Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:15
Bx n pvCQAAKqKM
Die Ukrainische Pravda berichtet jetzt auch vom Atomwaffeneinsatz bei Lugansk. Wie kann man nur so dämlich sein, verstehen die nicht, dass so einen Einsatz man durch Radioaktivität nachweisen könnte? Ist das nur für die Inneren Leser oder hoffen sie, dass der Westen diesen Schwachsinn auch fressen wird?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:22
@Chavez na ja die Explosion sieht ähnlich eines Atompilzes aus, ergo reicht das wohl für die Bildungsbürger. Leider soll ja der Bildungsstand extrem niedrig sein....anders kann man diesen Mist doch gar nicht mehr erklären. Russische Invasionen, die über Nacht zu 70 %, wenn Auszahlungen des IWF anstehen, wieder verschwunden sind, Atomwaffen etc ....all das scheint wohl dort geglaubt zu werden, darum lügt man fröhlich weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:22
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Und weil wir in einer globalen Welt leben
Ich habe den Eindruck "mittlerweile" das Russland auf einen ganz anderen Planet lebt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:24
@spielmitmir Genscher, Gisy, Williy Wimmer, Gabriele Krone-Schmalz, NSA Mitarbeiter und viele viele andere dann wohl auch....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:28
@spielmitmir
Ich habe den Eindruck "mittlerweile" das Russland auf einen ganz anderen Planeten lebt.
Ich denke dagegen eher, Russland fängt an von den USA zu lernen, wie man die eigenen Interessen vertritt. Sicher nich schön, aber zweckmäßig meiner Meinung nach. Der Vorteil für uns dabei, wir brauchen dafür nix zu bezahlen, es sei denn uns werden von denen da oben weitreichende Wirtschaftssanktionen aufgedrückt.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:36
Eher andersrum … würde sich Amerika so verhalten gäbe es kein Mexico, kein Canada, und und …… schau dir mal die Karte an... und Putin ist ja nur auf Rettungsmission weil er Russen in der Ukraine beschützen muss lol das ist so schrecklich doof … wie kann man das nur glauben.
@greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:41
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:würde sich Amerika so verhalten gäbe es kein Mexico, kein Canada
Und ich schau mir gerade die Karte an und denke: Na ja Mexico wäre dann schon ein wenig größer als heute und Kanada sicher auch. :D

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:45
Nach Putins Vorstellung wäre dann Mexico =>>> NewAmerika

Was denkst du von dieser Idee @greenkeeper … sicherlich gibt es in Mexico einige Amerikaner die es zu retten gilt ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:52
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: ... sicherlich gibt es in Mexico einige Amerikaner die es zu retten gilt ?
Sag blos du hast "Alamo" nich gesehen. Mit John Wayne.

Oder "Der letzte Mohikaner" mit Daniel Day Lewis. Solltest Du unbedingt mal nachholen.

So wird das gemacht. :D

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 17:56
:) @greenkeeper

Die neue Art Kriege zu führen und sich Länder unter den Nagel zu reißen @made in Russian
Die brauchen unbedingt ne Patent dafür bevor es noch jemand nachmachen will ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:02
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die brauchen unbedingt ne Patent dafür bevor es noch jemand nachmachen will ...
Das Patent gibt es doch schon lange. Und außerdem es kann doch nich sein dass diese Ukrainer dauernd die russischen Siedler tyrannisieren. Da muss die Kavallerie doch eingreifen. Die können sich ja nun mal nich selbst richtig verteidigen. Hast Du denn wirklich überhaupt nichts bei Alamo gelernt? Oh ich vergaß, du hast den Film ja gar nich gesehen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:08
Du meinst Putin hat von einem Movie seine neue Kriegsführung gelernt ? schlecht ... dann sollte man Putin das Kino verbieten bevor er sich noch ne Endzeitfilm reinzieht und auf dumme Gedanken kommt. @greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:12
@spielmitmir

Oder man verbietet eben den Ukrainern weiter die russischen Siedler zu tyrannisieren. Vielleicht hilft das ja auch schon. Hätten die Mexicaner damals ja auch schon drauf kommen können. Gut da gabs noch kein Kino. Und natürlich keinen John Wayne. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:13
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:@Jedimindtricks benutze die Suchfunktion, ich habs schon lange hier geschrieben und verlinkt.
Achso , nadann. Sicher nicht die letzten 2-3 Wochen . Da war es doch recht ruhig bzgl solcher aussagen . Jetzt kommt alles aus den Löcher weil verneintlich ukrainische Einheiten eine Fabrik getroffen haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:17
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:die russischen Siedler zu tyrannisieren
Oder diese siedeln einfach um .. auf Putin und Genossen kommen ohnehin schwere Zeiten zu, die brauchen noch ein paar echte Genossen dort… bevor se den eisernen Vorhang zuziehen… @greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:24
@spielmitmir

Wie du selber einsehen musst, gibt es da eben sehr viele Möglichkeiten, von denen man eine oder eine Kombination daraus sicher in Verhandlungen FRIEDLICH aushandeln kann. Und natürlich können die USA meinetwegen da gerne auch in BERATENDER Funktion daran teilnehmen. Verfügen ja über einen reichlichen Erfahrungsschatz diesbezüglich.

Wichtig is da meiner egoistischen Meinung nach nur, dass der deutsche Steuerzahler dafür nich auch noch zur Kasse gebeten wird. Könnten wir uns vielleicht darauf einigen? :)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:24
Russlands Minenriese taumelt
Mechel steht vor der Pleite

Wie steht es um die russische Wirtschaft? Die Schwierigkeiten eines Rohstoffkonzerns mit Sitz in Moskau wecken ernste Sorgen vor einem größeren Zusammenbruch. Verweigert der Kreml die notwendige Hilfe?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Mechel-steht-vor-der-Pleite-article13645741.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:28
TWichtig is da meiner egoistischen Meinung nach nur, dass der deutsche Steuerzahler dafür nich auch noch zur Kasse gebeten wird. Könnten wir uns vielleicht darauf einigen?
Nein … :) keine Einigung ... Ukraine braucht unsere Hilfe, dort fehlt es an allem und sicherlich werden wir auch von ihnen profitieren. @greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:29
Bx QUj7IgAIbPahOriginal anzeigen (0,2 MB)

waffenruhe ? what the fuck ?

der befürchtete sonderstatus vom sonderstatus .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 18:33
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nein … :) keine Einigung ...
Dann eben nich. :(

Aber fang dann bitte nich an für höhere Löhne zu streiken, solltest Du bei der Bahn arbeiten. Bei der Lufthansa kannst Du das natürlich gerne tun. Die nutze ich nich. :)

Gruß greenkeeper


melden