Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:15
Zitat von ChavezChavez schrieb:Na war anscheinend doch Richtig der Verstärkte Polizeischutz übrigens ich dachte in Russland darf man nicht Demonstrieren und seine Meinung frei äußern. kann ich bitte so eine Demonstration in Kiew sehen? mit so vielen russischen Flaggen wie in Moskau es Ukrainische gab
Das ist ja auch der Unterschied zwischen Russland und Ukraine:
Wenn ein Russe mal irgendwo seine Fahne hisst, gehört das Land gleich ihm.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ca. 5000 Demonstranten sind anwesend. Passt zu dem Bild da oben
Die Polizei behauptet, dass es 5000 Demonstranten sind, sieht aber nach mehr aus

http://de.ria.ru/politics/20140921/269599741.html (Archiv-Version vom 22.09.2014)
Tausende nehmen an „Friedensmarsch“ in Moskau teil

--------------------------------------------

Was ist eigentlich aus der für 13 september groß angekündigten pro-Neurussland-Demonstration in Moskau geworden? Bilder habe ich von der nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:22
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:sieht aber nach mehr aus
Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich war auch schon öfters auf ner Demo mit über 15 000 Leuten. Die Veranstalter hatten die Zahlen dann immer verdoppelt, weil auch das im Grunde in einer Hauptstadt viel zu Wenige waren, in einer Stadt wie Berlin mit über 3 Mio Einwohnern wirklich ein Witz.

vielleicht sinds in Moskau nun ein-, zweitausend mehr, macht den Kohl in ner Millionenstadt nicht fett.
Zum Vergleich, letztes Wochenende haben in Katalonien 2 Millionen Katalanen demonstriert, das ist mal aussagekräftig.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Was ist eigentlich aus der für 13 september groß angekündigten pro-Neurussland-Demonstration in Moskau geworden?
Hab ich nichts von gehört. Weder in russischen noch in ostukrainischen Medien.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:25
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Hab ich nichts von gehört. Weder in russischen noch in ostukrainischen Medien.
hab ich auch nicht gehört, einer der Veranstalter erzählt was von 200.000 :D komm höher höher eine Milliarde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:30
@Chavez
Haben 2012 zur Wiederwahl Putin's nicht mehr demonstriert? Oder war das derselbe Rahmen, ich mein irgendwas von 12 000 gelesen zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:34
@sarasvati23
Die 12.000 bei Putins Wiederwahl dürfte in etwa die Anzahl der Staatsbediensteten sein die jetzt wieder einen sicheren Arbeitsplatz haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:36
das hier entwickelt sich durch manche leute immer mehr und mehr zur farce


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:36
@canales
Das war ja ne Gegendemo gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:36
@canales

Du redest sonen Stuss andauernd:

Demonstration in Moskau: Zehntausende Putin-Gegner fordern Neuwahlen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/demonstration-in-moskau-zehntausende-putin-gegner-fordern-neuwahlen-a-820495.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:39
@Cashgrab
Ja, ist ja gut, ich ging halt von einer Demo für Putin aus nach seiner Wahl.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:41
Das zeigt, dass du ohne Wissen zu haben serienmässig gegen Putin und Russland hetzen willst, ist nich dein erster Fail.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:44
@Cashgrab
Ne, das zeigt, dass ich grad einen Satz falsch verstanden hab.
Zu meiner Entschuldigung kann ich anführen, dass ich grad nebenher mit einem ESTA-Antrag gekämpft habe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:46
Neue Karte mit eingezeichneter Pufferzone.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:48
@sarasvati23
die russische flagge mitten in donezk ist ja nice .
die pufferzonen dürften utopie sein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:54
@Jedimindtricks
Nach dieser Meldung gibts wohl Probleme mit der Pufferzone.

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_71104308/ukrainische-pufferzone-kommt-vorerst-nicht.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 17:55
genau wie diese karte mit einer eingezeichneten " pufferzone "

ByDtdqmCEAI8FoA.jpg large

@canales
ja , klar . ist auch richtig
Zuerst müsse eine völlige Waffenruhe herrschen, sagte der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 18:07
@Jedimindtricks
Und wer da Heute Artilleriegranaten nach Mariupol geschossen hat ist auch unklar.
Die DPR sagt, sie wären es nicht gewesen.
http://en.ria.ru/world/20140921/193150068/Ukraines-Pro-Independence-Forces-Deny-Shelling-Mariupol.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 18:09
@canales
daran hat man sich schon gewöhnt das es wieder keiner war . ging ja quasi mit mh17 so richtig los diese spielchen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 18:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die russische flagge mitten in donezk ist ja nice .
Das ist der eingezeichnete Standort des russischen Hilfskonvoi.

Hast du nicht irgendwas von Kampfjets hier geschrieben? Wer setzt die wohl ein?
Und was sollen solche Aktionen?
[gelöscht]


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 18:12
@sarasvati23
interessante aufnahmen , was damit bezweckt wurde weiss ich nicht .
allerdings passen die wolken nicht zum heutigen oder gestrigen tag . würde mich mal interessieren wo eine solche menschenmenge heute in der ostukraine sich zusammengefunden hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 18:14
@Jedimindtricks
Video ist alt. Habs mal gelöscht.


melden