Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 05:30
Chaves Schrieb:
Das mit dem Gas wurde hier bereits mehrmals durchgekaut, er bringt diesen Scheiß immer und immer wieder. Ich hab überhaupt kein Bock mehr diese scheiße wieder neu durchzugehen.

Wir wollten Rabatte haben dafür mussten wir unterschreiben das wir das Gas nur für uns nutzen, wir wollen es jetzt weiter verkaufen? Super kein Problem, dann müssen wir eben auf den Rabatt verzichten.
es gäbe eine Möglichkeit wenn sie das Gas nicht verkuufen sondern es schenkten.
Wenigstens einen Winter.
Man könnte das als Investitionen in die Ukraine ansehen damit die nicht umschwenken und um sich moralisch als der Bessere darzustellen.
Aktion und Reaktion, Böse taten rugen eine negative Antwort hervor, jedoch gute, selbstlose Taten könnten Dasselbe bei Russland bewirken (vielleicht ein kompletter Schuldenerlass an die Ukraine? wer weiss))

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 08:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann ich schon. Ich lese nur nicht jeden müll der mir gepostet wird ohne begründung warum er es mir postet.
id##t


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 08:07
canales schrieb:
Zitat von canalescanales schrieb:Es mag durchaus sein, dass die Dame lügt, aber heißt das alle Infos der Organisation sind falsch?
Es gibt nunmal Berichte die darauf hindeuten, dass russische Soldaten involviert sind.
wer einmal lügt . . . (siehe Atomschlag)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 10:34
@Buhmann0815
Wer einmal lügt? Dann lügen alle?
http://m.de.rbth.com/politik/2014/09/01/sterben_in_der_ukraine_russische_soldaten_30895.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 10:45
@canales
Warst du bei der Armee? Es gibt Unfälle, gestern z.B. ist ein Ausbilder bei einer Übung fast umgekommen, ein Soldat hat eine Granate fallen lassen und der Ausbilder ist auf sie drauf, man hat ihn schon 5 mal operiert, es sieht aber nicht gut aus.

Schau mal die russischen Nachrichten durch, da wirst du einige Berichten finden, das Soldaten bei Übungen umgekommen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 11:03
@Chavez
Und dann wird so ein Geheimnis darum gemacht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 11:11
@canales
Wer macht den ein Geheimnis daraus? Die Armee sagt den Todesgrund nur den Angehörigen. Ich hab noch kein Interview mit diesen gelesen. Ich hab was davon gehört, dass Reporter bei der Beerdigung aufgetaucht sind uns fast eins auf die Fresse bekommen haben.

PS. Wenn ich jemanden beerdigen würde und Reporter auftauchen würden, dann glaub mir die Begegnung mit mir wäre für die nicht genehm. Von Taktgefühl, haben sie wohl noch nie was gehört. Der Erste Kanal z.B. hat einige Wochen gewartet und dann ein Interview mit einer der Witwen nachgefragt, diese hat ausgesagt ihr mann war schon Länger nicht im Dienst, und hat als Lehrer in einem Freizeitzentrum gearbeitet. Und das er als Freiwilliger nach Donezk gefahren ist, wusste diese. Sie hat es ihm zwar versucht auszureden, aber wie es ausschaut nicht geschafft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 11:17
Ich liebe die Ukrainischen Medien. Da unten das verpickselte Foto. Überschrift:
Russische Terroristen, haben eine Rentnerin beim Lebendigen Leib gegessen, Die ältere Frau, hat es geschafft alles aufs Telefon aufzunehmen und das Video bei Twitter zu veröffentlichen.

So wundert sich noch jemand über die Meldung mit dem Atomangriff?
Eine FAKE- Seite.

Dagegen war diese Art von Berichterstattung für russische Medien das letzte halbe Jahr durchaus üblich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 11:54
Censor.net ist eine Ukrainische Nachrichten Seite. Wurde auch von einigen hier als Quelle angegeben. @jeremybrood


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 11:55
@Chavez

also weil es bilder gibt von der vorsitzenden des komittes von saldatenmütter Walentina Melnikowa mit selbständig denkenden die nicht jede russische propoganda schlucken sind die fakten falsch?

der Russische TV sender "doschd" der von moskau einfach im februar abgeschaltet wurde weil er sich weigerte nur kreml propoganda wiederzugeben hat viele der fälle gesammelt oder platformen wie cargo -200 ect. . hunderte mütter haben sich bereits öffentlich gezeigt weil ihre söhne für eine regierung starben die nichtmal die mütter anständig nun behandeln und sie nichtmal trauern dürfen

wo ist papa?

