Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:20
@greenkeeper
Ich gehe da eben von Erfahrungswerten aus, die z.B. von der Bevölkerung z.B. in Griechenland oder in Portugal im Verlauf der Bankenkrise gemacht wurden. Da konnte man den Begriff "irgendeiner" schon ein wenig eingrenzen. ;)
Es trifft nicht die "Steuerzahler".......es trifft die Anleger, die Sparer und des deutschen liebste Altervorsorge....und zwar über sinkende Zinsen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und seien wir doch mal ehrlich, wenn sich die Linke gegen Wirtschaftssanktionen für Russland ausspricht, erntet sie doch nur herzliches Gelächter von Frau Merkel. Wenn sich die AfD in Brandenburg gegen dieselben Sanktionen ausspricht, bleibt Frau Merkel vielleicht doch ein wenig das Lachen im Halse stecken.
Öhm, denke es ist eher umgekehrt.....die Linke ist drittstärkste Kraft im Bundestag oder nicht? Die AfD n Popel in vermutlich einem Landtag mehr!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:28
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und zwar über sinkende Zinsen.
... und weniger Investitionen in Infrastruktur, Bildung und wegfallende Arbeitsplätze, von der BW vielleicht mal abgesehen.
... die Linke ist ist drittstärkste Kraft im Bundestag oder nicht?
Doch und Gysi hält meiner Meinung nach mit Abstand die besten Reden im Bundestag. Und? Nimmt ihn jemand ernst? Nich mal ich tue das. Merkel schon gar nich. Deshalb bedarf es da schon ein wenig schwerer Geschütze wie ich finde. Das Gespenst der Spaltung der Union z.B. . Seehofer hat das erkannt und ich halte das auch für eine ganz brauchbare Idee. Ob's funktioniert werden wir sehen. Es wird auf alle Fälle spannend. :)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:31
Zitat von KcKc schrieb:Und schließlich auch, obwohl das keiner so offen sagen wollte, um eine strategisch günstigere Position gegenüber Russland, FALLS es doch mal zu einem Krieg kommen sollte.
Politiker und Militärs bauen natürlich möglichst vor.
Von der ukrainischen Nordspitze sind es nicht mal 500 Kilometer bis nach Moskau.
Und als NATO-Mitglied und Mitglied des Westens wäre es dann auch keinesfalls undenkbar, dass man zur Sicherheit, auf Bitten von Kiew vielleicht, Stützpunkte aufgebaut hätte.
ich weiß ja nicht welche Kriegsführung dir zu vorschwebt. Aber du hättes genauso gut als Argument bringen können das das Getreide der Urkaine für die Kavallerie einen Vorteil bietet...

mit anderen Worten deine Ansichten sind 100 Jahre zu spät.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:33
Einer der russischen Oppositionellen, verbreitete dieses Foto und behauptete es seien russische Soldaten in Rostow.
BxfoUo CUAALSQX
Das bild ist von 2004 aus Beslan. Ja das sind Kinder die in Beslan von Terroristen ermordet wurden. Fragt sich noch jemand warum einige Oppositionelle in Rissland keine Chance bei Wahlen haben?
bp after
http://koptisch.wordpress.com/2010/11/21/islamischer-terror-die-schlimmsten-anschlage-seit-911-bis-marz-2006-3/


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:34
@Chavez

So ein Bösewicht aber auch. Aufs Schaffott mit ihm, was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:35
Tja das selbe Niveau wie die Behauptung mit dem Deutschen Panzerbattalion


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:39
@CurtisNewton
Du findest es nicht verwerflich, Bilder von zerfetzten Opfern eines Terroranschlags, die überwiegend Kinder sind, zu verbreiten und zu behaupten es seien Soldaten die in der Ukraine gefallen sind?
@Fedaykin
Nein tut mir leid das ist viel tiefer und widerlicher.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:49
@Chavez

Ich finde es verwerflich, sie zu benutzen und zu instrumentalisieren, und das ist ja hier offensichtlich der Fall! Sowohl bei ihm als auch bei Dir, oder warum verknüpfst Du ein politisches Statement Deinerseits da mit rein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 20:54
@CurtisNewton
Und was soll dann dein Kommentar? Stell dir vor ein Amerikanischer Politiker hätte so was mit Opfern des 11. Septembers gemacht, wie wäre es weiter für ihn Gelaufen? Hätte er noch eine Politische Zukunft? Meiner Meinung nach sollten die Eltern der Kinder diesen Herrn anzeigen. Weil er kein Bloßer Bloger ist sondern ein Politiker, der sich auch noch Menschenrechtler schimpft. Ich war einfach Schockiert als ich das gesehen habe. Für dich ist das Natürlich nichts es sind ja nur kleine russen Kinder, stellen wir uns vor es wären für dich Menschen, stell dir vor es sind Amerikaner oder Deutsche.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:00
Man stelle sich vor die NATO würde an die Ukraine Waffen liefern. Das geht ja gar nicht!

Man stelle sich vor, die Ukraine wolle eine Mauer bauen, das geht ja gar nicht, oder?

Verrückt, alles ist möglich!

Man stelle sich vor, man würde seinen Hauptlieferanten von Gas (40%) boykotieren, verrückt, nein Merkel und die USA! Die EU-Eunuchen tragen den Rest dazu bei!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:06
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Man stelle sich vor, man würde seinen Hauptlieferanten von Gas (40%) boykotieren, verrückt, nein Merkel und die USA! Die EU-Eunuchen tragen den Rest dazu bei!
Sollte die Eu mal machen. Dann ist Russland in kurzer Zeit pleite.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:07
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Sollte die Eu mal machen. Dann ist Russland in kurzer Zeit pleite.
und wir wären ein paar leute weniger in unserem geliebten Deutschland, die Wirtschaft würde einbrechen etc


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:07
Der russisch Blogger ist für mich ein Schreibtischtäter, und einer der schlimmsten Sorte weil er, ich unterstelle mal, bewusst Lügen verbreitet um an seine Ziele zu kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:09
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du findest es nicht verwerflich, Bilder von zerfetzten Opfern eines Terroranschlags
Wo sind eigentlich die zerfetzten Opfer auf den Bildern? Bin ich schon zu abgestumpft oder stilisierst Du das künstlich hoch?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und was soll dann dein Kommentar?
Populismus und Propaganda wird von allen Seiten betrieben, sollen wir da noch mitspielen, indem wir diesen Mist weiterverbreiten? Ich glaube nicht, und DAS sollte mein Kommentar ausdrücken!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:10
@jeremybrood

Nö, mit 500 Mrd. Devisenreserven bestimmt nicht, aber die EU insbesondere die lauten Kläffer in den ehemaligen Ostblockstaaten ohne Gas im Winter, ist blöd, habe ich mir sagen lassen.

Willst lieber das Gas aus Katar und Saudi-Arabien kaufen, wo die Scharia herscht, da ist es doch angenehm, damit untersützt man gleichzeitig noch die IS, perfekt. Oder/und Gas aus den USA für den 3 fachen Preis, schon mal nachgerechnet, biste Millionär?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:11
@Egalite

Was soll eigentlich schon wieder so ne Schwachsinns-Polemik-Formulierung wie "EU-Eunuchen"?
Kennst Du den "Putin-Penis" aus nächster Nähe oder was, um solche Töne zu spucken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:12
@CurtisNewton

Wie willst du denn willfährige Politiker bezeichnen, die gegen das eigene Volksinteresse (EU) handeln?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:12
@Egalite EUnuchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:13
@SeriousMass

DAS war wenigstens mal kreativ und nicht so stumpf!


Anzeige

melden