Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 22:51
@Interalia

Ja frag Dich doch mal selbst, angesichts Deiner einfältigen Rückfragen und letzten Beiträge von heute, ob nicht eher DU hier trollst!

Was soll so ein Geschwurbel?

Sowas hier

Beitrag von Interalia (Seite 1.551)

hat ungefähr den Wert der Frage: Warum ist die Banane krumm?

und das hier

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1552)

ist Trollerei pur!

Also back mal kleine Brötchen!

Anzeige
1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 22:54
@Interalia
Ne, zu unterstellen, dass die Ukrainer alle Nazis sind und sie ihrer Rechte berauben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 22:55
gut möglich das der airport grad bis auf die grundmauern runterbrennt . feuerwehr wird da sicher nicht vorbeikommen .
man sieht wie die wolkendecke hell herleuchtet vom feuer ist

9jt6zp48


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 22:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:feuerwehr wird da sicher nicht vorbeikommen .
Da könnten ja dann Waffenlieferungen dabei sein oder die könnten sich transformieren. Sollte klar sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 22:58
@ThunderBird1
muss man wissen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:02
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Indem man auf gleicher Höhe verhandelt und nicht gleich zu den Waffen greift.
Warum glaubst du haben die Menschen in der Ostukraine zu den Waffen gegriffen? Und vor allem, was glaubst du haben sie damit gemacht? Was wird denen eigentlich vorgeworfen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:04
@CurtisNewton

Fändest Du es nicht auch gut, wenn man die Waffenlieferungen (kollektiv) reduzieren würde?
...und was für 3 Punkte fallen Dir ein, die Poroschenko, als Präsident, gut macht?

PS: Ich back' heute doch schon kleine Brötchen. :D
Interpretier' da halt nicht gleich ganze Brotlaibe oder 'ne Konditorei hinein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:11
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Fändest Du es nicht auch gut, wenn man die Waffenlieferungen (kollektiv) reduzieren würde?
...und was für 3 Punkte fallen Dir ein, die Poroschenko, als Präsident, gut macht?
Und wenn Er es gut finden würde? Würde sich dann jemand danach richten?

Wenn ja dann bitte ich Dich @CurtisNewton, reduziert die Waffenlieferungen!
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:PS: Ich back' heute doch schon kleine Brötchen. :D
Und wer bekommt dann die Brötchenlieferung? (Spass muss sein)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:11
@Interalia
Fändest Du es denn nicht auch gut, wenn man die Waffenlieferungen (kollektiv) reduzieren würde?
Ich fänd es gut, wenn es generell global keine Waffenexporte / keine Rüstungsindustrie mehr gäbe....aber das ist die wünschenswerte Idealvorstellung...hat nichts mit dem IST-Zustand zu tun, über den man hier diskutieren MUSS, weil es so ist wie es ist.

Klar kann ich mir n weites weißes Gewand anziehen, die Speisekarte vom Pizza-Dealer runtertanzen und sagen...OOOHM was wäre denn und warum nicht dies und jenes....aber das ist realitätsfern!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:11
@Jedimindtricks
Seit Tagen wird nun am Flughafen als auch in Mariupol mit schweren Waffen geschossen, Woher haben die Sepas nur soviel Munition, gibts die auf Schwarzmarkt zu kaufen?
@Babushka
Weil sie mit den Vorgängen in Kiew nicht einverstanden waren und die Möglichkeit sahen sich einen lange hegten Traum zu erfüllen sich der russischen Föderation anzuschließen, bestärkt vermutlich von russischen Mittelsmännern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:20
@CurtisNewton

Verzeihung, dass ich die im Ist-Zustand realitätsferne Frage nach dem allmählichen Abbau des Militärkomplexes gestellt habe, die m.M.n. leider nach wie vor nicht realitätsfern ist.

Und, was ist Dein Statement zu den guten Taten Poroschenkos, wenn es Dich schon so zu stören scheint, dass ich ihn sinngemäß als unfähig betrachte?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:20
@canales
Und würdest du denn zustimmen, dass man eine Region nicht gegen den Willen der dort lebenden Bevölkerung zwingen kann einem bestimmten Staat zu "gehören"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:24
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Und, was ist Dein Statement zu den guten Taten Poroschenkos, wenn es Dich schon so zu stören scheint, dass ich ihn sinngemäß als unfähig betrachte?
Zu diesem Quatsch hier innerhalb der Diskussion habe ich mich bisher nicht geäußert, warum sollte ich das jetzt tun, wo ich es doch von vorneherein als unsinnigen Quatsch angesehen habe, was Du und Mitdiskutanten dazu geschrieben habt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:25
@CurtisNewton

Okay, dann lass' es, aber verurteile mich nicht für meine Aussagen und Fragen,
wenn es Dich nicht einmal interessiert.
Kannst mich auch gerne via PN hinweisen, wenn Dich oder andere etwas stören sollte.

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:28
@Babushka
Wenn die Bevölkerung mehrheitlich für eine Abspaltung ist und dies in der Verfassung soweit verankert ist, kann man eine Abstimmung durchführen. Siehe Schottland. Das wurde in der Ukraine versäumt, und gleich zu den Waffen gegriffen.

Stell Dir mal vor die Tartaren in Tatarstan würden das auch so machen, und die sind sogar in der Mehrheit mit über 50%.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:28
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:aber verurteile mich nicht für meine Aussagen und Fragen,
wenn es Dich nicht einmal interessiert.
Meine Aussagen bezogen sich nicht auf DEN Quatsch! Mal genauer lesen und verstehen, bitte bitte!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:30
@canales
keine ahnung was da los ist .
den ganzen abend schon hauptsächlich MLRS attacken . eben konnte man sogar sehen wie die positionen mit einer signalfackel markiert wurde die grad eben heftig attackiert wurde .

wnl6bfxl

die letzten 6 minuten im stream volles bombardement


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:32
@Jedimindtricks
der Flughafen mus ja ultra wichtig sein für die Sepas, brauchen die einen internationalen Flughafen für ihren Staat, oder warum lassen die da nicht locker?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:33
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:
Meine Aussagen bezogen sich nicht auf DEN Quatsch! Mal genauer lesen und verstehen, bitte bitte!
Okay, eins noch...

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.555)

Wie wäre es mit:

"Hi @Interalia,
ich halte die Frage nach der Reduktion militärischer Mittel derzeit für un/möglich, weil... [x]
...und Poroschenko bzw. Turtschynow als Assoziation mit "hirn aus , feuer frei ." etwas verfehlt, da er sich bspw. [hier] und [hier] sehr bemüht hat, eine diplomatische Lösung zu finden."


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 23:37
@Interalia
hirn aus , feuer frei sieht man ja live im netz .
@canales

dort sitzt die nazionalgarde , ausserdem soll die landebahn tatsächlich noch intakt sein ,anders als in luhansk . man könnte dort tatsächlich sich per flugzeug beliefern lassen bzw den flughafen irgendwie nutzen .
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das großes interesse zurzeit besteht sich die sehenswürdigkeiten von donezk anzuschauen .


Anzeige

melden