Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nach heutiger erkenntnis trägt die ukraine aber keine mitschuld
wenn du es so formulierst, dann hat akt. auch Russland keine Mitschuld!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es war ein vollkommen normaler flug in lufträumen die als sicher galten
Ne, ist klar, aber ansonsten ist dir nichts entgangen die letzten Monate. Alles wird gut, es gibt keine Krise, bitte weitergehen, der Euro ist toll und wir, insbesondere die Deutschen, profitieren von Allem, egal was auch immer passiert!;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:39
@canales ach so privat gilt natürlich keine Unschuldsvermutung für dich, danke fürs Gespräch, da schließt sich der Kreis.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:42
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Was für ein Blödsinn, es gab genug Fluglinien die bereits eine Umleitung genommen haben.
klar ,die gab es aus versicherungstechnischen gründen . aeroflot , lufthansa , singapore , malaysia , air india etc gehörten schonmal nicht dazu ...
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:wenn du es so formulierst, dann hat akt. auch Russland keine Mitschuld!
richtig ,dafür liegen atm keine beweise vor .
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ne, ist klar, aber ansonsten ist dir nichts entgangen die letzten Monate.
kann nur das wiedergeben was im bericht steht . da interessieren atm die letzten monate wenig .
das ich das überfliegen von krisengebieten nicht gut heiss , konnte man eben rauslesen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:44
@unreal-live
Sorry, aber ich bezog mich auf unser Rechtssystem nicht auf irgendwelche Diskussionen, wo alles Mögliche behauptet wird. wenn Du den Unterschied nicht er kennst, solltest Du vielleicht mal die erste Jura Vorlesung an einer Uni besuchen.
Es geht um eine mögliche Klage gegen die Ukraine vor einem Gericht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:47
@canales ist schon gut, passt halt alles, auch wie du argumentierst, alles gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:49
@Jedimindtricks Blödsinn, es gab Fluglinien die vorher schon aus Sicherheitsgründen Flüge umgeleitet haben, wurde hier alles schonmal besprochen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:53
@unreal-live
eventuell hat die Klage sogar Aussicht auf Erfolg, ich befürchte jedoch dass die Auswirkungen auf andere Länder sehr groß wären, denn Bürgerkriege sind ja recht häufig und das finanzielle Risiko deshalb recht groß.
Andererseits haben nach dem Abschuss die Fluggesellschaften entschieden nicht mehr über disen Teil der Ukraine zu fliegen, also haben auch sie die Möglichkeit Gefahren abzuwenden.
Es dürfte eine interessante Verhandlung geben, wenn sie denn zugelassen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:57
@canales Ganz ehrlich, ich wünsche es den Angehörigen zuliebe, aber sehe da nicht große Chancen. Unabhängig davon, würde das eh nichts beweisen. Und ob da unbedingt jetzt der Ukraine Vorwürfe zu machen sind... in anderen Kriegsgebieten wird es genauso gehandhabt. Ich würde a fast die Schuld bei den Fluglinien suchen, die bestimmen letztendlich die Route....meine Meinung!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 20:58
was ist denn daran blödsinn das die sicherheitsbedenken die versicherer der airlines hatten ?
@unreal-live
ausserdem rückt das die lufthansa in ein licht einer total irren nevercomebackairline die es wagen konnte über die ukraine zu fliegen . genauso wie malaysia airlines .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 21:05
ne runde mlrs & grads of peace für den airport .

kl6ykpna


sieht stark nach einer der bekannten offensiven der rebellen aus .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 21:06
Zitat von ChavezChavez schrieb:er war kein Mittelsmann er war verbündeter der Tschetschenen und hat sie auch finanziert
Berezowski war eine zeitlang stellvertretender Chef des russischen Sicherheitsrates, Sekretär für Tschetschenien und hat dort Verhandlungen geführt
Wikipedia: Boris Berezovsky (businessman)
On 30 October 1996, in a political bombshell, Yeltsin named Ivan Rybkin as his new National Security Advisor and appointed Berezovsky Deputy Secretary in charge of Chechnya with a mandate to oversee the implementation of the Khasavyurt Accord: that is, the withdrawal of Russian forces, the negotiation of a peace treaty, and the preparation of a general election. On 19 December 1996, Berezovsky made headlines by negotiating the release of 21 Russian policeman held hostage by the warlord Salman Raduev amid efforts by radicals from both sides to torpedo peace negotiations
Bereits im Jahr 2000 hat Beresowski vor einem autoritären Regime in Russland gewarnt
On 17 July, Berezovsky resigned from the Duma, saying he "did not want to be involved in the country's ruin and the restoration of an authoritarian regime".[106] In August Berezovsky's media attacked Putin for the way he handled the sinking of the Kursk submarine, blaming the death of 118 sailors on the Kremlin's reluctance to accept foreign help



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 21:12
@Jedimindtricks
Auch in Mariupol gab es den ganzen Tag Artilleriebeschuss auf Checkpoints und die Straße nach Donezk.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 21:33
Zu den Demos gegen die Ukraine-Politik Putins:
http://www.n-tv.de/politik/Russen-protestieren-gegen-Putins-Ukraine-Politik-article13649001.html
es wird von 26.000 Demonstranten gesprochen.
Bislang keine Reaktionen von Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 21:35
@canales Das böse, böse Russland hat doch glatt 50.000 Teilnehmer genehmigt

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-demonstration-frieden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 21:59
@unreal-live
Wieso böse, ich find es gut, dass die Demo stattfinden konnte und sogar eine Gegendemo der Rechten von der Polizei abgedrängt wurde. Das sind erfreuliche Zeichen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:06
Zitat von canalescanales schrieb:@unreal-live
Wieso böse, ich find es gut, dass die Demo stattfinden konnte und sogar eine Gegendemo der Rechten von der Polizei abgedrängt wurde. Das sind erfreuliche Zeichen.
Hab ich was verpasst? die Rechten sind bei der Demo mit marschiert. Verhaftet wurden die Befürworter von Novorossiya. Schau dir doch die Demo an da marschieren die Rechten zusammen mit Flaggen vom Rechten Sektor.
ByFBU8WCIAApaB .jpg large
ByFBU46CAAEY3Ce.jpg large
ich kann mich ja irren aber sehen diese aus wie Rechte? oder sind es diese?
ByDwUdoIUAIV8AR.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:19
@Chavez
Nach den Infos von ntv waren das Gegendemonstranten
Anhänger der Separatisten versuchten, den Friedensmarsch zu stören. Die Polizei wehrte die Angriffe ab.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:22
@canales
Und wer sagt das die Anhänger der Separatisten Rechte sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:22
@Chavez

Wikipedia & die Nachdenkseiten.


Anzeige

1x zitiertmelden