäre mit Panzern in der Ukraine vertreten?

Einige in der Westukraine haben sicher feuchte Auge bei dem Gedanken bekommen, die Doitschen Brüder seien wieder mal zur Befreiung gekommen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:07
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Krass was hier unsere "Partner"
? Von was sprichst du hier …


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:07
Zitat von Z.Z. schrieb:Du hast das Video doch überhaupt nicht gesehen!
Das muss man auch nicht! Zwei Sekunden geschaut, Gesicht erkannt und abgeschaltet.
Wikipedia: Ken Jebsen
Deutschlandweit bekannt wurde Jebsen 2011 durch seine Entlassung beim RBB, nachdem er verschwörungstheoretische Positionen vertreten hatte und der Vorwurf des Antisemitismus gegen ihn erhoben worden war.
und..
Dabei vertritt er unter anderem die Ansicht, dass die Anschläge vom 11. September 2001 von der amerikanischen Regierung inszeniert worden wären.[19]
Von so einem brauch man zu diesem Thema nicht hören.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:11
@Foss
Nur weil es eine sogenannte VT ist muss es nicht unwahr sein.




melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:15
@Urotsukidoji

Infowars.com … also ihr seit mir mal solche Aufklärer, wie findet man solche schwachsinnigen Seiten ? Die Frage des Tages


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:15
@spielmitmir
Lesen hilft!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:16
Zitat von defdef schrieb:Und wenn ukrainische Propaganda-Honks damit suggerieren wollten, die BW wäre mit Panzern in der Ukraine vertreten?
Wo hat denn eine öffentliche und anerkannte ukrainische Medienanstalt (Sender, Radio, Zeitung) das behauptet? Es ist eine Twitter-Nachricht gewesen. Jeder, der ein bisschen Ahnung von IT-Systemen hat, kann diese inszenieren. Es bleibt immer noch eine Aussage eines Einzelnen, der als Urheber sogar noch unbekannt ist. Erst ein russischer Sender hat dieses aufgenommen und propagandatechnisch verwertet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:17
@Foss
Aha, aber als die Sepas angeblich den MH17 Abschuss getwittert haben war das die Smoking Gun.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:18
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Von was sprichst du hier
dass du nicht folgen kannst ist aus der Qualität deiner Beiträge nachvollziehbar.
Aber für Propganda verbreiten bzw. Russland Bashing ist ja der Thread auch gedacht bzw. wo willst du dich sonst auch mit der Performance auch austoben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:19
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Lesen hilft!
Jo!
Salafisten-verteilen-Korane


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:19
@Foss
Was willste damit?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:19
Kannst du mal auf dein geschriebenes Zeugs antworten … es war doch eine super einfache Frage ? @mainstream0815


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 12:19
@Urotsukidoji
Muss man aber englisch können, um deine Quelle da zu lesen.
Infowars sieht ja generell alles als VT, wenn sich dann doch immer einige als wahr herausstellen, können die immer sagen, sie hätten es gewusst.
Wenn man aber die guten Beiträge da rausfiltert, kann man schon einiges in Erfahrung bringen.
Ähnlich wie auf einem Flohmarkt, da muss man sich auch die guten oder noch brauchbaren Sachen rausfiltern und den ganzen Müll links liegen lassen.

KenFm ist doch Iraner, also würde ich das mit antisemitismus nicht überbewerten. Die meisten Moslems haben doch was gegen Juden oder Israel nach den letzten jahrzehnten, auch viele in Deutschland lebende, sieht man ja an den Antiisrael(Pro-Palästina demos der letzten wochen.


Anzeige

melden