Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:31
@Chavez
ja, hab grad gesehen dass es auch einen Button für Englisch gibt.
Da ist die chemische Fabrik bei Donezk auch aufgeführt

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:doch , doch , hab ich mitbekommen . in der derzeitigen verfassung aber kein tagesaktuelles thema auf der agenda . das ist die türkei noch eher in der eu .
warten wir noch ein bisschen ab. ich bin schon ganz gespant was dort sonst so passieren wird. Hast du das mitbekommen das die UA Armee das Energiekraftwerk im Gebiet Lugansk gesprengt haben und die ganze Region jetzt ohne Strom ist? Und das mit Donezk ist anscheinend eine Provokation von der Partei des Krieges, Jatze, Timoschenko, Ljaschko usw. anscheinend haben sie verstanden das sie die Wahlen verlieren werden und haben sich entschieden die Wahlen gar nicht zuzulassen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:40
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und das mit Donezk ist anscheinend eine Provokation von der Partei des Krieges...
Zum Krieg gehören immer zwei Parteien...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:41
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hast du das mitbekommen das die UA Armee das Energiekraftwerk im Gebiet Lugansk gesprengt haben und die ganze Region jetzt ohne Strom ist?
haben oder haben soll ?
wir kennen doch das trefferbild der rebellen . da ist auch mal ruckzuck donezk ohne strom
57ypqhdo
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und das mit Donezk ist anscheinend eine Provokation von der Partei des Krieges
du meinst den ballistischen raketenangriff ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:42
@Jedimindtricks
Die Ukraine und genauso das Baltikum, wollen so eine Art Schutzwall gegen den "Russischen Imperialismus" sein. Und um einen Schutzwall muss man sich kümmern. Finanzieren, Ausrüsten usw.. Diese Länder erinnern sich noch ganz Genau wie es war als sie der Schutzwall gegen den Kapitalismus waren. Schau dir mal die Finanzierung dieser Länder in der UdSSR an. Der Lebensstandart war dort höher als in der Restlichen UdSSR.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:43
hier steppt die lucy

Youtube: LIVE: Battle for control of Donetsk airport coming to a close
LIVE: Battle for control of Donetsk airport coming to a close
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bin mir mittlerweile fast sicher das es keine offensive der rebellen ist , zuviel maschienengewehrfeuer .

edit : einschlag direkt vor der cam


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:46
@Jedimindtricks
Ich meine den Jetzigen Beschuss wo du gesagt hast anscheinend rücken die UA vor.
Und mit dem Kraftwerk in Lugansk, da hat die UA Presse stolz zuerst darüber berichtet das Aidar dieses Kraftwerk vermint hat, aber als die verstanden haben was die da angerichtet haben, waren es sofort die Rebellen.
@Hape1238
Nein, wenn jemand auf dich Schießt und damit nicht aufhört hast du zwar die Wahl einfach zu Sterben, aber wahrscheinlicher ist es das du zurück schießt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:50
@Chavez
Das ist Quatsch !
Die Rebellen hatten ein paar mal die Möglichkeit, aufzuhören.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:51
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich meine den Jetzigen Beschuss wo du gesagt hast anscheinend rücken die UA vor.
ich weiss nicht auf welchem mist das gewachsen ist , kann mir aber schon vorstellen das die die schnauze voll haben vom dauerbeschuss und in gräben verstecken .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:54
@Jedimindtricks
Angeblich ist auf dem Flughafen die Nationalgarde und zwar der Teil, der von Kolomoiski finanziert wird. Und gerade Kolomoiski ist an einer weiteren Eskalation des Krieges interessiert. Aber lass mich raten die OSZE wird das nicht bemerken oder?
@Hape1238
troll wo anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:55
@Chavez
Mehr fällt Dir nicht ein ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:55
@Chavez
natürlich wird das die osze bemerken , wenn es denn so ist das die ua versuchen vorzurücken .
das ist im moment auch nur spekulativ . fakt sind nur ziemlich heftige kämpfe im norden von donezk . und die sind wirklich heftig ...
aktuell setzt regen ein , vielleicht beruhigt das die lage etwas

hier vorne links der near hit der cam

ahjjvvfn
paar hundert meter hintendran noch ein naheinschlag . das kommt vom airport


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:58
@Jedimindtricks
die Rebellen berichten davon das die OSZE sich weigert die Verletzungen der getauschten Gefangenen die zu den Rebellen gehören zu dokumentieren. Aber kommen fast schon täglich um zu schauen wie es den UA Soldaten in der Gefangenschaft geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 17:00
@Chavez
quelle ? die rebellen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=Pb9nOOtnVgY
ist eine russische Sendung, da waren einige Führende Aufständische und haben dort darüber berichtet das die OSZE dies nicht dokumentieren wollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 17:05
@Chavez
mein russisch ist nicht besonders stark , langt grade so für nastrovje .
ausserdem würd ich da jetzt mal so persee kein pfifferling drauf geben .
ist ja auch nicht so das die rebellen friedliche leute sind mit denen man ein bierschen trinken gehen würde .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 17:12
@Chavez

Zur Sendung:
Krass, wie offen über die Lage in der Ukraine gesprochen wird...
Sehr schade, dass es das nicht ganz auf deutsch oder englisch gibt,
damit es auch die, die kein Russisch verstehen, anhören können.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 17:15
@Interalia
schau dir die Sendung an ab diese Woche läuft sie jeden Abend im TV. Übrigens am Montag war die Sendung über die Demo in Moskau und da waren auch die Organisatoren von der Opposition eingeladen. Das nur so zum Thema Pressefreiheit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 17:16
@Chavez

Ja, ich lass' sie 'mal nebenher durchlaufen.

...aber, sie gehen ja mit Sicherheit von einem Genozid aus.
Ist das nicht etwas... drastisch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 17:17
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Krass, wie offen über die Lage in der Ukraine gesprochen wird...
Sicherlich ziemlich einseitige Berichterstattung …. Selbst mit einer deutschen oder englischen Übersetzung gebe ich nicht viel drauf.
Einheitsbrei typisch Staatsfernsehe, was will man da schon viel erwarten.


Anzeige

melden