Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:18
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich tippe wegen der Radardaten, die im Zwischenbericht nicht genannt wurden.
Man hat die Primärdaten der Russen zur Verfügung gehabt und ausgewertet .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:20
@Jedimindtricks

und, was sagt der Vorbericht hierzu? Inwieweit wurden die damaligen Darstellungen der Russen widerlegt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:22
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:und, was sagt der Vorbericht hierzu? Inwieweit wurden die damaligen Darstellungen der Russen widerlegt?
Komplett !
Oder liest du irgendwas von einem kampfjet der in 10000 Metern mh17 verfolgt hat ?
Russland setzte ja noch einen drauf indem man behauptete der jet würde über dem abstürzenden Objekt Kreise ziehen um zu schauen das es auch unten ankommt .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Oder liest du irgendwas von einem kampfjet der in 10000 Metern mh17 verfolgt hat ?
haben das die Russen in dieser Form auf ihrer PK auch wirklich so behauptet oder nur auf dem Radar dargestellt, dass in gewisser Distanz zum Passagierflugzeug ein Kampfjet registriert wurde?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:drauf indem man behauptete der jet würde über dem abstürzenden Objekt Kreise ziehen um zu schauen das es auch unten ankommt .
beleg, dass dies auf der PK auch so verlautbart wurde, bzw. bist du dir sicher?


Generell wäre es doch dann ein leichtes gewesen, dies im Vorbericht zu erwähnen, dass die Russen "Version" widerlegt werden konnte?! Oder greifst du jetzt auf "Konsens" zurück :)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:34
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:beleg, dass dies auf der PK auch so verlautbart wurde, bzw. bist du dir sicher?
Die pk ging ne halbe Stunde und ist im Netz verfügbar .
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:haben das die Russen in dieser Form auf ihrer PK auch wirklich so behauptet oder nur auf dem Radar dargestellt, dass in gewisser Distanz zum Passagierflugzeug ein Kampfjet registriert wurde?
Du willst nicht wirklich nachts um 2 das debattieren anfangen . Die Grafik mit dem Jet auf 10000 m war für alle groß auf der videoleinwand abgebildet .

http://avherald.com/h?article=47770f9d
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:gewesen, dies im Vorbericht zu erwähnen, dass die Russen "Version" widerlegt werden konnte
Derartige Berichte sind nicht dazu da Politik zu betreiben . Die su25 war nicht da , das reicht als Info .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:In erster Linie ist es diese Pressekonferenz am 21.7. - der sagenumwobene kampfjet auf dem primärradar der im Vorbericht mit keinem Wort erwähnt wird. Das hat auch nix mit Konsens Zutun, das war ne glatte Lüge damals .
Ein Bericht der nach 7 Wochen noch nicht einmal Daten des Primärradars enthält beweist vor allen Dingen eins - mangelnde Aufklärungsbereitschaft.

Warum glaubst du denn, dass die russischen Daten eine "glatte Lüge" seien? Hast du vielleicht bessere die das Gegenteil beweisen? Apropos, wo sind denn die Radardaten der Ukrainischen Flugsicherung? Wie hieß überhaupt der Lotse? Hat der Lotse auch eine Erklärung abgegeben?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aber auch allgemein , wenn man mh17 von Anfang an Betrachtet , erkennt man die perfekten Spielzüge die Russland betreibt und man kann das Spiel regelrecht lesen .
Zugegeben, wenn man sich nur auf westliche Medien beschränkt dann kann so ein Eindruck entstehen. Wenn man nur die russischen Medien konsumiert, dann war es die Ukrainische Armee.

Noch während die Trümmer noch buchstäblich brannten, erklärte Poroschenko den Absturz schon zum Terroranschlag und beschuldigte die Rebellen. Wie ein kleiner Junge der etwas angestellt hat und dann sofort so ein "Fingerzeig" auf jemand Anders macht.

Während die Rebellen erklärten, dass sie damit nichts zu tun hätten und das sie noch nicht einmal die dafür notwendige Waffen verfügten.

Es ist niemanden gelungen nachzuweisen, dass sie es doch täten, geschweige denn dass sie es wirklich getan hätten. Die Videos und Bilder die im Internet für angebliche "Beweise" verkauft wurden waren alle überinterpretiert. Keines davon war so eindeutig wie die Überschrift behauptete.

