Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:30
@canales
nunja , der airport von donezk wird über kurz oder lang nichtmehr zu halten sein , die rebellen sind ja auch schon auf dem gelände und die ua halten nurnoch den terminal . in mariupol hat man heute auch wieder in den östlichen aussenbezirken krawall gemacht . wird zeit das die rebellen die waffenruhe beschliessen .
@sarasvati23
den bericht hatten wir gestern schon . Sachartschenko taugt als verhandlungspartner nicht viel , das ist nur ein puppet der wahren entscheidungsträger die in den hintergrund gerückt sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:36
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sachartschenko taugt als verhandlungspartner nicht viel ,
Begründung? Er sagt, er kann die Sicherheit garantieren. Und wer sollen die wahren Entscheidungsträger sein? Ich finde es gut, dass man Sachartschenko eingesetzt hat, er ist erheblich gemäßigter als das, was vorher da saß.

Und wenn, mal angenommen, da noch welche im Hintergrund sitzen, dann kommt die Garantie ja von ihnen. Verstehe deine Logik nicht.

Warum ist er ein schlechter Verhandlungspartner?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:38
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich finde es gut, dass man Sachartschenko eingesetzt hat, er ist erheblich gemäßigter als das, was vorher da saß.
Ist Sachartschenko aus Deiner Sicht glaubwürdig, bei dem und mit dem was er sagt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:40
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Warum ist er ein schlechter Verhandlungspartner?
weil seine unterschrift unter dem waffenruhepapier von minsk steht , die nicht existiert seitens der rebellen .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Und wer sollen die wahren Entscheidungsträger sein?
da würd mir jetzt spontan der vizepräsident einfallen . der buddy von razak ;)
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich finde es gut, dass man Sachartschenko eingesetzt hat, er ist erheblich gemäßigter als das, was vorher da saß.
deswegen sitzt er ja jetzt auch da . ne wirklich gemäßigte entspannung in diesem krieg hat es aber nicht gegeben .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Er sagt, er kann die Sicherheit garantieren.
kann er sicher nicht wenn das gebiet immernoch umkämpft ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:42
@Jedimindtricks
Ich glaube, dass es da ein Machtgerangel gab und gibt. Mal sehen wie "überlebensfähig" Ponomoraw noch ist. Außerdem sind im November Wahlen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:44
@Jedimindtricks
So umkämpft scheint das Gebiet nicht zu sein, wenn sich da ständig Journalisten tummeln. Und sie leben noch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:47
@sarasvati23
was heisst hier ständig ??
die tummeln sich da vielleicht für ne halbe stunde unter lebensgefahr herum für ihre story .
ermittler wollen dort stundenlang arbeiten und das mit aussicht auf heiles zurückkommen in die heimat .
das gebiet ist sogar ziemlich sicher umkämpft , oder wie würdest du die kämpfe rund um debaltseve beschreiben ? hatte die karte doch vorhin verlinkt ..... sieht bei den rebellen sicher nicht anders aus auf der karte
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich glaube, dass es da ein Machtgerangel gab und gibt.
glaub ich nicht ... alles sehr durchdacht sogar .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:48
Sachartschenko ist auch einer der wenigen Militärs, der es aus dem Stand vom Elektriker zum Major gebracht hat. Er selbst lehnt ja jede Form der Föderation ab, und beharrt auf Unabhängigkeit.
Vielleicht winkt ja dann der Präsidenten Stuhl.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:50
laut dieser meldung ist der terminal von den milizen eingenommen wurden .
https://twitter.com/NovorossiaNews/status/515934806547648512

man muss sehen inwieweit das stimmt und bestätigt wird


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:53
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Sachartschenko ist auch einer der wenigen
Irre ich mich, oder war er nicht auch derjenige, der nach erster Leugnung später öffentlich zugegeben hat, dass die Separatisten DOCH eventuell über BUK-Technologie verfügt haben "könnten", diese aber nach dem Abschuss schnell wieder nach Russland gebracht wurde?

Oder war das noch jemand anderes?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:57
@CurtisNewton
das war ein Fake von Reuters.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:laut dieser meldung ist der terminal von den milizen eingenommen wurden .
https://twitter.com/NovorossiaNews/status/515934806547648512

man muss sehen inwieweit das stimmt und bestätigt wird
Danke für diese gute Nachricht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 20:59
@CurtisNewton
ich denke der abschuss von mh17 wird vermutlich nie aufgeklärt werden .
dabei haben beide seiten zu wenig bereitschaft gezeigt diesen fall aufzuklären . man wird sehen , wenn sich vermutlich neurussland bildet , inwieweit diese dann kooperationsbereit sein werden .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:01
@CurtisNewton
Zuletzt meinte er, die Rebellen hätten nicht die dafür nötige Technik.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70943596/abschuss-von-flug-mh17-experte-spricht-klartext.html (Archiv-Version vom 29.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich denke der Abschuss von mh17 wird vermutlich nie aufgeklärt werden.
da sind wir derselben Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:02
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Danke für diese gute Nachricht
der airport wird aber grad noch massiv mit grads eingedeckt

promiboxen & heavy shelling ceasefire


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:09
@Jedimindtricks
das Spielchen am Flughafen wird jetzt einfach umgedreht, der ist einfach nicht zu halten, liegt da wie ein Präsentierteller.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:10
ist schon interessant die nachrichtenlage rund um den airport donezk zu verfolgen . laut diesem artikel sollen die UA 2500 mann zur verstärkung bekommen haben , um die stadt zu stürmen . darauf haben die milizen quasi beschlossen den airport ihrerseits zu stürmen bzw deswegen gibt es überhaupt die kämpfe .
vielleicht ist grad jemand mit russisch kenntnissen da um diesen artikel mal zu lesen und das zu verifizieren bzw zu berichtigen

http://lifenews.ru/news/141580


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:21
Fragt sich ob der Porsche Cayenne noch da ist..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 21:23
@Chavez

Es war nicht Sachartschenko sondern Chodakowski.....habe mich also diesbzgl. geirrt.
Aber dass das ein FAKE seitens Reuters war, ist mir neu. Wo wurde dieser Fake denn entlarvt bzw. klargestellt?

http://www.welt.de/politik/ausland/article130500344/Rebellen-Kommandeur-bestaetigt-Besitz-von-Buk-Raketen.html

@canales
@Jedimindtricks

Mein Irrtum....nicht Sachartschenko sondern Chodakowski


Anzeige

melden