10645308-715142915241254-860559679846434


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 11:56
interesant zu wissen, die amerikaner und menschenrechte, ein bericht über den aktuellen stand, 10 jahre nach dem skandal

http://www.spiegel.de/politik/ausland/abu-ghuraib-folter-im-irak-verfolgt-die-opfer-a-990916.html

ein paar wenige kleine handlanger wurden verurteilt und sind heute idr bereits auf freien fuss, die verantwortlichen offiziere wurden, obwohl sie von den folterungen wussten, nicht angeklagt und die beteiligten geheimdienstler genossen immunität.

das ist die angebliche westliche wertegemeinschaft, wer auf staatlichen gehaltslisten steht darf foltern aus spass, und wer steht hinter diesem staat? wer hatte ein interesse mit erlogenen beweisen einen staat auszulöschen? nicht joe sixpack, nein, die konzernchefs der waffen, energiel und finanzindustrie.

ich bin überzeugt dass das in der ukraine die gleichen verantwortlichen wieder im hintergrund an den strippen ziehen. bei der us-hörigen propaganda wissen wir nicht was wirklich läuft, erst wenn was, entgegen allen bemühungen, öffentlich bekannt wird kommt es zu reaktionen die eine angeliche gewaltenteilung suggerieren sollen. in wahrheit werden die hohen funktionäre des system gedeckt, die geheimdieste dürfen sogar auf staatlichen kosten töten so viel sie es für nötig halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 12:08
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also weil es bilder gibt von der vorsitzenden des komittes von saldatenmütter Walentina Melnikowa mit selbständig denkenden die nicht jede russische propoganda schlucken sind die fakten falsch?
Nein sie sind falsch weil sie dabei erwischt wurde, das sie gelogen hat und die Fakten einfach ignoriert und weiter lügt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der Russische TV sender "doschd" der von moskau einfach im februar abgeschaltet wurde weil er sich weigerte nur kreml propoganda wiederzugeben hat
Doschd oder TV Rain wurde nicht abgeschaltet er Läuft noch, ihm haben einige Kabelnetzanbieter aus ihrem Angebot genommen weil TV Rain die Naziblokade von Leningrad verharmlost hat. Die Kabelanbieter sind alles Privatunternehmen und haben nichts mit dem Staat zu tun. Um Kritik ging es überhaupt nicht, entweder Lügst du oder du bist nicht wirklich Informiert.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: viele der fälle gesammelt oder platformen wie cargo -200 ect. . hunderte mütter haben sich bereits öffentlich gezeigt weil ihre söhne für eine regierung starben die nichtmal die mütter anständig nun behandeln und sie nichtmal trauern dürfen
Wir sind schon mal auf die Seiten eingegangen und hat sich vieles als Fake bestätigt und den Rest konnte man nicht Prüfen. Wo sagen Hunderte Mütter das ihre Kinder verschwunden sind? Quelle bitte.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wo ist papa?
Und das Foto, hab es durch Googelbilder gesucht nichts gefunden wo soll das gewesen sein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 12:22
@Chavez
das foto von @smokingun
soll suggerieren dass die vermissten alle im donbass verschwunden/tot sind. wahrheitsgehalt? warten wir ab was @smokingun
als quelle finden wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 12:36
Das Bild hat smokingun wohl von hier "http://tsn.ua"
http://tsn.ua/svit/10-rokiv-z-dnya-zagibeli-kurska-prichina-vibuhu-tak-i-zalishilasya-tayemniceyu.html (Archiv-Version vom 04.09.2010)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 12:47
ich kann weder russisch noch ukrainisch, aber hat dann @smokingun
ein bild vom kursk-untergang genommen ? das wäre ja üble lüge wenn bilder vom kursk untergang mit angeblich vermissten russischen soldaten im donbass in verbindung gebracht werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 12:48
du hast beim Link oben eine Bildergallerie, da ist dieses Bild zu finden. Es gibt dazu keinen Artikel, bzw ich bin mir nicht sicher ob das was unten steht zum Bild passt, vielleicht so "ArtWork" Gallerie ...oder das Bild kann einfach als Propaganda missbraucht werden. wie auch immer scheint es Null mit Ukrainekonflikt zu tun haben^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 12:50
aber egal, der zweck heiligt die mittel, solange putin als das böse schlechthin hingestellt werden kann (böser als die is ) und die ukraine als unschuldiges opfer .