Außerdem haben die Rebellen offiziell eine internationalle Aufklärung gefordert und sie mit allen Mitteln unterstützt. Natürlich wurde es in der westlichen Presse komplett negiert und auf den Kopf gestellt. Ich habe auch die westlichen Zeitungen verfolgt. Da hat man einfach Dinge aus dem Zusammenhang gerissen und selektiv nebeneinander gestellt so dass ein völlig verzerrtes Bild entstand. Bestes Beispiel die "Teddy-Bär Beute". Da wurde ein Bild eines Rebellen herumgereicht der an der Absturzstelle einen Teddy-Bär in die Kamara hielt. Im Westen wurde es als Präsentation der Kriegsbeute interpretiert. Im russischen Fernsehen wurde das Video dazu gezeigt, wo man sehen konnte wie der Mann mit dem Teddybär häult und betet. Ganz klar aus dem Zusammenhang gerissen und uminterpretiert. Mich kotzt sowas echt an.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:41
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ein Bericht der nach 7 Wochen noch nicht einmal Daten des Primärradars enthält beweist vor allen Dingen eins - mangelnde Aufklärungsbereitschaft.
Man merkt du hast den Bericht nicht gelesen und wenn nur überflogen .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:wo sind denn die Radardaten der Ukrainischen Flugsicherung? Wie
Wo die der Russen ?
Du musst schon den Bericht lesen bevor du jetzt so weitermachst .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Komplett !
Oder liest du irgendwas von einem kampfjet der in 10000 Metern mh17 verfolgt hat ?
bewusst ignoriert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wo die der Russen ?
Du musst schon den Bericht lesen bevor du jetzt so weitermachst .
die der Russen wurden längst veröffentlicht. Es wäre ein leichtes so etwas zu wiederlegen. Schließlich haben andere Länder auch ihre Primärradare die in den Luftraum der Ukraine hineinreichen.

Wieso dies keine Erwähnung im Bericht findet kann ich nur mit mangelnder Aufklärungsbereitschaft erklären. Man findet halt nur das was man auch finden will.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:47
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:die der Russen wurden längst veröffentlicht. Es
Ja. Auf der Pk.
Du bist quasi auch der Meinung das man die des Konsens wegen vorher Bearbeitet hat bevor man sie den Ermittlern übergeben hat ?
Die konnten wohl offenbar kein Jet ausmachen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:48
@Jedimindtricks

da möchte ich auch meine wesentliche Frage von oben auch nochmals aufrufen:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Generell wäre es doch dann ein leichtes gewesen, dies im Vorbericht zu erwähnen, dass die Russen "Version" widerlegt werden konnte?! Oder greifst du jetzt auf "Konsens" zurück :)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:51
@mainstream0815
Du verstehst den Bericht nicht . Es geht nicht drum was zu wiederlegen sondern Fakten zu schaffen was geschehen ist . Fakt war kein Jet .
Fakt ist eine massive Einwirkung von außen , Fakt ist auch das daraufhin das Flugzeug zerbrochen ist . Was vergessen ?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die konnten wohl offenbar kein Jet ausmachen .
Sie WOLLTEN wohl offenbar kein Jet ausmachen. Ich will die Aufzeichnung sehen wo KEIN Jet zu sehen ist der die MH17 verfolgt hat.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Fakt war kein Jet .
Nein. Das ist kein Fakt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:54
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich will die Aufzeichnung sehen wo KEIN Jet zu sehen ist der die MH17 verfolgt hat.
Dann musst Du wohl die zuständigen Zentralen kontaktieren und die Bänder einfordern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:56
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du verstehst den Bericht nicht . Es geht nicht drum was zu wiederlegen sondern Fakten zu schaffen was geschehen ist . Fakt war kein Jet .
Fakt ist eine massive Einwirkung von außen , Fakt ist auch das daraufhin das Flugzeug zerbrochen ist . Was vergessen ?
Ja, die Faktenlage, seitens Russlands, bzgl. der Jets.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:56
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Sie WOLLTEN wohl offenbar kein Jet ausmachen. Ich will die Aufzeichnung sehen wo KEIN Jet zu sehen ist der die MH17 verfolgt hat.
Ja , genau . Dabei würden die Russen auch sicherlich mitspielen . Nicht ganz unbeteiligte bei der Verfassung dieses Berichts .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Nein. Das ist kein Fakt.
Absolut . Oder willst du jetzt 12 Monate weiterspekulierungen bis dann wieder ein su25 fail kommt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:56
@Interalia
verkehrte Welt. In Russland muss ich das nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 01:57
@Babushka

Bestimmt auch dort, bei manchen Dingen.


Anzeige

melden