Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 18:42
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:zusammen mit den Westmächten gegen die rote Armee, 70 Jahre später könnte der Traum in Erfüllung gehen
aber ohne mich.

Gruß greenkeeper

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 18:44
@ruhigbleiben

Immer ruhig bleiben. Oder willst Du an die Front?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:aber ohne mich.
Auch ohne mich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 18:48
Diese ganzen ATOs haben nun seit Jahrzehnten mehr Krieg & Hass gesäht, als Lösungen.
Mit jedem Feindbild wurde es immer zu schlimmer und brutaler.
...und dank der Waffenunterstützung der Nährboden umso fruchtbarer & furchtbarer.
Können die zuständigen Menschen denn nicht'mal irgendwie aus diesem festgefahrenen, begrenzten Spektrum an Möglichkeiten ausbrechen?
Es gibt doch so dermaßen viele Optionen außerhalb dieses elendigen Bekriegens...

_______________________________
greenkeeper schrieb:
aber ohne mich.

Thunderbird1 schrieb:
Auch ohne mich.
Ist doch jetzt auch schon ohne euch...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 18:51
@Interalia

Jap, und es bleibt auch dabei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 18:55
Na wenn das auch @ruhigbleiben´s Traum ist, kann er ja seine Hilfe den entsprechenden Organisationen und Gruppierungen in der Ukraine anbieten. Um jedlichen Kolleteral Schaden zu vermeiden schlage ich lieber ein abgeschiedenens Feld oder eine Insel aus wo sich die Träumer, quasie Braun und Rot, dann gegenseitig be "Du Du´n" können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 18:58
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Diese ganzen ATOs haben nun seit Jahrzehnten mehr Krieg & Hass gesäh
schon richtig . aber die ukraine agiert ja nicht in nigeria oder irak , sondern sagen wir mal im ehemaligen land .
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:"Es ist auch Amerikas Krieg", sagte Poroschenko.
das bezog er auf " land of freedom "


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 18:58
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Lies dich doch da mal ein.
Die Quellen sind für jeden ersichtlich.
Und lach lieber nicht so dümmlich, wenn du keine Ahnung hast^^
Soll es das schon gewesen sein? Seiten posten und auf Antworten darauf mit der Aufforderung kommen, sie doch nochmal genauer durchzulesen?
Ich habe aufgezeigt, dass die Antonow-Flugzeuge eben nicht aus Russland kommen. Zusätzlich wurde sogar danach noch deutlich gemacht, dass die NATO überhaupt nicht auf diese Flugzeuge angewiesen ist. Aber so zu tun, als wäre die NATO darauf angewiesen und quasi handlungsunfähig, wenn die Russen ihre Transportflugzeuge zurückhielten, ist halt lächerlich und deshalb lache ich.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:aber ohne mich.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Auch ohne mich.
Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt? Da kann ich ja gleich weiter lachen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 18:59
die amerikanischen Waffenindustrie profitiert von den fehlgeschlagenen ATO ganz gut, auch den Grossbanken hats nicht geschadet, im Gegenteil, bei soviel Unruhe wissen die Reichen Araber die sicheren US Dollars doch zu schätzen.

Gutes gewollt und viel Böses bewirkt, bei soviel Bösen könnte man von sehr grosser Dummheit oder aber von Absicht sprechen. Entweder sind unsere Verantwortlichen dumm oder sie haben es mit Absicht gemacht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:01
Zitat von FossFoss schrieb:Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt? Da kann ich ja gleich weiter lachen.
es wird keine breite zustimmung seitens der bürger für einen krieg geben . auch nicht der fall, was die beiden da 44 geträumt haben sollen . es wird auch nicht hart auf hart kommen ... die konturen kristallisieren sich schon herraus und so wird es auch kommen ... neurussland . ansonsten fighten die brüder bis zum letzten mann .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:04
@Foss

Natürlich, meinste ich mache was, was ich nicht möchte? *Lach


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Natürlich, meinste ich mache was, was ich nicht möchte?
ein hervorragendes beispiel dafür , das es uns in europa mit dem was installiert wurde gar nicht so schlecht geht.
spricht nix dagegen das andere auch gern so reden wollen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es wird keine breite zustimmung seitens der bürger für einen krieg geben . auch nicht der fall, was die beiden da 44 geträumt haben sollen . es wird auch nicht hart auf hart kommen ... die konturen kristallisieren sich schon herraus und so wird es auch kommen ... neurussland . ansonsten fighten die brüder bis zum letzten mann .
Wo wurde nach der Zustimmung der Bürger gefragt, als Poroschenko seine übertriebene, nichts-bringende ATO durchgeführt hat?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:15
@Jedimindtricks

