Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:54
@Rechtversteher


Ich glaube du solltest noch mal ein Geschichtsbuch hernehmen...den letzten Moment -.- die Amerikaner hatten nebenbei auch im Pazifik eine Menge zu tun, die Japaner waren übrigens die Kriegspartei mit den größten Landgewinnen...über Alaska wurde zudem der Russe von den Amerikanern mit Kriegsgerät unterstützt, sie schaffen dann, neben all diesen Dingen, Millionen über einen Ozean und eröffnen im Westen eine Front nachdem sie bereits in Italien anlandeten. Ich behaupte ganz einfach, wäre dem nicht so gewesen, dann wären die V2 vielleicht ins sowjetische Aufmarschgebiet geflogen statt nach Westen. Ist das auszuschließen? Ganz sicher nicht. Und was dann?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:54
@canales
frankreich und england haben uns am 3.9. den krieg erklärt, wir im dezember den usa, der sieger bestimmt was richtig ist. the winner takes it all.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:55
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:dass sie nicht als Freunde oder Befreier gekommen sind, sondern gemäß General Eisenhower als siegreiche Eroberer
Entscheidender ist, dass sie als Freunde "gegangen" sind!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:56
@CurtisNewton
da muss ich dir zustimmen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:56
@Jedimindtricks

ich hätte da auch noch ne VT die sogar in den Thread passt:

Der Kreml will sich die Ukraine einverleiben und hat ne Invasion gestartet :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:56
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ich mach mich gleich in die Hose vor lachen, Dir ist wohl völlig entgangen das der Ami, den letzten Moment genutzt hat um den Russen nicht ganz Europa zu überlassen.
??? Ohne die USA wäre Russland nicht über die schweren Jahre 41 bis 43 gekommen.

Das Lend Lease wird gerne mal vergessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:57
@ruhigbleiben
Die Franzosen und Engländer haben nur den Beistandspakt mit Polen erfüllt, das war den Nazis aber klar als sie Polen überfielen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:59
@Rechtversteher

Frag doch die KRR die gibt dir die Antworten die du hören willst


DIe USA hörten auf Besatzer zu sein als die BRD NATO Mitglied wurde.

die Präzens als Bündnisspartner fürhte im überigen zu den meisten Basen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:59
@canales
die amtliche deutsche wahrheit ist dass nur zurückgeschossen wurde!
kann heute unrecht sein was damals recht war?

wobei, das stille halten an den grenzen hat den polen sicher nicht geholfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dafür hätte ich gerne Belege.
Das kam in der Doku, deren Name ich nicht mehr weiß. Ansonsten finde ich nur, dass die US Regierung sich gegen Chaplin gestellt hat... Was dieser Dokumentation widerspricht. Mal sehen, ob ich die Dokumentation wieder finde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:00
naja also nix konktretes.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:01
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich hätte da auch noch ne VT die sogar in den Thread passt:

Der Kreml will sich die Ukraine einverleiben und hat ne Invasion gestartet :)
ja . besonders gute vt !
wie wir wissen nennen sich die rebellen pro russisch ... oder neurussisch .
wie man auch weiss hat russland das nciht anerkannt , nickt aber wohlwollend , weil ich bis dato noch kein statement von putin gehört habe was sich entschieden von den rebellen distanziert . es gibt auch keine diplomatische lösung auf internationaler ebene so wie es aussieht .

alles andere sind urlauber , selbst sachartchenko ist schon ein schritt weiter in der formulierung dieser kräfte .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:als die BRD NATO Mitglied wurde.
Werden musste, denn aufgrund fehlender Souveränität wird dies keine eigenmächtige Entscheidung gewesen sein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:02
@ruhigbleiben
Die amtliche Deutsche Wahrheit steht in jedem Geschichtsbuch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:03
HALLO!
Der zweite Weltkrieg ist seid dem 8.5.1945 beendet!
Die Nachkriegszeit endete am 15.3.1991 mit dem 2+4 Vertrag.
Jetzt zum Thema...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:04
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:alles andere sind urlauber ,
auch ne schöne VT von dir, wenn du daraus eine Verknüpfung zum Kreml siehst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:05
Wer schreibt der bleibt, 1984 hat gezeigt dass auch Bücher an die politischen Erfordernisse angepasst werden können. Die ex-DDR hat ja nach 1989 auch neue Bücher bekommen, die UA führt jetzt auch neue Bücher ein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:05
@mainstream0815
Die Urlauber wurden von den Gastgebern dieser bestätigt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:07
Zitat von canalescanales schrieb:Die Urlauber wurden von den Gastgebern dieser bestätigt.
Witzig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:08
@Hape1238
derWW2 endete nicht überall im Mai 1945, in der UA kämpfen die UA Nationalisten noch bis weit in die 50ger Jahre, alternative wäre der sichere sofortige Tod oder der langsame Tod in Sibirien gewesen.

Leider währt der WW2 in der UA immer noch, die eine Seite beruft sich auf militärische Traditionen der Waffen-SS, die andere schürt Ängte vor den Faschos.

60 Jahre gleiche Geschichtsbücher haben nicht zur gleichen Sicht auf die Geschichte beigetragen.


Anzeige

melden