Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:37
Ich arbeite nicht im öffentlichen Dienst … muss für mein weniges hart Arbeiten und habe auch keine Zeit für ein Streik. @greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:40
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: ... und habe auch keine Zeit für ein Streik.
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich nämlich auch nich. :)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:43
Cool wir sind uns mal einig :) @greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:43
interessant !
kondensstreifen von nicht identifizierten flugzeugen über donezk

https://twitter.com/Sloviansk/status/513332527298543616


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:48
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Ukrainische Pravda berichtet jetzt auch vom Atomwaffeneinsatz bei Lugansk.
Bin schon fast verwundert, dass es unsere "westlichen Qualitätsmedien" noch nicht aufgegriffen haben. Vielleicht ist hier der Bildungsstandard noch zu hoch, naja, Edelgard Buhlman wird es schon richten die nächsten Jahre.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:53
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Bin schon fast verwundert, dass es unsere "westlichen Qualitätsmedien" noch nicht aufgegriffen haben.
reicht doch wenn dies russische qualitätsmedien tun .
die meldung ist ansich vermutlich bullshit , daher nicht erwähnenswert .
und von dem ukrainischen verteidigungsminster ist vermutlcih genauso viel zu halten wie von de, aus malaysia .

---


btw
die neurussen scheinen ihre neuen stellungen massiv zu nutzen . immer wieder grad feuer aus dem kiewer district herraus in richtung donezk airport


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:57
Es gibt einen Kiewer Distrikt in Donezk?

Finde aber gut, dass auch du mittlerweile von den Kiewern Statements nichts mehr hälst, denn von denen kommt tatsächlich fast nur Müll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:02
Ein schöner Bericht über das letzte NATO Treffen in Voltairenet, mal wieder Klartext.
Die NATO will Russland und China verbieten sich zu entwickeln
von Thierry Meyssan

Das aufwendige Gipfeltreffen der NATO in Newport hat keine öffentlich angekündigten wichtigen Entscheidungen getroffen, aber es ist wahrscheinlich, dass sie wohl im geheimen getroffen wurden. Um Russland und China, - aber auch Indien – daran zu hindern, ihre Entwicklung weiter zu verfolgen, kann die NATO mit dem Terrorismus des islamischen Emirats rechnen, über das sie so tut, als ob sie es verurteile und bekämpfe.

...
http://www.voltairenet.org/article185252.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:02
ich übersetz mir das einfach mal so ...
so oder so ähnlich wird es schon die bedeutung haben ,bzw jeder weiss was gemeint ist hoff ich .

https://www.google.de/maps/place/Blahojeva+St,+Donetsk,+Donetsk+Oblast,+Ukraine/@48.0364527,37.7486081,2894m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x40e09ac065347ce1:0xce888fc166c11f59

hier nochmal der standort der RT cam


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:03
Der Link zeigt nichts gescheites an!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:04
@Egalite
muss man voll kopieren , aufgrund des @ wird der unvollständig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:06
Ah, ok, habe nur die Linkadresse kopieren lassen, da hat der Firefox tatsächlich nur den Anfang genommen, mir war schon klar das ich das Gesamte nehmen muss, jetzt funzt es.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:07
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:mir war schon klar das ich das Gesamte nehmen muss
wenn dir das klar ist ,warum dann ...
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Der Link zeigt nichts gescheites an!
agent provocateur ? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:08
Lol, ich habe gedacht und genau das war mein Fehler, errare humanum est.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:10
@Egalite
egal
heisst es nun kiewer district oder etwas anderes ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:14
Haha!

Ukraine Today ist seiner Zeit voraus :))) Geschehnisse von morgen, schon heute als Reportage :)

Die ukrische Propagandamaschine „UKRAINE TODAY" hat JETZT SCHON eine Videoreportage über den Faschistenmarsch in Moskau aufgenommen haben, der ERST MORGEN in Moskau geplant, ist.

Warum auch immer, hat sie die Reportage über die GESCHEHNISSE von MORGEN HEUTE SCHON ins Netz gestellt.

Youtube: Sunday Peace Marches in Russia: Thousands of Russians to march in Moscow on 21 September
Sunday Peace Marches in Russia: Thousands of Russians to march in Moscow on 21 September
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sunday Peace Marches in Russia: Thousands of Russians to march in Moscow on 21 September


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:17
hmm , merci fürs gespräch @Egalite





sieht jeder das da archivmaterial benutzt wurde
Thousands of Russians are expected to take part in peace marches this Sunday.The demonstrations are the first mass protests since March, when rallies were held against Russia's takeover of Ukraine's Crimean Peninsula. Boris Nemtsov, one of the organisers of this Sunday's march, says it is impossible to remain indifferent to the fratricidal war in east Ukraine. He has called for an end to Russian President Vladimir Putin's political party inflaming the conflict by supplying arms, fighters and money.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hmm , merci fürs gespräch @Egalite
Entschuldigung ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, wollte nicht unhöflich sein. D´accord?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:23
is ok @Egalite
gehen wir einfach mal von kiewer bezirk aus bis jemand was besseres weiss ....


https://twitter.com/GirkinGirkin (Archiv-Version vom 20.09.2014)


interessantes profil . hier wird von "battles " im petrovsky bezirk geschrieben aktuell . dürfte passen von der geräuschkulisse her .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 19:31
@Jedimindtricks
http://liveuamap.com/e/2014/20-september-proukraine-rally-against-russias-war-in-ukraine?ll=48.76;34.50999999999999&zoom=8

Wird auch hier bestätigt.
Die Ereignisse der letzten Stunden zusammengefasst.


Anzeige

melden