Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:43
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Btw. zur Information ueber die Separatisten eignet sich der zuletzt von @mayday beigetragene Bericht von den NachDenkSeiten ziemlich gut, der aber leider aufgrund mangelnder Inhaltsangabe geloescht wurde. Ca. 20 minuetige, akustische & sehr detailierte Analyse, relativ objektiv, zu den Vorfaellen in der Ukraine, sowie dem Einfluss seitens Russlands. Hab' den Link gerade leider nicht parat, vll. postet @mayday oder @ThunderBird1 das ja nochmal.
@Interalia
Aber gerne doch :) Hier nochmals den Artikel/Podcast

Separatisten in der Ostukraine – die Geister, die wir riefen
Über die Hintermänner, die neurechte Intelligenzija, der Isborsky Club, die Ultranationalisten, Putin und die Separatisten

als Podcast


als Text (Webseite)


Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:48
@Moses77



https://wikileaks.org/plusd/cables/08MOSCOW265_a.html#efmBTnBfi

Eine Depesche von 2008, die Moses uns rausgesucht hat, sollte wohl jeden davon überzeugen, dass Amerika 1. hinter diesen Unruhen steht und 2. ganz genau ausspioniert hat, welch "emotionalen" Krach es geben wird, wenn die West-Staaten weiter im Osten ihre Interessen durchbolzen.

Nur das mit der Krim - das war wohl doch nicht so vorhersehbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:50
Also ich schließe Luft-Luft nicht aus, sieht ja so aus, als sei das Cockpit das primäre Ziel gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:51
@sarasvati23
ich schliesse einen gammastrahl von aliens nicht aus , leider fand der keine erwähnung im bericht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:55
@mayday

Danke.

@Jedimindtricks

Was gibt es an der Quelle auszusetzen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:55
@Jedimindtricks

:) auch Möglich aber ich habe das Schuld Eingeständnis von den Separatisten gelesen … ziemlich eindeutig das ganze


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:57
@Interalia
@sirsonstewer
hab ein paar Sachen die erwähnt wurden anhand Wikipedia verglichen, das hat sich aufs grobe gedeckt mit dem was bei wiki steht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:58
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: auch Möglich aber ich habe das Schuld Eingeständnis von den Separatisten gelesen
Was die VK Seite die keine offizielle Seite ist der Seps ist sondern eine Privatseite!?. Ein Tip, lese dich durch die alten Threads zur Ukraine bevor du immer wieder aufs neue Bullshit schreibst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 19:59
steht doch auch so im Bericht :) @unreal-live als schreiben die auch BU....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:01
@spielmitmir Welche stelle meinst du? Wer gibt da genau was zu!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:03
Warum frägst du mich ! ich schreibe doch nur Bull… Cool das reimt sich @unreal-live
vielleicht suchst du mal selbst bevor ich es tun muss und du ohnehin es als Bull… abtust ... macht doch kein Sinn so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:04
@spielmitmir War klar ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:06
Yup … hatte ich mir auch gedacht... das nur heiße Luft von deiner Seite kommt …. Jetzt hast du die Möglichkeit deine Aussage zu stützen oder doch nur heiße Luft … @unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:07
@spielmitmir du behauptest also musst du liefern. also los, wer hat wann was wo behauptet oder zugegeben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:09
Du hast doch selber geschrieben VK also kennst du meine Behauptung … nun mal los zeige mir deine Behauptung die es klar wiederlegen und bitte mit Fakten ... @unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:12
@spielmitmir Du ich sage ja, benutze die Suchfunktion hier, es ist nicht meine Aufgabe deine Faulheit zu unterstützen. Wir haben das Thema hier bereits Seitenweise durchgekaut. Wenn du mit einer Selbstsicherheit hier schreibst, solltest du dich mal mit den bereits besprochenen Fakten beschäftigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:21
@Interalia
nachdenkseiten ist der offizielle gegenspieler von spiegel im netz , das ist allseits bekannt .
ich kann von dort keine objektivität erwarten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:er soll mal den verteidigungsminister sprechen , für den ist mehr oder weniger klar das mh17 von einem kampfjet abgeschossen wurde
wie kommst du darauf? In der PK wurde nur von Kampfjets gesprochen, welche sich wohl in nähe von MH17 befunden haben.

Und nur weil die Kampfflugzeuge nicht im Zwischenbericht erwähnt sind, heißt es noch lange nicht, dass die evtl. nicht da waren. Der Bericht ist generell sehr minimalistisch gehalten.

Aber eins ist interessant, bzw. fakt, keine Manipulationen an den Flugschreibern. Na wenn mir da mal die Threads durchforsten, wer hier schon ganz was anderes "geplärrt" hat. (du bist da jetzt nicht gemeint)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:34
Kann man eigentlich bestimmen welche Seite des Cockpits die meisten Splitter erhalten hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 20:35
@Jedimindtricks

Verwunderlich, okay.
Finde, dass der Bericht dem Spiegel eig. ganz gut in die Haende spielt.
Zwar nicht mit der dt. Mitschuld, dafuer mit der Erklaerung bzgl. den Separatisten.


Anzeige

melden