Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:42
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:, war es nicht @CurtisNewton, nicht einmal, nein fünf mal sollte der link gepostet werden
Hab ich nicht verlangt, Du hast Dich dazu genötigt gefühlt, mehr nicht! Das ist dann aber Dein eigenes Problem, nicht durch mich hervorgerufen!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:43
@Chavez
du musst jetzt auch nicht so entsetzt tun - einfach mal ganz sachlich bleiben und schau dir die karte ganz an ,dann siehst du auch noch andere konfliktherde eingezeichnet ausser diese schneisse nördlich von donezk .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:44
@canales
viele deutschrussen kam aus kasachtsan und weiteren mittelasiatischen republiken weil stalin, sollte bekantn sein, hat die deutsch-russen von der wolga nach asien verschleppt und dort sind sie dann auch häufig geblieben und von dort aus nach deutschland. kasachstan ist nicht teil der russischen föderation


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:45
@Jedimindtricks
das zeigt nur Poro hat seine Armee nicht unter Kontrolle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:45
@CurtisNewton
du bist wirklich lustig, verlangst nachweise und wenn ich liefer dann bin schuld weil ich auf deine wünsche eingegangen bin.

ist das dein stil?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:47
@ruhigbleiben
Nein, er hat sie nach Sibirien verschleppt, von dort wieder nach Kasachstan, Kirgisen und Russland.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:47
@Chavez
is richtig. kann viele gründe haben .
bei 65 prozent vehikelverlust will ich nicht wissen was noch alles flöten is .
ne kippe und ne waffe zur tagesration ,das wirds wohl sein . und nun steht auch noch der winter vor der tür .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:48
@CurtisNewton
@mainstream0815

Es wäre echt klasse, wenn ihr eure Streitereien beenden könntet, bevor ich wieder andere Seiten aufziehen muss ;)

Heute morgen lobe ich noch, dass es eigentlich recht gut hier läuft und nun... :D

Das Thema dieses Threads ist jedenfalls nicht die wirtschaftliche Situation von Menschen in den USA, bitte dran halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:50
@Kc

ich habe es nicht groß thematisiert, sondern eine Einlassung zu Moses Link abgesetzt, der u.a. das Hochrüstungsbudget der USA beinhaltete.

Das war es von meiner Seite und gut is :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:51
@canales
ich sprach von asien und sibirein gehört auch zu asien, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:54
@ruhigbleiben
Ja, aber Sibirien wird von den Leuten eher benutzt, weil es das Gebiet genauer trifft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.09.2014 um 23:59
@canales
10 millionen ausländer in russland:

http://www.aktuell.ru/russland/panorama/10_mio_auslaender_in_russland_ein_drittel_ist_illegal_3676.html (Archiv-Version vom 28.07.2014)

es gibt eine migration von ost nach west, fängt halt schon in asien an und endet in den usa. für einen arbeitslosen xxx ist eine mangelhafte demokratie eh egal, denn ein türke oder andere nicht-eu-ler darf hier eh nciht wählen und politisch mitbestimmen. wer eine arbeit such der geht überall hin wo sie angeboten wird und wenn alles passt zieht die familie nach, da ist politik erst im zweiten glied, zuerst die arbeit und einkommensmöglichkeiten. irgendwann später auch politische mitbestimmung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 00:00
@canales
Meine Vorfahren sind nach Sibirien gezogen weil dort Kostenlos Erde verteilt wurde, das fand unter Stalipin statt, zu der Zeit saß Stalin im Knast oder träumte von der Revolution. Nicht alle Russlanddeutschen wurden umgesiedelt viele sind noch zur Zarenzeit nach Sibirien gezogen und in die Asiatischen Republiken wurde man unter Chruschtschow geschickt das war aber eher wegen der Industrialisierung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 00:00
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:du bist wirklich lustig, verlangst nachweise und wenn ich liefer dann bin schuld weil ich auf deine wünsche eingegangen bin.

ist das dein stil?
Das wollte ich doch damit gar nicht sagen!
Die Statistiken sind nur nicht der letzte Schluss der Wahrheit diesbzgl.!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 00:00
Meinste was noch alles rauskommt, wenn so einige Telefonate veröffentlciht werden.
Es ist nicht so Wichtig für mich, weil ich glaube das Russland dazu in der Lage wäre „wenn die alles Mobilisieren“

Aber

Sowas sagt man einfach nicht, das ist Blödsinn und ob ich glaube das Putin es gesagt hat ? klar hat er …


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 00:04
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: klar hat er
kontext sagt dir was? oder ist der nicht wichtig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 00:05
@CurtisNewton
schliessen wir die USA.

Die UA muss Kohle importieren (von welchem Geld?) weil die Ost-UA ausgefallen ist wegen Krieg. Das wird ein übler wirtschaftlicher Winter werden und irgendwann werden die ukrainischen Soldatenmütter nach ihren Kindern/Männern fragen die bisher als #verschwunden# gelten.

Die ukrainische Regierung hat ihr Volk ziemlich belogen über den echten Stand ihrer ATO und in 2-3 Monaten werden sie deswegen intern Probleme bekommen. Ich halte die UA für einen gescheiterten Staat, hauptsächlich verantwortlich die kleptomanen-oligarchen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 00:08
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb: kleptomanen-oligarchen
das ist das eigentlich schizophrene, genau zu deren Beseitigung ist man hauptsächlich auf die Straße gegangen.

Und was hat sich nun Breitgemacht? Genau diese Gruppe und dann auch noch gepaart mit rechtem Gesocks, welche starke Einflussnahme auf die Regierung nimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 00:09
@spielmitmir
@ruhigbleiben

"Wir betreiben Diplomatie nicht über die Medien und diskutieren keine Notizen aus vertraulichen Gesprächen", sagte eine Sprecherin von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso. Sie reagierte damit auf einen Bericht der "Süddeutschen Zeitung" über Äußerungen Putins, russische Truppen könnten innerhalb von zwei Tagen in den Hauptstädten östlicher EU-Mitglieder stehen.

"Für die EU ist wichtig, zu einem dauerhaften Frieden, zu Stabilität und Wohlstand in der Ukraine beizutragen", sagte die Kommissionssprecherin. Darum gehe es - "nicht um vertrauliche Gespräche, die in Presseartikeln aus dem Zusammenhang gerissen werden".

http://web.de/magazine/politik/ukraine-krise/bruessel-schweigt-angeblicher-putin-drohung-eu-30079284 (Archiv-Version vom 20.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 00:12
@Interalia

wenn es ein vertrauliches Gespräch war, dann hat aber Barroso schon mal nen Bock geschossen.

Aber das Ganze ist eh eher als Einlenken zu werten, als Putin "angeboten" hat, das Gespräch zu veröffentlichen.


Anzeige

melden