slawa ukraina


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 12:51
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nein sie sind falsch weil sie dabei erwischt wurde, das sie gelogen hat und die Fakten einfach ignoriert und weiter lügt.
nö du ignorierst das faktum das in der Ukraine russisch soldaten starben und viele mütter sich an versch orten geäussert haben. und bitte wo genau hat Walentina Melnikowa genau gelogen? zeig mir das mal bitte auf.oder findest du nur in tragenden staatsmedien die verunglimpfungen wo auch die mütter selbst als feindiche Agenten bezeichnet wurden.? (die es ja angeblich nicht gibt)
Zitat von ChavezChavez schrieb:Doschd oder TV Rain wurde nicht abgeschaltet er Läuft noch, ihm haben einige Kabelnetzanbieter aus ihrem Angebot genommen weil TV Rain die Naziblokade von Leningrad verharmlost hat.
es wurde lediglich die frage in den raum gestellt ob man leningrad früher aufgeben hätten sollen um die zivilen opfer zu veringern und das galt als vorwand putins den sender abzuschalten:

der wahre grund war dieser:

"Doschd ist der wichtigste oppositionelle Fernsehkanal Russlands. Er ist einer der wenigen, die einen kritischen Tonfall gegenüber Präsident Wladimir Putin anschlagen und groß über Proteste der Opposition berichten."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-kritischer-tv-sender-doschd-sieht-sich-bedroht-a-951538.html

die sind nur noch im internet und genau da findest du auch die gefallenen soldaten da in der russischen medienlndschaft es leider keine pressefreiheit mehr gibt :

http://tvrain.ru/soldat/ (Archiv-Version vom 29.09.2014)
Die Kabelanbieter sind alles Privatunternehmen und haben nichts mit dem Staat zu tun entweder Lügst du oder du bist nicht wirklich Informiert.
für propogandalügen bist du zuständig. wie man an der nonsens behauptung auch wieder sieht. es gibt keine privatsender mehr die kritisch berichten.jeder weiss was ihm blüht wenn er es dennoch tut. fakt ist Rostelekom hat den sender abgestellt und dieses unternehmen untersteht der Svyazinvest Holding was ein staatsbetrieb ist. die kleinen Anbieter haben dem dann nur folge geleistet weil sonst ihre lizenz dran ist.moskau kann sogar jeder in den knast stecken wenn er will weil auch da justitia leider blind ist.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 12:55
@smokingun
da du ja russisch kannst, woher hast du das #wo ist papa# bild?

unschuldige kinder für propaganda zu gebrauchen ist bewährt, es geht an die emotionen, schalten den (kritischen) verstand ab, haben die amis auch beim golfkrieg 1 gemacht (böse iraker reissen babys aus dem betten, vorgetragen durch ein unschuldiges kuweit-kind), im marketing weiss man wie man produkte an den konsumenten bringt, bewährte rezepte auch für die politische propaganda front.
aber klar, chavez macht propaganda, bei dir ist es erlaubt weils für den guten zwekc ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 13:01
@smokingun
geil, da haben die pro-ukrainer tatsächlich ein bild aus dem 2000-er kursk untergang als propaganda bild für den donbass hergekommen. waren sicher ehemalige kommunisten, die haben auch die leichen der getöteten polen (hab den ort schon vergessen) den bösen nazis in die schuhe geschoben. dabei war es die rote armee.

gutes marketing, welcher betrachter der bilder prüfen schon den wahrheitsgehalt wenn arme halbwaisen nach papa fragen der im donbass getötet wurde. sehr gut. hätte ich eine firma hättest du den job für werbung.


Anzeige

melden