Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:43
@Chavez
http://de.rbth.com/articles/2012/02/16/nationalismus_in_russland_14190.html

Hier eine gute Einschätzung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:44
@def
Gerade bombt die USA in Syrien ohne, ich wiederhole OHNE es mit der UN oder Syrien abzusprechen. Man stelle sich vor, wenn Russland z.B. kaukasische Terroristen auf dem Gebiet Georgiens anfängt zu bomben. Was für eine Hysterie wäre bereits in unserer Presse?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:45
@Chavez

Die Amis sind die Guten... die dürfen das doch. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:45
@def
Du kannst es noch so gut referieren, es rechtfertigt nicht was darauf folgt....aber wir können auch wieder zurück ins Mittelalter, da wurden die Konflikte so gelöst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:46
@Chavez
Stimmt nicht, nach meinen Infos wurden die Syrer informiert...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:46
@canales

immer schön Kausalitäten ausblenden, sonst klappts mit der einseitigen Schuldzuweisung nicht.

Schon sehr einfaches Weltbild was du bedienst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:47
@mainstream0815
und Du machst es komplexer als es ist....um Entschuldigungen zu finden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:47
@canales

Wir sind bereits im Mittelalter. Da hat man sich irgendwas dümmliches an Beweisen einfallen lassen um eine Hexe auf den Scheiterhaufen zu bringen.

Ähnliches jetzt: Nichts ist zu dämlich, keine Aussage zu unbestätigt als das du und deines Gleichen hier den Satan himself an die Wand malen würden...

Du bist bereits wieder im Mittelalter angekommen. Erwarte nicht, dass hier jeder diesen Niveaulimbo mitspielt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:49
@canales
Informiert? Hat Syrien es erlaubt? Nein

und zu deinem Artikel die Frau lügt ganz offen, Putin hat NIE gesagt er ist ein russischer Nationalist, er sagte er ist ein russischer Patriot. Verstehst du den Unterschied? Für die Frau da sind Patrioten anscheinend Nationalisten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:50
@Chavez
Das musst Du Assad fragen, vielleicht äußert er sich ja noch, bislang hat er das nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:50
Zitat von ChavezChavez schrieb:Informiert? Hat Syrien es erlaubt? Nein
Gerne wollen die es erlauben aber sie wollen die Ziele koordinieren und entscheiden, sicherlich wird das so nicht funktionieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:51
@Chavez
Ja, aus Nationalisten werden Patrioten und aus Imperialisten Beschützer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:52
@canales
Hat er schon, im Russischen TV hat man seine Aussage schon veröffentlicht, er sagte jeder Einsatz der USA in Syrien ohne die Einwilligung und genaue Absprache mit Damaskus wird als Aggression gegen Syrien gewertet. Warum hat das unsere Presse nicht veröffentlicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 11:53
Zitat von ChavezChavez schrieb:Warum hat das unsere Presse nicht veröffentlicht?
es wurde veröffentlicht !!!


melden