Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 16:55
@Jedimindtricks
Versuch dich nicht rauszureden.
Letze Gelegenheit hier deinen unhaltbaren Vorwurf zumindest zurück zu nehmen.
Wir haben den Beweis das er kein Holocaustleugner ist den brief betreff.
Und ich schon gar niemand der Holocaustleugner verlinkt. Es sei denn mit vernichtender kritik.
Wo ist dein Rückgrad? Hast du keines?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:01
hat jemand russisch kenntnisse und kann übersetzen was diese frau genau sagt ?

Youtube: Ukraine: 'They fire everywhere!' Donetsk locals slam ongoing fighting
Ukraine: 'They fire everywhere!' Donetsk locals slam ongoing fighting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



---


angebliche aktuelle bilder vom airport

https://www.youtube.com/watch?v=fwmNAkGq-9c



@Z.
ich weiss nicht was du noch brauchst
In einer privaten Nachricht, die vom Empfänger an Henryk M. Broder weitergeleitet wurde, gab er an zu wissen, wer „den Holocaust als PR“ erfunden habe.[5] Broder warf Jebsen Antisemitismus vor, veröffentlichte die Nachricht in einem Beitrag auf seiner Website[6] und gab die Nachricht an das Programmmanagement des RBB weiter, worüber auch andere Medien berichteten.[7] In diesem Zusammenhang wurde auch über andere seiner Beiträge in Zusammenhang mit der Verbreitung von Verschwörungstheorien berichtet. So hatte er unter anderem den Einsturz des World Trade Centers als „warmen Abriss“ bezeichnet.[8] Am 6. November 2011 nahm Radio Fritz Jebsens Sendung daher kurzfristig aus dem Programm. In einem YouTube-Beitrag wies dieser den Vorwurf des Antisemitismus zurück.[9][10] Am 9. November entschied sich der RBB, Jebsen als Moderator weiterzubeschäftigen. Als Begründung wurde angegeben, dass der RBB zwar die „Vorwürfe gegen den Moderator, er verbreite antisemitisches Gedankengut und verleugne den Holocaust […] für unbegründet“ halte, Programmdirektorin Claudia Nothelle erklärte jedoch, „dass er in manchen Fällen die Grenze überschritten“ habe.[11] Er solle in Zukunft weniger politische Themen ins Programm nehmen, diese redaktionell abstimmen sowie journalistische Standards beachten.[12]

Am 23. November 2011 erklärte der RBB aufgrund Nichteinhaltung der verbindlichen Vereinbarungen die Zusammenarbeit mit Jebsen für beendet.
von dir fett gemacht ...
Zitat von Z.Z. schrieb:Ken Jebsen distanzierte sich von diesen Vorwürfen, bestritt jedoch nicht, die Mail geschrieben zu haben.
wenns scheisse läuft dann läufts scheisse und er distanzierte sich . klar, auf holocaustleugnung steht mitunter knast . und ihn als pr zu bezeichnen ist mitunter grenzwertig ,wa ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:12
Zitat von Z.Z. schrieb:Wir haben den Beweis
Du hast den Beweis ... na dann lass uns an deinen Beweisen teilhaben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:21
@spielmitmir
naja ,offenbar verbreitet jebsen seine kruden und einseitigen theorien über youtube mittlerweile , also hat er selbst wohl nicht viel zur entkräftung beigetragen , im gegenteil , er hat sich an vereinbarungen nicht gehalten und hat seine theorien weiter öffentlich an den mann gebracht .
ist ja klar das in seiner sendung nun nur leute auftreten ,die das sagen was er gern hören möchte . deswegen kann man hier nicht von objektivität sprechen .


special forces ist in der tat stammtisch - auf der einen seite zum lachen , auf der anderen zum heulen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:25
Nehme dir Zeit und achte auf die Links du nun senden willst ….. ich habe so meine Zweifel daran ob du dich nicht wieder in was verstrickst …. @Z.


Das hat er gesagt
"Ich weiß, wer den Holocaust als PR erfunden hat",
Jebsen habe die umstrittene Mail ernst gemeint, sie sei nicht als Satire geschrieben. "Aber er hat sie unter hohem Druck geschrieben. Allerdings: Den Gedanken, dass man gewisse Dinge noch mal liegen lässt, bevor man sie losschickt, haben wir ihm sehr nahe gebracht", sagte sie
http://www.morgenpost.de/kultur/article1825574/Ken-Jebsen-entschuldigt-sich-fuer-Missverstaendnis.html (Archiv-Version vom 19.04.2013)


Soviel zum Thema deiner Quellen. Eher schlimm das man solche Typen braucht um seine Thesen zu untermauern.

Politik scheint nicht deine Stärke zu sein, ich denke du hättest mehr Erfolg im VT Bereich …


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:36
@spielmitmir
@Jedimindtricks
@Z.
Isn bischen OT jungs... Das problem an der formulierung ist das man es so oder so verstehen kann. Auf der einen seite kann man raushören das der Holocoust eine PR war und auf der anderen (so wie Jebsen sich verteidigt) kann man es auffassen das der Holocoust als PR benutzt wurde.