Er meinte aber, wenn es hart auf hart kommt. Selbst dann nicht. ;)

So wegen Prinzipien und so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:23
@Interalia
wo war die zustimmung der bürger das sich donezk & co vom land loslösen ?
ist ja nicht so das dort NUR russen leben
Zitat von InteraliaInteralia schrieb: seine übertriebene, nichts-bringende ATO durchgeführt hat?
die rebellenoperationen sind demnach gewinnbringend und alles andere als übertrieben .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:25
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb: Glaubt ihr ernsthaft, dass, wenn es hart auf hart kommt, jemand noch nach eure Meinung fragt?
Wo hab ich denn das nun wieder behauptet?
Zitat von FossFoss schrieb:Da kann ich ja gleich weiter lachen.
Von mir aus. Was gehts mich an?

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:29
@Jedimindtricks
@ThunderBird1
Es war im Zusammenhang mit dem Szenario, dass eine Arme Ost- und Mittel-Europa angreift und einzumarschieren droht. Und das in einem "worst case", also hart auf hart. Das ist kein Monopoly-Spiel, wenn man verloren hat etwas wütend ist und nächsten Tag ist es wieder vergessen. Da geht es um Leben und Tod. Man hat die Wahl: Zur Front, oder standrechtlich erschossen zu werden. Mir ist klar, dass Leute die hier in friedlichen Zeiten aufgewachsen sind, sich sowas nicht vorstellen können. Aber wenn ich was von meinen Großeltern gelernt habe, dann, dass komplette Ahnungslosigkeit in der Vorstellung herrscht was auf einen zukommt. In dem Zusammenhang wirken Aussagen auf mich, wie "Ich mache nur das, was ich will!" geradezu lächerlich.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:35
@Foss

Also ich würde mich lieber erschiessen lassen. Von wem, ist dann auch egal. Nur könnte es dann auch Verluste auf der "eigenen" Seite geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:35
@Jedimindtricks
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.480)

Sach er mal...willst du mich verarschen?

Auszug aus dem Brief von Jebsen!
Beitrag von unreal-live (Seite 1.472)

Meine Antwort mit deinem Beitrag verlinkt:
Beitrag von Z. (Seite 1.472)

Eindeutig das Jebsen in dem Brief, dessen Inhalte Bröckers für seine Zwecke instrumentalisiert hat, die Holcaust Vermarktung kritisiert und nicht den Holocaust anzweifelt! Du bist nicht informiert und wirfst mir vor ich würde Holocaustleugner Videos verlinken. Zudem betreibst du hier Beschuldigungen wie "Jebsen wäre ein Holocaust Leugner", ohne irgendwas ausser polemiken in der Hand zu haben.
Selbst Holocaustopfern, wie Jebsen der auch teils jüdischer Abstammung ist schreibt,
geht die Vermarktung anscheinend gegen den Strich.

Setzen 6, entschuldige dich, oder nimm wenigstens die Anschuldigung an mich zurück.
Ansonsten verschone mich mit weiterem Geschwafel.
Dann meld ichs einfach. Wird eh nix passieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:36
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Zur Front, oder standrechtlich erschossen zu werden.

Ich persönlich denke in diesem Fall, der erste der mir eine geladene Waffe in die Hand drückt, damit ich auf Menschen schieße die ich erstens nich kenne und die mir zweitens nichts getan haben wird gar nich mehr mitkriegen was für eine bescheuerte Entscheidung er da getroffen hat. Den nehm ich gleich mit ins nächste Leben. Ich kann immerhin auf über 50 jahre friedliches Beisammensein zurückblicken. Das is mehr als genug in so einer Situation. Wieviel Jahre sinds denn bei Dir?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.09.2014 um 19:38
Zitat von FossFoss schrieb:dass eine Arme Ost- und Mittel-Europa angreift und einzumarschieren droht.
dieses szenario ist höchst unwahrscheinlich .

@Z.
du schon wieder mit deinem jebsen .
@unreal-live hat dieses zitat mit keiner quelle versehen , und bei ihm bin ich etwas vorsichtig wo er so " nach ersten suchklicks" landet .


Anzeige

3x zitiertmelden