Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:30
@Rechtversteher

glaubst Du dass da einige Offiziere der russischen Armee eigenverantwortlich Militärgüter abgeben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:38
Zitat von canalescanales schrieb:glaubst Du dass da einige Offiziere der russischen Armee eigenverantwortlich Militärgüter abgeben?
Als sie aus der DDR abgezogen sind, haben sie auch Einiges da gelassen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:38
Zitat von canalescanales schrieb:glaubst Du dass da einige Offiziere der russischen Armee eigenverantwortlich Militärgüter abgeben
Wem interessiert es was ich glaube, hast Du Beweise.
Selbst wenn, alle Welt liefert irgendwelche Kriegsgüter in Kriegsgebiete, wenn es gegen Faschisten
geht, wie das Asowsbattallion, kann ich das nur befürworten. Hier beziehe ich mich ausdrücklich auf den ZDF Beitrag der dort klare Nazisymbole an den Helmen der Angehörigen filmte. Dazu hier noch ein Link.




1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:41
Was wäre eigentlich, wenn die DDR heute noch existieren würde bei diesem Konflikt grade...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:42
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:in Kriegsgebiete, wenn es gegen Faschisten
geht, wie das Asowsbattallion, kann ich das nur befürworten.
Also bist du dafür das Deutschland Waffen an die Ukraine liefert ….


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:42
@AEOU
Dann würde gerade Dresden und Chemnitz um ihre Unabhänigkeit kämpfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:47
@spielmitmir
Sicher, aber nicht für Faschisten sondern gegen Faschisten.

Warte mal ab, niemand hätte je geglaubt das Deutschland die Kurden mit Waffen gegen ISIS unterstützt. Genauso kann es passieren das mit einen Male, Deutschland Neurussland hilft um dort die Faschisten vom Asowbattallion aus der Ukraine zu jagen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:49
Die Separatisten sind extrem faschistisch und das sind Tatsachen „Beweise“ ohne Ende …. Warum willst du diese extrem braune Suppe nicht bekämpfen ? @Rechtversteher


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:51
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Genauso kann es passieren das mit einen Male, Deutschland Neurussland hilft um dort die Faschisten vom Asowbattallion aus der Ukraine zu jagen.
Das wird nicht passieren. Man ist gerade dabei, Neurussland zu einer terroristischen Vereinigung zu erklären, mit allen Konsequenzen für uns Deutsche.

Siehe hier:

Beitrag von KillingTime (Seite 1.482)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:51
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Warte mal ab, niemand hätte je geglaubt das Deutschland die Kurden mit Waffen gegen ISIS unterstützt
doch mir war es klar ... Sollten eher noch viel mehr und bessere Waffen geliefert werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:53
@spielmitmir
Komme, mir jetzt nicht mit einen paar russischen Nationalisten, die Du dauernd faschistisch nennst. Genauso kannst du Urban und Ungarn als braune Suppe bezeichnen. Wir reden hier von Leuten die wirklich gemordet haben, dem Asowbattallion und friedliche Leute getötet haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Als sie aus der DDR abgezogen sind, haben sie auch Einiges da gelassen.
Das war der ganze alte Schrott, aber nix zum offensiven führen . Außerdem hat' man auch Bissl die Kasse klingeln lassen . Hatte mir damals in Dresden ersatzhandgranaten gekauft mit denen die geübt haben . Waren immer ein Highlight an Silvester .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:59
Ein Paar „es ist nicht mehr witzig“ du Verharmlost … du sprichst hier von der Führung dieser Gruppe die aus Russland gesteuert wird ..

Brauchst nicht antworten weil ich auf dein einseitiges Zeugs kein Bock habe …. Zeitverwendung @Rechtversteher


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 12:59
Putin gibt keine Befehle . Er steht morgens auf und sagt wie er's haben will , den Rest erledigen seine Leute .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:08
immer noch nichts mit Beweiskräfitgen Belegen, dass von Moskau aus befehligtes offizielles reguläre kämpfende Truppen bzw. Geräteschaften in der Ukraine sind?!

@CurtisNewton

sehr gut, dass du da jetzt dazugelernt hast und auch schon fleisig das Thema "Beweiskraft" nutzt.

Wirkich gut, immer alles auf den Prüfstand stellen. Ehrlich gemeint


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:10
@KillingTime
JA, es wird nicht zeitnah geschehen, aber der Faschismus in Kiew wird zu einer Bedrohung für die freiheitliche Welt mutieren, dann wird man sich auf Leute berufen die um Ihr Land kämpfen. Die PKK ist eine verfassungsfeindliche Organisation, stört auch niemanden Kurden mit Waffen zu beliefern.
@spielmitmir
Die Kurden werden da unten jetzt zermalmt, egal wieviele Waffen Du schickst. Freut sich die ISIS.
Ist doch eigentlich jedem klar, wer wirklich hinter der ISIS steht. Das wird eine weit gefährlichere Kraft gegen Putin. Brzeziński seine Doktrin lässt grüssen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:13
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das wird eine weit gefährlichere Kraft gegen Putin. Brzeziński seine Doktrin lässt grüssen
Da gehe ich noch nicht mit. Und Brzezinski hat sowas wie IS nicht eingeplant, jedenfalls nicht im The Grand Chessboard, afaik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:17
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ein Paar „es ist nicht mehr witzig“ du Verharmlost … du sprichst hier von der Führung dieser Gruppe die aus Russland gesteuert wird ..
Mir fällt da nur noch Gubarew und Borodai ein. Insgesamt sind alle wirklichen wichtigen Positionen an Neurussen vergeben. Wobei auch Gubarew Neurusse ist. Ich kann diese Mär um Grinkin nicht mehr hören, der wurde schließlich gefeuert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:19
Auch hier hast du kein Plan was du da schreibst @Rechtversteher … für Amerika wäre es ein Kinderspiel diese Gruppe zu vernichten.
Aber das ist keine Lösung ….

Warum reagiert Amerika nur mit Luftschlägen ? denke mal weiter

Die Lösung kann nur so aussehen das der Irak es schafft mit eigenen Boden Truppen sein Land vor solchen Steinzeit Freaks zu beschützen. Sonst wiederholt sich das Spiel immer wieder aufs neue ….


Anzeige

melden