Und jetzt lasst den braunen spacken und back to topic :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:41
@interrobang
Bring ich es aber in Zusammenhang mit seiner anderen Äußerungeb gibt es Eigtl Nixmehr falsch zu interpretieren . Zumal er ja auch noch explizit goebbels ins Spiel geBracht hat soweit ich weiß .

Yor, ist offtopic . Aber offenbar erreicht jebsen ja mit seinen " Special Forces" ne Menge Zuhörer und im größtenteil Befürworter dieser Theorien.
Also demnach ist in der Ukraine alles ein radikal zionistischer Komplott um die NATO ins Spiel zu bringen . So einfach ist das


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:41
Eine sehr angenehme Position ist das, wenn man Andersdenkende einfach in Schubladen stecken kann und sich nie mit ihren Argumenten auseinandersetzen muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:41
Da hast du Recht @interrobang
aber er meinte ja das Thema heute wieder aufzugreifen und nun mit Beweisen zu kommen … das kann man ja so nicht stehen lassen. oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:45
Ken Jebsen, lol .. Abgesehen von dieser Holocaust-Sache hat der ohnehin genug Dreck am stecken. (Mahnwachen *hust*) Auf den kann man kein Pfifferling geben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 17:48
Muss man sich mit dem Argument zionistische Special Forces haben einen Bürgerkrieg in der Ostukraine ausgelöst um die NATO ins Spiel zu bringen wirklich drüber auseinandersetzen ?
Der kann seine Märchen auf den Mahnwachen weitererzählen , wo sich sein Klientel rumtreibt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 18:01
Interessante Initiative und noch interessanter wäre es zu wissen wer dahinter steckt.
Noch immer ist unklar, wer für den Absturz von Flug MH17 in der Ostukraine verantwortlich ist. Jetzt soll der deutsche Privatermittler Josef Resch das herausfinden. Seine Auftraggeber kennt er nicht, sagt er.
Wer konnte sowas garantieren? Vielleicht insgeheim eine staatliche Behörde ?
Es muss jemand sein, der in der Lage ist, Informanten notfalls eine neue Identität zu verschaffen - das wird in dem Aufruf zugesichert. Wer kann so etwas? Das habe er auch gefragt, sagt Resch. Ihm sei mitgeteilt worden, das werde schon alles richtig geregelt.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-992151.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 18:07
@unreal-live
interessanter artikel ! definitiv . thx fürs verlinken .

aber die 30 mille wären ja für russland leicht verdientes geld in dem fall ,oder ?!
genauso wie für die amis natürlich .
aber es ist so ,wie ich schon länger vermutet habe ,das man kein dunst hat auf beiden seiten .
es gibt nur jede menge indizien von beiden seiten , keine beweise . indizien die man sich noch hätte selebr besorgen können ,wie zb die VK einträge von strelkov


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 18:10
Ich reiche mal den Heiselink nach:


http://heise.de/tp/news/30-Millionen-US-Dollar-Kopfgeld-in-Sachen-MH17-2394789.html


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 18:58
Die internationalen Gelder für den Bau der neuen Schutzhülle um den zerstörten ukrainischen Atomreaktor Tschernobyl reichen nicht aus. Wie die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf die Bundesregierung berichtet, besteht ein Finanzierungsdefizit von 615 Millionen Euro. Demnach droht ohne weitere finanzielle Hilfe Deutschlands und der anderen G-7-Staaten ein Baustopp gegen Ende des Jahres. ...
Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/615-millionen-euro-fehlen-fuer-vollendung-von-tschernobyl.264.de.html?drn:news_id=401096

Ich sehe da eigentlich nur drei Lösungen für uns alle:

1. Der deutsche Steuerzahler macht das Portmonai auf.

2. Alle ... schenkofans im In- und Ausland einschließlich der ... schenkos selbst zahlen soviel in die Stiftung zur Sanierung von Tschernobyl ein, dass der deutsche Steuerzahler das Portmonai nich extra noch aufmachen muss.

3. Putin marschiert quer durch die Ukraine bis zur weißrussischen Grenze durch und zahlt dann alles selbst. Er vertritt ja schließlich auch einen Teil der ehemaligen Schadensverursacher. Die Waffen die er dafür vielleicht noch zusätzlich braucht verkaufen wir ihm in diesem Fall hoffentlich gerne.

Hat jemand einen besseren Vorschlag? Wahrscheinlich nich. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 19:08
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hat jemand einen besseren Vorschlag? Wahrscheinlich nich. :(
Das in der EU befindende russische Kapital beschlagnahmen und in den Fond zum Schutz der Reaktorruine übertragen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 19:08
@greenkeeper
Könnte man nicht Russland als Nachfolgestaat der UDSSR in Haftung nehmen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 19:09
@greenkeeper
vielleicht bin ich etwas altmodisch , aber da frag ich mich dann schon wie ,warum ,weshalb und wieso 615 mille fehlen . wer hat sich denn da schon alles bereichert das so ein loch in der kasse klafft ?
mein portemonai ist ,wie man weiss , immer offen . man gönnt sich ja sonst nix .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.09.2014 um 19:11
Ich weiss wer zahlen könnte:
Weltweit ist der Reichtum der Milliardäre innerhalb eines Jahres um 12 Prozent auf 8,8 Billionen Franken gestiegen.



Anzeige

melden