Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 21:40
@canales schon witzig, wenn es um eine Buk M1 geht, dann ist die Bedienung total schnell und einfach zu erlernen, aber wenns um sowas wie einer Bedienung von Kanonen geht, dann können das nur ausländische Söldner, ist ja auch total egal, dass es in der Ukraine eine allgemeine Wehrpflicht gab. Ist ja auch klar, sobald die Ausbildung vorbei ist, vergisst man das glatt. Unmöglich dass man das Wissen weiter gibt und unmöglich, dass den Seps offiziell sogar Bedienpersonal fehlt und sie dazu aufrufen, dass sich alle Panzerfahrer etc. melden sollen....aber du pickst dir eh nur selektiv die verfügbaren Infos raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 21:42
@canales
naja , alles überhalb kaliber 100 mm ist davon eingeschlossen .

die osze ist in punkt 8 verankert .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 21:48
@unreal-live
Wer sagt denn dass die Bedienmannschaft der. BUK aus ukrainischen Sepas bestand?
Es geht bei den anderen Waffensystemen eher um die große Anzahl, da ist es unwahrscheinlich, dass die von überwiegend Donezker Arbeitern bedient werden, auch wenn einige davon in der ukrainischen Armee gedient haben sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 21:49
@Jedimindtricks
Die Kanonen der Schützenpanzer haben m.W. keine 100mm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 21:49
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:schon witzig, wenn es um eine Buk M1 geht, dann ist die Bedienung total schnell und einfach zu erlernen
das waren wohl mittlerweile trained by professionals nachdem man einige Su und antonows runtergeholt hatte


--
die rebellen geben in donezk keine ruhe , wer den stream nebenbei verfolgt weiss was ich meine
MLRS of peace
.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 22:11
es sind heute geräusche wahrzunehmen , die vermuten lassen das jets in der luft sind . das würde auch zu den kondensstreifen heute mittag passen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 22:33
ok ,es wird überdeutlich . irgendwelche flugzeuge fliegen über donezk . nicht zu überhören

https://twitter.com/v_solohub/status/513425376484139009
NOW #Donetsk - reports & pictures of gas pipeline explosion via @tombreadley
ByANojwIEAAyuRV.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 23:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:reicht doch wenn dies russische qualitätsmedien tun .
du wirst es kaum glauben aber die Ukrainische Prawda, halt dich jetzt fest, ist ein Ukrainisches Medium.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 23:33
Wenn die ganze Geschichte des Bürgerkriegs in der Ukraine mal von einem oder mehreren unabhängigen und neutralen Journalisten aufgearbeitet wird - von Anfang an - geordnet, chronologisch, objektiv - und das wird irgendwann geschehen, dann, das ist meine persönliche Meinung, wird das kein gutes Licht auf die EU und die USA werfen. ( Wenn ich von EU, USA, RU, UK usw. schreibe, meine ich die Regierungen, nicht das dazu gehörige Volk im allgemeinen. )

- Die Unruhen auf dem Maidan, nach dem Beschluss vom 21. 02. - wer hat geschossen? Aufklärung?

- Odessa. Aufklärung? Nur Moskau hat ehrliches Interesse daran bekundet. Warum?

- MH17. Eine furchtbare Tragödie. Die Schuldigen standen schon kurz nach dem Absturz fest. Wer hatte Interesse daran?

- Die Medien. Falschmeldungen, Manipulationen - sogar erwiesene wurden und werden in den Medien immer wieder verwendet und nicht als solche erkenntlich gemacht. Aus welchem Grund?

- Hilfskonvoi aus RU wurde 2 Wochen aufgehalten, obwohl überprüft vom Roten Kreuz und UK. Angebliche Waffenlieferungen. Die Menschen waren und sind teilweise ohne Strom, ohne Wasserversorgung, ohne Medikamente. Die UK Armee, die von Oligarchen bezahlten Bataillone zerstörten Krankenhäuser und lebenswichtige Institutionen. Und viele unschuldige Leben. Wo war die Hilfe aus der EU? Aus Kiew? Die Menschen scheinen scheißegal zu sein, zumindest keiner Hilfe würdig.

- Die Invasion, die keiner sah. Wenn es eine Invasion gegeben hat, gibt, dann ist das belegbar! Mit eindeutigen Satellitenbildern. Wo sind die? Irgendwelche YouTube Bilder sind kein Beweis, wenn überall Detail genaue Aufnahmen möglich sind. Die sind vorzulegen.

- Die zerstörte russische Militärkolonne. Eine peinliche Erfindung. Da hat sich sogar die USA schwergetan.

Das sind nur ein paar eher willkürlich herausgegriffene Fragen. Für die neuesten , das RU Polen, Kiew und was weiß ich noch alles in 2 Tagen einnehmen will, angeblich, laut Poroschenko in einem Telefongespräch mit Putin von Putin so gesprochen, natürlich kurz vor Poroschenkos Besuch in die USA, wo es seine Ambition war Waffen zu bekommen....das Timing war auf jedenfalls nicht schlecht gewählt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 23:37
http://www.n-tv.de/politik/Trotz-Pufferzone-gehen-die-Kaempfe-weiter-article13646386.html
Es wird weiter gekämpft, cui bono?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 23:41
@canales Trotz Pufferzone .....bla blub .......die erst Sonntagmorgen in Kraft tritt. N-TV typisch
Das neue Abkommen soll bereits Sonntag früh in Kraft treten. Markantester Punkt in der Übereinkunft ist eine teilentmilitarisierte Pufferzone,
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42830/1.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 23:44
@unreal-live
ist N-TV oder N24 an Welt.de verkauft worden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 23:44
@unreal-live
dann kannst Du sicher erklären welche. Sinn die Kämpfe wenige Stunden vor Einrichtung der Pufferzone machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 23:45
N-TV gehört zur RTL - Group, was will man da erwarten!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 23:46
@canales Ja welchen Sinn hat es ballistische Raketen auf Donezk zu schießen. Das erkläre mir mal!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 00:03
@unreal-live
Es macht überhaupt keinen Sinn mit irgendwelchen Raketen so kurz vor einer Installierung einer Pufferzone zu feuern.
Donezk wird kaum eingenommen werden können und der Flughafen ist offensichtlich zu gut verteidigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 00:08
@canales Da sind wir einer Meinung. Ich Finde beides extrem Kontraproduktiv, vieles spricht dafür, dass ein interner Machtkampf zwischen den Oligarchen ausgebrochen ist, die absolut kein Interesse an einen Frieden haben....meine Meinung!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 00:11
@unreal-live
Das wäre mal interessant zu wissen welche Oligarchen da mit welchen Privat Kämpfern auf welcher Seite mitmischen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 00:12
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Das wäre mal interessant zu wissen welche Oligarchen da mit welchen Privat Kämpfern auf welcher Seite mitmischen.
Lässt sich das irgendwie herausfinden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 00:12
@canales Ich hab letztens erst einen Artikel gelesen der beide Seiten sehr gut beleuchtet hat. Ich muss das mal suchen!


Anzeige

melden